iCloud von Liz Truss wurde gechakt: Verräterische Nachrichten

Haben die Briten die Pipelines im Auftrag der USA gesprengt?

Direkt nach der Sprengung der Nord Stream Pipelines soll Lizz Truss an US-Außenminister die Nachricht geschickt haben, dass die Sache »ausgeführt sei«, noch bevor die Medien davon berichteten. Die Russen konnten mitlesen.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Haben die Briten im Auftrag der Amerikaner die Nord Stream Pipelines in die Luft gesprengt?

Die russischen Geheimdienste sollen im Sommer das Handy (iPhone) der ehemaligen britischen Premierministerin Liz Truss gehackt haben [siehe Bericht »Deutschlandfunk«].

Daher sollen sie mitbekommen haben, wie Liz Truss nur einen kurzen Moment nach den  Explosionen an den Nord-Stream-Pipelines an den US-Außenminister Atony Blinken die Nachricht schickte: »It's done«. Für Russland ist dies ein weiterer Hinweis, dass die USA/UK hinter dem Anschlag stecken.

Zu dieser Schlussfolgerung kommt auch der bekannte Internet-Experte Kim Dotcom [siehe Bericht »Exxpress.at«]. Er schrieb auf Twitter

»How do the Russians know that the UK blew up the North Stream pipelines in partnership with the US? —Because  @trussliz used her iPhone to send a message to @SecBlinken saying “It’s done” a minute after the pipeline blew up and before anybody else knew? — iCloud admin access rocks!«

Großbritannien und die USA arbeiten gemeinsam mit Kanada, Australien und Neuseeland in Sachen Geheimdienst zusammen und tauschen alle Informationen aus. Die fünf englischsprachigen Staaten bilden zusammen die sogenannten »Fünf Augen — Five Eyes«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tonio Guter

Dafür kann man nicht genug Strafe verhängen.
Unser Volk muß sie bestrafen, wenn wir frieren und mehr Preis bezahlen für alles, zum T. mit denen-,

Gravatar: Frost

Die westliche Dekadenz macht sich weltweit immer unbeliebter. Diese Teufel betreiben ein Spiel aus dem sie bald selbst nicht mehr rauskommen. Schon mal gut, dass man die Trust zum Teufel geschickt hat, denn von ihr wäre noch einiges Unheil zu erwarten gewesen. Wenn der Weltpolizist USA weiterhin seine absurden Spielchen betreibt, wird dies womöglich zum III. Weltkrieg führen. Der Yankee zündelt und zündelt. Die Nato - Erweiterung war schon eine Pression Russlands. Der Ami sollte sich vor dem Chinesen in Acht nehmen, denn die USA ist nur noch stark durch ihre Waffen und durch das dumme Geschwätz Ihrer verbündeten A...Kriecher.

Gravatar: Zicky

Warum wundert mich das nicht?
Wären Beweise da, die die Russen belasten könnten, würden die Medien schnappatmig und täglich über die bösen bösen Russen herfallen.
Das stillschweigen der Behörden und den Staatsmedien ist zu entnehmen, dass mit großer Wahrscheinlichkeit westliche Kräfte am Werk waren. Nur deshalb halten unsere mittelmäßigen bis naivdummen Politikermarionetten der Amis ihr Maul. Marionetten die den Arm ihrer amerikanischen Puppenspieler tief in ihren Ärschen stecken haben und nur mit ihren Köpfen nicken oder schütteln, wenn der Spielerarm das so will.
Wie Putin auch schon sagte, merken viele dieser Marionetten nicht einmal, dass sie nur bespielt werden, weil sie denken, sie seien wichtig, für die Geschichte die sie da naiv innbrüstig spielen.

Gravatar: Fred Müller

FIVE-EYES, ... neben solchen Typen wie Schwab oder Soros, das grösste Übel unserer Zeit und massgeblich nicht an Frieden interessiert

Gravatar: fishman

Das so eine Tat nicht lange geheim bleiben würde, war erwartet worden. Einen der plaudert und wenn es nur aus Versehen ist, gibt es immer. Das die Russen so ziemlich alles abhören, genau wie die Amerikaner auch, ist doch seit der Trump Wahl und dem Drumherum was alles so durchsteckt wurde, auch Merkels Handy, klar. Die Story, daß es die Nachricht mit ihrem Telefon war, kurz nach nach Tat, klingt ziemlich simpel. So ist es eben manchmal wenn´s blöd läuft. Früher hätten die Russen das vielleicht auch noch auf diplomatischem Wege versucht zu bereinigen, wozu heute überhaupt kein Anlass mehr besteht. Wir sollen eben wissen, welche Schweine uns regieren und wer unsere Freunde sind. Da klingt es wie pure Heuchelei, was in der Sendung "Hart aber fair" gestern über die angelsächsischen "Freunde" samt deren Präsident Biden gesagt wurde. Zugegeben, ich habe nur einen kleinen Ausschnitt zufällig gehört. Unter zustimmenden Nicken von den Akteuren sagte einer, wir können doch froh sein, daß Biden als Präsident gewählt wurde. Das war natürlich für die Zuschauer der Sendung bestimmt. Nun ist es eben raus. Und der deutschen Regierung haben sie eine große Last der Entscheidung und evtl. Schuld für die Folgen abgenommen, kein Gas mehr aus Russland zu importieren. Alles läuft im Sinne grüner Politik und die müssen vielleicht auch noch lernen ein bischen Krieg oder ein bischen Gewalt gibt es eben nicht. Wir wissen aber wir verraten nicht, ist es dem Dank geschuldet? Verschlusssache! Der Krug geht solange zu Brunnen bis er bricht.

Gravatar: Hajo

Ohne Kniefall, Schadensersatz und öffentliche Reue dürfte eine Zusammenarbeit mit der EU nicht mehr möglich sein, zumindest nach der Definition von der Kommissionspräsidentin, die sich ja in dieser Sache großspurig an die Öffentlichkeit wandte, indem sie größte Konsequenzen ankündigte, die ja nun von der Logik her bevorstehen müßten, was die Schwanzklemmer aber nicht machen, weil sie einfach zu feige sind.

Das Schweigen im Walde bestätigt doch mehr oder weniger was wir für Papnasen an der Spitze haben, die schon so tief im Sumpf stecken, daß sie sich garnicht mehr eigenständig bewegen können, ohne dabei Gefahr laufen zu müssen desavoiert zu werden.

Die müssen verschwinden, denn sie wurden nicht gewählt um uns zu ruinieren und das mit der Pipeline war eine Nummer zuviel und wenn unsere Regierung Anstand und Würde hätte, dann würden sie spätestens jetzt die Freundschaft nach außen kündigen, aber was will man von solchen Typen noch verlangen, die haben sich schon zu Lebzeiten entleibt und sind nur noch hohle Nummern.

Jeder denkt es und mit dieser Betrachtung würde jeder anständige Mensch im Untergrund verschwinden, was die ja nicht mehr in sich tragen, denn Lug und Trug ist ihr Begleiter und wer nur noch von der trägen und bescheuerten Masse nur noch in kleinen Teilen getragen wird, wird bald am Ende sein, das werden wir in Kürze noch erfahren wenn es richtig kommt, was uns alle ins Unglück stürzt.

Die Schwarzen hätten die einmalige Chance, sich zu rehabilitieren, indem sie mit den Gelben und Blauen eine Koalition eingehen, anderswo geht es doch auch, die Grünen dürfen auf keinen Fall mehr die Bundespolitik bestimmen, denn die sind unser Untergang und wenn sie das nicht berücksichtigen, werden sie noch furchtbar dafür bestraft werden und jetzt hätten sie noch die Chance der Kehrtwende, im nächsten Jahr ist es zu spät, da ist das KInd schon in den Brunnen gefallen.

Gestern bei Reichelt ein Schwarzen-Politiker der alten Garde mit Sing-Sang in den Untergang ohne eigenes Format getreu der Linie eines Advokaten, vage Stellung zu beziehen, aber völlig unverbindlich und diese klassische Haltung von Überlebenskünstlern bringt uns in dieser schweren Krise nicht weiter, dazu gehört Mut zur Umsetzung, ansonsten können wir uns gleich begraben lassen und solche Leute machten es möglich, daß sich ein Osttante bei den Schwarzen durchsetzen konnte, bei richtigen Kerlen wäre so etwas nicht passiert und deshalb befinden wir uns ja in dieser Situation, aus der nur noch mit größter Kraftanstrengung heraus zu kommen ist.

Gravatar: asisi1

Die Briten haben die Welt schon hunderte von Jahren mit Kriegen und Plünderungen überzogen!
Warum sollen sie sich denn geändert haben? Bis heute hat sie keiner zur Rechenschaft gezogen oder eventuell zu Reparationszahlungen aufgefordert. Die ganzen westlichen Verbrecher sitzen und halten zusammen.
Alle internationalen Einrichtungen mit irgendeinem blöden Kürzel, sind alles kriecherische scheinheilige und abkassierende Mitläufer!

Gravatar: Gottfried Stutz

Ich hatte diese Vermutung bereits früher geäußert, dass die Briten in dieser Sache involviert sind. Neben den USA auch die Briten und meine weitere Vermutung, auch die Polen werden ihre Hände schmutzig gemacht haben.

Gravatar: Ulrich Müller

Wir wissen zwar nicht mit Sicherheit, dass es die Briten (oder eventuell die Amerikaner) (oder beide zusammen) waren, aber es spricht doch ziemlich viel dafür. Zum Beispiel die Aussage aus Deutschland: "Wir wissen, wer es war, aber wir sagen es nicht!" Oder aus Schweden: "Ja wir haben die Sache inzwischen untersucht, aber wir halten die Ergebnisse geheim". Oder Biden selber: "One way or another, we will find a way (to destroy the pipeline)".

Inzwischen stehen alle die Unbelehrbaren, die immer noch behaupten wollen, dass es natürlich Russland war, das seine eigene Pipeline gesprengt hat, ziemlich dumm da!

Gravatar: Werner Hill

War es nicht auch der Brite Johnson, der im Auftrag der USA frühzeitige Waffenstillstandsverhandlungen im Ukraine-Krieg verhindert hat?

Und nun gibt es auch noch einen englischen König, der eine führende Rolle in der Schwab-Sekte spielt. Und alle wollen nur unser Bestes, nämlich den Great Reset ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang