In der US-Bevölkerung wächst die Sorge vor der neuen Weltordnung

Great Reset: Immer mehr Amerikaner warnen vor der Agenda 2030

Du wirst nichts besitzen und trotzdem glücklich sein? Dieser feuchte Traum der Globalisten-Eliten soll mit der Agenda 2030 Wirklichkeit werden. Doch immer mehr Menschen erheben sich gegen diesen Wahnsinn. Sie wollen keine digitale Weltwährung und keine totale Überwachung.

Foto: Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube HIER]

Warum wird aus allen Richtungen der Politik, von allen Seiten der Organisationen und großen Konzerne, von allen Kanälen der großen Mainstream-Medien immer wieder das Jahr 2030 beschworen? Warum unterwerfen sich so viele Staaten, darunter auch die Bundesrepublik mit ihrer Ampel-Regierung, der Agenda 2030, dass selbst Regierungs-Infos darüber sprechen? Warum wird selbst in Regierungs-Infos von der »Post Ownership Society« und »Post Voting Society« gesprochen? Warum heißt es vom »World Economic Forum« über die Zukunft: »You'll own nothing, And you'll be happy«?

Auch in den USA wächst die Furcht vor der Agenda 2030. Die Panikmache bei der Klima-Agenda, das offene Gerede um einen große Weltregierung, die Vorstöße zu digitalen Weltleitwährungen, die völlige Digitalisierung des Finanzsystems und die totale Überwachung der Bürger: All dies ist gegen jeden Freiheitsgeist und gegen die Menschenrechte.

Dennoch wird es angestrebt. Doch immer mehr Amerikaner begehren dagegen auf. Das Internet füllt sich mit Botschaften, Artikeln und Videos von besorgten Menschen aus aller Welt. Die Mehrheit der Menschen möchte sich nicht einer solchen globalen Agenda unterwerfen, in der eine kleine superreiche Minderheit die Geschicke der Menschheit lenkt.

Es ist höchste Zeit, diesen Gegentrend zu unterstützen. Weltweit müssen die Menschen zusammenstehen und sich gegen diese Zwangs-Agenda der Eliten stellen. Sonst verlieren wir alles: Demokratie, Menschenrechte, Recht auf Eigentum, Meinungsfreiheit.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Kassandra

Warum immer noch so viele "Politiker" und Konzernchefs - insbesondere bei uns - mitmachen? Ist doch klar - die erhoffen sich durch besonderes Ranwanzen und serviles Speichellecken einen Platz bei den künftigen "World Leadern" - wenigstens am Katzentisch...Aber ich wage die Prognose, dass selbst Letzteres nichts wird. Die Steigbügelhalter wird man, sobald die ihre Schuldigkeit getan haben, genauso in den Dreck treten, wie den Rest von uns...

Bei dem Foto bekomme ich schon wieder Brechreize - Da sitzen ja die Richtigen beisammen! Beide sind mehr, als überfällig - HASTA LA VISTA, Babies!

Gravatar: Wahrheitsfinder

Ja wir haben ja nun auch schon genug James Bond Filme gesehen.
Und jetzt gibt es mal einen echten Blofeld in der Welt !

Gravatar: maasmaennchen

Ich bin dafür das wir jetzt schon die Arbeit niederlegen und somit dieser missratenen Bande das Handwerk legen und keine Steuern mehr zahlen.Mal sehen ob sie auch bereit sind auf sprudelnde Steuereinnahmen zu verzichten und trotzdem glücklich sein werden.Glaub ich eher nicht so raffgierig diese Typen sind.Jeden Respekt vor ihrem Arbeitgeber verloren.

Gravatar: Stefan Schembara

Immer noch 14% zuviel. Die Grünen müssen weg. Unwiderruflich!

Gravatar: Patrickfeldmann

Das WEF ist, wie viele internationale Organisationen, im Grunde ein Kind der CIA. Bisher war für viele US Amerikaner ihr Staat ein Garant für ihren Wohlstand und ihre Freiheit.
( Auf Kosten des Rest der Welt!)
Seit Biden et al. ist klar, dass der USsozialistisch totalitäre Staat ein Feind der Freiheit nicht nur weltweit, sondern auch in eigenen Land ist.

Seither ist klar, dass der Feind nicht " die Amis", sondern "die US- Oligarchie" mit dem hinter ihr stehenden deep state sind!
Umso besser, wenn das auch immer mehr Amis kapieren!

Gravatar: Desperado

WHO-Boss Tedros warnt vor einer Krankheit, die NOCH tödlicher sein könne als Covid. ,,das Pädophilie Virus..übertragen vom WEF Clan und den NGO's
Sogar eine “Weltuntergangs-Corona-Variante” könne noch auftauchen und die Welt zurück auf Anfang schicken.( Na dann schnell in die Unterwelt Arche und viel Glück da unten)

Gravatar: Robi Hundor

Keine Sorge, in 10 Jahren ist alles vergessen, auch die Beiden da.
Gott sei dank, die Welt tickt noch anders.
Putin fährt nach Peking.
Agenda 2030 ist kein Thema.
Und die amys sollen lieber zittern vor den 78.-sten Staatspleite.
Wann sind wir auch dran?
D. will keine Souveränität für Europa, lieber Abhängigkeit von den amys (laut intern. Nachrichten), also.

Gravatar: Desperado

BREAKING: Die nächste Pandemie Impfung, die „noch tödlicher“ als COVID Impfung sein wird, steht vor der Tür, warnt die WHO
Der Transgender Chef der Weltgesundheitsorganisation warnte, dass sich die Welt auf die nächste Pandemie Impfung vorbereiten müsse, die „noch tödlicher“ sein könnte als die COVID-19-Pandemie Impfung.( Also schon mal Sterbeversicherung abschließen oder sich über Trottel der WHO Krank lachen.)

Gravatar: Croata

Gut so.
Mein Ex Chef war ( und ist noch ) grün verblendet. Damals noch habe ich von Agenda 2030. erfahren - und das ausgerechnet von ihm.
Was kann ich dazu sagen ?

Die GRN erwarten - die Agenda 2030. so wie eine Art Erlösung....

Job war cool, zuviel Politik aber - weit weit entfernt die Sichten - deshalb gekündigt.

Jetzt bin ich schlauer - unbedingt schaue ich wer und welche ( Farbe) mein Arbeitgeber ist und trägt.

Schade - manche Jobs sind schon cool, schade das die Politik indirekt so viel Einfluss hat.

p.s. ich war auch als "Nazi" gestempelt.

Gravatar: Robi Hundor

Keine Angst, es wird bald nicht mehr kommen, weil jetzt schon um die 4 Mrd. Menschen gegen solchen Mißt sind.
Nur die ca. 0,8 Mrd. sind beklopft. Noch?????
Im August wird die obere Zahl noch höher und das ist bald.
Schwab.
Wer ist das?
Im Zirkus mit Elendiskey zusammen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang