Zwangsimpfung samt Zwangsmaßnahmen laufen ins Leere

Griechische Impfverweigerer ignorieren Zahlung von Bußgeld

In Griechenland besteht eine Impfpflicht für alle Personen über 60 Jahre. Doch weder diese Impfpflicht noch die für Verstöße gegen die Impfpflicht angedrohten Bußgelder machen bei den Griechen Eindruck. Sie verweigern in großer Zahl beide Zwangsmaßnahmen.

Foto: Thomas Schoch / Wikimedia / CC-BY-SA-3.0
Veröffentlicht:
von

Die Impfzwangsgesetzgebung in Griechenland bedeutet, dass Personen, die das 60. Lebensjahr vollendet haben, sich gegen das Corona-Virus impfen lassen müssen. Verweigern sie die Unterwerfung unter die Impfpflicht, so werden sie mit einem  Bußgeld in Höhe von 100 Euro pro Monat, den sie gegen die Impfpflicht verstoßen, belegt.

Im gerade zu Ende gegangenen Monat März haben gerade einmal 14 Prozent der Betroffenen ihre Bußgelder tatsächlich bezahlt, schreibt Ekathimerini. Dabei hatten die Finanzbehörden gemeldet, angekündigt, dass 317.962 Impfstrafen verhängt wurden. Tatsächlich aber hatten lediglich 44.000 Betroffene bis zum Stichtag 15. März das Bußgeld entrichtet. Wer sich weigert, das verhängte Bußgeld zu entrichten, dem droht eine zusätzliche Gebühr. Wer dann immer noch zahlunsresistent ist, riskiert, dass sein Vermögen beschlagnahmt wird.

Ein Großteil der betroffenen Ungeimpften hat sowohl gegen die Zwangsimpfung wie auch gegen die verhängten Bußgelder bei den örtlichen Steuerbehörden Einspruch eingelegt. Die griechischen Gerichte melden bereits jetzt einen immensen Mehraufwand an Arbeit aufgrund des Impfzwanges und den anhängenden Bußgeldverfahren. Hochrangige griechische Juristen halten die entsprechende Gesetzgebung für nicht mit der Verfassung vereinbar und haben ihrerseits bereits rechtliche Schritte zur Aufhebung jener Gesetze und den zugehörigen Durchführungsverordnungen samt Strafbestimmungen eingeleitet.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: gerald

Ja auch hier sollten die Behörden ignoriert werden. Sollte dieser medizinische Versuch auch hier eingeführt werden, sollten wir alle Beteiligten daran, an Genfer Konvention IV Abk. v. 12. Aug.1949 Art.32 erinnern. Eine weitere Möglichkeit wäre, den Leiter der Anschreibenden Institution anschreiben. " Ich setze Sie in Kenntnis: Nach Rücksprache mit meiner Versicherung wurde mir mitgeteilt, dass ein eventueller Personenschaden, der sich aus der Impfung ergeben könnte nicht abgedeckt ist. Somit bitte ich Sie um Mitteilung, ob ein Personenschaden Dritter durch Ihre Versicherung gedeckt ist, da Sie für alle Schäden, die durch Ihr Handeln verursacht werden vollumfänglich haftbar sind."
Mit freundlichem Gruß

Gravatar: Margarete Schroll

Sind wir doch selber Schuld, wenn wir nichts weiter tun als BUCKELN und die Befehle der Polit-Banditen und Profiteuren befolgen.

Die Griechen machen es richtig . . . bald wird das Gesetz mit den Bußgeldern auch in Deutschland von der Bildfläche verschwinden. Und wenn nicht, einfach Einspruch erheben, nicht zahlen und abwarten was passiert !!!

Es wird nie so heiß gegessen wie gekocht ! ALTE WEISHEIT !

Gravatar: Bettina Breiding

Diskriminierung ist gar kein Thema mehr? Erst verbraten sie unsere Rentenbeiträge, die sie uns Jahrzehnte abgenommen haben und jetzt versuchen sie mit ihren Giftspritzen sicherzustellen, dass keiner mehr sein Rentenalter erreicht. Und diese Parasiten leben fett auf unsere Kosten, ohne etwas zu leisten, außer zu Verbrechern zu werden. Ich bin immer noch fassungslos, wie viele "Menschen" bei diesem Mörderspiel mitmachen. Und dann sind einige von ihnen auch noch in einer christlichen Partei, obwohl die Kirchen ja auch fröhlich mitmachen und gerade wieder schuldig werden am größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte. Ob sie keine Angst haben, dass sie sich eines Tages rechtfertigen müssen? Mit "Wir haben nichts gewusst" geht es ja nicht mehr in digitalen Zeiten. Wir sammeln alles und das Netz vergisst nichts. Am Ende siegt das Gute immer, daran ist kein Zweifel, immer. Aber trotzdem müssen wir Widerstand leisten und nicht nachlassen-

Gravatar: Heidi S.

das griechische TV hat die Zahlung per 31.03.22 erst einmal eingestellt ????schreibt hier jemand. Es sei im Live-Ticker gesendet worden.

Es ist überall dasselbe, viele haben es verstanden und beugen sich trotzdem, so als ob ihnen ihr Leben nichts wert sei., verstehe einer das einmal.

Diese Verbrecher hoffen einfach darauf, dass so viele wie nur möglich zahlen.
Die Impfung ab 50 J. wird hier kommen, da besteht kein Zweifel für mich. Ihr Ziel ist die Reduzierung der Weltbevölkerung und sie gehen keinen Schritt davon ab.

Darum, darum ja, wird es Europaweit jetzt immer mehr zu geschürten Engpässen kommen. Mit verhungern lassen wird schließlich auch gestorben.

Am Ende wird es überall zu Aufständen kommen und mit Flintenuschis Weltarmee sollen diese zerschlagen werden. Sie werden es tun! Die es dann ausführen werden oder sollen dann für diese Verbrecher ihre Sicherheit sorgen.
Sie haben ihr Vorhaben uns allen immer schon in vielen Fiction-Filmen gezeigt. Wenn auch nicht jedes Detail stimmt, aber 70% davon stimmt und der Beweis ist der Zustand der nun seit 2020 erlebt wird.

Nur die Superreichen wollen unter sich sein. Ein paar KI-gesteuerte Sklaven sollen dienen, der Rest wird weggespritzt oder verhungert einfach.

Wer nicht erkennt, was eigentlich zu tun ist und nur abwartend wie ein Kaninchen in der Ecke obwohl die Schlange schon zu sehen ist, dem kann wohl niemand mehr helfen!
Mit „Bitte Bitte hört auf und lasst uns doch leben“ endet das nicht!

Das einzige was hilft ist WEHREN!

Gravatar: maria theresia

Diese Griechen machen das richtig. Nicht impfen lassen und auch nicht zahlen. Unbedingt Widerspruch einlegen, bzw. Klage einreichen.

Gravatar: I. Mayer

Die Griechen haben recht!!! Nicht impfen lassen und nicht zahlen!! Die Regierungen sind überall echt kriminell und leiden wohl unter Zwangsneurosen!!

Gravatar: Schabulke

Und das ist gut so! Nehmen wir Griechenland zum Vorbild.Man könnte so auch mit Steuern verfahren oder Wahlen ,es gäbe genug Möglichkeiten solche Verbrecher abzuurteilen ,wenn man zusammenhalten würde .

Gravatar: FuerdieWahreit

Eine Impfpflicht mit Impfstoffen, die nicht lege artis zugelassen sind, ist nichts anderes als kriminell.
Abgesehen davon existiert noch kein einzig wirksamer Impfstoff gegen Omikron.
Das mußte ich am eigenen Leib (3x geimpft) erfahren.

Gravatar: Stanley Milgram

Übrigens glaube ich nach einem Besuch im REWE, dass die Doitschen tatsächlich in Umfragen mehrheitlich für eine Verlängerung der Dummheit und der Sklaverei sind...

Gravatar: Stanley Milgram

So viele Gefängnis-Zellen gibt es gar nicht.

Da sind die Griechen deutlich schlauer als die Doitschen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang