Schon 246.737 Personen in Deutschland ohne Bleiberecht

Geduldete Ausländer auf neuem Rekordniveau

Die Anzahl ausreisepflichtiger, aber geduldeter Ausländer in Deutschland erreicht immer neue Rekordwerte. Dazu tragen insbesondere Afghanen und Iraker dabei, von denen ein Drittel keine gültigen Reisedokumente besitzt. 246.737 Personen müssten eigentlich das Land verlassen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In Deutschland erreichte die Zahl der ausreisepflichtigen, aber geduldeten Ausländer einen neuen Höchststand. Wie eine Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Lars Herrmann an die Bundesregierung ergab, waren von 246.737 Personen, die zum Stichtag 30. Juni ausreisepflichtig waren, 191.117 durch eine Duldung vor Abschiebungen geschützt.

Die Zahl ist damit abermals gestiegen. Dabei sind die Hauptherkunftsländer Afghanistan (17.475), Irak (15.463), Serbien (10.349), Russland (10.270) und Nigeria (9.030). Insbesondere die Zahl der Afghanen und Iraker stieg an. Mit Stichtag 31. März dieses Jahres waren im Ausländerzentralregister noch 241.932 Ausreisepflichtige gemeldet.

Die Bundesregierung begründet die gestiegene Zahl an Duldungen mit dem Fehlen von gültigen Reisedokumenten, was fast ein Drittel der Afghanen und Irakern betrifft. Der Abgeordnete Herrmann beklagte, dass in Deutschland die nachträgliche Legalisierung hunderttausendfacher unerlaubter Migration in vollem Gange sei.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alfed

Ohne Bleiberecht? Unfug, das ist nur Augenwischerei für das dumme Volk. Die bleiben und erhalten Grundrente...

Gravatar: Wolfram

Das ist nur die offizielle Spitze des Eisbergs.

Wenn die Türkei - wie ja bereits angekündigt - bald ihre Schleusen für mindestens 3 Mio. reiselustige Migranten öffnet und die fast 2 Mio an und vor der der Nordküste Afrkas festsitzenden Sozialtouristen in unser Land strömen, dann gnade uns Gott.

Gravatar: heinz

Stadtallendorf, Hessen. Zwei junge Pärchen kamen vom Wiesenfest und trafen auf eine siebenköpfige Migrantengruppe, die sich über ihre Trachtenkleidung lustig machte. Dann wurden die beiden Männer krankenhausreif geschlagen und getreten. Eine der beiden Frauen wurden zudem noch angespuckt.

Gravatar: Frost

Hat schon jemand den Geisteszustand von Merkel kontrolliert ! Man schickt doch lieber, die in die Klapse, die den Geisteszustand von Politikern anzweifeln und daher ausflippen. So verhindert man, dass Märtyrer entstehen. Denn wer eine Pfeife angreift gilt als Schwachsinnig.Ich frage mich oft, wer die wirklichen Verbrecher sind. Wer sein eigenes Volk zerstört - ist der nicht schwachsinnig !

Gravatar: Christ

Es gibt nur eine Religion!
https://youtu.be/yK9Yx97t6Hc

JESUS ist nicht nur ein Prophet, sondern der SOHN GOTTES!
https://youtu.be/qIOu8Ay0tw8

Die Amtskirche ist in falschen Händen!
https://youtu.be/9EEemrnKP-s

Was heisst “Allah” wirklich?
https://youtu.be/ekvQDhALl7Q

Satanische Clique: Wer gehört dazu? https://youtu.be/hjaIctCRm98

Die EU hilft den Gelüsten Satans! https://youtu.be/h4uorttVAKk

Papst Franziskus bezeichnet nationale Grenzen als Erfindung des Teufels!
https://youtu.be/a6hXrZWUkK4

Kanzlerin Merkel zu den Füßen des Satans (Folge 2 - Der Pergamontempel)
https://youtu.be/rLb4gCg68K4

Lautloser Krieg: Fanatische Migranten gegen laue Christen
https://youtu.be/qu78Kl5_ELc

Die harten Zeiten sind schon da!
https://youtu.be/enYpbAueUxM

Warum greift GOTT noch nicht ein? https://youtu.be/3J24mJAYP4w

Es kommt die Zeit, da wird euch nur noch Maria helfen können, denn GOTT zieht sich zurück!
https://youtu.be/Pcb7_BrRzIw

Jeder Mensch wird zur Rechenschaft gezogen!
https://youtu.be/O447WQNn29g

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Diese fortwährende Überfremdung Deutschlands durch
eingeschleuste moslemische Migranten aus allen Herren Ländern wird unser Land irgendwann zugrunde richten.
Das ist das Werk dieser wohlgenährten, zitternden Frau aus dem Osten!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Schon 246.737 Personen in Deutschland ohne Bleiberecht
Geduldete Ausländer auf neuem Rekordniveau“ ...

Sollte man das nicht schon deshalb verstehen, weil sie doch grundsätzlich gegen jeglichen Krieg ist
http://www.frikoberlin.de/unwillig/flugi_berlin.html,
die deutsche Beteiligung am Krieg gegen Afghanistan
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Beteiligung_am_Krieg_in_Afghanistanaber
aber ebenso unfreiwillig war wie gegen den Irak?
https://www.lebenshaus-alb.de/magazin/003613.html

Zeigte sie dem Bush nicht auch deshalb was ein „Bückling“ ist
https://www.spiegel.de/politik/ausland/beitrag-in-us-zeitung-merkels-bueckling-vor-bush-a-237040.html
und nimmt nun die gemeinsam produzierten Flüchtlinge zu deren Schutz auf???

Gravatar: Frank

Sie werden bleiben.....zum Wohle des Handels und damit der Wirtschaft. Bezahlte Konsumenten auf Kosten unserer Sicherheit, unseres Ersparten, unserer Renten, unserer Zukunft. Dank an alle Wähler der Etablierten. Ich gönne euch die Zukunft von Herzen....

Gravatar: Schnully

Rein durften sie ohne Dokumente .Was der größte Fehler war , raus nun nicht mehr .
Nicht nur geduldet sondern auch alimentisiert ,während Arme Biodeutsche und Rentner Flaschen sammeln müssen um ihren Unterhalt zu sichern . Wieviele Geduldete leben alleine in Berlin oder München ? Diese auszuweisen schafft eher Wohnraum

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang