Nach Projekt-Veritas-Video

Google-Leak zeigt Pfizer-Unternehmen in Panikmodus zur Schadensbegrenzung

Google fordert ein Aktionsteam auf, »Fehlinformationen« zu zensieren, um Pfizer nicht in Erklärungsnot zu bringen.

Veröffentlicht:
von

Project Veritas behauptet, interne Dokumente von einem Mitarbeiter bei Google erhalten zu haben, die das Bemühen des Unternehmens zeigen, die Öffentlichkeitsarbeit für Pfizer, Inc. zu übernehmen, wie Becker News berichtet.

Die internen Unterlagen wurden am Montag auf Twitter geteilt

Das Dokument fordert dann die Mitarbeiter auf, »alle Metadaten nach EDSA zu überprüfen, die den verstoßenden Zeitstempel eindeutig widersprechen, widerlegen oder ausgleichen, ohne zusätzliche Förderung (Verallgemeinerung, Aggregation, Wiederholung, Bestätigung).«

»Es ist wichtig, dass wir verstoßende Wiederveröffentlichungen dieses Inhalts entfernen, da sie schädliche Desinformationen über zugelassene Impfstoffe gegen COVID-19 verbreiten«, fügt die Anweisung hinzu.

Die Anleitung richtet sich an »Alle Mitarbeiter, die in der Medical Misinfo Queue arbeiten« und an das »Schnelle Reaktionsteam«. Die Anleitung ist ab dem 27. Januar 2023 gültig.

Pfizer erlaubt dem Leser nicht nur den Schluss zu ziehen, dass Jordan Walker ein Pfizer-Direktor war, wie seine Bezeichnung nahelegt, sondern widerspricht auch seiner Behauptung, dass es »keine Forschung zur Gewinnung von Funktionen oder gerichteter Evolution« durchgeführt hat. Es leugnet auch nicht, dass solche Forschung in Bezug auf die Entwicklung neuer Varianten zur Zukunft des Impfstoffverkaufs diskutiert wurde.

Nach Project Veritas Video, das einen Forschungs- und Entwicklungsdirektor entlarvt hat, der die absichtliche Mutation von Viren diskutiert, um mehr »Impfstoffe« zu verkaufen, hat die Unternehmensmedien mehr getan als die Geschichte auszuschalten. Big Tech hat sie tatsächlich zensiert, wie Google und Youtube mit dem Video von Project Veritas gemacht haben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Der ehemalige Vizepräsident von Pfizer, Dr. Mike Yeadon, über die Abfolge der Ereignisse, die ihn zu der Schlussfolgerung brachten, dass die so genannte "Pandemie" im Voraus geplant und koordiniert wurde, und zwar von nicht gewählten globalistischen Gremien wie der WHO und dem WEF, als Rechtfertigung für die absichtliche Entvölkerung des Planeten durch die tödlichen mRNA-Injektionen:

"Wir haben es mit etwas viel Schlimmerem als einem angeblichen Virus zu tun. Die Verletzungen der Menschen durch diese so genannten Impfstoffe... Ich wünschte, ich könnte Ihnen sagen, dass es ein Zufall war, aber es war kein Zufall. Ich bin davon überzeugt, dass diese Injektionen absichtlich verabreicht wurden, um Menschen zu verletzen, zu verstümmeln und zu töten."

https://twitter.com/wideawake_media/status/1654829752090329088?t=iFZCwo9E8u8YZUzCEPDdxQ&s=19

Geteilt von General Flynn
https://twitter.com/GenFlynn/status/1654891109082955784?t=ePC7kR1EKLFfrGRAAxsPkQ&s=19

Gravatar: Desperado

Deutschland haftet für Corona-Impfschäden Weltweit
( Also gehören die Pharma Firmen dem Deutschen Volk ,,Konten einfrieren)

Gravatar: Desperado

Während das Virus schon seit einigen Monaten keine große Gefahr mehr für die Allgemeinheit darstellt, fallen am Freitag nun auch die letzten Schutzmaßnahmen. Corona ist offiziell vorbei. 
Aber das neue Gates Virus ist in Vorbereitung und das Patent für Impfstoff hat er auch schon ( Der Alte Impfstoff mit neuem Etikett.)

Gravatar: maasmaennchen

Wie jetzt herauskam hatten all die Schwurbler,Verschwörungstheoretiker und Coronaleugner recht und das Corona Virus kam aus dem Labor in Wuhan.
Jetzt erklärt sich auch wieso so schnell ein Impstoff bereitstand und die Leute durchgeimpft werden konnten.
Unglaublich was da hinter dem Rücken der Leute ablief,denunziert und ausgegrenzt wurde.Bin jetzt mal gespannt ob die Chinesen zur Verantwortung gezogen werden.Wenn nicht dann stecken die Eliten mit drin und das ganze war geplant und die Weltbevölkerung zu reduzieren.Das wäre mehr als krank und einer Menschheit unwürdig und schandhaft.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Pfizer erlaubt dem Leser nicht nur den Schluss zu ziehen, dass Jordan Walker ein Pfizer-Direktor war, wie seine Bezeichnung nahelegt, sondern widerspricht auch seiner Behauptung, dass es »keine Forschung zur Gewinnung von Funktionen oder gerichteter Evolution« durchgeführt hat. Es leugnet auch nicht, dass solche Forschung in Bezug auf die Entwicklung neuer Varianten zur Zukunft des Impfstoffverkaufs diskutiert wurde.“ …

Wobei es sicherlich nicht nur ´hochnotpeinlich` für „Pfizer“ und sich diesem Haufen & Co. wahrscheinlich für ´sehr viel Geld` angeschlossenen Wissenschaftler wäre, wenn dann auch noch bekannt werden würde, dass
´Big-Pharma insgesamt` einem göttlich(?) unterstützten Befehl der sich US-Demokraten Nennenden Folge leistete!!!

Gravatar: Heinz Becker

Nach den Impflügen ist mein Vertrauen in die Pharmaindustrie am Nullpunkt angekommen. Eigentlich ist das Vertrauen sogar negativ, weil ich mittlerweile sicher bin, dass die geldgeilen Pharma-Lobbyisten die Menschen bewusst krank machen wollen, um sich die Taschen vollzustopfen. Dann jetten diese Leute zur Klaus Schwab Sekte nach Davos, um das Klima zu retten. Welch ein verlogenes Pack ! Die meisten Ärztinnen und Ärzte, insbesondere die impfenden, betrachte ich nach der Corona-Lüge mittlerweile als "totale Idioten". Mein ehemaliger Hausarzt hat sich als veritabler Quacksalber entpuppt, der mich nie wieder anfassen wird. Wie dumm die Menschen sind, sieht man daran, dass sie noch immer zu den Impf-Quacksalbern laufen, um sich die Giftbrühe spritzen zu lassen. Es gibt genügend Dumme, die noch immer in die Testzentren laufen.

God bless the Trump !

Gravatar: Hein

Pfizer Mitarbeiter (die sind alle freiwillig dort als Mitarbeiter, keiner zwingt sie) sind von dieser Erde zwingend zu entfernen, da sie offenbar keine Seele haben.

Jeder der Mensch ist, und dennoch dort arbeitet = lebenslang die Freiheit entziehen

Allgemein fällt auf, schaut, wie feige die jetzt alle herumdrucksen. 1 Mann Unternehmen bei Telegram haben damals schon die Beweise auf den Tisch gelegt, jetzt kommen Lügenmedien mit mehr als 100.000 Mitarbeitern, Milliardenbudget, weltweiten Netzwerken und richtig Nähe und Einfluss zur Politik und Entscheidungsträgern und jammern feige, "das war damals noch nicht abzusehen" oder "es war nur mein Job..." oder "was hätten wir denn tun sollen..." oder "ich wollte nicht auf meine Privilegien verzichten..."

Genau die gleichen Ausreden haben wir damals in Nürnberg auch immer gehört.

Diese Ausrede hier, wird neu für uns sein:

"wir wollten den Nazis nicht recht geben..."

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang