Gegen Abtreibung, Gender-Gaga und Leihmutterschaft

Giorgia Melonis Rede 2019 wurde von YouTube zensiert

Die charismatische und konservative Politikerin wurde Opfer der „Lösch-Kultur“ – auch auf YouTube.

Giorgia Meloni während ihrer Rede auf dem WFC 2019/Bild: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Auf konservativen Websites im Internet sind über die beliebte Videoplattform YouTube Posts ihrer mitreißenden, »elektrisierenden« Rede auf dem Weltkongress der Familien in Italien 2019 aufgetaucht. Jetzt werden viele der Beiträge als tote Links angezeigt, die wegen »Verletzung der Nutzungsbedingungen von YouTube« gelöscht wurden, wie The European Conservative berichtete.

Das Wiederauftauchen ihrer Rede blieb nicht unbemerkt.

»Konservative fallen in Ohnmacht über die wieder aufgetauchte Rede von Italiens neuem nationalistischen Premierminister«, lautet eine Schlagzeile auf DailyDot.

Melonis mitreißende Rede, nahm kein Blatt vor den Mund, nicht nur in Bezug auf die Verteidigung der natürlichen Familie, der Mutterschaft, des Kinderkriegens und der christlichen Identität, sondern auch in Bezug auf die Ablehnung der politischen, sozialen und wirtschaftlichen Ordnung, die zur Opposition geworden ist:

Hier ein Auszug:

»Alles, was uns definiert, ist jetzt ein Feind, also greifen sie die nationale Identität an, sie greifen die religiöse Identität an, sie greifen die Geschlechtsidentität an, sie greifen die Familienidentität an. Ich kann mich nicht als Italiener, Christ, Frau, Mutter, nein definieren. Ich muss Bürger x, Geschlecht x, Elternteil 1, Elternteil 2 sein. Ich muss eine Nummer sein, denn wenn ich nur eine Nummer bin, wenn ich keine Identität und keine Wurzeln mehr habe, dann werde ich der perfekte Sklave sein, der den Finanzspekulanten ausgeliefert ist, der perfekte Konsument.«

Sie sprach auch eine Reihe von Themen direkt an, von der Leihmutterschaft über die Abtreibung bis hin zur Gender-Ideologie, wobei sie nicht zögerte, ihre politisch-soziale Opposition für deren Angriffe auf die Konservativen anzuklagen.

»Ich sage vor allem, dass diejenigen, die Praktiken wie die Gebärmuttervermietung, die Abtreibung im neunten Monat und den Versuch, die Entwicklung von Jungen im Alter von 11 Jahren mit Medikamenten zu blockieren, für ihre Charakterisierung derjenigen, die die natürliche Familie verteidigen, als ‚undarstellbar‘ bezeichnen«, sagte sie.

Jetzt ist es ein Katz- und Mausspiel, ob Melonis Rede live bleibt, aber was YouTube nicht ändern kann, ist ihre Wahl zur Premierministerin.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gast

Satan versucht doch nur, zu kopieren, er hat keine eigenen Ideen:.
Keine Nation mehr: haben Christen schon seit 2000 Jahren erreicht und praktiziert.
Weltherrschaft: hat das Reich Gottes seit 2000 erreicht, allerdings noch nicht für alle sichtbar, aber das kommt noch und zwar bald.

Gravatar: Helen

Der Wunsch, Eltern zu werden, führte uns zur Leihmutterschaft. In jedem Fall ist es besser Leihmutterschaft in solchem Land in anspruch zu nehmen, wo es erlaubt ist. Und es ist auch wichtig den Vertrag mit einer Agentur oder Klinik mit gutem Ruf unterschreiben. Wir zum Beispiel hatten unser Kind mit Hilfe einer Leihmutter von ukrainischen Kliniken (Feskov https://leihmutterschaft-zentrum.de) bekommen und alles verlief gut und wir sind allen für unser Wunschbaby nur dankbar!

Gravatar: Thomas Hofmann

Meloni ist wie AfD auch, eine kontrollierte verlogene Opposition

Gravatar: Mammalina

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Solche (ganz selbstverständlichen) Dinge zu sagen verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen von Youtube? Kann Youtube das bitte näher erklären???

Gravatar: maasmaennchen

Youtube ist ein richtiger Drecksverein geworden.Egal ob man mit Werbung zugedonnert wird wenn man nicht blechen will oder schon geringfügige Meinungsabweichungen postet die nicht den Mainstreammedien entspricht einfach gelöscht wird.Ich kann nur jedem raten diese Plattform zu meiden und dann lieber auf Odysee oder Telegram zu acten und dort seine Meinung zu vertreten.

Gravatar: werner S.

Warten wir mal ab, was mit Meloni noch auf uns zukommt. Sie ist national eingestellt, also für Italien. Das heißt nicht, dass sie für Deutschland ist und nicht auch die Idee im Hinterkopf hat, bei uns Deutschen abzusahnen.

Gravatar: Croata

1 (Welt) Regierung, 1 (Klima) Religion, 1 (GRN) Politik, 1 (digital) Währung 1 (Genspritze) , 1 Internet
(Google) , 1 Medium ( TV ) für alle....

keine Grenzen mehr ( egal ob Staat, Sexualität, Recht oder sozial Status / Job ) , keine Familie = kein Nation mehr.

Alles misch-masch = ja, eine Sklavengeselschaft ohne Identität, ohne Meinung, ohne jede Stimme nur noch eine (fiktive !!) Nummer......

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang