Angehörige sprechen von Massaker

Gibraltar: 53 Tote nach Corona-Schutzimpfung

Das britische Militär hatte Anfang Januar eine erste Charge von 5.850 Dosen nach Gibraltar eingeflogen. Unmittelbar nach der Impfung starben 53 Menschen. Angehörige und Zeugen sprechen von einem »Massaker«.

Quelle: WB / Fotomontage freepik / wirestock
Veröffentlicht:
von

Die 32.000 Einwohner des britischen Überseegebiets Gibraltar auf der Südspitze der iberischen Halbinsel hatten bisher kaum unter dem Corona-Virus zu leiden gehabt. Insgesamt wurden lediglich 17 Todesfälle im Zusammenhang mit dem Corna-Virus verzeichnet und war damit deutlich geringer als im Mutterland Großbritannien oder auch im benachbarten Spanien. Und das, obwohl nach wie vor tagtäglich spanische Arbeitspendler nach Gibraltar ein- und wieder ausreisten.

Anfang Januar lieferte das britische Militär eine Charge von 5.850 Impfdosen nach Gibraltar, die danach zügig injiziert wurden. Unmittelbar nach der Impfung mit diesen Dosen, die den Impfstoff von Biontech/Pfizer beinhalteten, verstarben 53 Menschen. Angehörige und Zeugen des Geschehens sprechen offen von einem »Massaker«.

Die Behörden versuchen, die Todesfälle auf die Folgen des Corona-Virus zu schieben und nicht etwa auf die Impfung. Allerdings findet diese Ausrede kaum Anklang bei den Gibralteken. Man ist sich sicher, dass die Toten Folge der Impfung sind, für die nach wie vor keine Langzeitstudien vorliegen. In Großbritannien selbst mehren sich auch die Stimmen der Kritiker. Die aktuell hohe Sterblichkeitszahl, die von Politikern und bestimmten Medien als Indikator der ominösen »zweiten Welle« dient, fällt überraschend auffallend zeitlich genau deckungsgleich in den Rahmen der zunehmenden Impfungen. Dabei sollte doch durch die Impfungen eine erheblich höhere Immunisierungsquote bei der Bevölkerung erreicht werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bertl

Kann es sein, dass dies genau der Impfstoff ist, der in England schon zugelassen ist und in der EU vor der Zulassung steht, und der plötzlich nicht mehr für Alte geeignet ist? Wenn es so ist werden wir für dumm verkauft mit der Behauptung, es fehlten mit ihm Tests für Alte.

Gravatar: Erich

Diese Gen-manipulation kann den ganzen Menschen verändern, also das : wer du bist, wie du bist, was du bist.
Wer garantiert uns denn, das die eingeschleuste mRNA genau das tut, was sie soll? Das weiß man erst in einigen Jahren, und dann kann es für viele "Manipulierte" schon zu spät sein. Prof.Hockertz schreibt z.Bsp. zu wesentlichen Fragen wie : Wie unterscheidet im Falle einer Infektion unser Immunsystem zwischen infizierten Zellen und modifizierten Zellen? Antwort : GAR NICHT, im Gegenteil, die Infektion kann verstärkt werden. Oder die Frage: Welche Zellen werden letzlich von den Shuttle-Viren oder Nano-Partikeln angesteuert oder verändert? Antwort: UNBEKANNT. usw.usw. Wer sich vor Viren und Bakterien schützen will, informiert sich gern mal hier : www.andreaskalcker.com

Gravatar: Pater Rolf Hermann Lingen

Der Skandal ist die Impfung an sich.
In der gesamten Geschichte der Impfung, d.h. in weit über 200 Jahren, wurde niemals ein Beweis für die SCHUTZ-Wirkung von Impfungen gefunden. Schäden / Tote hingegen gab es quer durch die "Erfolgsgeschichte" der Impfungen. Der Film "Vaxxed 2" erschien noch vor Corona.

Gravatar: Roland Brehm

Also, um das nochmal ! deutlich zu sagen. Diese Behandlung mit Genmaterial die in Nanoplastikteilchen verpackt sind ist keine Impfung !
Impfungen basieren immer auf einem Erreger !
Der Mist der da gespritzt wird verändert offensichtich das Imunsystem derart das Menschen kurzfristig an einem Leukozytensturm sterben, insbesondere wenn sie mit einem Virus in Kontakt kommen. Im Tierversuch hat kein Tier überlebt welches das Genmaterial injiziert bekam und anschließend infiziert wurde.
Die Langzeitschäden sind garantiert ! Genauso die Veränderung der eigenen DNA.
Lasst euch nicht verarschen !
Wer bereits imun ist braucht keine Impfung mehr !!! Also vorher Bluttest machen um festzustellen ob bereits ein natürlicher Schutz vorliegt.
Für jemanden der ein gut funktionierendes Imunsystem hat stellt ein Sars-Virus kaum eine Gefahr dar. Also Imunsystem stärken ! Das ist eure stärkste Waffe !

Gravatar: Andreas Schulz

In der Politik gibt es keine Zufälle.
Überall auf der Welt ist das Militär involviert
Die wissen ganz genau, was Sie da veranstalten.
Wir sind in einem biologisch-digital-finanziellen Krieg. 1 % der Weltbevölkerung gegen den Rest.

Gravatar: Arne

Hier können wir Dankbar sein, das unsere Regierung diesen Impfstoff nicht vorrätig hat und in diesem Sinne großen Schaden abgewendet hat. Möge die Regierung auch weiterhin auf solche Impfstoffe verzichten und auch nicht anbieten - denn sie können TÖTEN und Retten kein Leben!

Gravatar: Aufbruch

Der Wahnsinn nimmt kein Ende. Wenn die Leute schon nicht an Corona sterben, werden sie halt totgeimpft. Immer häufiger kommt es auch hierzulande zu massenhaften Todesfällen in Anstalten und Heimen, die als Folge von Corona deklariert werden. Auch hier drängt sich der Verdacht auf, dass es sich hauptsächlich um Impftote handeln könnte. Man kann nur hoffen, dass die Zeit kommt, in der die Verantwortlichen für diesen Wahnsinn zur Rechenschaft gezogen werden.

Das ganze Geschehen entbehrt nicht einer bitteren Ironie. Einerseits ist die Schlamperei bei der Impfstoffbeschaffung hierzulande ohne Beispiel. Andererseits kann man fast froh sein, dass dieser unerprobte Giftstoff noch nicht in großer Menge da ist, da sonst wohl noch mehr Tote zu beklagen wären. Unsere Regierung sitzt zwischen allen Stühlen. Sie ist ein Haufen, dessen Unfähigkeit und Kakophonie eigentlich eine Revolution hervorrufen müsste. Oder ist das alles doch keine Unfähigkeit, sondern ganz bewusstes Handeln? Wenn man die ganze Entwicklung dieser "Pandemie", die gar keine ist, betrachtet, ist augenfällig, dass sie Leute absichtlich in eine Panik versetzt wurden, die dieser "Pandemie" nicht gerecht wird.

Immer unverfrorener kokettieren die Protagonisten dieser Politik sogar mit Corona als Anschubmotor für den Great Reset. Eine den Menschen vorgegaukelte "Pandemie" als Vehikel für ein Experiment, dessen Ergebnis nicht fassbar ist. Ein Experiment, das von einer kleinen "Elite" von globalistischen Milliardären an den Menschen vorbei durchgepeitscht werden soll und in einem totalitären Regime enden wird. Da die politische Kaste derart degeneriert ist, entsteht in deren Köpfen auch keine Hemmung mehr, diesen Wahnsinn mitzumachen. Im Gegenteil, in vorauseilendem Gehorsam und in gebückter Haltung sind Merkel und Co, den globalistischen Strippenziehern zu Diensten. Amtseid hin, Amtseid her, des Volkes Wille zählt nicht mehr. Wer von uns hätte geglaubt, dass man diesen Wahnsinn noch erleben wird?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Das britische Militär hatte Anfang Januar eine erste Charge von 5.850 Dosen nach Gibraltar eingeflogen. Unmittelbar nach der Impfung starben 53 Menschen. Angehörige und Zeugen sprechen von einem »Massaker«.“ ...

Ähnlich wie in Norwegen, wo die Impfanweisungen für ältere und gebrechliche Menschen wegen der vielen Toden längst geändert wurden https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/120251/COVID-19-Norwegen-aendert-Impfanweisungen-fuer-aeltere-gebrechliche-Menschen oder Schweden, wo die Menschen bereits entsprechende Erfahrungen sammeln ´durften` https://www.deutschlandfunk.de/corona-impfangst-in-schweden-der-lange-schatten-der.1773.de.html?dram:article_id=481403
aber auch Deutschland, wo man zumindest „offiziell“ von schon 21 Fällen spricht etc.pp.??? https://www.n-tv.de/wissen/Fakten_und_Mythen/Kann-man-an-einer-Corona-Impfung-sterben-article22310271.html

Gravatar: Bertl

Gestern starben die Menschen an Corona und nicht an den Vorerkrankungen. Heute sterben die Menschen an den Vorerkrankungen und nicht an der Impfung.

Gravatar: John Newton, Bern

Seriöse Studien beweisen, dass nach der ersten Impfung die Anzahl weisser Blutkörperchen während den ersten 4 Wochen um 50 bis 60% verringert werden! In dieser Zeit sind für Bakterien und Viren Tür und Tor geöffnet, sprich das Immunsystem quasi lahmgelegt. Es spricht doch Bände, dass die Pharmalobby jede Haftung für Spätfolgen ablehnt. Und der Wahnsinn galoppiert weiter, bis wir alle krank gemacht sind...! Wann beginnt der mündige Bürger, endlich sein Hirn einzuschalten?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang