Neues Video von Beatrix von Storch:

Grüne haben deutsche Wirtschaft in die Hand der globalen Finanzindustrie gelegt

Die Grünen und das Bundeswirtschaftsministerium unter Habeck betreiben aktiv die Unterwanderung Deutschlands durch die globale, grüne Finanzindustrie. Sehen Sie hierzu das Video von Beatrix von Storch!

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Sehen Sie HIER das neue Video von Beatrix von Storch über die Verstrickungen der Grünen mit Lobbyisten aus der Finanzindustrie! [HIER AUF YOUTUBE] [HIER AUF TICTOC] [HIER AUF INSTAGRAM]

In dem Video erklärt Beatrix von Storch:

»Die Grünen haben die Kontrolle über die deutsche Wirtschaftspolitik in die Hand der globalen Finanzindustrie gelegt.

Die deutsche Wirtschafts- und Energiepolitik wird von drei zentralen Figuren bestimmt: Baerbocks Klima-Staatssekretärin Jennifer Morgan, Habecks Staatssekretär für die Energie- und Wärmewende, Patrick Graichen, und Habecks Chef-Ökonomin Elga Bartsch.

Alle drei sind Teil eines internationalen Netzwerkes von Miliardären oder oder gleich selbst Vertreter der globalen Finanzindustrie.

Jennifer Morgan: Die Amerikanerin musste erst den deutschen Pass beantragen, um Staatssekretärin werden zu können. Sie war Geschäftsführerin von Greenpeace International. Großspender von Greenpeace ist die Hewlett Foundation. Die Hewlett Foundation wiederum finanziert den Klimalobbyisten Hal Harvey. Mit dem Geld der Hewlett Foundation gründete Hal Harvey die Agora-Energiewende.

Geschäftsführer der Agora-Energiewende war, wir wissen es, Patrick Graichen, jetzt Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium.

Die Hewlett Foundation ging im Jahr 2018 eine strategische Partnerschaft mit dem Finanzgiganten BlackRock ein. Sie gründeten gemeinsam die "Climate Financial Partnership".

BlackRock, der größte Vermögensverwalter der Welt, beteiligt an 17.000 Unternehmen, zehn Billion Dollar Kapital, zehn Prozent des globalen BIP: BlackRock nennt die Klimapolitik eine "Historische Anlagechance".

Es geht um Billionen aus dem Geschäft mit erneuerbaren Energien, Flüssiggas, Elektromobilität, Wärmepumpen usw.

Die strategischen Entscheidungen von BlackRock werden im "BlackRock Investment Institute" vorbereitet. Dort war jahrelang verantwortlich für die Bereiche Geld und Klima die Ökonomin Elga Bartsch, jetzt Leiterin der Grundsatzabteilung im deutschen Wirtschaftsministerium unter Habeck.

Die BlackRock-Ökonomin bestimmt jetzt die Grundsätze der deutschen Wirtschaftspolitik. BlackRocks Grundsätze sind das!

Morgan, Graichen und Bartsch, sie gehören demselben globalen Netzwerk an und betreiben dieselbe politische Agenda, die Agenda der globalen Finanzindustrie. BlackRock-Ökonomen und Klima-Lobbyisten müssen raus aus den Ministerien und die Grünen raus aus den Ministerien!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfgang Pöschl

"Es geht um Billionen aus dem Geschäft mit erneuerbaren Energien, Flüssiggas, Elektromobilität, Wärmepumpen usw."

Genau hierüber wird der Raubzug der Grünen gegen die Mieter, Häuslebauer, Autofahrer und Steuerzahler in Deutschland betrieben. BlackRock ist wie ein großer Staubsauger, der mit der Energiewende das Geld aus den Taschen der arbeitenden Bevölkerung saugt.

Gravatar: Freakshow

Nein, Robert, du bist nicht das Geschenk Gottes an die Menschheit, ganz egal was dir deine Mutti früher immer erzählt hat.
Nein, Annalena. Panzerfaust wurde nicht von Goethe geschrieben.

Gravatar: kassaBlanka

„Die Diktatur geht natürlich aus der Demokratie hervor, und die schlimmste Form der Tyrannei und der Sklaverei aus der größten Freiheit.“

Platon 438 – 347 v Chr.

Gravatar: Jürgen Sobich

Alexander der Große gab den eroberten Städten das Recht Münzen zu prägen. Damit war das Rauben und Reiten nun Teilen und Herrschen, bis heute. Wir sehen es am Kapitalmarkt im Aktienrecht, aber der Gewinner ist immer die Oligarchie im Staat, der nach wie vor nach dem Gesetz der Thesaurierung Einnahmen und Ausgaben tätigt. "Ein Zauberstein ist das Geschenk in der Hand des Gebers".

Mit anderen Worten: Wer das Geld beherrscht, beherrscht die Menschen, die mit der Illusion reich sein zu können, niemals satt wird. Außer denen, die sagen:
"Alle reden über's Geld; wir haben's."

Gravatar: Ketzerlehrling

Der Ausverkauf begann schon vor vielen Jahren. Aber dank Merz, dank Merkel und der Ampel wird Deutschland verhökert. Das Ziel der Grünen ist es, nicht nur Eigenheime und Autos wegzunehmen, sondern auch das Volksvermögen zu verschleudern zu Spottpreisen, oder ganz an den Bodensatz der menschlichen Rasse aus aller Welt. Deindustriealisierung genügt nicht, Zerschlagung muss es sein, zumindest habe ich manchmal das Gefühl.

Gravatar: asisi1

Wir sollten uns mal ein Beispiel der Entwicklungsländer vor Augen führen.
Wenn da ein Diktator genug Mist gebaut hat, wird er vom Volk restlos entsorgt! Dazu werden auch die Sippen aus dem Land gejagt und es kann von Neuem beginnen!
Hier in Deutschland werden wir seit 1945 an der Nase herumgeführt und belogen und betrogen!

Gravatar: Desperado

Habecks ängstliche Aussage„Wir sind Politiker und wir FOLGEN den MACHTINTERESSEN! Das ist unser Job. Das ist auch völlig legitim!“Politdarsteller arbeiten nicht fürs Volk, das wird hier klar und deutlich gesagt„Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. “ 12.05.202( Was machen die Stiefel Lecker wenn alle 20 Millionen Reichsbürger ihren Macht Interessen folgen ?)

Gravatar: Desperado

Windrad-Zulieferer sagt ciao

Der Windrad-Zulieferer Eickhoff will bis Jahresende die Produktion an seinem Standort Klipphausen bei Dresden auslaufen lassen. Davon sind dem Vernehmen nach fast 180 Beschäftigte betroffen.

«Wir haben uns entschieden, die Serienfertigung von Onshore-Windkraftgetrieben für Großkunden nicht fortzusetzen», bekräftigte Geschäftsführer Ulf Achenbach am Donnerstag im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur.

Darüber seien Betriebsrat (https://www.zeit.de/thema/betriebsrat) und Belegschaft im April informiert worden. 12.05.2023

Gravatar: Croata

Das mit J.Morgan war und ist ein Skandal!
Ich meine, warum ausgerechnet die Frau ?! Greenpeace erst und jetzt D. Staatssekretärin. Was wurde unter den Tisch versprochen ?

Gravatar: Hajo

Gut eingefädelt von den Grünen, Wirtschafts -und Außenpolitik in einer Hand und da wird der Rote nur noch zur Staffage, wenn man genau sieht, wer hinter den Grünen steht und damit hat er die Rolle des Trommlers im Orchester übernommen, anstatt am Dirigentenpult zu stehen und da kann man ihn auch mal hören, was aber nichts bewirkt, außer dem begleitenden Klang, der vom wichtigeren und größeren Teil ausgeht.

Wer hier die Musik spielt ist doch offensichtlich und das ist nach außen der digitale Komplex und der wiederrum wird über die Mehrheitsverhältnisse durch die Hedgefonds gesteuert und wenn man sich die Personen dabei ansieht, dürfte dem letzten klar werden, wer hier im Hintergrund die Strippen zieht, wenn auch namentlich nicht genannt.

Mehrheitseigner bleibt Mehrheitseigner ob mit oder ohne Namensnennung und das ist der Unterschied zu früher, wo die wahren Besitzverhältnisse noch offengelegt wurden, während man es heute verschleiert, denn im dunkeln läßt es sich ja bekanntlich gut munkeln.

Deshalb benennt man auch ein paar andereFiguren um von den eigenen Umtrieben abzulenken und der Verdacht wird auf andere gelenkt und das hat man aus der Historie gelernt um nicht aufzufallen und trotzdem nach der Weltherrschaft zu greifen, was aber etwas schwieriger geworden ist, wenn man die derzeitige Lage so betrachtet.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang