Beute: 35 Euro!

Gruppe von zehn »Südländern« prügelt auf zwei junge Kölner ein

Eine Gruppe von etwa zehn »Südländern« hat am Samstagabend auf dem Brüsseler Platz in Köln zwei Einheimische überfallen, niedergeschlagen und ausgeraubt. Die Beute der »Südländer« betrug sage und schreibe 35 Euro!

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Am vergangenen Samstagabend kam es auf dem Brüsseler Platz in Köln zu einem weiteren »tragischen Einzelfall«, an dem maßgeblich »Südländer« beteiligt waren. Eine Gruppe von etwa zehn jener propagierten Fachkräfte, die Deutschland veränderten, ging auf zwei 19-jährige Einheimische zu und schnorrte die beiden um Zigaretten an. Innerhalb von wenigen Augenblicken verschärfte sich die Situation für die beiden Angesprochenen dramatisch, denn die Kulturbereicher hatten wohl nichts mehr übrig von dem Mitgebrachten, das wertvoller als Gold ist - sie forderten von den beiden 19-Jährigen die Herausgabe von Bargeld.

Die beiden Angegriffenen weigerten sich, der Forderung nachzukommen, woraufhin sie von den Gruppenzugehörigen massiv attackiert und niedergeschlagen wurden. Einem der beiden wurde dann der Geldbeutel aus der Hosentasche geraubt, die Räuberbande machte sich aus dem Staub.

Die Täterbeschreibung ähnelt der, wie sie von vielen der anderen »Einzelfälle« hinlänglich bekannt ist: Südländer im Alter zwischen 17 und 20 Jahren, zwischen 1,70 bis 1,85 Meter groß und dunkel gekleidet.

Die Fahndung der Polizei nach den Tätern läuft, blieb aber bisher erfolglos. Wer den Überfall beobachtet hat oder Aussagen zu der auffälligen Gruppe - sie trugen überwiegend Jacken der Marke »Wellensteyn« - machen kann, wende sich bitte an die Polizei in Köln unter der Rufnummer 0221 2290 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de. Federführend für die Ermittlungen ist das Kriminalkommissariat 14.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rolo

Einzelfälle, bedauerliche Einzelfälle! Man muss sich inzwischen schon die Frage stellen, ob die deutsche Bevölkerung zu blöd ist, diese bedauerlichen Einzelfälle seit 2015 zu addieren? Zu faul, um sich über das Resultat Gedanken zu machen? Oder zu Obrigkeitshörig, um zu erkennen, dass die Bürger Deutschlands, nur noch als Finanzierer, der weltweiten Wirtschaftsflüchtlinge gebraucht und vom politischen Establishment, benutzt werden? Diese UMverteilung aus dem deutschen SOzialsystem von Armen zu noch Ärmeren muss endlich aufhören, es muss eine Umverteilung weltweit von den Superreichen, Reichen zu den unteren Einkommensklassen umgesetzt werden, denn ansonsten, ist all dieser angebliche Reichtum nur auf Sand gebaut!

Gravatar: BlackCat

Selbst Schuld!!! Hätten die mal an die weisen Worte ihrer geschätzten und hochintelligenten Bürgermeisterschrulle gedacht!.
Tse,tse,tse- wo war den die Armlänge Abstand, ihr kleinen Dummerchen?
Kein Mitleid mit den Kölnern. Wer sich so eine allen Ernstes als Stadtoberhaupt wählt, hat's nicht besser verdient! Mehr davon.

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Das kommt davon, wenn eine Neokommunistin entgegen Recht und Gesetz Millionen Migranten höchstpersönlich nach Deutschland schleusen lässt. Unter diesen Migranten sind Hunderttausende Triebtäter und Verbrecher. Wann endlich steht das Volk der Deutschen auf!

Gravatar: Pack

Da macht man es sicher, wie bei Politikspenden, die Erfolglosen erhalten ergänzend noch etwas dazu. Es sind schließlich keine deutschen Normalottos.
Zu ihnen sagt man auch nicht Umweltsau. Sie haben sich schließlich auch nicht krumm gearbeitet für das Land.

Gravatar: Miesepeter

Ich habe den Verdacht, wir befinden uns mittlerweile in einem besetzten Land, so führen sich nur Sieger gegenüber ihren Opfern auf. Unsere jetzigen Machhaber könnte man als Kollaborateure bezeichnen, da sie diese Zustände eher noch fördern als abstellen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang