AfD prangert an:

Grüne Ideologiepolitik der Ampel ruiniert Deutschland in Rekordzeit

»Die Ampelkoalition ruiniert Deutschland in Rekordgeschwindigkeit. Sie hat unser Land in einen Wirtschaftskrieg gestürzt, dessen Leidtragende die deutschen Bürger sind. Die Folgen sind Rekordinflation, exorbitante Energiepreise und drohende Deindustrialisierung.«

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Zum ersten Jahrestag der Regierungsbildung von SPD, Grünen und FDP erklären die Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alice Weidel und Tino Chrupalla:

Tino Chrupalla:

»Die Ampelkoalition ruiniert Deutschland in Rekordgeschwindigkeit. Sie hat unser Land in einen Wirtschaftskrieg gestürzt, dessen Leidtragende die deutschen Bürger sind. Die Folgen sind Rekordinflation, exorbitante Energiepreise und drohende Deindustrialisierung. Besser wäre es gewesen, sich für einen schnellen Frieden in der Ukraine einzusetzen. Mit Bürgergeld und noch schnelleren Einbürgerungen befeuert die Regierung die Zuwanderung und gefährdet so die Sozialsysteme. Dabei müsste sie gerade jetzt in der Krise die Solidargemeinschaft stärken. Das Leitbild einer Einwanderungsgesellschaft bedroht unseren Wohlstand und unsere Sicherheit. Während die Union als Opposition zur Ampel versagte, zeigte die Bundestagsfraktion der Alternative für Deutschland auf, wie interessengeleitete Politik zum Wohle Deutschlands wirklich geht. Wir sind Opposition.«

Alice Weidel:

»Ein Jahr ›Fortschritts‹-Koalition war ein Jahr beispiellosen Niedergangs. Deutschland wird transformiert und abgewickelt. Wir befinden uns in der größten Wirtschafts- und Energiekrise seit Bestehen der Bundesrepublik. Millionen Existenzen stehen auf dem Spiel. Deutschland droht die Deindustrialisierung, zahllosen Bürgern die Verarmung und dem Mittelstand eine beispiellose Insolvenzwelle.

Umverteilung, Markteingriffe und Schuldenmacherei der Ampel lösen Probleme nicht, sondern verschieben sie in die Zukunft und verschärfen sie. Der Euphemismus ›ökologisch soziale Marktwirtschaft‹ aus dem Koalitionsvertrag bedeutet faktisch den Umbau Deutschlands zu einer ökosozialistischen Plan- und Mangelwirtschaft.

Unter dem Vorwand, Deutschland in ein ›modernes Einwanderungsland‹ zu transformieren, fördert die Koalition die massive Ausweitung der Einwanderung in unsere Sozialsysteme. Wenn das Ampel-Narrenschiff die Unvereinbarkeit von Sozialstaat und Masseneinwanderung mit offenen Grenzen weiter ignoriert, drohen Deutschland schwere soziale Verwerfungen und Verteilungskämpfe.

Grüne Ideologie bestimmt den Marschtritt dieser Koalition. Die FDP hat sich zum bürgerlichen Feigenblatt und Steigbügelhalter für den grün-roten Wahnsinn degradiert. Die AfD-Fraktion setzt sich weiter konsequent für die Freiheit und die Interessen der Bürger ein und kämpft für den überfälligen Politikwechsel.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sabine

Die "Welt" am 03.12.2022

"Deutschland wird autoritärer, unmenschlicher, selbstgerechter".

Gravatar: Sting

DER GRÖSSTER TERROR-STAAT SIND DIE USA !!

Die NATO gibt vor eine VERTEIDIGUNGSBÜNDNIS zu sein, das bedeutet eigentlich einen DEFENSIVEN Charakter zu haben.

Wie geht das mit den MENSCHENRECHTEN zusammen, wo ja die FÜHRUNGSMACHT der NATO ständig KRIEGE unter allen möglichen Vorwänden beginnt (alleine seit 1980 ca. 30 Kriege)

Siehe: Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Militäroperationen_der_Vereinigten_Staaten

DIE NATO ALSO IST DAS GEGENTEIL VON MENSCHENRECHTEN & VERTEIDIGUNG !!

WO WAREN UND WO SIND DIE SANKTIONEN GEGEN DIE USA, DIE STÄNDIGE ANGRIFFSKRIEGE FÜHREN ??

Russland hat seit der Wiedervereinigung Deutschland sehr viel Geduld bewiesen, obwohl sich die NATO entgegen aller ZUSAGEN immer weiter nach Osten ausgedehnt hat !

SIEHE => https://www.freiewelt.net/blog/ein-bisschen-geschichtsunterricht-fuer-alle-russenhasser-und-ukraine-versteher-10089004/

Im Jahr 2014 wurde die Ukraine von den USA geputscht (Nuhland sagte FUCK THE EU) und in eine US-FREUNDLICHE von NAZIS beherrschtes Land umgewandelt.

Diese machten sich sofort daran ihre RUSSISCHEN LANDSLEUTE in der Ostukraine nicht nur mit RENTENSTOP und sonstigen Schikanen zu drangsalieren, sondern sie MORDETEN die dortige Bevölkerung !

Gravatar: Sting

Krieg 8 Jahre vorbereitet - Merkel: „Minsker Abkommen 2014 war der Versuch, der Ukraine Zeit zu geben“
-
https://www.anti-spiegel.ru/2022/merkel-minsker-abkommen-2014-war-der-versuch-der-ukraine-zeit-zu-geben/
-
Inzwischen geben westliche Politiker offen zu, dass das Minsker Abkommen nie umgesetzt werden sollte.
-
Es sollte der Ukraine nur Zeit für die Aufrüstung für einen Krieg gegen Russland geben.
-
Es ist faszinierend, mit welcher Chuzpe westliche Medien und Politiker auf das Kurzzeitgedächtnis der Menschen setzen.
-
Acht Jahre lang war das gängige Narrativ, dass Russland das Minsker Abkommen nicht umsetzt und dass die Russland-Sanktionen so lange nicht aufgehoben werden können, bis Russland das Abkommen endlich umsetzt.
-
Das war dreist gelogen, denn erstens wurden in dem Abkommen keine Forderungen an Russland gestellt, die es hätte umsetzen können.
-
Und zweitens war es Kiew, das keinen der 13 Punkte des Abkommens umgesetzt hat.
-
Die Details zu dem Abkommen finden Sie hier. https://www.anti-spiegel.ru/2018/russland-muss-das-abkommen-von-minsk-erfullen-eine-analyse-des-abkommens/

Der Westen wollte das Abkommen nie umsetzen
-
Der ehemalige ukrainische Präsident Poroschenko hat schon im Sommer offen gesagt, dass er nie vorhatte, das Minsker Abkommen umzusetzen, sondern dass das Abkommen der Ukraine nur Zeit für die Aufrüstung geben sollte.
-
Und er fügte hinzu, dass das Abkommen seine Aufgabe aus dieser Warte erfüllt habe. Niemand habe vorgehabt, das Abkommen umzusetzen.
-
Auch Merkel, die das Abkommen mit ausgehandelt hat, hat sich im Sommer ähnlich geäußert.
-
Nun hat sie das in einem Interview mit der „Zeit“ wiederholt. Sie sagte:
-
„Und das Minsker Abkommen 2014 war der Versuch, der Ukraine Zeit zu geben. Sie hat diese Zeit hat auch genutzt, um stärker zu werden, wie man heute sieht. Die Ukraine von 2014/15 ist nicht die Ukraine von heute. Wie man am Kampf um Debalzewe (Eisenbahnerstadt im Donbass, Oblast Donezk, d. Red.) Anfang 2015 gesehen hat, hätte Putin sie damals leicht überrennen können. Und ich bezweifle sehr, dass die Nato-Staaten damals so viel hätten tun können wie heute, um der Ukraine zu helfen.“ ....ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Der Westen hat den Krieg in der Ukraine in geplant begonnen!

Alle Kriege seit 1905 wurden vom Westen angefangen! Washington London , Paris, sind die Brutstätten aller Kriege seit Jahrhunderten!

Berlin und Brüssel wurden von Washington und London zu Legebatterie des Kampf gegen die Slawen geformt.

Washington DC und London Downing Street sind Zentralen des weltweiten Völkermords der seit dem Raubzug gegen Welt, alt und neu geführt wird. Im Gegensatz zu den Eroberungen von Washington und London ist der ausschließlich von US-englischen Kapital finanzierte “Holocaust” ein regionales Scharmützel!

Die Nationalsozialisten mit ihrem dritten Reich, hätten ohne US-Englische Finanzierung, Förderung, Unterstützung nirgendwo einmarschieren können.

Damals wie heute sind Washington London die Wurzel von Not und Tod im Millionenfachen Fall.

Washington und London müssen den Erdboden gleich gemacht werden. So hart das klingt!

Ohne Zerstörung des Wurzelgeflecht Washington – London vermehrt sich Krieg Not und Tod und der Gewinn daraus andauernd. Washington und London sollen mit Hiroshima und Nagasaki ein Schicksal teilen.

Gravatar: Sting

Video: Ukrainische Soldaten erschießen ihre Kameraden – vor laufender Kamera einer russischen Drohne
-
https://just-now.news/de/deutschland/video-ukrainische-soldaten-erschiessen-ihre-kameraden-vor-laufender-kamera-einer-russischen-drohne/#comment-11815
-
Ukrainische Soldaten erschießen nicht nur Kriegsgefangene vor laufender Kamera, sondern auch ihre eigenen Kameraden.
-
Heute braucht es dafür keine Nazi-Todesschwadronen wie noch im Jahre 2014 – und darauf, die Hinrichtung zu verbergen, wird auch nicht allzuviel Wert gelegt.
-
Das folgende an den Frontlinien nahe der Stadt Artjomowsk im Donez-Becken von einer russischen Aufklärungsdrohne aufgenommene Videomaterial von einer Hinrichtung ukrainischer Soldaten veröffentlichte Daniil Bessonow, der stellvertretende Informationsminister der Volksrepublik Donezk und Pressesprecher der DVR-Volksmiliz, speziell für RT.
-
Nach der Erschießung ihrer eigenen Kameraden entdeckten die ukrainischen Kämpfer die Drohne und versuchten erfolglos, sie mit Sturmgewehrfeuer vom Himmel zu holen, woraufhin der Operateur das Fluggerät in Sicherheit manövrierte. :::ALLES LESEN / SEHEN !!

Gravatar: Wolfgang Pöschl

Die Bevölkerung will es so, sonst hätten sie diese Altruisten nicht gewählt. Jeder, der noch lesen, hören und schreiben kann, muss gewusst haben, wohin CDU/CSU und jetzt die Ampel uns bringen. Die AfD gibt es seit 2013. Da braucht sich keiner beschweren.

Gravatar: Hajo

Wirtschaftskrieg und Krieg nach innen als Ergänzung ihres Agressionspotentiales, was man ja nicht übersehen kann und das alles ohne Anlaß, aber mit der falschen Begründung um die eigenen Anhänger hinter der Fahne zu sammeln, was die Gegenseite zu recht völlig anders sieht.

Dazu sind ihnen keine Sauereien, auch außerhalb des gesetzlichen Rahmens zuviel und wenn die Bürger jetzt nicht die Kurve kriegen, wann dann, oder wollen sie warten bis sie mittellos Langzeiturlaub machen können und von dieser Bande dann erst recht gegängelt werden, was doch unvorstellbar ist, aber kommt, wenn man ihnen nicht schnellstens begegnet.

Das ist ein Wettkampf mit der Zeit und den dürfen wir nicht verlieren, denn erst mal im Umerziehungslager angelangt, als höchste Form der Züchtigung, dann ist es vorbei und deshalb lieber die weg als wir, das wäre die vernünftigere Variante.

Gravatar: Freichrist343

Für das Jahr 2023 muss eine Neuwahl angepeilt werden. Wenn FDP und Linke aus dem Bundestag fliegen, genügen der AfD und einer Freien Linken (Wagenknecht) bereits 40 %, um zu regieren.
Zudem muss das Christentum gemäß Marguerite Porete erneuert werden.
Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Sting

KÖNNEN UND SOLLTEN DIE USA WIRKLICH UNSERE FREUNDE SEIN ????

Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.

Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.

STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> http://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… »Die Ampelkoalition ruiniert Deutschland in Rekordgeschwindigkeit. Sie hat unser Land in einen Wirtschaftskrieg gestürzt, dessen Leidtragende die deutschen Bürger sind. Die Folgen sind Rekordinflation, exorbitante Energiepreise und drohende Deindustrialisierung.« …

Weil sich allein Ole und Robi derart vertrauen
https://www.ndr.de/nachrichten/info/sendungen/kommentare/Kommentar-zu-Habeck-und-Scholz-Zu-viel-des-gegenseitigen-Lobes,kanzler114.html
dass sie auch alles tun, „um zu verhindern, dass es zu einem direkten Krieg zwischen Russland und der NATO kommt“, weil ein solcher Konflikt nur Verlierer auf der ganzen Welt hätte?
https://test.rtde.me/international/131481-liveticker-ukraine-krieg-us-militaerdienstleister/

Ja mei, dies ist auch aus meiner Sicht „ein klares Zeichen für die Erbkrankheit des gesamten Regierungsmodells in Deutschland. Schließlich haben diese unausgegorenen Verschwörer recht: Deutschland hat keine volle Souveränität auf seinem Boden. Die Entscheidungen über die deutsche Energie, Industrie und Verteidigung werden vom 'tiefen amerikanischen Staat' getroffen, nicht von einem Leberwürstchen. Nicht einmal von dem greisen Washingtoner Häuptling im Zustand fragmentarischer Demenz“!!!
https://test.rtde.me/inland/156626-medwedew-reagiert-auf-angebliche-umsturzplaene/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang