Somalier Abas Abdikarim Bakar in Hässselby verhaftet

Gretas bevorzugter »Gangsta-Rapper« unter Mordanklage festgenommen

Im vergangenen Jahr ließ sich Greta Thunberg zusammen mit ihrem Lieblings-»Gangsta-Rapper«, dem Somalier Abas Abdikarim Bakar, Künstlername »1.Cuz«, auf einem gemeinsamen Foto ablichten. Jetzt ist Bakar wieder fotografiert worden: von der Polizei, nach seiner Verhaftung: er steht unter Mordanklage.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

Greta Thunberg ist aus der öffentlichen Berichterstattung so gut wie verschwunden. Das Corona-Virus hat sie schon ziemlich an den Rand gedrängt, der Krieg in der Ukraine hat ihr jetzt fast den medialen Garaus bereitet. Da entbehrt es nicht einer gewissen Tragik oder Komik, dass sie aktuell mehr oder minder aufgrund ihrer relativ intensiven Beziehungen ins kriminelle Umfeld Schwedens wieder in die Schlagzeilen gerät. Neben ihrem wegen Betrugs und Unterschlagung verurteilten ehemaligen Berater stehen auch die Eltern schon länger im Fokus diverser schwedischer Behörden. Vor allem die Finanz- und Steuerbehörde interessiert sich kolossal für das »Unternehmen Greta« und dessen diversen Verknüpfungen, Verstrickungen und Fallgruben.

Doch momentan steht Greta wegen eines ganz anderen ihrer »Freunde« in den Medien. Vergangenes Jahr ließ sich die an Autismus leidende junge Schwedin mit dem Somalier Abas Abdikarim Bakar, der sich in Schweden unter dem Künstlernamen »1.Cuz« als »Gangsta-Rapper« versucht, gemeinsam ablichten. Sei es nun, dass Bakar die Erfolge nicht im gewünschten Maß beschieden waren oder er sich freiwillig einer der diversen kriminellen arabischen Jugendbanden angeschlossenn hat, die in und um Stockholm ihr Unwesen treiben, jedenfalls hat er an den aktuell von gemachten Fotos sicher weniger Freude als an dem vom vergangenen Jahr.

Die jetztigen Aufnahmen wurden nämlich von der schwedischen Polizei gemacht, nachdem Bakar zusammen mit zwei anderen Personen unter Mordanklage gestellt und in Hässelby (Stadtteil von Stockholm) festgenommen wurde.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manni

Und deren Eltern? Sind diese auch so frei? Hintergrabt mal die Vergangenheit und ich bin mir sicher das da was oberfaul ist. Eine Strunze mit Verbindung zum Übel.

Gravatar: Nordmann

Gääähn.

Gravatar: Karl Biehler

Thunfisch und Gangster-Rapper, ein passendes Paar.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Mordanklage an Lieblings-Gangster-Rapper von Tunfisch ??
Hatta zu viel ausgeatmet (zu viel CO2 verbreitet) ??? :-)))

Gravatar: Stefan Riedel

Wer ist hier der Gangster- ÖkoRapper hin oder her?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Im vergangenen Jahr ließ sich Greta Thunberg zusammen mit ihrem Lieblings-»Gangsta-Rapper«, dem Somalier Abas Abdikarim Bakar, Künstlername »1.Cuz«, auf einem gemeinsamen Foto ablichten. Jetzt ist Bakar wieder fotografiert worden: von der Polizei, nach seiner Verhaftung: er steht unter Mordanklage“

Sollte gegen sie, als mutmaßlicher Kopf – scheinbar zumindest aber „Mitglied einer kriminellen Verschwörung“ - nicht ebenfalls ermittelt werden?
https://www.youtube.com/watch?v=8N3kHqRXPjg

Allerdings: Gibt es nicht aber noch sehr viel Schlimmere, die obendrein auch noch baerbockig sind?
https://unser-mitteleuropa.com/unglaublich-bearbock-will-atomkrieg-nicht-komplett-ausschliessen-und-risiken-deutlich-machen/

Gravatar: Rita Kubier

Das es mit dieser autistischen Greta, die von ihren Eltern sowie anderen dubiosen Personen und Organisationen benutzt und missbraucht wurde und wird, mal ein schlimmes Ende nehmen würde, war doch absehbar von und durch Menschen mit klarem Verstand und Urteilsvermögen. Nun scheint es wahrscheinlich soweit zu sein. Zumindest gerät sie und ihr Umfeld in immer kriminellere Schlagzeilen. Und damit ist ihr - von ihren geldgierigen Inszenierern gemachtes - "Ansehen" derart geschädigt, dass sie nun definitiv als die Klima-Greta verspielt hat bzw. haben sollte. Denn kein normal und vernünftig denkender Mensch konnte, kann und sollte dieser nie normal erwachsen werdenden autistischen jungen Frau und ihren Machern ein einziges Wort glauben!
Armes krankes Mädel! Aber so oder ähnlich musste es kommen, wenn man einer Autistin, die die Realitäten nicht begreifen kann, suggeriert, sie wäre die "Größte", eine Gottgleiche und jeden ihrer damit verbundenen krankhaften Wünsche durch ein von Profitgier besessenes Umfeld erfüllt!

Gravatar: hw

Greta Thunberg hat Eltern die sie nicht schützen, einen kriminellen Rapperfreund, einen "festen Freund, der, Bilder lügen nicht, Hass gegen Juden lebt und öffentlich zur Schau stellt und stellte.
Wer also schützt Greta Thunberg vor sich selbst und ihrem kriminellen Umfeld?
Greta wird allmählich zur tragischen Gestalt.
Ihre Auswahl von Freunden wirft ein sehr dubioses Licht auf die Klima-Expertin Greta Thunberg.
Sie sollte langsam biginnen, ihr Wesen zu hinterfragen und noch viel viel mehr! Ob das aufgrund ihrer Krankheit möglich ist, kann ich nicht einschätzen.
Vor allem sollte sie ihr eine professionelle Betreuung zur Seite gestellt werden.

Gravatar: Schnully

Ein Gangsta Rapper eben . Ohne Straftaten wird man nicht zum Gangsta . Zu Greta und deren Familieneinnahmen fällt mir nur Black lives matter ein , diese Organistation kassiert und fordert auch

Gravatar: Fritz der Witz

Da scheinen sich zwei GANSTA gefunden zu haben,

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang