Kinder sollen nicht mehr „Papa“ sagen

Grüne Verbotspartei: Für die Wahrheit sollen Bürger Bußgeld zahlen

Immer wenn man glaubt, absurder kann das ohnehin schon bizarre Genderwechsel-Gesetz nicht mehr werden, kommt ein Grüner und beweist: Diese Regierung befindet sich im freien ideologischen Fall. Ab jetzt müssen die Bürger mit allem rechnen außer mit Vernunft und gesundem Menschenverstand.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Noch vor der Sommerpause soll mit dem sogenannten Selbstbestimmungsgesetz das bislang bizarrste genderideologische Anliegen umgesetzt werden. Wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, daß ausgerechnet die pseudo-bürgerliche FDP mit Marco Buschmann als Justizminister sich zur Vollstreckerin dieses Gesetzes machen wird. Das Gesetz selbst soll aber nach dem Willen der Grünen zuvor in die nächste Radikalisierungsrunde gehen.

Wie zuerst auf Tichys Einblick berichtet, fordert der »Queer-Beauftragte« der Bundesregierung, Sven Lehmann (Bündnis 90/ Die Grünen) eine Verschärfung von Buschmanns Gesetzentwurf. Sollte der als Politiker getarnte Queer-Aktivist sich durchsetzen, drohen weitreichende Folgen für das Familien- und Strafrecht und mithin – man ahnt es schon – für den normalen Alltag der Bürger und den sozialen Frieden.

An insgesamt drei Kritikpunkten macht Lehmann seine Unzufriedenheit fest: Erstens seien die Hürden für die Verhängung des Bußgelds zu hoch. Bußgeld droht nach dem aktuellen Gesetzentwurf jedem Bürger, wenn dieser das biologische Geschlecht der Trans-Person öffentlich macht und ihr dadurch Schaden entsteht. Die juristisch haltbare Bezifferung eines möglichen Schadens durch Verstoß gegen das »Offenbarungsverbot« wird eine Heerschar von Anwälten und den dank Merkels Gästen ohnehin vollkommen überlasteten Justizapparat auf Jahrzehnte beschäftigen. Das sieht wahrscheinlich auch der queer-bewegte Sven Lehmann so und befindet, bereits die »Schädigung sollte mit einem Bußgeld belegt werden, unabhängig davon, ob die Täter*in erfolgreich war«. Im Klartext: Ob geschädigt wird oder nicht, egal, Bußgeld gibt es trotzdem. Man beachte hierbei Lehmanns Versuch, Bürger mit robuster Bindung zu Wahrheit und Fakten zu »Täter*inninnen« zu kriminalisieren.

Da Lehmann schon beim Bußgeld ist, so fordert er prompt getreu grüner Giermentalität, selbiges zu erhöhen auf sage und schreibe drakonische 10.000 Euro – für das Verkünden der Wahrheit beziehungsweise dafür, daß so manch ein Bürger nicht auch noch die Kontrolle über seine Zunge an die Regierung abgeben will.

Selbst Familienmitglieder – im ursprünglichen Gesetzentwurf von Strafverfolgung ausgenommen – sollen in den Kreis der Täter*nden aufgenommen werden, wenn es nach Sven Lehmann geht. Bedeutet in der Praxis: Wenn der Familienvater dank Selbstbestimmungsgesetz unkompliziert zur Frau transitioniert, wird es für die übrigen Familienmitglieder umso komplizierter. Rutscht dem Sohnemann dann in einem unbedachten Moment doch das Wort »Papa« als Anrede für die neue Trans-Mutti heraus, kann Sohn von ihm/ihr wegen »Mißgenderns« verklagt werden. Und das unabhängig davon, ob Trans-Mami daraus ein Schaden entsteht oder nicht. Der Schaden kann demnach auch schnödes Beleidigtsein sein wegen des plötzlichen rüden Eindringens unleugbarer biologischer Fakten in die kuschelweiche Regenbogen-Blubberblase.

Der dritte Kritikpunkt kann grün-realitätserprobten, CO2-angstfreien Normalo-Bürgern dann auch nicht mehr die linke Socke ausziehen: Natürlich stellt Lehmann auch die zwölfmonatige Sperrfrist für Geschlechtswechselwillige in Frage. Das seien »nicht zumutbare Hürden«, so Lehmann. Heißt: Jeder muss zu jeder Zeit und an jedem Tag geschlechtswechselfrei sein. Heute Frau, morgen Mann, übermorgen divers – das muss doch möglich sein im Irrenhaus Deutschland.

Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Nancy Faeser Lieblins Völker„Nein, nein - lass mich gehen“: Frau im Englischen Garten vergewaltigt - Täter lauerte ihr im Gebüsch auf
Er versteckte sich im Gebüsch und lauerte nachts einer Frau auf. Dann drückte er sie zu Boden und soll sie mehrfach vergewaltigt haben. Den brutalen Übergriff gestand Munawar S. (30) ...Endlich wieder ein Beitrag zur Rassen Mischung.

Gravatar: Alfred

Sollen sich doch die Grünen Väter von ihren Kindern als Schwuchtel bezeichnen lassen.

Eine Neuaufzucht der letzten Generation aus der Petri-Schale!

Gravatar: Anton Stoeckl

In meinem Land Kanada ist der Wahsinn schon lange realitaet.
Roger Hogan aus Burnaby by Vancouver hat seine 14-jaehrige Tochter nach einer Geschlechtsumwandlungsoperation die er nicht verhindern und der Arzt nicht ablehnen konnte weiterhin als weibliches Geschlaecht angesprochen. Dafuer bekam er ein halbes Jahr Gefaengnis.

Gravatar: Lucy Ayla

Ist doch prima der Vorschlag, am besten stunden- oder minutenweise das identifizierende Geschlecht ändern!
Wenn die Schlange von dem Damenklo zu lang ist, identifiziere ich mich ab jetzt als Mann und kann ungestört meine Geschäft verrichten. ;-)

Gravatar: Schabulke

Die Welt ist frei ...besonders im Täuschland ,dort ist sie im freien Fall. Man sollte sich spätestens als Rentner ,der nicht oder mangelversorgt oder spritzvergendert wird im Klaren sein ,woanders seinen verdienten Lebensabend zu verbringen ,denn spätestens ,wenn alles vergendert ist und alles langsam wie in Sodom und Gomorra verendet,wird die Unmoral sich selbst vernichten,denn viele Hirne haben sich bereits aufgelöst und die Zombies vom Klabauterbach eifern schon den nächsten Viren entgegen .Die Büchste der Pandorra ist geöffnet .Sah ein Schwab ein Döslein stehen .....

Gravatar: Udo

Darf der überhaupt noch Lehmann heißen? Kann man ihn wegen des Namens verklagen? Ich glaube mir ist dadurch grad ein Schaden entstanden.

Gravatar: Gert

Irgendwie sieht es immer wieder so aus als ob Deutschland sehr eng verknüpft ist mit faschismus.
Wenn ihr Deutschen euch für kompletten Untergang und komplette Kontrolle und absurde Restriktionen mit Bussgelder retten möchtet gibt es nur eine Lösung, ....Frankreich hat es vor hunderten Jahren vorgemacht.
Eins kann ich alle sagen. ICH LASSE MICH NICHT MEIN MUND VERBIETEN UND BLEIBE BEI FAKTEN, ECHTE WISSENSCHAFT UND ECHTE BIOLOGIE! Jeder der meint mich darüber ansprechen zu müssen, lauft dass Gefahr im Krankenhaus zu landen. Mit RECHT ES mit diesen woke, gender, Klima idioterie und Lügen.

Gravatar: Fritz der Witz

Wenn die Bürger dieses StaatsVERwesens sich das bieten lassen, sind sie SELBER SCHULD.

Gravatar: famd

...im Irrenhaus ist alles möglich - dank eines Irren Lehmanns.
Es hat mal jemand den Begriff "Entartung" geprägt - nun sehen wir wie diese wirkt - die gesamte Regierung ist entartet.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang