84% Anstieg der unerwünschten Nebenwirkungen

Generalarzt von Florida weist auf neue Studien hin, die die Impf-Gefahr belegen

»Pro verhinderter COVID-19-Krankenhauseinweisung rechnen wir mit mindestens 18,5 schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen durch mRNA-Impfstoffe.«

Dr. Joseph Ladapo/Bild: Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Der Generalarzt von Florida, Joseph Ladapo, hat kürzlich auf zwei neue Studien aufmerksam gemacht, die Anlass zur Besorgnis über die mRNA-basierten Corona-Impfstoffe von Pfizer und Moderna geben und das Interesse der DeSantis-Regierung an der Ablehnung der Impfungen unterstreichen, wie LifeSiteNews berichtet.

Ladapo wies auf eine Studie hin, die am 27. November in Clinical Research in Cardiology veröffentlicht wurde, sowie auf eine Studie, die am 5. Dezember im Journal of Medical Ethics erschien.

In der ersten Studie, die von deutschen Forschern des Pathologischen Instituts des Universitätsklinikums Heidelberg durchgeführt wurde, wurden fünf Fälle von lymphozytärer (Epi)-Myokarditis bei Personen festgestellt, die innerhalb der ersten Woche nach der mRNA-vermittelten Anti-SARS-CoV-2-Impfung unerwartet zu Hause tot aufgefunden wurden. Die Autoren kamen zu dem Schluss, dass weitere Studien erforderlich sind, da Myokarditis eine potenziell tödliche Komplikation nach einer mRNA-basierten Anti-SARS-CoV-2-Impfung sein kann.

Die zweite Studie, die von einem Team amerikanischer, britischer und kanadischer Forscher durchgeführt wurde, kam zu dem Ergebnis, dass die COVID-Auffrischungsimpfung für Universitätsstudenten - eine relativ gesunde Gruppe mit relativ geringem Risiko für das Virus - mehr schadet als nützt: »Pro verhinderter COVID-19-Krankenhauseinweisung rechnen wir mit mindestens 18,5 schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen durch mRNA-Impfstoffe, darunter 1,5 bis 4,6 Fälle von Myoperikarditis bei Männern im Zusammenhang mit der Auffrischungsimpfung (die in der Regel einen Krankenhausaufenthalt erfordern).«

»Diese Todesfälle werden von anderen Studien nicht erfasst, weil diese Patienten es nie ins Krankenhaus geschafft haben...mRNA-COVID-19-Impfstoffe sind weit weniger sicher als alle anderen weit verbreiteten Impfstoffe«, kommentierte Ladapo. »Wann kehrt die Vernunft in die Wissenschaft zurück? Warum verteidigen Wissenschaftler atemlos diese Technologie?«

Die Studien spiegeln eine von Ladapos Büro im Oktober veröffentlichte Analyse wider, die einen 84%igen Anstieg der relativen Inzidenz herzbedingter Todesfälle bei Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren innerhalb von 28 Tagen nach der mRNA-Impfung feststellte, sowie eine Reihe von Belegen, die auf die potenziellen Schäden der Impfungen hinweisen, die in einem Bruchteil der Zeit entwickelt und getestet wurden, die Impfstoffe normalerweise im Rahmen der Initiative »Operation Warp Speed« des ehemaligen Präsidenten Donald Trump benötigen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sam Lowry

In meinem sehr kleinen Bekanntenkreis:
Mehrere Fälle von Herpes Zoster und ein Herzinfarkt direkt nach der angeblichen "Impfung".

Es ist keine "Impfung" und wirken tut die Plörre eher negativ.

Gibt genug Beweise, wenn man will...

Gravatar: Boni

Ätsch, ihr seit gepimft, aber könnt die Nebenwirkungen nie beweisen. Die Tausenden Toten, worüber sich auch noch die Rentenkasse freut zählen nicht. Soz. Alles für den Dackel alles für den Hund. Wo hört denn die Todesspirale auf. Kommt keiner auf die Idee mal Stopp zu sagen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die Studien spiegeln eine von Ladapos Büro im Oktober veröffentlichte Analyse wider, die einen 84%igen Anstieg der relativen Inzidenz herzbedingter Todesfälle bei Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren innerhalb von 28 Tagen nach der mRNA-Impfung feststellte, sowie eine Reihe von Belegen, die auf die potenziellen Schäden der Impfungen hinweisen, die in einem Bruchteil der Zeit entwickelt und getestet wurden, die Impfstoffe normalerweise im Rahmen der Initiative »Operation Warp Speed« des ehemaligen Präsidenten Donald Trump benötigen.“

Da seit der Einführung der Impfpflicht beim US-Militär ´mindesten` 98 Prozent der Soldaten geimpft wurden
https://www.rnd.de/politik/corona-impfpflicht-im-us-heer-fast-98-prozent-der-soldaten-geimpft-J6VHZNWWYNFNVT3NN3Y7Z3U6ME.html,
und die verheerenden Folgen bereits absehbar sind:

Ängstigt man sich nun im Oval Office wie im Pentagon davor, die Einsatzbereitschaft der US-Army zu Gunsten Russlands zu verlieren und ´versucht` die Schuld ´auch dafür` dem Donald in die Schuhe zu schieben???

Gravatar: D.Eppendorfer

Als mainstreamkritischer Arzt wird der wie etliche Kollegen vor ihm wenig Gehör finden.

Als PoC jedoch wird ganz Multikulti-Buntschland an seinen Lippen hängen und Wokeness einsaugen.

Gravatar: Joachim Datko

Die Corona-Toten in meinem Nahbereich:

Bei mir im Bekanntenkreis sind zwei Menschen an Corona verstorben.

Bei mir im Bekanntenkreis gibt es nur leichte Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung. Alle Geimpften sind wohlauf.

Ich hatte lange nach der dritten Impfung eine Infektion, die fast ohne Symptome verlief.

Gravatar: Wolfram

Kurz nach einer Booster-Impfung bekam eine enge Angehörige einen großen Tumor am Hals, der operativ behandelt werden musste. So etwas hatte sie noch nie.

Unser Sohn musste von der Firma her ebenfalls geboostert werden - nach der Impfung sofort schweres Fieber 2 Wochen lang - danach noch mehrmals corona-krank. - Wenig wirksame Vakzine mit z.T. schweren Nebenwirkungen ?

Unter den vielen doppelt und dreifach Geimpften wurden fast alle entgegen jeder Erwartung corona-krank. Das Narrativ der Docs: ja - aber der "Verlauf" ist nach den Impfungen "milder". Auch nicht unbedingt: ein Freund bezeugt: er dachte, er wäre sehr gut durch die Impfung geschützt. Einen milden Verlauf konnte er nicht bestätigen - trotz doppelter Impfung sei er noch nie in seinem Leben so schwer krank gewesen - Corona !!!

Die ganze Impfaktion mag ja vielen geholfen haben - die vielen Corona-Erkrankungen trotz Impfung und Boostern
und die nicht wenigen kaum ernst genommenen (und nicht oder nur geizig entschädigten)
Impfgeschädigten beweisen, dass es vor allem ein riesiges Business der die Politik sponsorenden Pharma-Industrie war !!!

Gravatar: Werner Hill

Mag ja sein, daß an diesen Studien was dran ist, aber entscheidend ist doch, daß diese Impfungen - wenn sie schon nicht geeignet waren, Coronaerkrankungen zu verhindern - immerhin vor "schweren Verläufen" geschützt haben.

Man weis zwar nicht, ob Geimpfte ohne Impfung überhaupt erkrankt wären bzw. wie dann ihre Verläufe gewesen wären und man weis auch nicht, wie bei Ungeimpften Erkrankten die Verläufe nach einer Impfung gewesen wären - aber, wenn kompetente Medien und Politiker von "milderen Verläufen durch die Impfung" reden, muß es ja wohl stimmen ...

Gravatar: Fritz der Witz

Wurden die Verantwortlichen im US-Verteidigungsministerium schon verhaftet ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang