Kinder sollen separat essen und Masken im Haus tragen

Gesundheitsexperten: Corona-Isolationspolitik für Kinder »psychologisch schädlich«

Corona-Maßnahmen seien »grausame Bestrafung«, die »psychischen Schaden verursachend« und »nicht wissenschaftlich fundiert« sind, bestätigen Experten in Kanada.

Bild: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Nach der Herausgabe von strengen Corona-Richtlinien des Peel Health Instituts, im Großraum Toronto, die sich an Eltern von Kindern in Schulen oder Tagesstätten richtet, meldeten sich Gesundheitsexperten zu Wort, die die Quarantäne-Richtlinien scharf kritisierten, wie iFamNews berichtet.

Sie würden Kindern großen psychischen Schaden zufügen. Auch Schulen verteilten der Region Peel ein Flugblatt, in dem sie dazu aufriefen, kleine Kinder in ihrem eigenen Haus zu isolieren.

Als ob die Isolation zu Hause noch nicht genug wäre, sollten die strengen Einschränkungen auch auf Kinder angewendet werden, die noch nicht einmal Symptome haben. »Diese Kinder sollten sich selbst isolieren«, d.h. sie müssten in einem separaten Raum bleiben, in einem separaten Raum essen und sogar ein separates Badezimmer benutzen. Und wenn das Kind einen Raum verlassen sollte, sei es vorgeschrieben, dass es eine Maske trägt und 2 Meter Abstand zu anderen Familienmitgliedern hält. Auch alle anderen Kinder im Haus müssen während einer 14-tägigen Zwangsquarantäne von ihren Geschwistern getrennt werden.

Laut Dr. Susan Richardson, Leiterin der Abteilung für Mikrobiologie am Hospital for Sick Children in Toronto, ist dies eine grausame Bestrafung für ein Kind, besonders für jüngere Kinder im Alter von 4-10 Jahren. Sie erklärte: »Ein Kind bis zu 14 Tage lang auf diese Weise von seinen Eltern und Geschwistern abzuschneiden, könnte erhebliche und lang anhaltende emotionale und psychologische Auswirkungen haben.«

Dr. Tess Clifford, Direktorin der Klinik für Psychologie an der Queen‘s University in Kingston, Ontario, stellte die Praktikabilität der Maßnahmen in Frage. Wichtiger noch, auch sie äußerte sich besorgt über die Gesundheit und das Wohlergehen unschuldiger – und gesunder – Kinder und erklärte, die Maßnahmen würden »höchstwahrscheinlich Kindern Schaden zufügen, die ohnehin schon unter erheblichem Leid leiden, weil sie zu Hause bleiben müssen.«

Dr. Martha Fulford, eine Ärztin für Infektionskrankheiten an der Hamilton Health Science, die sich auf Pädiatrie spezialisiert hat, nannte die Maßnahmen »schockierend… besonders wenn man bedenkt, dass dies für Kinder vorgeschlagen wird, die in keiner Weise krank sind.«

Wieder einmal ist das »Heilmittel« schädlicher und verletzender als die »Krankheit.« Nach viel Widerstand zog das Peel Health Center die Auflagen wieder zurück.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hildegard Dr. Königs-Albrecht

Es gibt eine Vielzahl von Nebenwirkungen aller Corona-Impfstoffe, die früher oder später auftreten können.

Die Hirnvenenthrombosen bei jüngeren Menschen, überwiegend Frauen, zeigen besonders eindringlich, wie gefährlich in diesem Fall der AstraZeneca-Impfstoff ist. Während der Testphase sind zwei schwerwiegende Fälle von Lähmung aufgetreten, die nach kurzer Pause nicht weiter verfolgt wurden. AstraZeneca wurde nicht bei älteren Testpersonen angewendet und sollte deshalb auch in Deutschland nur bei Jüngeren verimpft werden.
Nach mehreren Todesfällen kam jetzt die Kehrtwende und das Serum soll jetzt bei Menschen über 60 nach Aufklärung (?) eingesetzt werden. Logisch ist das nicht.

Auch die anderen Impfstoffe bergen mit der mRNA hohe Risiken, die durchaus noch nach Jahren auftreten können.

Gravatar: Rita Kubier

@Gerhard G. 28.03.2021 - 11:51

Ich wäre SEHR vorsichtig mit der Belobigung DIESER Impfungen bzw. DIESER oder WELCHER AUCH IMMER Impfstoffe!! Denn die jetzigen ausgeblieben Impfreaktionen, Erkrankungen oder Sterbefälle sagen DERZEIT nichts aus über Spätreaktionen und Spätfolgen, die über kurz oder lang auftreten können oder besser gesagt, werden. Woran in einigen Jahren die Menschen durch den ImpfMÜLL leiden oder sterben, werden wir erst dann wissen! DANN allerdings wird garantiert geleugnet, dass es späte Impffolgen sind, woran die Menschen erkrankt oder gestorben sind!!

Gravatar: Walter Gerhartz

Gruß aus Moskau: Keine Masken, kein Abstand, kein Impfpass, GAR NICHTS

https://politikstube.com/gruss-aus-moskau-keine-masken-kein-abstand-kein-impfpass-gar-nichts/

Moskau 26.03.2021: So schön könnte es bei uns jetzt auch sein.

Die Herren Epidemiologen, Veterinäre und Krankenhaus-Hausmeister Drosten, Wieler und Lauterbach könnten das hier doch bestimmt erklären.

Warum läuft das Leben im 15-Millionen-Ballungsraum Moskau trotz vorhandener Coronafälle so ab, wie wir es hier gerade sehen?

Der italienische Architekt Robin Monotti Graziada, von dem diese Aufnahmen stammen, fühlt sich in Moskau pudelwohl – ohne Angst.

Warum also fallen diese jungen Moskauer nicht dem Corona-Sensenmann zum Opfer?

Kommentar

Ich weiß, dass in Moskau bis heute noch kein LOCKDOWN war … ALLES ist OFFEN !!

DAS IST DIE VORZEIGEDEMOKRATIE – DER WESTEN IST SKLAVE DER US-ELITEN ROCKEFELLER & BILL GATES !!!

Gravatar: Gerhard G.

Das begreife wer will

heute hatte ich ein Telefongespräch mit Freunden in Ungarn (allesamt arbeiten als Lehrer)..alle haben die ersten Impfungen erhalten mit unterschiedlichsten Präparaten..als da wären Sputnik,dann aus China u. alle uns hier bekannten ...dazu kaum oder keine Nebenwirkungen ...auch nicht bei den ,,Alten '' um die 80. Und man wundert sich sehr über unsere Politiker und das Corona-Theater. Solch Durcheinander gibt es dort nicht !

Das kommt davon wenn politisch entschieden wird.
Es wird Zeit in D/EU aufzuräumen.

Gravatar: Arne

Ich bin für eine sofortige Aufhebung der Corona-Massnahmen, denn sie stehen auf einer LÜGE!

Gravatar: Rita Kubier

Selbst bei Kindern wird nicht vor physischem und psychischem Terror zurückgeschreckt! Aber so soll es ja auch sein. DAS ist doch ein großes und wichtiges Ziel dieser Corona-Terroristen. Bereits die Kinder müssen abgerichtet werden. Denn die Kinder sind die Zukunft dieser Sadisten, die ihre späteren Auszubeutenden frühzeitig zur Unterwerfung und einem absoluten Gehorsam (um)erziehen wollen, indem sie den natürlichen Willen der jungen Menschen so früh und so intensiv wie möglich brechen. Und DAS geschieht am besten und sehr erfolgreich, wenn Kinder frühzeitig physisch und psychisch krank gemacht werden. Denn Kranke wehren sich kaum, sie sind viel leichter zu beherrschen und zu befehligen. Diese leisten kaum Widerstand gegen das, was ihnen aufdiktiert und befohlen wird.
Wenn die Kinder und Jugendlichen JETZT noch unter dieser Diktatur und der ihnen genommenen Freiheit und ihrer geraubten natürlichen Selbstbestimmung leiden, dann "nur", weil sie diese einmal besaßen.
Die jetzt Geborenen hingegen lernen diese, ihre natürlichen Menschenrechte, gar nicht mehr kennen. Also werden sie auch kaum mehr leiden. Denn sie kennen es nicht anders, als sich unmenschlich und abartig fremd bestimmen und tyrannisieren zu lassen. Die Tyrannei und somit der physische und psychische Terror wird für die künftigen Generationen etwas "Normales" sein, woran die derzeitigen Kinder und Jugendlichen, wie auch Erwachsenen noch leiden. Aber ALLES, was der Mensch nie kennengelernt hat, wird er auch nicht vermissen und daher nicht bzw. kaum mehr leiden. Denn jeder, der in Gefangenschaft und einer Diktatur geboren wird, vermisst weder Freiheit noch Menschlichkeit!! DAS, worin und womit er lebt, betrachtet er als Normalität. Und DAZU wollen und werden uns die DERZEITIGEN REGIERENDEN abrichten!

Gravatar: Arne

@Ekkehardt Fritz Beyer

Zu deiner Frage: "Ist das für „die Welt auf dem Weg in einen sozialistischen Überwachungsstaat“ aus göttlicher(?) Sicht nicht sogar vorgesehen??? "

Nein, es ist die Folge der Rebellion gegen Gott, denn die Menschen lieben die Finsternis mehr als das Licht und der Wahrheit wollten sie nicht glauben.
Merkel (und konsorten) stehen Finsternis, da sie ja die Ordnung Gottes beseitigen wollen und gegen eine neue Ordnung ersetzen wollen. Nur man kann die Ordnung Gottes nicht beseitigen ohne die Folgen dafür zu tragen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Kinder sollen separat essen und Masken im Haus tragen
Gesundheitsexperten: Corona-Isolationspolitik für Kinder »psychologisch schädlich«“ ...

Ist das in den Augen der Göttin(?) etwa schon deshalb harmlos und sogar legitim, weil ihr Alter (Gott) gegen die unschuldigen Kinder der Ägypter sehr viel strikter vorging und sie sogar eigenhändig meuchelte???

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Kinder sollen separat essen und Masken im Haus tragen
Gesundheitsexperten in Kanada: Corona-Isolationspolitik für Kinder »psychologisch schädlich« ...

Ist das für „die Welt auf dem Weg in einen sozialistischen Überwachungsstaat“ aus göttlicher(?) Sicht nicht sogar vorgesehen???
https://fordemocracy.hypotheses.org/2635

Gravatar: Arne

Könnt ihr bitte die Masken untersuchen, es sollen sich fremdkörper (unter wärme sich besegende Fäden) auf den Masken sein. Habe selber schon welche gefunden!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang