Klaus Schwab arbeitet an seinem nächsten Coup

Great Reset-Globalisten setzen ihren Vorstoß zur Einführung digitaler IDs fort

Angst, Chaos, Finanzkrise: alle Mittel sind recht, um die digitale ID einzuführen.

Klaus Schwab/Bild: Wolrd Government Summit
Veröffentlicht:
von

Nachdem die Corona-Krise abflaut, rollt bereits die nächste Globalisten-Agenda auf uns zu: ein globales digitales ID-System.

Klaus Schwab, der Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF), beschreibt seine Pläne ausführlich in seinem Buch COVID-19: The Great Reset.

Seit Jahren setzt sich das WEF für die Einführung digitaler IDs ein, und die Sicherstellung, dass jeder Mensch auf der Welt eine legale, digitale Identität besitzt, ist Teil der nachhaltigen Entwicklungsziele der Vereinten Nationen für 2030, wie NeonNettle berichtet.

Es gibt jedoch einen großen Unterschied zwischen »Identität« und »Identifikation«.

Eine Identifizierung bezieht sich auf Dokumente, die beweisen, dass Sie derjenige sind, der Sie vorgeben zu sein, während eine digitale Identität NICHT nur eine Form der Identifizierung ist.

Ihre »Identität« ist die Person, die Sie tatsächlich sind, und eine digitale Identität speichert Ihre Entscheidungen und Verhaltensweisen rund um die Uhr.

Diese Daten können dann gegen Sie verwendet werden.

Das WEF hat eindeutig festgestellt, dass unsere digitale Identität bestimmen wird, »auf welche Produkte, Dienstleistungen und Informationen wir zugreifen können - oder umgekehrt, was uns verschlossen bleibt.« Somit ist das System mit dem Sozialkreditsystem des kommunistischen Chinas vergleichbar.

Dr. Vernon Coleman kommentiert in The Exposé:

»Jetzt, wo sie die meisten Menschen dazu gebracht haben, sich wegen der frasglichen COVID-Bedrohung hinter dem Sofa oder unter dem Bett zu verstecken, haben sie zwei neue Bedrohungen auf die Speisekarte gesetzt: Krieg und Stürme ... das hatten sie schon immer vor ...

Auch Kriege werden kommen - das haben sie schon vor einiger Zeit angedroht. Wir steuern eindeutig auf einen weiteren langen Kalten Krieg zu, mit Russland und China auf der einen und Amerika und Europa auf der anderen Seite.

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass Schwab hinter den Kulissen die Fäden zieht, und wenn sich der Westen nach Russlands Einmarsch in der Ukraine zu einer militärischen Intervention entschließt, dann deshalb, weil die Verschwörer dies wollen und darin eine Möglichkeit sehen, die Weltwirtschaft weiter zu schädigen und ein paar Millionen Tote zu verursachen.

Denken Sie daran, dass die Zerstörung der Weltwirtschaft ein wesentlicher Schritt auf dem Weg zum Großen Reset ist. Die Rhetorik aus Washington und London deutet darauf hin, dass sowohl Biden als auch Johnson verzweifelt versuchen, die Situation zu verschlimmern, mehr Terror zu verursachen, die Energiepreise in die Höhe zu treiben und alle in Angst und Schrecken zu versetzen.

Es besteht kein Zweifel, dass Weltkriege von Anfang an Teil des Plans waren.

Sie brauchen Chaos, Massen von Opfern und finanzielles Chaos, um die Verzweiflung zu erzeugen, die notwendig ist, damit die Menschen ihre Freiheiten aufgeben und sich der tyrannischen Kontrolle unterwerfen.«

Aber die Peitsche ist nicht das einzige Instrument im Werkzeugkasten der Technokraten. Sie setzen auch Zuckerbrot ein, und die vermeintliche Bequemlichkeit ist ein häufig verwendetes Mittel.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

Die Angst vor den Menschen von Schwab und Konsorten muss ja immens groß, wenn die jeden einzelnen elektronisch bis unter die Haarwurzel kontrolliert haben wollen. Die wissen also sehr genau, dass sie ein riesiges Verbrechen an der gesamten Menschheit, der Weltbevölkerung begehen. Denn wären die überzeugt, dass die den Menschen Gutes tun, dann wüssten die auch, dass soetwas nicht notwendig wäre. Diese menschenverachtenden Maßnahmen haben die sich NUR zu ihrer eigenen Sicherheit und (Macht)Sicherung einfallen lassen. Denn die wissen sehr genau, wie verhasst die bei den Völkern sind. Daher wollen die eine 100%ige Sicherheit haben. Aber NICHTS ist hundertprozentig!! Irgendwann werden die diese Erfahrung - trotz jeglicher Maßnahmen - machen müssen!

Gravatar: dankefürnichts

Vermutlich hat Coleman Recht: Wir sind für Gates und Konsorten nichts anderes als Vieh.

Gravatar: Gerd Müller

Zu meiner Zeit hätte man gewusst, wo der hin gehört.

Gravatar: individuum verus

Die folgende Sätze sind keine theologische Abhandlung oder Missionierungsversuch, sondern lediglich die Wiedergabe ein paar persönlicher Gedanken.

Ich bin kein besonders gut theologisch gebildeter Mensch, aber ich denke, solange man fest in seinem Glauben bleibt, ist es noch nicht zu spät.

In der Bibel habe ich eine Stelle gefunden, die dafür spricht:

https://www.bibleserver.com/SLT/R%C3%B6mer5%2C3 (Römer 5,3):

„3 Aber nicht nur das, sondern wir rühmen uns auch in den Bedrängnissen, weil wir wissen, dass die Bedrängnis standhaftes Ausharren bewirkt“.

Jeder Einzelne muß sich bewußt werden, daß die Satanisten nur durch Angst und Massenhysterie ihr Ziel erreichen werden können, da sich nur so der gesunde Menschenverstand eliminieren läßt.

Deshalb brauchen wir meiner Meinung nach auch aus theologischer Sicht keine Märtyrer, sondern Gläubige mit gesundem Menschenverstand, die in ihrem persönlichen Umfeld mit unerschütterlichem Glauben im Rahmen ihrer individuellen Fähigkeiten und Möglichkeiten dafür ringen, daß die Jünger Luzifers nicht die Oberhand gewinnen.

Das beginnt schon damit, daß man nur mit Bargeld zahlt, keine Kredit- oder EC-karten und keine Bonuskarten nutzt, weniger im Netz bestellt, sondern auch mal wieder den stationären Handel aufsucht, usw., also quasi für die Datenkraken unterm Radar fliegt.

Oder z.B. man kann möglichst viele Apps von Smartphones schmeißen und ganz banal, es einfach mal Zuhause lassen oder ausmachen.

Alleine schon so stellt man sich Schwabs perversen Visionen entgegen.

Weiterhin beschert es den Teufelsanbetern ein leichtes Spiel, daß durch den zwangskollektiven Glauben die Einsicht verlorenen gegangen ist, sich auf die eigenen Stärken besinnen und verlassen zu können.

Dazu haben sie sich auch noch gut vernetzt und rechtlich durch Gesetze abgesichert.

Dem kann man nur entgegenwirken, in dem man Gleiches mit Gleichem vergilt.

Mal provokant geäußert, eigentlich bräuchte es so eine Art AGG (= Armee der gottesfürchtigen Gerechten) unter Führung der neuen OKW (= Oberste Koordinierungsstelle Widerstand).

Das Anlegen von Feindeslisten ist zwar mittlerweile unter Strafe gestellt, aber das Aufdecken von Netzwerken und die Bekanntmachung ihrer Mitglieder durch das Nutzen öffentlich zugänglicher Quellen dürfte hingegen noch erlaubt sein.

https://www.bibleserver.com/SLT/2.Korinther1%2C5 (2.Korinther 1,5):

5 Denn wie die Leiden des Christus sich reichlich über uns ergießen, so fließt auch durch Christus reichlich unser Trost.

Gravatar: Hajo

Das ist doch nur die letzte Konsequenz und eine entgültige Zusammenfassung aller Ereignisse und wir selbst haben doch alle dazu beigetragen, denn wer mit Karten jeglicher Art bezahlt hat sich doch schon seit Jahren gläsern gemacht und das ist das eigentliche Gold der Anbieter, die damit alles wissen und es verkaufen können, für viel Geld.

Die Politik wird es dann zu nutzen wissen, wie wo und wann ist dann auch egal, das müssen die jüngeren Generationen für sich selbst verantworten, viel Spaß, wenn der Arzt dann sagt, sie trinken zuviel, das geht aus meinen Unterlagen hervor und das muß ich der Kasse melden, für höhere Beiträge oder Zwangsentzug, nur so als Einzelbeispiel. Es gibt auch gute Seiten, Mord ist dann nicht mehr möglich ohne sofort aufgedeckt zu werden, wenn sich die verfolgten Koordinaten kreuzen und damit auf den Täter hinweist.

Wer das und vieles andere mehr in allen Lebenslagen haben will, muß diese Typen nur weiter wählen, es wird dann zu ihrer Totalüberwachung führen, mit einschneidenden Maßnahmen, falls man den Erwartungen nicht entspricht.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Klaus Schwab arbeitet an seinem nächsten Coup
Great Reset-Globalisten setzen ihren Vorstoß zur Einführung digitaler IDs fort
Angst, Chaos, Finanzkrise: alle Mittel sind recht, um die digitale ID einzuführen.“ ...

Ja mei, sollte(?) man das etwa auch darum unbedingt(?) verstehen(?), weil der "Great Reset" eine langfristige ideologische Usurpation dessen ist, "was von individueller Freiheit und freier Marktwirtschaft übrig blieb - und sein Ziel „die Einführung einer globalen sozialistischen/kommunistischen Diktatur“ ist?
„Die Globalisten verpacken diese Ziele in schön klingende Worte und humanitär klingende Bestrebungen, aber im Grunde geht es beim "Reset" um das Ende der Freiheit, wie wir sie kennen. Das ist keine Übertreibung, das ist die Realität; das ist es, was diese Leute vor allem anderen wollen“!!!
https://int.artloft.co/de/warum-sind-globalisten-und-regierungen-so-verzweifelt-fur-100-impfungen-raten/

Gravatar: Karl Biehler

Tyrannenmord würde hier nicht gehen.

Gravatar: Werner Hill

Da haben die Reset-Betreiber keine Chance mit ihren digitalen IDs!

Wir haben schließlich einen Datenschutz, der so streng ist, daß wir vor der Nutzung fast aller Internetseiten, erst die Nutzung von Cookies genehmigen müssen.

Das ist zwar unglaublich lästig, aber es wird immerhin unsere Privatsphäre wirksam geschützt. Ganz ähnlich geschützt wurden wir durch die staatlichen Coronamaßnahmen oder vor der Klimakatastrophe durch die Einführung der CO2-Steuer.

Es ist allerdings nicht immer leicht zu erkennen, daß alles nur zu unserem Wohl geschieht ...

Gravatar: Wutbürger

Werft diesem Satanisten-Pack und diesen Nazi Sohn soviel Sand ins Getriebe wie ihr nur könnt. Was die mit uns vorhaben geht die einen Scheißdreck an. Es reicht schon dass die mit ihren Gisftspritzen schon massenhaft Menschen umgebracht haben diese verdammten Mörder.

Gravatar: Thomas

Hoffentlich schmeisst der Schöpfer, diesen irren Satanisten,
Darth Vader Schwab, bald in die Hölle. Der Kopf, der
Weltverschwörung, ist Schwab aber nicht, er ist nur
ein Befehlsempfänger, der US Plutokratie. Aber ein
Volk, welches immer noch, zu 90 Prozent eine nutzlose
Maske,beim Discouter trägt, ist auch nicht mehr zu helfen.
Mit solchen Menschen, kann man machen was man will,
die glauben alles und lassen sich, gegen Jeden aufhetzen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang