Massive Zensur seit Mai 2020

Google löscht Breitbart-Dokumentationen über Joe Biden

Der Biden-Clan steht offensichtlich unter besonderem Schutz des Hauses Google. Denn dort werden seit vergangenem Mai vor allem die von Breitbart veröffentlichten Dokumentationen über die Verstrickungen des Biden-Clans in diverse kriminelle Machenschaften gelöscht.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Hunter Biden, der Sohn des sozialistischen US-Präsidentschaftskandidaten Joe Biden, ist massiv in diverse kriminelle Machenschaften sowohl in der Ukraine wie auch in China verstrickt. Berichte über Schwarzgeldzahlungen, sexuellen Missbrauch von Kindern und ganz besonderen Geschäftsbeziehungen zu höchst suspekten Individuen ziehen seit geraumer Zeit ihre Kreise. Auch Papa Joe soll in diese obskuren Geschäfte stark eingebunden sein und soll selbst bei dem einen oder anderen minderjährigen Mädchen Hand (und auch andere Körperteile) angelegt haben.

Einige Medien in den USA, sogar konventionelle Zeitungen wie die New York Times, machten und machen die Verstrickungen des Biden-Clans publik. Allerdings stoßen sie auch auf jede Menge Hemm- und Hindernisse. Diese hat jetzt das davon besonders betroffene Magazin Breitbart deutlich herausgestellt.

Seit vergangenem Mai hat die Internetsuchmaschine Google die von Breitbart veröffentlichten Berichte und Dokumentationen zu den kriminellen Aktivitäten des Biden-Clans massiv zensiert und gelöscht. Noch im vergangenen April wurde Breitbart bei 355 wichtigen Suchbegriffen in Zusammenhang mit Joe und Hunter Biden unter den ersten zehn angezeigten Treffern aufgeführt. Im Juni, nach der Mai-Offensive Googles, wurden die Beiträge von Breitbart plötzlich nur noch bei einem einzigen Suchbegriff unter den ersten zehn Treffern aufgeführt.

Ohnehin scheint Google einen groß angelegten Zensur-Feldzug gegen Breitbart zu führen. Denn im vergangenen April war das Medium bei 16.820 Schlüsselbegriffen in den Top-100 zu finden, seit jener Offensive sind nur noch 55 Schlüsselbegriffe übrig geblieben, bei denen Breitbart in den Top-100 zu finden ist. Bei einem Vergleich der Google-Suche aus dem ersten Halbjahr 2016 und dem ersten Halbjahr 2020 ist die Trefferquote für Breitbart um 63 Prozent zurückgegangen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Aufbruch

Die schmutzigen Geschäfte der Bidens (Vater und Sohn) sind mittlerweile so offensichtlich geworden, dass es eine Unverschämtheit und sogar kriminell von Google ist, Berichte hierüber zu zensieren. Es ist mir unbegreiflich, dass dieser Willkür nicht Einhalt geboten werden kann. Einer Willkür, die den Bestand eines Staates vernichten kann, da die Bidens nicht die Interessen der USA, sondern anderer Mächte, wie China, vertreten. Sind die Arme der Globalisten so lang, dass sie sogar einen Staat wie die USA zerstören können? Man musste es fast glauben, nachdem gewisse Kreise Biden bereits sogar als neuen US-Präsidenten ausgerufen haben.

In ihrer Panik vor einem Trump-Wahlsieg, der sich tatsächlich abzeichnete, sind bei den Demokraten die Sicherungen durchgebrannt und sie haben einen derartigen Wahlbetrug hingelegt, der nicht geheim bleiben konnte. Auch die Justiz konnte die Augen vor diesem kriminellen Vergehen nicht verschließen und hat eine Untersuchung der Vorwürfe beschlossen. Die Öffentlichkeit hat also einen Anspruch auf eine Dokumentation über die kriminellen Machenschaften Bidens, die von Google nicht einfach wegzensiert werden dürfen. Die Öffentlichkeit darf nicht länger von der Allmacht einer links/grünen Globalisten-Clique vergewaltigt werden. Sie hat sich mit ihrem Wahlbetrug selbst disqualifiziert. Man kann nur hoffen, dass die Richter standhaft bleiben und auch Google & Co in ihre Schranken verweisen.

Gravatar: D.Eppendorfer

Wen wundert das?

Haben sich mächtige Wirtschaftsinteressen nicht immer schon jeder Diktatur angedient, um ihren Maxprofit zu generieren? Haben nicht immer schon ein Großteil des gemeinen Volkes dabei mitgespielt, weil sie sich davon ebenfalls Vorteile erhofften?

Der Mensch ist nicht das edle Überwesen, zu dem er sich all zu gerne verklärt, ... er ist primär leider nur ein triebgesteuerter Nacktaffe mit allen Primatenegoismen.

Gravatar: Lutz Winer

Google unterstützt die Monostrukturler, die glauben ihr Traumstaat sei es, der Wunder vollbringen könnte.
Seit Menschengedenken werden Monostrukturstaaten gestürzt und sei es durch Naturkatastrophen.
Alle Staaten sind Monostrukturstaaten, aber je nach Entwickungsstand verschieden gefährlich.
Es ist der in Hardware gegossene Hirnfehler des homo sapiens.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der Biden-Clan steht offensichtlich unter besonderem Schutz des Hauses Google. Denn dort werden seit vergangenem Mai vor allem die von Breitbart veröffentlichten Dokumentationen über die Verstrickungen des Biden-Clans in diverse kriminelle Machenschaften gelöscht.“ ...

Klar?! Wie schreibt Polipedia zu politischer Zensur?

... „Zensur bedeutet im Grunde Informationskontrolle. Politisch wurde und wird sie dazu verwendet, zuwiderlaufende Inhalte aus dem Umlauf zu ziehen und dafür zu sorgen, dass nur „Erwünschtes“ veröffentlicht oder ausgetauscht wird. Häufig ist sie Stütze zum Machterhalt totalitärer Staatsformen. Vor allem Grundrechte bzw. Grundfreiheiten (z.B. das Recht auf freie Meinungsäußerung, Religionsfreiheit, Freiheit von Kunst, …) sind oftmals Gegenstände politischer Zensur“ ...
http://www.polipedia.at/tiki-index.php?page=Politische+Zensur

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang