Das 12-Uhr-Mittags-Ultimatum verstrich

Hans-Georg Maaßen lässt sich nicht aus CDU vertreiben

Die CDU nahm eine Anleihe bei einem Western-Klassiker und stellte Hans-Georg Maaßen für seinen »freiwilligen« Austritt aus der Partei ein Ultimatum bis zum gestrigen Sonntagmittag, 12 Uhr. Der aber ließ sich nicht einschüchtern, das Ultimatum verstrich.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Hans-Georg Maaßen gehört zu den wenigen Menschen in der CDU mit Rückgrat und Charakter; ins Bockshorn jagen lässt sich der ehemalige Chef des Verfassungsschutz nicht. Weder damals, als Merkel gegen ihn eine mediale und politische Hetzjagd initiierte, weil Maaßen die Wahrheit über die angeblich »rechten Hetzjagden« in Chemnitz die Wahrheit sagte, noch jetzt, wo Merz und seine Anhänger ihn unbedingt wegen angeblicher »rassistischer Äußerungen« mit Gewalt aus der Partei drängen wollen.

Der vorgeschobene Grund der CDU-Granden ist, das Maaßen wieder einmal die Wahrheit über die politische Landschaft in Deutschland ausgesprochen hat. In einem Tweet hatte er von einem »eliminatorischen Rassismus gegen Weiße« in diesem Land geschrieben, der von »treibenden Kräften im politisch-medialen Raum« massiv gefördert werde. Vor allem die »rot-grüne Rassenlehre« versuche, die Weißen zu »einer minderwertigen Rasse« zu machen.

Maaßens Worte widersprechen in vollem Umfang der in Deutschland vorherrschenden öko-sozialistischen Weltanschauung und der woken, kulturmarxistischen Ideologie. Deshalb soll er aus der unter Merkel auf extremen Linkskurs eingeschwenkten CDU ausgeschlossen werden, da auch der jetzige Parteichef Merz dieses Ruder nicht auf einen anderen Kurs bringen will.

Maaßen ist vor einigen Tagen zum Chef der Werteunion, einer Vereinigung wirklich konservativer Politiker in der CDU, gewählt worden. Die Werteunion ist allerdings keine offizielle Institution der Partei; in ihr aber sammeln sich die Kräfte, die für die wirklichen Werte der Union stehen - im Gegensatz zu den »offiziellen« Parteifunktionären.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. May.

Ich bin stolz auf diesen Mann!! Herr Maaßen zeigt Mut und ist ein überaus klar denkender Mann mit gutem Charakter.
Wenn er sich als Kanzler aufstellen lassen würde - ich würde ihn sofort wählen, er ist ein guter Politiker.
Nur CDU wählen ist nicht gut, die haben die gleichen Vorsätze wie die anderen Altparteien und gehen sogar gegen Maßen an. Diese Haltung hat sich ja klar gezeigt!!

Gravatar: Reinhard

Diese ganzen Hetzkampagnen erinnern mich in übelster Weise an die DDR und ihren Hetzreporter Karl-Eduard von Schnitzler. Da sind wir jetzt angekommen ! Zur Wende 1990 hätte ich so etwas nicht für möglich gehalten ! Die BRD ist jetzt nicht anders als die DDR, es wird sogar teilweise dasselbe Vokabular verwendet und wie zu DDR-Zeiten darf man nicht widersprechen, sonst wird einem die Karriere zerstört ! Auch das hatten wir in der DDR ! Wo ist da noch der Unterschied ? Es ist wirklich sehr schlimm und als ehemaliger DDR-Bürger kann ich das aus eigener Erfahrung nur bestätigen. In der DDR hatten wir eine Blockpartei CDU, die ständig die SED-Phrasen wiederholt hat. Dasselbe haben wir jetzt in der BRD, wo die CDU den Grünen-Sprech nachplappert ! Da stellt sich die Frage, ob die CDU-Parteifunktionäre überhaupt noch Gehirnmasse im Schädel haben, denn das haben die Grünen ja auch nicht. Ein solches politisches System fährt an die Wand genau wie die DDR ! Auch das können wir Ossis aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Wie weit soll es eigentlich noch kommen ??

Gravatar: HD

Das muss man sich auf der Zunge einmal zergehen lassen, der ehem. Chef vom VVS wird fast zum „Staatsfeind“ gemacht, weil er von der allen garantierten Meinungsfreiheit Gebrauch machte und Wahrheiten sagte !
Ebenso Sarazzin bei der SPD, sogar Wagenknecht wurde von der extrem linken kommunistischen Plattform, ebenso ihr Mann Lafontaine Realisten
Was ist nur los in diesem Land ? In den östlichen BL sind nach den Wahlergebnissen die Leute scheinbar schlauer, war etwa deren politechnische Ausbildung, …. doch nicht so schlecht, durchschauten wie schon die SED vieles besser, wählen Realisten, trotz „Beobachtung“ durch den VVS, aber nur weil einige um ihren Machtverlust zittern und man Dumme manipulieren will.
Viele wissen nicht mal, Demokratie ist es dann, wenn das gemacht wird was die Mehrheit aller Bürger will, nicht das, was vdl + Co wollen, die nicht einmal IHREN GELEISTETEN Eid einhalten, u.a. „den Nutzen für D zu mehren, Schaden abwenden, vdL, die gar nicht zu Wahl antrat, Weber von der CSU bekam die meisten Stimmen, dennoch bekam vdL den wichtigsten Posten zugeschoben, darf mit beiden Händen noch viel mehr Mrd versenken, als schon bei der BW,
Bitter nötig brauchen wir Volksentscheide fast wie in der Schweiz., das wollte übrigens eine kleine, verteufelte Partei von Anfang an

Gravatar: Gert

Wir sollten Politiker nicht mehr nach: Partei beurteilen.
Heute gibt es nur noch eine richtige Grund ein Politiker ein zu schätzen und beurteilen: Ist Sie/Er/Es Mitglied von WEF und oder Bilderberg Gruppe und oder Freimaurer.
Wenn Mitglied von eine oder mehrere dieser Organisationen ist diesePerson als Unzuverlässig und sogar als Kriminell ein zu stufen

Gravatar: maasmaennchen

Diese Gängelei von ehrlichen Politikern und Ministern ist einfach nur widerlich.Merz diese Pfeife sollte sich was schämen.Der Typ hat einfach keine Anstand und sollte sofort abtreten.So was will Demokrat sein.Die CDU/CSU ist einfach unwählbar geworden und genauso eine Schande wie die fette Frau im Hosenanzug.

Gravatar: Michael

Hans-Georg Maaßen tritt einfach nicht aus der CDU aus - warum sollte er auch ?

Gravatar: Hajo

Warum soll er denn dem Wunsch der Parteiführung folgen, aus der CDU auszutreten, da kann ja jeder kommen und eine steile Behauptung aufstellen um etwas zu konstruieren, nur weil das Ausland Druck aufbaut, was sie ja bei jedem machen, wenn es in eine bestimmte Richtung geht.

Das paßt natürlich auch nicht mit den Transatlantikern zusammen die dadurch ihre eigenen Felle in den USA davon schwimmen sehen und nun will man ein Exempel statuieren, was nicht der eigenen Intention entspricht, aber umso mehr aufzeigt, wer und was dahinter steckt und dem muß sich niemand beugen, wenn er sich selbst nichts vorzuwerfen hat.

Diese Lumpereien gegen ehrenwerte Leute sind doch unertraglich und lieber einen aufrechten Maaßen, als zehn Handlanger des Teufels, die schon garnicht mehr wissen für wen sie eigentlich stehen, für das deutsche Volk bestimmt nicht mehr, ergo bleiben nur noch wenige andere übrig, für die sie ihre Dienste ableisten.

Gravatar: Wolfram

Die CDU hat seit Merkel einen gewaltigen Links-Ruck gemacht !!!

Die einzige wählbare Mitte-Rechts-Partei in der BRD ist nur noch die AfD, allenfalls noch Teile der CSU in Bayern bzw. der freien Wähler !!!

Der Umgang mit Palmer, Sarazin und Maaßen beweist, wie undemokratisch bis diktatorisch und links bis linksradikal unsere etablierte Parteien-Landschaft geworden ist !!!

Pfui - schämt Euch abgrundtrief !!! - Vor 70, 60 oder 50 Jahren noch völlig undenkbar solche links-populistische Hetze, Hass und Intoleranz gegenüber Andersdenkenden, die sich dem kultur-marxistischen Diktat und dem Plan, die jüdisch-christliche Kultur in unserem Land mutwillig zu vernichten, nicht beugen wollen !!!

Gravatar: Boni Donnaton

Der Einziger in dieser Partei, der noch heimatlich, christlich, europäisch und Kultur freundlich für sein Land
denkt und lebt.
Es lebe Deutschland.

Gravatar: Berta Fannter

Seit 2015 wegen Mutti, ist diese Partei mit "christlich" nichts zu tun.
Deshalb rate ich jeden, die dort noch bleiben, diese zu ändern und für Frieden zu sorgen..
Maaßen soll lieber bei der AfD landen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang