Scholz hat nicht den Mut, Biden zu widersprechen

Hans-Georg Maaßen: Ampel-Regierung führt Deutschland in den Krieg hinein

In einem Interview wirft der Ex-Präsident des Verfassungsschutzes der Ampel-Regierung vor, nicht die Interessen des deutschen Volkes zu vertreten.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Artikel auf »clubderklarenworte.de« HIER, Interview als Audio-Datei HIER]

Der Ukraine-Krieg und die Energiekrise eskalieren. Deutschland und gerät immer mehr in wirtschaftliche Schwierigkeiten. Wie reagiert die Ampel-Regierung unter Olaf Scholz auf diese Entwicklung?

Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungschutzes ist besorgt, dass die Ampel-Regierung unter dem Kanzler Olaf Scholz und der Außenministerin Annalena Baerbock Deutschland immer weiter in den Ukraine-Krieg verwickle:

»Das, was die Bundesregierung, die handelnden Parteien hier betreiben, ist ein schleichendes Hineinführen Deutschlands in einen Krieg.«

Scholz und Ampel-Regierung würden nicht die deutschen Interessen vertreten, auch nicht in dieser Krise:

»Außenpolitisch ist Deutschland ein Zwerg, weil ein Bundeskanzler nicht den Mut hat, nicht die Kraft hat, einem Präsidenten Biden ins Wort zu fallen.«

Deutschland werde von anderen Staaten ausgenutzt, weil die Regierung sich international anderen Interessen unterwerfe:

»Wenn andere Staaten mitbekommen, dass unsere Regierung nicht bereit ist, unsere deutschen Interessen zu vertreten, dann dürfen wir uns auch nicht wundern, wenn sich andere bereitwillig an uns bedienen wollen.« 

[Artikel auf »clubderklarenworte.de« HIERInterview als Audio-Datei HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: dieter berger

Merkel hat diesen vernünftigen Menschen von seinem Posten, durch Falschaussagen, enthoben und einen linken Vogel dafür eingesetzt!
Dieser schadet unserem Volk nur, nach dem Willen Merkels!
Es ist ein Hohn, diese Frau für ihr, wir schaffen das, auch noch eine Ehrenurkunde zu überreichen, obwohl die meisten Bürger gegen diese Flüchtlingswelle waren und dies bis heute ausbaden müssen!

Gravatar: Lickert

Was für ein dummes Volk das die eigenen Schlächter wählt. Jedes Tier ist intelligenter , wenn ich mit ihm böse bin, will es nichts mehr von mir wissen, behandle ich es gut, ist es zutraulich. Beim deutschen Volk ist es umgekehrt!

Gravatar: Otto Oktobras

Wer hätte gedacht, dass eine deutsche Nachkriegsregierung noch einmal so fahrlässig und geschichtsvergessen aktiv auf einen neuen Weltkrieg zusteuert und diesen auch noch anheizt. Deutsche stemmt Euch gegen diese Kriegstreiber. Sollen diese doch selber an die vorderste Front eilen. Aber nein, dies werden sie wohl ablehnen. Wenn es ernst wird, werden sie ihr Schmarotzer-Leben wohl lieber im komfortablen Regierungsbunker fortsetzen und vom Endsieg fabulieren.

Gravatar: I. May.

Herr Maaßen hat mit jedem Wort recht! Wenn es so weitergeht werden wir in den Krieg verwickelt!!

Gravatar: Tom aus+Sachsen

Wollen wir mal sehen ob in Niedersachsen zuerst die Lichter ausgehen, allerdings den Grünen nicht wirklich mit Logik und Sachverstand beizukommen.

" Das ist mir zu hoch" - sprach der Grüne und schielte auf den Strick.

Gravatar: Gretchen

Was hätte man einst mit einem Regime gemacht, das gegen Gott und das Eigene arbeitet?
Man hätte es aufs Holz gestellt!
Und?

Gravatar: feinstofflich

an der Nieder-mit-Sachsen-Wahl läßt sich ablesen, daß so Softfaschisten wie Weil zu den heiß geliebten Führern der norddeutschen Grundgesicherten avancierten. Was erwartet man von einem Land, daß seine Autoindustrie schreddert und ansonsten außen Gülle und Windräder nichts zu bieten hat

Gravatar: fishman

Wie der Schutz durch die USA aussehen könnte , kann man gut in der Ukraine beobachten. Das eigene Land und die eigenen Menschen werden zuerst geopfert. die Schutzmacht steht weit im Hinterland und Hintergrund. Die Zerstörung der östl. + südl. Ukraine durch die Kampfhandlungen sind bald total. Maschiert der Russe weiter nach Westen bei gleichzeitiger, weiterer Zerstörung der ukrainischen Infrastruktur wird die Verheerung weitergehen. Auf diesen Schutz könnte die Ukraine verzichten und wir täten gut daran endlich mit der Lieferung von Kriegsgerät und der Ausbildung der Soldaten der Ukraine an diesem, aufzuhören. Machen wir so weiter und warten ab, ja auf was eigentlich? Es muss Verhandlungen mit den Russen geben und zwar sofort, sonst schliddern wir wie Maaßen sagt, ungewollt aber mit verschuldet in den Krieg. Die Grünen haben doch den Anspruch, die Welt retten zu wollen. Bisher sind sie auch an ihrem Anspruch voll gescheitert. Von der durch die eigene Kriegstreiberei verschuldete , schwere Zerstörung der Umwelt, wollen sie in diesem Zusammenhang nichts hören. Was für ein verlogener Haufen Kinderverführer!

Gravatar: Sam Lowry

Hatte ich eben irgendwo gelesen, dass Doitschland nur Munition für 2 Tage hat?

Wird also ein sehr kurzer Krieg...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „In einem Interview wirft der Ex-Präsident des Verfassungsschutzes der Ampel-Regierung vor, nicht die Interessen des deutschen Volkes zu vertreten.“

Weil auch für unserer(?) Bundesregierung, welche von sich behauptet, vom deutschen Volk zu dessen Wohle gewählt worden zu sein, zu allererst gilt: „Amerika First“?

Ja mei: Ludwig Erhard erkannte es seiner Zeit auch m. E. vollkommen richtig:
https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/31430/ludwig-erhard-und-die-amerikanisierung-der-westdeutschen-industrie/

Klar: „Es wäre wünschenswert, wenn die Wirtschaftshistorie dies auch täte“!

Darf man das allerdings von unseren(?) - auch für mein Verständnis so grausam-intellenten - Möchtergernpolitikern heute noch erwarten, da längst sogar die Saudis per kriegerischem(?) Akt gegen die USA und damit den gesamten, sogenannten Westen vorgehen??
https://freeassange.rtde.me/international/150898-drastische-drosselung-olforderung-kriegerischer-akt/

Betrifft der geplante Ölpreis-Deckel etwa deshalb ´nur die Russen`, weil sie von unserer(?) ihr Volk so fürsorglich(?) hegenden(?) Bundesregierung ohnehin extrem gemieden werden???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang