Maskenpflicht gilt bis 23. September

Habeck, Scholz und Konsorten ohne Maske im Flugzeug

Im Infektionsschutzgesetz ist die Maskenpflicht in Flugzeugen und Fernzügen bis zum 23. September 2022 festgeschrieben. Für Habeck, Scholz und Konsorten gilt diese Pflicht aber offensichtlich nicht. Sie flogen gemeinsam in einem Flugzeug mit vielen anderen - samt und sonders ohne Maske.

Screenshot ARD
Veröffentlicht:
von

Aufgeklärte und eigenständig denkende Menschen wissen längst, dass die Verpflichtung zum Tragen einer FFP2-Maske sinnfrei ist. Dennoch halten die Corona-Propagandisten an diesem Unsinn fest, laut Infektionsschutzgessetz gilt die Maskenpflicht bei Reisen in Fernzügen und Flugzeugen noch bis einschließlich dem 223. September. Für alle. Na ja, fast.

Denn heißt man Habeck oder Scholz oder gehört zu deren Entourage samt eingeladener (weil weisungsgebundener) Journaille, dann gilt diese Maskenpflicht offensichtlich nicht. Denn die flogen gemeinsam in einem Flugzeug nach Kanada und keiner der Passagiere trug während des Fluges eine Maske.

Nun versuchen alle Beteiligten, sich händeringend herauszureden. Angeblich hätten alle Reisenden einen weniger als 24 Stunden alten negativen PCR-Test vorgelegt. Der würde von der Maskenpflicht befreien, behauptet zum Beispiel Miriam Hollstein, eine aus dem Kreis der eingeladenen Journaille. Das ist ein typischer Fall von Fake News, wie sie hierzulande von Mainstreamvertretern gerne verbreitet werden.

Ein negativer PCR-Test, auch wenn er weniger als 24 Stunden alt ist, befreit bei Reisen im Flugzeug oder in Fernreisezügen nun einmal NICHT von der unsinnigen Maskenpflicht. Hätte Frau Hollstein vor ihrer Aussage kurz recherchiert, dann wäre ihr das - vielleicht - aufgefallen. Aber eigenständig denken und selbst recherchieren sind für die Mainstream-Journalisten hierzulande zwei völlig fremde Begriffe.

Der letzte Rettungsanker ist nun der Hinweis, dass es sich bei dem Regierungsflieger nicht um ein öffentliches Verkehrsmittel gehandelt habe. Blöd nur, dass das Infektionsschutzgesetz da keinen Unterschied kennt. Wörtlich heißt es, dass die Maskenpflicht »im Luft- und Personenfernverkehr« weiterhin Anwendung findet. Da ist es völlig egal, ob das ein von einer Kegelgruppe gecharteter Partyflieger nach Malle ist oder ein Regierungsbomber auf dem Weg nach Kanada. Luftverkehr ist Luftverkehr. Und das gilt dann auch für Habeck, Scholz  und die gesamte Entourage.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

"Habeck, Scholz & Co. ohne Maske im Flugzeug"

Gibt es etwas Normaleres als das?

Und gibt es etwas Abnormaleres als eine Maskenpflicht im Flugzeug? Oder im Zug?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Da ist es völlig egal, ob das ein von einer Kegelgruppe gecharteter Partyflieger nach Malle ist oder ein Regierungsbomber auf dem Weg nach Kanada. Luftverkehr ist Luftverkehr. Und das gilt dann auch für Habeck, Scholz und die gesamte Entourage.“

Tatsächlich?

Ebenso wie bei den Sanktionen gegen Russland?
https://www.handelszeitung.ch/newsticker/ende-der-sanktionen-gegen-russland-iw-chef-michael-huther-warnt-vor-ende-526687

Da ist es auch m. E. schon sehr viel mehr als hochnotpeinlich, dass nach Ungarn etc. nun auch Bulgarien die hohen Gaspreise nicht mehr verkraften kann, was in der Praxis Verhandlungen mit Gazprom über die Wiederaufnahme der Gaslieferungen im Rahmen des aktuellen Abkommens unumgänglich macht"!
https://test.rtde.tech/europa/146839-verhandlungen-mit-gazprom-sind-unumganglich/

Ist es da nicht schon eine besonders bodenlose Unverschämtheit, dass eine auch für mein Empfinden abgrundböse Frau die Deutschen nun zur Solidarität und Opferbereitschaft für ihre durch einen Roby samt seinem Ole diktierte Politik aufruft???
https://www.welt.de/politik/deutschland/article240626041/Strack-Zimmermann-ruft-Deutsche-zu-Opferbereitschaft-in-der-Energiekrise-auf.html

Gravatar: Gerd Müller

Die brauchen keine Maske.

Die wissen ja, was sie für einen Schwachsinn sie in der Bevölkerung verbreitet haben und daß es ausreicht, wenn die doofen Gehaltszahler vor lauter Angst und Ehrfurcht die Kopfwintel tragen !

Gravatar: Zicky

Es ist wie es ist. In vor nichts zurückschreckenden Terrorclans saufen die Wein, die den anderen Wasser hinstellen.

Gravatar: Fritz der Witz

Nie wurde die Volksverarschung offensichtlicher zelebriert.

Die verblödete Masse wacht trotzdem nicht auf.

Gravatar: Roland Brehm

Wenn dann bitte jemand die Güte hätte diese Heuchler anzuzeigen !

Gravatar: famd

Mastbewerber Habeck ist nur einer von den Politikern, die ständig gegen uns Gesetze und Verordnungen erlassen ohne selbst davon betroffen zu sein. Ja klar, wer in seiner Amtsfunktion vor gewöhnlichen Bürgerrecht und Justiz als immun gestellt wird, braucht keine Restriktionen/Strafverfahren zu befürchten (die Justiz wurde ja auch gekauft) - er (z.B.) darf auch einfach Leute eigenhändig beleidigen (wie es ja passiert) oder mal aus Spaß Leute erschießen lassen - wäre nicht einmal meldepflichtig.

So lebt die abgehobene Verbrecherkaste - man sieht es im Fall Schlesinger, sie hat längst ihre Fälle im Trockenen - warum sollten da diese Mastbewerber aus der Regierung (+700 im BT) anders sein?

Der Fall der Mastbewerberin Faeser+Buschmann und ihre prophylaktischen Drohungen gegen ggf. Widerstand der Bürger zeigen, dass sie genau wissen welche korrupten und gemeingefährliches Verhalten sie tätigen.

Einen besseren Beweis gäbe es nicht. Wenn also später mal ein Verfahren erhoben würde, können die sich nicht in Unschuld wiegen - die haben ja durch ihre vorzeitigen Drohungen gegen das Volk damit zugegeben, dass ihre Politik allein dem Verbrechen dient. Die wahren Nazis hatten 1946 auch behauptet: "Unschuldig" - und die vielen NSDAP-Mitläufer wussten um die Verbrechen.

Und Habeck, Baerbock, Lindner, Scholz und die vielen unteren Mastbewerber*innen wissen genau, sie haben auf Lebenszeit ihr normales bürgerliches Leben hier im Lande verwirkt - sie würden hier in Angst auf Rache leben müssen - mit Recht! Es bleibe nach ihrem Ausscheiden nur die Flucht zu den vielen versteckten Inseln - die extra für solche Leute von den USA eingerichtet und abgeschirmt wurden.

Gravatar: Freichrist343

Man muss dafür sorgen, dass es ab dem Herbst keine Corona-Beschränkungen gibt. Bei der Wahl in NS am 9. Oktober kann eine konservative Wende eingeleitet werden. AfD und CDU liegen weit vor FDP und SPD. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Werner Hill

Umso eifriger werden sie in Zukunft die Maske tragen, wenn die TV-Kameras laufen.

Wäre ja auch zu schade, wenn unser politisches Spitzenpersonal wegen Nichttragens der schützenden Maske an Corona erkranken und ausfallen würde ...

Wer weis, ob die Globalisten dann so schnell wieder so "treue" Helfer für ihre Pläne finden ...?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang