Omikron oder »Killer-Virus«? – das ist jetzt die Frage

Habeck mit Corona infiziert! Baerbock leidet noch immer!!

Wirtschaftsminister Robert Habeck hat sich mit Corona infiziert. Derweil leidet Außenministerin Baerbock noch immer unter den Folgen ihrer Infektion.

Foto: Screenshot
Veröffentlicht:
von

Wirtschaftsminister Robert Habeck, Die Grünen, hat sich mit Corona infiziert. Das gab eine Sprecherin des Ministers gestern bekannt. Ein PCR-Test vom Mittwoch sein positiv ausgefallen. Um welche Variante es sich handelt oder ob der Grünen-Politiker womöglich ein »Killer-Virus« in sich trägt, wurde nicht mitgeteilt. Der 52-Jährige zeige Erkältungssymptome.

Habeck habe sich in Quarantäne begeben. Präsenztermine wurden abgesagt. Seine Amtestätigkeiten leitet der Minister von zu Hause. Bei einem dringenden Termin wurde Habeck am Mittwoch von Wirtschaftsstaatssekretär Patrick Graichen vertreten.

Robert Habeck sieht schon seit Wochen erschöpft aus. Das wurde bisher als das Ergebnis seiner konfusen Politik gedeutet. Andere glauben, der gelernte Philosoph und Kinderbuchautor sei mit seinem Ressort überfordert, weil er richtig arbeiten muss.

Außenministerin Annalena Baerbock hatte sich bereits vor über einem Monat infiziert. Sie leidet nach eigenen Angaben noch heute an den Folgen der Ansteckung. »Es hat mich wirklich niedergestreckt«, sagte die Grünen-Politikerin gegenüber dem stern. »Ich lag zwei Wochen lang flach.« »Mehr als zwei Etagen schaffe ich auch jetzt kaum zu Fuß.« Und das »trotz Vierfachimpfung«.

Wir wissen nicht, was vernünftige Menschen empfehlen. Aber Baerbock empfiehlt: »Maske tragen, wo es nötig ist, und testen, testen, testen.« Wie das Testen allerdings gegen die Folgen einer Corona-Infektion helfen soll, das sagte Baerbock nicht. Und zum Thema Impfung fiel ihr gleichfalls nichts ein. Und dabei müsste sie es nach vier Impfungen ja eigentlich wissen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lains World

So ist das, wenn man die Warnungen renomierter Wissenschaftler und Ärzte ignoriert. Dazu sogar noch digitale Bücherverbrennung, z.B. Youtube-Löschungen u.Ä, also Wissenvernichtung für das Kollektivs und Gesellschaft, genau jener Stellungnahmen inziniert.

Es ist ja nun hinreichend bekannt, dass Menschen die sich min. 2mal die hier gängigen Covid-"Impfungen" haben geben lassen im Grunde keinen wirklichen Schutz haben, dafür aber Probleme mit dem Immunsystem.

Da mag Frau Baerbock sich vieleicht mal über wissenschaftliche Kontroversesen im Zuge von Impfungen und Corona erkundigen.
Genau jene Wissenschafteler und Ärzte, welche die sozialistisch, faschistische Politik als Verschwörer und Rechtsradikale hinstellte gwinnen nun zunehmend an Relevanz und vor allem bewahrheiten sich.

Allen, insbesondere jenen die sich haben Impfen lassen rate ich dringend Statistiken und die Wissenschaftlerkontroversen ausgiebig zu betrachten. - Und bitte, bei Statistiken nicht die Dashboars lesen sonder die Daten sich anschauen !

Es bstätigen sich ja immer mehr von den Fachleuten vorhergesagte, oder als wahrscheinlich definierte med. Phänomene und Ergebnisse bezüglich Covid und "Impfung".

Aktuell, das von manchen Fachleuten schon vorausgeahnte »V-AIDS« (Vaccine-Acquired Immune Deficiency Syndrom).
-> Studie zu finden hier:
https://www.nature.com/articles/s41421-021-00329-3.pdf

Wenn man den Ausfühungen folgt, sollte jeder bei dem ungewöhnliche und hartnäckige gesundheitliche Probleme auftreten, am besten jeder der geimpft ist:
"... im Rahmen eines großen Blutbildes und der Abklärung des Immunstatus von einem Labor die Lymphozyten, die Anzahl der T-Reg, der Th1/Th2 Zytokinstatus (bezüglich funktionaler Erschöpfung), NK-Testung Grundaktivität der nat. Killerzellen, Auskunft geben lassen, ob das vorliegt, was die Wissenschaft als sog. V-AIDS als Folge der Impfung beschreibt. ...".

Dann hilft nur ein Anwalt.
Denn voraussichtlich lebenslange Behandlungen sind notwendig und die Lebenserwartung ist i.d. Fall definitiv reduziert.

Das ist nur eines, was nun nach und nach ans Licht kommt.

Da mag man nur hoffen dass das "Shedding", was als "möglich" durchaus bereits aus mRNA-Behandlungen bekannt ist, hierbei nicht zu häufig geschieht.

In so kurzer Zeit viermal geimpft ist grundsätzlich keine gute Idee, insbsondere mit der Covid-Gen-Therapie (nur Impfungen genannt) aber einfach nur Wahnsinn!

Mag es auf jene zurückfallen, die andere zwingen wollten/ wollen.

Gravatar: MorkvomOrk

»Ich lag zwei Wochen lang flach.« »Mehr als zwei Etagen schaffe ich auch jetzt kaum zu Fuß.« Und das »trotz Vierfachimpfung«.
Wohl eher wegen der Vierfachimpfung und nicht trotz.

In Florenz hat gerade erst ein Gericht entschieden, das Kinder bis 14 Jahren nicht mehr "gegen" Corona geimpft werden dürfen.
«… Denn das Gericht stellte fest, dass sich diese Massenimpfkampagne «durch das absolute Fehlen eines Nutzens für die Gemeinschaft» auszeichnet.»

Gravatar: Hajo

@ Balou der +Bärr

Sehr interessant ihr Aufsatz und keineswegs neben der Kapp und was die Intelligenz der Massen anbelangt so ist es ja bekannt, daß es die Dummheit umsonst gibt, während man sich die Intelligenz erarbeiten sollte und wer das dann am Ende nicht verwerten kann, ist wieder beim Ausgangspunkt angelangt.

Alpha bis Omega ist nur für Götter vorgesehen ist, denn sonst wären wir wie sie und das war vermutlich niemals deren Intention, denn die Götter leben in alle Ewigkeit, wir nicht, weil unsere Existenz limitiert ist und damit sein Ende findet, trotz aller Fehleinschätzungen, die uns permanent überkommen, weil wir eben dumm sind und das kurze Erdenleben wird nicht ausreichen, diesen Zustand zu verändern.

Gravatar: Ulrich Müller

"Baerbock leidet noch immer"! Naja, ich leide auch immer, wenn ich wieder mal daran erinnert werde, dass diese völlig inkompetente Frau immer noch "Aussen*min*ister" ist.

Gravatar: Robert Ardbeg

Reine Verteidigungsstrategie, frei nach Stasi-Mielke:"Ich liebe euch doch alle".

Gravatar: Kevin Anders

Vielleicht machen sie sich jetzt vom Acker?

Gravatar: Ulrich Müller

@ Balu der Bär
Danke für ihren obigen langen Beitrag. Hab ihn mit Interesse gelesen und kann nur beipflichten!

Gravatar: Ulrich Müller

"Und das trotz Vierfachimpfung". Oder womöglich: WEGEN Vierfachimpfung. Falls es so ist, dass man von dieser Impfung erhebliche Nebenwirkungen bekommen kann, wird es sich nicht ewig unter den Teppich kehren lassen.

Gravatar: Kevin Anders

Vielleicht machen sie sich jetzt vom Acker?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang