Digitale ID mit allen Daten: Überwachung und globalisiertes Sozialkreditsystem

Globaler Totalitarismus: UNO plant digitalen Identitätsnachweis für alle Menschen

Die Vereinten Nationen planen eine »UN Digital ID«. Das ist ein digitaler Identitätsausweis mit allen Daten zur Person, Gesundheit, Impfung, Einkünfte und Finanzen, Status, Rentenansprüche und sicherheitsrelevante Angaben. Kurz: Die UNO will den global gläsernen Menschen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Anonymität könnte bald ein Luxus ferner Zeiten sein. Die Vereinten Nationen planen eine »UN Digital ID«. Das ist ein digitaler Identitätsausweis mit allen Daten zur Person, Gesundheit, Einkünfte und Finanzen, Status, Rentenansprüche und sicherheitsrelevante Angaben. Kurz: Die UNO will den global gläsernen Menschen.

Die vorgeschobene Grundidee dahinter ist, dass in Zukunft Flüchtlinge und Migranten weltweit immer alle Daten dabei haben beziehungsweise jederzeit mit allen Daten erfassbar sind. Dies lässt sich dann natürlich auf alle anderen Menschen übertragen. Überall und jederzeit sollen dann alle wichtigen Daten zu jeder Person digital einsehbar sein.

Was folgt daraus? Die »UN Digital ID« ist das perfekte Trojanische Pferd für die Speicherung aller weiteren möglichen Daten: Impfpass, Energieverbrauch, Mobilität, persönliche Finanzen. Er bietet auch die Grundlage für ein globalisiertes totalitäres Sozialkreditsystem, wie es in China ausprobiert wird.

Die UNO meint, dass dadurch die Bürokratie vereinfacht werden könnte. Internationale Transaktionen würden schneller vonstatten gehen. Privatsphäre und Datenschutz fallen allerdings unter den Tisch. Die Menschen werden zu gläsernen Weltbürgern: Überall weiß man Alles über sie. Ein Alptraum, eine Dystopie, geplant von der UNO.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tamara Wiener

Die UNO wird nicht umsonst das Böse Herz der Neuen Weltordnung genannt. Sie wird von Lucis Trust beraten, einer obskuren okkult-esoterischen Gesellschaft, die sich als Lichtbringer versteht und den Willen der gesamten Menschheit lenken will, um sie den Pfad des Guten Willens zu führen.
Hier eine gelungene Zusammenfassung des sektiererischeren Treibens.
(Ich bin übrigens nicht die Schreiberin des nachfolgenden Artikels).
https://tbreitschneider.home.blog/2019/08/12/nwo-lucis-trust-eine-obskure-organisation-berat-uno/

Hier stellt sich Lucis Trust selbst als Berater der UNO vor.
https://www.lucistrust.org/de/about_us/support_un

Eine verschwommene Pseudoesoterik schwingt sich auf, die Macht über den Willen der gesamten Menschheit zu kapern und zu brechen, um Licht und Good will zu erreichen, aber in Wahrheit eine Weltdiktatur errichtet, die keinen freien Willen mehr duldet und jede Abweichung vom Weltenplan mit Drohungen, Diffamierung, Hohn und Spott und Verfolgung ahndet, was wir seit Jahren miterleben dürfen. Es findet eine noch nie da gewesene kollektive Nötigung und Übergrifflichkeit statt.
Leider sind wir mitten drinnen in der Machtübernahme der Menschheit, die dem Superkapitalismus, der Industrie und Ausbeutung geopfert werden soll in ein strenges Reglement, ein kommunistisches Korsett gezwängt wird und einer Politsekte unterworfen wird. Wer anderer Meinung ist, seinen eigenen Willen und gesundes Empfinden nicht brechen lassen will und widerspricht, wird gleich einer modernen Inquisition ausgemerzt. Brüssel ist die Außenstelle der UN Menschheitsumerziehung und wir sehen bereits seit Jahren, dass jeglicher Widerstand oder Kritik an den Ideologien und politischen Entscheidungen der „Weltlenker“, Politikmarionetten abprallt und sie ihre Agenda rücksichtslos auf unsere Kosten weiter voran treiben.

Gravatar: Comerius

Leute, seid gewarnt. Offenbarung 13 aus der Bibel beschreibt den Aufstieg einer politischen Macht/Person, die die Welten regieren wird: Das Biest. Er wird sich als Antichrist offenbaren und kann anhand der Nummer seines Namens identifiziert werden: 666
Jeder bekommt von ihm eine Nummer, über die er überprüft werden kann. Die UN ebnet diesem Biest mit der digitalen ID den Weg.
Nimm dieses Token nicht, oder du bist für immer verloren. Wende dich an Gott, nimm Jesus Christus als Retter an. Mach es jetzt.

Gravatar: Thomas

Mehr als offensichtlich will nun die US Freimaurerplutokratie, mit ihrem Machtgeber,dem Satan, den
Durchbruch, zur Weltherrschaft, well der Virusblitzkrieg,
fast zum erliegen gekommen und nun wie bei der Wehrmacht 1942, kurz vor Moskau , die Ressourcen
nicht mehr lange reichen. Der Widerstand wächst, deswegen verprügelt man in Deutschland nun Spaziergänger, ebenso in den Niederlanden und Österreich.
https://archive.org/details/der-great-reset-kurz-mit-world-economic-forum-grunder-klaus-schwab/Klaus%20Schwab%20Gr%C3%BCnder%20und%20Vorstandsvorsitzender%20des%20Weltwirtschaftsforums..jpg

Wenn die Felle davon schwimmen, wird man versuchen
sich über einen großen Krieg zu retten ,mit dem Ziel
Russland, mit Europa und dem Nahen Osten, als Schlachtfeld. Die Bibell nennt es Offenbarung 13.

Gravatar: Ede Wachsam

Ja klar dieser United Nothing Freimaurerverein, (so nennen ihn viele Israelis) der noch nie etwas für den wirklichen Frieden getan hat, der will uns, also die Menschheit nach Satansmanier personal kennzeichnen um uns auf Schritt und Tritt zu überwachen? Eigentlich war diese ganze Unterdrückung inkl. Corona Panikmache die damit einhergeht, erst so um 2030 geplant. Da aber der Boss dieser Globalisten und NWO Marionetten einen Tritt auf den Kopf bekommen hat, Jesus Christus war so frei dies zu tun, als ER von Satan völlig unschuldig ermordet wurde, hat der Böse das vorverlegt weil er wie alle Bösen keine Geduld hat, welche eine göttliche Eigenschaft ist. Ja und nun geht die ganze miese Mord und Totschlagsplanung erst einmal voll in die Hosen, die bei vielen Nachläufern und Marionetten immer voller werden dürften. Das war ein satanischer Frühstart und wer das tut wird erst einmal disqualifiziert und fällt auf die Nase. Nicht wahr Herr Schwab? Läuft ganz und gar nicht so wie es geplant wurde? Viele Menschen wachen auf und widersetzensich ihrer klammheimlichen Ermordung.

Der Böse hat nur 3 1/2 Jahre für seine sog. Weltherrschaft und die sind noch nicht angebrochen. Zuvor wird Gott die Feinde Israels in Grund und Boden schlagen lassen Hesekiel. 38 + 39 (Naturgewalten) und danach seinen Geist lt. Joel 3, 1-5 über die ganze Erde ausgießen und viele Millionen, wenn nicht gar Milliarden noch zum ewigen Leben retten. Die sind somit dem Griff des Bösen schon mal entzogen und der muss die Strafe, die Jesus für jeden Einzelnen dann noch Geretteten bezahlt hat, bis zum letzten Tropfen ausschlürfen und damit ist der, außer dem was er schon seit dem 1.Sündenfall angerichtet hat, bis in alle Ewigkeit beschäftigt und gepeinigt.

Nein die UNO wird keinen Menschen kennzeichnen, nicht bevor diese letzten 3 1/2 Jahre der sog Großen Trübsal begonnen haben, die dann mit der sichtbaren Wiederkunft Jesu auf diese alte Erde enden wird. Der Antichrist das 1. hohe Tier stirbt wenn Jesus seinen Mund auftut und geht ins Feuer, ebenso der falsche Prophet und Satan wird erst einmal 1000 Jahre eingeknastet. Danach wird er nochmal kurze Zeit losgelassen, verführt wieder Menschen und geht dann den gleichen Weg wie der Antichrist und der falsche Prophet.= Feuersee. Dann kommt etwas völlig Neues und unbeschreiblich Schönes, ein neuer Himmel und eine neue wiederum materialle Erde, viel schöner und viel größer als die Jetzige und die wird ewig sein.

Die personale Kennzeichnung aber die kommen wird, wenn Satan diese kurze Zeit von 42 Monaten der Weltherrscher sein wird, also die ominöse 666, die wahrscheinlich eine Zahl mit 18 Ziffern sein wird. (11 haben wir Deutschen schon als Steuernummer alle auf Papier bekommen)

Und so stehts geschrieben: Offenb. 13,16-18
16 Und es (Das 2. Hohe Tier = Ein Mensch= der falsche Prophet) macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Knechte/Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn,
17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
18 Hier ist Weisheit! (notwendig) Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig. (666)

(In diesem 13. Kapitel geht es um zwei Männer die als "Tiere" bezeichnet werden, wahrscheinlich wegen deren schlechten "raubtierhaften" Charakteren) Eins steigt aus dem Meer, womit das Völkermeer gemeint ist. Das 2. kommt vom Land her und wird eine böse Art religiöser Führer sein.

Danach lesen wir dann im Kap. 14, 9-11

9 Und ein dritter Engel folgte ihnen und sprach mit lauter Stimme: Wenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Zeichen an seine Stirn oder an seine Hand,
10 der wird von dem Wein des Zornes Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in den Kelch seines Zorns, und er wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. (Jesus)

(Dies tut nicht Gott sondern satan selbst, denn der ist der Zorn Gottes) Vergl. 2.Samuel, 24,1 mit 1.Chron. 21,1
11 Und der Rauch von ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier anbeten und sein Bild und wer das Zeichen seines Namens annimmt.
Mit anderen Worten, ist die Annahme des Malzeichens an Hand oder Stirn, also der dann gültige Personalausweis gleichbedeutend mit Anbetung Satans und Ungehorsam gegenüber Gott. Jeder der sich tätowieren lässt ist damit in Ewigkeit verloren und das Malzeichen = Charagma (griech) ist auch mit Ritzmal oder Stempel etc. also ein an die Hand oder an die Stirn aufgetragenes Zeichen, also kein Microchip, der ja implantierte würde und viel zu teuer ist, der kaputt gehen kann und schon gefälscht wurde. (Tätowierung 1-2 Cent und Sekundenschnell) Außerdem müssen lm Chip die ganzen Daten einer Person gespeichert werden, viel zu unsicher und zu aufwendig, daher ist eine Scannerzahl die dann im Zentral-Computer eines Landes, der mit dem Weltcomputer verbunden ist und einmalig für eine bestimmte Person gültig ist, das Mittel der 1.Wahl. Es gibt daher weder eine Ausrede noch ein Entrinnen der ewigen Strafe, wer dieses Tattoo zum Scannen an sich vollziehen lässt. Mit nutzlosen Masken gegen Viren und Scheinimpfungen mit tödlichen mRNS Gencocktails werden die Menschen schon mal auf das wirkliche tätowierten Malzeichen vorbereitet. Der satan kann es auch nicht mehr ändern, WEIL ES IM WORT GOTTES SO GESCHRIEBEN STEHT !!! Das Wort Gottes aber kann Niemand außer Kraft setzen.

Möge Gott noch vielen Menschen die jetzt noch geistlich tot sind (Jesus nicht angenommen haben) Gnade geben, diesem allen was geschehen wird zu entrinnen, denn diese Möglichkeit ist ebenfalls an mehrerenn Stellen im Wort Gottes als Verheißungen verankert. Eine davon finden wir im 1. Thessalonischer Brf. Kap. 4,13-18 und damit einher geht die Verwandlung unserer sterblichen Leiber in einen unsterblichen Herrlichkeitsleib, Alter so um die 30 Jahre, so wie ihn Jesus hatte als er auferstanden war. Die 2. Stelle lesen wir im
1. Kor. Brf. Kap. 15,35-58 Dies sollte jeder mal für sich tun. Möglichst in der Lutherbibel. Auch hier ist de Nachtod Auferstehungs -Herrlichkeitsleib genau bezeugt.

Der neue Leib bei der Auferstehung

35 Es könnte aber jemand fragen: Wie werden die Toten auferstehen und mit was für einem Leib werden sie kommen?
36 Du Narr: Was du säst, wird nicht lebendig, wenn es nicht stirbt.
37 Und was du säst, ist ja nicht der Leib, der werden soll, sondern ein bloßes Korn, sei es von Weizen oder etwas anderem.
38 Gott aber gibt ihm einen Leib, wie er will, einem jeden Samen seinen eigenen Leib.
39 Nicht alles Fleisch ist das gleiche Fleisch, sondern ein anderes Fleisch haben die Menschen, ein anderes das Vieh, ein anderes die Vögel, ein anderes die Fische.
40 Und es gibt himmlische Körper und irdische Körper; aber eine andere Herrlichkeit haben die himmlischen und eine andere die irdischen.
41 Einen andern Glanz hat die Sonne, einen andern Glanz hat der Mond, einen andern Glanz haben die Sterne; denn ein Stern unterscheidet sich vom andern durch seinen Glanz.
42 So auch die Auferstehung der Toten. Es wird gesät verweslich und wird auferstehen unverweslich.
43 Es wird gesät in Niedrigkeit und wird auferstehen in Herrlichkeit. Es wird gesät in Armseligkeit und wird auferstehen in Kraft.
44 Es wird gesät ein natürlicher Leib und wird auferstehen ein geistlicher Leib. Gibt es einen natürlichen Leib, so gibt es auch einen geistlichen Leib.
45 Wie geschrieben steht: Der erste Mensch, Adam, »wurde zu einem lebendigen Wesen« (1.Mose 2,7), und der letzte Adam zum Geist, der lebendig macht.
46 Aber der geistliche Leib ist nicht der erste, sondern der natürliche; danach der geistliche.
47 Der erste Mensch ist von der Erde und irdisch; der zweite Mensch ist vom Himmel.
48 Wie der irdische ist, so sind auch die irdischen; und wie der himmlische ist, so sind auch die himmlischen.
49 Und wie wir getragen haben das Bild des irdischen, so werden wir auch tragen das Bild des himmlischen.

Verwandlung der Gläubigen und Sieg über den Tod

50 Das sage ich aber, liebe Brüder, dass Fleisch und Blut das Reich Gottes nicht ererben können; auch wird das Verwesliche nicht erben die Unverweslichkeit.
51 Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden nicht alle entschlafen, (sterben) wir werden aber alle verwandelt werden;
52 und das plötzlich, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune erschallen und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden.
53 Denn dies Verwesliche muss anziehen die Unverweslichkeit, und dies Sterbliche muss anziehen die Unsterblichkeit.
54 Wenn aber dies Verwesliche anziehen wird die Unverweslichkeit und dies Sterbliche anziehen wird die Unsterblichkeit, dann wird erfüllt werden das Wort, das geschrieben steht (Jesaja 25,8; Hosea 13,14): »Der Tod ist verschlungen vom Sieg.
55 Tod, wo ist dein Sieg? Tod, wo ist dein Stachel?«
56 Der Stachel des Todes aber ist die Sünde, die Kraft aber der Sünde ist das Gesetz.
57 Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unsern Herrn Jesus Christus!
58 Darum, meine lieben Brüder, seid fest, unerschütterlich und nehmt immer zu in dem Werk des Herrn, weil ihr wisst, dass eure Arbeit nicht vergeblich ist in dem Herrn.

All das ist ein freies Gnadengeschenk Gottes. Man kann es sich nicht verdienen indem man die Gesetze hält, nicht einmal die 10 Gebote, denn außer Jesus dem Sohn Gottes ist dies noch keinem anderen Mensch jemals gelungen, denn wer auch nur ein Gebot bricht oder übertritt, hat sie alle gebrochen, so jedenfalls sieht Gott die Sache, weil ER HEILIG ist. Ja und genau das wollte Gott so, damit sich kein Mensch vor IHM rühmen kann, daher will der Vater, dass alle Menschen zu Jesus/Jeshua ha maschiah kommen, IHN ehren und anbeten wie den Vater Gott und sein Gnadengeschenk der Erlösung vom Tode, von der Schuld und vom Gesetz annimmt und IHM dafür als Dank sein eigenes Leben anvertraut. Wer dazu zu stolz ist und selbst etwas dazu leisten will, wird kläglich scheitern und nicht in der Herrlichkeit sein, weil Stolze da nicht reinkommen, denn sie können keine einzige Sekunde der Heiligkeit Gottes in diesem, in Gottes Augen, bösen Zustand ertragen. Jesus aber hilft uns unseren bösen Gewohnheiten mittels seiner Kraft abzulegen und zu überwinden, nicht aus Angst sondern aus Liebe zu ihm, weil wir seine große Liebe zu uns erkannt haben. Wenn wir Ihm gehorsam sind, macht ER uns von Dingen frei die wir nicht mehr wollen und als falsch oder böse erkennen, allein aber damit nicht fertig werden. Es ist ein Prozess und dauert auch manchmal länger aber ER ist treu und macht uns frei.
Insofern auf Grund des uns verliehenen freien Willens, entscheidet jeder Mensch letztlich über sein eigenes zukünftiges Schicksal. Allein alle Kinder von Null bis zum 12. Lebensjahr, sind allesamt, wenn sie in dieser Zeitspanne sterben, ermordet werden oder durch Unfall oder Krankheit umkommen, Himmelsbürger und ewig lebende Menschen in Gottes Reich. Wir aber müssen bewusst über die Brücke Jesus gehen, die er uns bei seinem 1. Kommen vom Himmel zu erde gebaut hat. Er selbst ist diese Brücke über den Abgrund der Verdammnis.

God bless you all
Ede Wachsam

Gravatar: Karin Weber

Wer jetzt eine klimafreundliche Idee hat, wie man große Mengen von Menschenresten entsorgen kann, der kann so einen Geschäftsverlauf wie Biontech hinlegen.

Es wird Zeit, dass die Menschheit sich solche Fake-Organisationen vom Halse schafft. Je eher das passiert, umso mehr Menschenleben können vor denen gerettet werden.

Überall fallen die Masken und offenbaren die Fratzen des Faschismus.

Gravatar: Patrickfeldmann

Die UNO ist schon lange ein faulender aufgeblähter Kadaver an Straßenrand!
Dass diese eingebildeten Herren Frauen und nichts Leister den Totalitarismus Vorschub leisten, ist nicht neu. Neu ist, dass absehbar die AI selbst das Ruder übernehmen wird und dann diese Parasiten in denselben Batteriestationen hängen wir der von ihnen verplante Rest!
Matrix

Gravatar: Freiherr von

„Zur Freiheit hilft kein Schrei’n,
kein Beten und kein Bitten,
gegeben wird sie nicht
und nicht geschenkt,
die Freiheit wird erstritten!“

Kaethe Schirmacher

Gravatar: Blindleistungsträger

Das Stichwort ist Technokratie. Gegen die Technokratie insgesamt und in dem Zusammenhang gegen jede Form von digitalem "Identitätsnachweis" müssen sich alle wehren. Möglichst niemand darf sich darauf einlassen. Dieses Kontrollinstrument ist DIE wichtige Komponente, der wir uns verweigern müssen. Wer sich darauf einlässt, der verabschiedet sich von der Menschheit und fristet fortan ein Dasein als Vieh in einem Stall.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang