Tausende protestierten am Sonntag in Thessaloniki und in Athen

Griechenland: Neue Massenproteste gegen die Corona-Politik

Auch in Griechenland kam es wieder zu Corona-Demonstrationen. In Thessaloniki und in Athen protestierten am Sonntag Tausende gegen die Impfpflicht für Beschäftigte des Gesundheitswesens.

Foto: Screenshot YouTube / RT
Veröffentlicht:
von

[Siehe Bericht auf RT-Deutsch und auf dem YouTube-Kanal von RT]

Weltweit gibt es immer wieder Proteste gegen die totalitären Corona-Maßnahmen der Regierungen.

Auch in Griechenland kam es wieder zu Demonstrationen. In Thessaloniki und in Athen protestierten am Sonntag wieder Abertausende gegen die Impfpflicht für Beschäftigte des Gesundheitswesens.

Aktueller Anlass: Die griechische Regierung hat eine Verordnung erlassen, nach welcher sich alle Beschäftigten im Gesundheitssektor bis zum 1. September die erste Dosis eines Corona-Impfstoffs verabreichen lassen müssen. Wer sich weigert, werde von der Arbeit suspendiert, heißt es. Für die Mitarbeiter von Alten- und Pflegeheimen gilt die Impfpflicht bereits seit dem 16. August.

Eine Angestellte der Krankenhausverwaltung sagte gegenüber RT:

»Wir sind gegen die Impfung mit diesem Impfstoff. Wenn wir sie nicht machen, werden wir von unserer Arbeit suspendiert. Wir protestieren, weil wir unsere Freiheit verloren haben, jedes Recht wurde verletzt.«

In Athen ging die Polizei brutal gegen die Demonstranten vor und setzte Wasserwerfer, Tränengas und Blendgranaten ein.

[Siehe Bericht auf RT-Deutsch und auf dem YouTube-Kanal von RT]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Balu der Bär

Unbedingt im Internet ansehen:

Weff 2021: Vortrag von Erst Wolff

Wer danach immer noch an eine Pandemie glaubt der sollte sich dringend auf seinen geistigen Zustand untersuchen lassen.

Ich habe von Anfang an gesagt, dass hier im Hintergrund was ganz anderes abläuft.

Es hängen die ganze Hochfinanz, die größten IT Gesellschaften der Welt, die größten Banken der Welt, die größten Unternehmen der Welt mit drin und der Herr Klaus Schwab, seines Zeichen der Gründer des WEF (World Economic Forum), ist der Initiator.

Wir werden seit 18 Monaten belogen, verarscht, abgezockt und das Volk wird weltweit weiter unter dem Dauermodus Angst und Panik gehalten, ist fehlinformiert, desinteressiert, gutgläubig, ahnungslos, dumm, doof usw.usw....

Gravatar: Werner Hill

@ Gerhard G.

Macht die sonst so raffiniert agierende Schwab-Mafia am Ende einen schwerwiegenden Fehler?

Töten sie mit der Impfung nicht gerade diejenigen, die sich auch brav in den Great Reset führen lassen würden?

Von den Impfgegnern dürfte dagegen viel Gegenwind kommen!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Tausende protestierten am Sonntag in Thessaloniki und in Athen
Griechenland: Neue Massenproteste gegen die Corona-Politik“ ...

Nur in Griechenland?
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/corona-proteste-europa-103.html

Liegt das etwa auch daran, dass immer mehr Europäer bemerkeln, dass sich der gesamte ´Kontinent` unter göttlichem(?) Zwang befindet und die Gefahr immer größer wird, dass die EU in einer ´ausgeprägten` Diktatur endet???
https://www.blick-aktuell.de/Bad-Neuenahr/Diktatur-Europa--162735.html

Gravatar: Theosoph343

Die CDU liegt aktuell bei 20 %. Die AfD kann sich auf 15 % steigern, wenn sie sich für eine Senkung der Rüstungsausgaben ausspricht. Bitte googeln: Theosophie343

Gravatar: Gerhard G.

Eben in einem andern Forum gelesen


,,Bill Gates gibt offen zu, dass die Impfstoffe der Bevölkerungsreduktion dienen. Ihm zufolge müssen täglich 350’000 Menschen beseitigt werden, um die Population stabil zu halten.
Er erklärt, wie wir alle einer «Menschentötungsstrategie» zustimmen müssen, um den Planeten vor unserem Kohlendioxid-Ausstoss zu retten. Jeder kann sich selbst davon überzeugen, dass er das wirklich gesagt hat.

(ZUM VIDEO (https://www.mzwtube.com/watch/eoit5SWdtX2GBWM)).

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang