AfD prangert an:

Geheimhaltung von neuen Corona-Daten ist ein Skandal

Diese Woche soll der Bundestag über das geänderte Infektionsschutzgesetz abstimmen. Jetzt berichten mehrere Medien übereinstimmend: Obwohl die Regierung neue Corona-Daten von hoher politischer Relevanz hat, will sie die Abgeordneten vor der Abstimmung nicht darüber in Kenntnis setzen.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Diese Woche soll der Bundestag über das geänderte Infektionsschutzgesetz abstimmen. Jetzt berichten mehrere Medien übereinstimmend: Obwohl die Regierung neue Corona-Daten von hoher politischer Relevanz hat, will sie die Abgeordneten vor der Abstimmung nicht darüber in Kenntnis setzen.

Dazu erklärt der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin Sichert:

»Es ist ein Skandal, dass den Abgeordneten kurz vor einer wichtigen Abstimmung elementare Informationen vorenthalten werden. Seit Monaten fordert unsere Fraktion immer wieder, dass wir Zahlen, Daten und Fakten zu Corona und den ergriffenen ›Schutzmaßnahmen‹ benötigen. Jetzt gibt es endlich neue Corona-Daten, diese werden aber so lange geheim gehalten, bis die Abstimmung über die Bühne gegangen ist. Da stellt sich die Frage: Was hat die Regierung zu verbergen? Fakt ist: Sie tritt mit ihrem Verhalten die Demokratie mit Füßen und entmündigt das Parlament. Dies bestärkt unsere Fraktion umso mehr darin, geschlossen gegen das Infektionsschutzgesetz zu stimmen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Johann Neunert

Leider wird die AfD von den etablierten Parteien massiv behindert, sich öffentlich zu äußern. Die Demokratie ist tot, die heutige Demokratie ist nur noch atlantisch-globaler Sozialismus! Die AfD stört diese Idylle, man möchte sie deshalb nur allzu gern verbieten.

Gravatar: Klaus Peter+Kraa

Nach einer Information im Netz hält jetzt Lauterbach die allgemeine Impfplicht für erforderlich, um Rechtsextremismus zu bekämpfen (In seiner entsetzlichen Einfalt sind für den Menschen mit Verstand rechtsradikal, eine Klatsche für seine Wähler), das heißt: Lieber eine lukrative Pharmadiktatur als eine Rechtsdiktatur, also vom Regen in die Traufe.
Dass das absoluter und auch gefährlicher Unsinn ist, muß uns allein schon Lauterbachs bisheriger „medizinischer“ Werdegang sagen: Die Akte Karl Lauterbach: Dringende Warnung vor dem Warner! Online-Link: www.kla.tv/19331 | Veröffentlicht: 24.07.2021).- Lauterbach ist kein Arzt, sagt jetzt der Präsident der Bundesärztekammer und der muß es ja wissen.
Aber erst recht die schon vorliegenden Ergebnisse der im Dezember 2020 begonnen Massenimpfung: Die Zahl der Infektionen nimmt zu, ungesicherte Spritzen (Robert Malone) zerstören das natürliche Immunsystem und sorgen für Ausbreitung weiterer Krankheiten (Luc Montagnier), dadurch steigen Belastungen des Gesundheitssystems und Übersterblichkeit, zunehmende Nebenwirkungen (40% mehr als bei jeder anderen Impfung) werden trotz unverantwortlicher Verschleierung dramatisch sichtbar und die Lebensverhältnisse der Menschen gehen den Bach runter – also bemühen sich Lauterbach & Co, entgegen ihrem Schwur, den Menschen Schaden zu stiften
Alles aber wurde bereits vorausgesagt: Von dem Epidemiologen John P. A. Ioannidis. Dem Virologen Geert van den Boosche, dem Epidemiologen Harvey Risch, dem Erfinder der Gentherapie (genannt Impfung) Robert Malone, dem Virologen und Nobelpreisträger Luc Montagnier, dem Mikrobiologen Sucharit Bhakdi & dem Pathologen Arne Burkhardt, den Internisten Wolfgang Wodark und Claus Köhnlein und vielen anderen. Kennedy nennt in seinem Buch (siehe unten) 50 international renommierte Wissenschaftler der Medizin und 100 HELDEN der Heilberufe; die sich also nicht für Geld zum nützlichen Idioten machen lassen wie viele Mediziner und Medizinfunktionäre in diesem Lande hier
Lauterbach hat nur noch im parlamentarischen Irrenhaus des Scholz eine Chance, wahrscheinlich noch nicht mal dort, wenn sich eine Opposition aus AfD (Weidel), FDP (Kubicki), Linke (Wagenknecht) und auch ein paar schwarzen Gewissensgenossen, die das „merkeln“ satthaben, endlich besinnen, was ihre Aufgabe ist, nämlich die Interessen der Menschen statt die Interessen der Profiteure dieser inszenierten Pandemie gegen elementare verfassungs- und Menschenrechte wahrzunehmen.
Hörens- und sehenswert: „Müssen wir uns vor Covid fürchten?“ Eindeutig: Nein: Prof. Dr. Sönnichsen im Gespräch mit Marie-Christine Giuliani- auf YouTube.
In seinem soeben erschienenen Buch, „Das wahre Gesicht des Dr. Fauci-Bill Gates, die Pharmaindustrie und der globale Krieg gegen Demokratie und Gesundheit“ beschreibt Robert F. Kennedy Jr. als Gründer und Justitiar von Childrens Health Defense die wahren Hintergründe für das, was seit 2020 in vielen Staaten als Bekämpfung eines „Killervirus“, der angeblich die Volksgesundheit vernichten will und in der kranken Fantasie von Labor-Ratten wie Drosten jetzt wieder auflebt, verstanden wird und in vielen Ländern, insbesondere auch in den zwei NS-Nachfolgestaaten Österreich und Deutschland, inzwischen zu einer Kulturkatastrophe ausgeartet ist.

Gravatar: dieter berger

Lauterbach jeden dritten Monat, öffentlich, Zwangsimpfung verpassen!
Jede Impfung aber mit einem anderen Impfstoff!

Gravatar: I. Mayer

Warum lassen die Abgeordnetensich das gefallen und gehen nicht vehement dagegen vor, dass sie bei wichtigen Dingen ausgeschlossen werden????
Die ganze Politik stinkt zum Himmel, aber gewaltig!!!
Wo bleibt in all diesen irren Abhandlungen der Oberste Gerichtshof - haben die auch keinen A... in der Hose. Unsere Gerichte könnte man auch den Hasen füttern, da hört man keinen Piep!! Wann stehen die mal auf, falls es sie überhaupt noch gibt???

Gravatar: henrypaul

Es gibt keine Daten und schon gar keine Relevanz. Wer die verbirgt und erst abstimmen lässt ist ein ERPRESSER oder IDIOT. Lauterdepp entscheide, we roder wss due sein willst

Gravatar: Fritz der Witz

Was muss eigentlich noch passieren, bis der kriminelle Psychopath Lauterbach aus dem Verkehr gezogen und eingesperrt wird ?

Und der Scholz gleich mit, nebst den Grünen.

Gravatar: Desperado

Gesundheitskarte nicht lieferbar - was Versicherte jetzt wissen müssen
Alle fünf Jahre bekommen gesetzlich Versicherte eine neue Gesundheitskarte. Weil Halbleiter überall fehlen, kann sich das um Monate verzögern.
denn die erforderlichen Chips kommen nicht immer rechtzeitig an. Die Folge: Einige Gesetzliche Krankenkassen können Versicherten, deren Karte abläuft, derzeit nicht wie gewohnt ein neues Exemplar schicken. Das Problem könnte bis Herbst andauern.

Es ist schade das unser Gesundheitsminister mit diesem gefährlichen Corona voll ausgelastet ist...aber wozu brauchen Gesunde schon eine Versicherungskarte, wichtig ist nur das er seinen Beitrag zahlt.

Gravatar: Gerd Müller

Was hält man geheim ?

Etwas das nach Bekanntwerden/ Veröffentlichung dem Verfasser, Begründer, Verfechter, Schaden zufügen kann oder wird ....

Alte Normaldenker = Querdenker Weisheit.

Gravatar: Hajo

Was gibt es denn da geheim zu halten, was man ehedem schon kennt?

Das ganze hat doch schon den Charakter einer billigen Laienkommödie und wer das ganze seit anfang an beobachtet und die wissenschaftlichen Abhandlungen dazu gelesen hat, kennt doch die Gefahr die von allen Virenarten ausgeht und uns schon seit Jahrtausenden in unserer Existenz bedrohen, wenn auch vordergründig Alte und Geschwächte und wären ihre Angebote fruchtbar, dann müßte das Problem doch schon längst beseitigt sein, in dieser achso modernen Welt.

Frisch geimpft bedeuted nicht unbedingt ein ewiges Leben, denn ein Omnibus kann einem nachwievor in die Quere kommen oder der Schlag kann den Einzelnen ereilen und deshalb kann man davon ausgehen, daß im Corona-Fall weitere Interessen dahinter stecken und wenn sich der Staat daran auch noch beteiligt, wird es besonders problematisch, weil niemand zu seinem Glück gezwungen werden kann und das Angebot ist eine freiwillige Angelegenheit, wenn sie auch stets beteuern, daß Verantwortung eine Art Vergemeinschaftung zu sein hat, wie alles bei den Sozialisten, die in ihrem Wahn zu den letzten Mitteln greifen um alles zu beherrschen.

Neuerdings springen andere schon mit auf den Zug auf und theatralisieren die Gürtelrose, die kein Mensch kennt, aber sehr gefährlich ist und wer sich hier vorausschauend auch schon impfen läßt ist angeblich auf der sicheren Seite und diese Impertinenz des Schürens der Angst scheint nun das große Erfolgsmodell zu sein und wenn das so weitergeht, sitzt man ja nur noch beim Arzt um sich vor allem schützen zu lassen, bis einen der Tod ereilt und hoffentlich hat man dabei nichts übersehen, denn sonst ist man am Ende auch noch selbst schuld an seinem Schicksal, was sie ja stets prophezeit haben, wenn man ihren Ratschlägen nicht folgt.

Gravatar: Fritz der Witz

Die Todesschwadronen müssen schließlich weiterhin arbeitsfähig gehalten werden.

Wahrheitsgemäße Aufklärung und Information wäre da nur hinderlich.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang