»Es wird zwei Zivilisationen in Europa geben – eine christliche und eine halb-islamische«

Gegen Macron und Merkel: Viktor Orbán will sein Land vor Massenmigration schützen

Viktor Orbán ruft alle migrationskritischen Kräfte in Europa zur Zusammenarbeit auf. Gemeinsam müssen man der Migrationspolitik, wie sie Emmanuel Macron vorschwebt, entgegentreten. Er befürchtet eine Spaltung Europas in zwei Zivilisationen.

Quelle: dailynewshungary.com
Veröffentlicht:
von

»Es wird zwei Zivilisationen in Europa geben – eine christliche und eine halb-islamische« – das verkündete vor wenigen Tagen der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán [siehe Bericht »Daily Mail«]. 

Orban erklärte, dass er sein Land vor der EU-Politik und Macrons Plänen schützen wolle: Er wolle keine Massenmigration in sein Land lassen.

Unterstützt wird Orbán von der neuen Achse Rom-Warschau. Matteao Salvini hatte vor wenigen Tagen bei seinem Besuch in Polen ebenfalls davon gesprochen, dass die migrationskritischen und wertekonservativen Kräfte in Europa zusammenhalten müssten, um der Politik von Emmanuel Macron und Angela Merkel ein Gegengewicht zu stellen. Die Achse Paris-Brüssel-Berlin dürfe nicht die Politik in der EU allein dominieren.

Orban lobte daher Salvinis Vorschläge, eine Gegenachse zu bilden, explizit. Ungarn und Polen hatten auch gegen den Globalen UNO-Migrationspakt gestimmt, und Italien war der Abstimmung fern geblieben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Siggi

Hat Frau Merkel die Weisungen westlicher Besatzungsmächte, wie sie im Geheimvertrag "Kanzlerakte" von 1949 festgelegt sind und dem deutschen
Volk vorenthalten werden, erfüllt ?
Der "Flüchtlingsbeschluß" Merkels von 2015 widerspricht doch jedweder Logik und dessen Folgen waren in jedem Fall absehbar. So wird Deutschland abgeschafft !

Gravatar: W.E. Mai

Bei den jahrhundertelangen negativen Erfahrungen, die gerade die Balkanländer (u.a. Ungarn) unter islam. Herrschaft machen mussten, ist deren konsequent ablehnende Haltung gg. muslim. Einwanderung (angebl. Flüchtlinge?) nur allzu nachvollziehbar. Gäbe es analoge Erfahrungen mit muslim. Herrschern/Besatzern in DEU, würde womöglich selbst rot-rot-grün Berlin dieses Land nicht so gnadenlos "verfärben", der islam. Community weiter völlig falsch verstandene Toleranz (wobei bereits eine Form von Deutschenfeindlichkeit durchschimmert) entgegenbringen wollen, was von jenen ohnehin als Schwäche wahrgenommen und verachtet wird.
Umso mehr dürften sie sich ermutigt fühlen, ihre von Allah gebotene islam. scharist. Vorherrschaftsabsichten ("islam. Lebensart") in die Tat umzusetzen, denn gläubige Muslime (also sie allermeisten in der EU/in DEU lebenden) wollen (und DÜRFEN) sich nicht in die "feindl." Kultur integrieren (Stichwort: TAQIYYA).
Die TAQIYYA (hat Ewigkeitsanspuch) wird beschönigend auch als "religiöse Verhüllung" bezeichnet, hat jedoch eine grundsätzl. andere Bedeutung im Islam. Der Prophet hat sie klar definiert; es zählt nur, was Allah/der Prophet M. durch den Koran in den ahadith ausformuliert haben - so auch die islam. Theologen.
TAQIYYA ist die umfassende muslim. Täuschung der Ungläubigen, auch in der islam. Politik weit verbreitet, denn der sektenartig vielströmige gottesstaatl. Islam ist polit.

Dazu Ayatholla Chamenei (einer der iran. Revolutionswächter) 2004 in seiner Ansprache an die Glaubensbrüder:
"Die Lüge ist an sich nicht falsch, sondern ausdrückl. erlaubt/geboten, wenn sie der einzige Weg ist, ein gutes Ergebnis zu erzielen. [...] Wirf deine Gebetsschnur weg und kaufe dir ein Gewehr. Gebetsschnüre halten dich still, während Gewehre die Feinde des Islam verstummen lassen. Christen und Juden sagen 'Du sollst nicht töten'. Doch das Töten kommt einem Gebet an Bedeutung zu, wenn es nötig ist: Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts als Mittel für die Sache Allahs. [...]"

Insbes. Rotrotgrün beschwört allenthalben die Menschenrechte; doch deren Missachtung gerade auch durch die Muslime gegenüber den "Ungläubigen" (selbst "anderen" Muslimen gegenüber) bis hin zu deren Taten/Tötungen wird so gut wie nicht thematisiert, zumind. jedoch heruntergespielt - denn das stört ja hierzulande den "interkulturellen Dialog".
Wer immer seiner - aus vielfach gegebenen Anlässen/Ereignissen - Besorgnis in kritischem verbalem Hinterfragen Ausdruck verleiht, bekommt sofort die üblichen Attribute angehängt: Volksverhetzer, Rassist, islamophob, ausländerfeindlich - kurz NAZI.
Diese polit. wie medial flankierte meinungsdiktatorische Überziehung wirkt als pol. corr. Mainstreamverordnung hierzulande (noch) immer, denn die gezielt befeuerten mea-maxima-culpa-Gene des zutiefst bösen verbrecherisch mörderischen Systems von 1933 - 45 schlagen in einer bereits pathologisch anmutenden Weise in den Nachfolgegenerationen durch.
Entsprechend bestens gebriefte muslim. Mitbürger wissen dies zu nutzen, zumal sie breiter rot-rot-grünen Unterstützung sicher sein können.

Soweit langjährige Wahrnehmungen, Analyse und daraus gebildeter MEINUNG, wie sie sogar von ISLAMwissenschaftlern formuliert wird, die vor einer falsch verstandenen Toleranz und damit einhergehender Hofierung/Verharmlosung des Islams (seiner "Sprecher") und seiner Ziele warnen.

Gravatar: Wolfram

Freidensnobelpreis für Victor Orban !!!

Gravatar: Ulrich Frommherz

Wie schon früher, stürzen aktuelle deutsche und französische "Führer" mit unglaublicher Arroganz ihre eigenen Länder und ganz Europa ins Chaos.... und sind sich natürlich keinerlei Schuld bewusst.
Allerhöchste Zeit, dass diese Chaoten vom von ihnen verratenen Volk mit Schimpf und Schande aus ihren Ämtern gejagt werden und anschliessend vor Gericht gestellt werden.
Frankreich ist diesbezüglich bereits auf einem guten Weg, dem Deutschland nacheifern muss.

Gravatar: thr637THR

Werte Leser bzw. Kommentatoren

kennen sie / ihr diese Seite hier ?
http://www.widerstand-ist-recht.de/

kennen sie diesen Artikel bei dem es um das so genannte -
ACHTUNG ich betone NICHT VORHANDENE WAHLRECHT IN DIESEM STAATSFRAGMENT BRD GMBH GEHT ?
Kennen sie alle diesen ?
http://www.widerstand-ist-recht.de/aktion/wahl.pdf

oder auch diesen Artikel ? -

https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/05/23/deutscher-bundestag-im-belgischen-handelsregister/
https://newstopaktuell.wordpress.com/category/die-brd-luge/

ja und dieser h i e r meine lieben Leser ist der absolute Hammer , lesen sie sich diesen Zeile für Zeile genaustens durch , er wird sie vom Stuhl hauen !

https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/12/06/wie-kann-ohne-gueltiges-wahlrecht-gewaehlt-werden/

so und nun meine lieben Leser was sagen sie dazu ?
Wir haben seit 1956 erwiesener maßen keine gültige in der BRD GMBH gewählte " regierung " mehr !

Was wir noch haben , seit dieser Zeit existiert auch keine Gesetzgeber mehr !
Was Folgt daraus ?!
Dies ist ein Gesetzloser Raum , logisch ?
Logisch !
Erbitte um Gegenbeweise für diese Behauptung / Feststellung !
Also meine berechtigte Frage warum gehen sie noch wählen wo es doch nichts zu wählen gibt ?
Oder wie sagte einmal Horstie bei Pelzig ?

https://www.youtube.com/results?search_query=seehofer+sagt+die+wahrheit
sie können sich gerne aus suchen was sie an anschauen möchten !
Da sagte er wenigstens einmal die wahre Wahrheit nackt und rein !
Vor allem daher noch einmal meine berechtigte Frage ,warum gehen sie noch immer wählen nach dem sie nun wissen / erfahren haben das wir weder eine vom Volke legitimierte " regierung " noch eine RECHTETRÄGER haben ?
Warum ?
Meine Wahlkarte kennt nur noch einen Weg , ab in den Schredder !
Egal wen sie wählen , die wollen alle nur unser bestes , nämlich so ca. jeden Monat 10.000 Euro aufs Konto !
Das ist es was diese " politkomparsen " wollen !
Und das Volk Interessiert die doch nicht im geringsten !
Nun denn lieber Leser nun liegt es an ihnen was sie / du mit diesen Informationen an fangt . Würde sich ihr Verhalten der so genannten " politiker " deren Chef wir hier alle hier sind danach endlich ändern ? !
Bedenke aber auch die Macht liegt nicht in den Händen der paar " politkomprsen " , sondern die Macht liegt in jedem einzelnen von uns allen gemeinsam !

Die Macht steckt in dem Wort gemeinsam / Gemeinde / Volk / Volksgemeinschaft / wir als Volk alle zusammen gemeinsam !
Und nur das Volk gemeinsam sollte sich einig werden , nur dieses als Gemeinschaft kann erschaffen und vor allen Dingen großes zu bewirken !
Nur das Volk gemeinsam ist dazu fähig alles gemeinsam zu entscheiden , nicht die paar Hansel die da sitzen in Berlin !
Diesem Volk muß endlich klar werden das es der Chef ist sie dieser " politkomparsen " !
Vor allem vergessen diese vom Volk nicht legitimierten
" politkomparsen " genau das wer sie bezahlt !
Nun kommt noch eine berechtigte Frage von mir ?!

Verstehst du das überhaupt noch du Volk der Deutschen ?!
Verstehst du das ?
Verstehst du das , daß du hier die Macht und das sagen dazu hasst ?!
Warum stehst du Volk der Deutschen nicht endlich auf und setzt dich zur wehr ?

Ok na klar es geht dir halt noch zu gut genügen Geld für Aldi Bier und Dschungel deppen TV an schauen das ist ja sooo wichtig !
Aber all die anderen Dinge die um dich herum passieren , egal !
Was geht mich das an ?!
Doch es geht dich was an , spätestens dann wenn hier alles in Trümmern liegt , spätestens dann !
Aber dann ist es zu spät daher du ja nicht aus deinem Sofasessel raus kommst / gekommen bist !

Gravatar: Hajo

Hatten wir doch alles schon mal, der gesamte Balkian war islamisch, der Süden Spaniens ebenfalls und nur durch heftige Bemühungen konnte das rückgängig gemacht werden und heute stehen wir wieder vor dem gleichen Problem der Landnahme, allerdings auf andere Art durch legale Einwanderung und dadurch erreichen sie ihr Ziel der Islamisierung Europas, denn haben sie erst Mehrheiten in den einzelnen Ländern wird sie niemand daran hindern den roten Halbmond zu hissen und selbst wenn es nur einzelne Inseln sind, dann wird alles daran gesetzt den Rest auch zu erobern, es ist nur eine Frage von Zeit oder des Widerstandes, das zu verhindern, ansonsten ist Europa verloren und wer das will oder begünstigt , den hat man früher als Verräter betitelt, was eigentlich bis heute noch gilt.

Gravatar: Rolo

Können wir Deutschen vielleicht in ungarn, Italien, Polen oder Österrecich, der Tschechei, oder Slowakei Asyl beantragen? Nur für den Fall, dass wir Deutschen in wenigen Jahren, aus unserem Land vor den Muslimen flüchten müssen?

Gravatar: Emma Klüger

Viele von uns haben das Gleiche gedacht und sogar öffentlich beschrieben, wenn aber Orbán das sagt, das hat andere Dimension, deshalb noch mein dank dafür.
Und diese Achse muß weiter wachsen, denn sie wollen sogar unser Bargeld, was sie mittlerweile geschwächt haben, durch Negativzinsen.
Dazu kommt der Gesandte von Übersee, der unsere Firmen bestrafen will, weil wir Gas aus Rußland einkaufen.
Ich hoffe, daß war die letzte Zuckung eines großen Staates, meine Familie kauft keine Produkte mehr von dort und das ist eine demokratische Entscheidung, basta...

Gravatar: egon samu

Bin nicht mehr so taufrisch, aber ich werde meine ganze Kraft im Sinne Orbáns gegen die EU-Diktatur und gegen die Zerstörer Europas einsetzen. Wer das auch ist.

Gravatar: Werner

Merkel und Macron handeln nicht im Sinne der Völker, sondern im Sinne der Bilderberger und somit der Welthochfinanz. Victor Orban hat das als erster erkannt und ein paar Mitstreiter aus anderen Nationen ins Boot geholt. Und es werden immer mehr, die diesen Rothschild-Ganoven entgegentreten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang