Foundation nun unter Beobachtung

Gates Foundation gab Millionen an Zuschüssen an chinesische Regierungsorganisationen

Neu veröffentlichte Steuerunterlagen enthüllen, dass die Bill and Melinda Gates Foundation im Jahr 2022 beträchtliche finanzielle Unterstützung an mehrere chinesische Regierungsorganisationen gewährt oder zukünftige Zahlungen in Form von Zuschüssen in Höhe von mindestens 23 Millionen US-Dollar genehmigt hat.

Bild: WEF
Veröffentlicht:
von

Neu veröffentlichte Steuerunterlagen enthüllen, dass die Bill and Melinda Gates Foundation im Jahr 2022 beträchtliche finanzielle Unterstützung an mehrere chinesische Regierungsorganisationen gewährt oder zukünftige Zahlungen in Form von Zuschüssen in Höhe von mindestens 23 Millionen US-Dollar genehmigt hat.

Wie der Daily Caller berichtet, wurden Zuschüsse an über 20 chinesische Gruppen vergeben, die die Organisation in ihren Steuerformularen als "ausländische Regierung" kategorisierte. Das meiste Geld wurde über Zuschüsse verteilt, die angeblich für Gesundheitsforschungsprojekte bestimmt waren, darunter auch Forschung zu Krankheiten und Impfstoffen.

Zu den Empfängern gehörten das Ministerium für Landwirtschaft und ländliche Angelegenheiten der Volksrepublik China, die Chinesische Akademie der Wissenschaften, die Chinesische Nationale Gesundheitskommission und das Ministerium für Wissenschaft und Technologie der Volksrepublik China. Diese vier Agenturen allein machten 11,3 Millionen US-Dollar der Gesamtsumme von 23 Millionen US-Dollar aus. Mehrere dieser Gruppen berichten direkt an den Staatsrat Chinas, der größtenteils aus Mitgliedern der regierenden Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) besteht und von der Regierung als "Exekutivorgan der höchsten Staatsgewalt" beschrieben wird.

Darüber hinaus beinhalten mehrere von der Gates-Organisation finanzierte Einrichtungen chinesische Universitäten, die Verteidigungsarbeit für das wachsende Militär Chinas leisten. Dazu gehören die Peking-Universität, die Tsinghua-Universität und die Shanghai Jiao Tong-Universität. Alle drei Schulen führen Verteidigungsforschung für den Staat durch, wobei ihre Projekte vom Staatlichen Verwaltungsamt für Wissenschaft, Technologie und Industrie für nationale Verteidigung überwacht werden.

Ein weiterer Empfänger von Gates-Geldern ist das chinesische Ministerium für Wissenschaft und Technologie, dem 100.000 US-Dollar für Forschung und Sensibilisierung im Bereich "globale Gesundheit" gewährt wurden. Das Ministerium ist jedoch auch für das chinesische "863-Programm" verantwortlich, eine Operation, die darauf abzielt, "Finanzierung und Anleitung für Bemühungen zur heimlichen Beschaffung von US-Technologie und sensiblen wirtschaftlichen Informationen" bereitzustellen, so der Direktor der Nationalen Nachrichtendienste der USA (DNI).

Diese finanziellen Beiträge der Gates Foundation werfen Fragen zur Natur der Beteiligung der Stiftung an chinesischen Regierungsorganisationen auf, insbesondere vor dem Hintergrund von Bill Gates' Befürwortung von Impfstoffen, die nach der chinesischen Coronavirus-Pandemie entwickelt wurden, und seiner anhaltenden Verbindung zur chinesischen Regierung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas FreundIsraels

Gates ist der Elendsky, der Eigentümer von Black Rock,
Vanguard Group und Deep State .

Gravatar: Winnetou Koslowski

So sieht die hinterlistige, versclagene Visage eines Dämonen in Menschengestalt eben aus.
Na ja wenn der den Löffel abgegeben hat und das wird er müssen, dann kommen die nie endenden Zeiten der körperlosen ewigen Qualen.

Gravatar: I. Maya

Der Gates-Clan ist eine Satanische Sache mit der niemand was zu tun haben will.
Abstand von denen wäre angebracht!!

Gravatar: Wahr Sager

Freue mich auf den Tag, an dem diese psychopathische Kanalratte einsitzt.

Gravatar: Gert

Bill Gates ist ein sehr gefährliche Psychopath und eine der Treiber der Genocide auf die Menschheit mit z.B. Impfungen. Er war/ist mitten in mRNA gift Spritzen (jetzt auch in die Grippe und Lungenentzündung "Impfungen").

Wer. sich noch Impfen lässt spielt Russisch Roulette mit 5 bis 6 Kugeln in die 6. Kammer, nicht nur eine.

Unser Welt wird kontrolliert durch eine kleine Gruppe Zionisten (Rothschild, Rockefeller, "Kissenger", Schwab, Gates, Soros um eine zu nennen) und deren politische Sklaven. Vereint sind sie in FreeMasons, UN, WEF, Unicef, Club of Rome, Bilderberg Group, etc.

Gravatar: Hajo

Der Name des "großen Philantropen" kommt auch in der Epstein-Liste als Besucher vor und vermutlich haben sie auf seiner Insel nur philosophiert über Gott und die Welt, was sich dann zumindest in einige Fällen als gegenteilig heraus gestellt hat.

Verdächtig ist auch die Tatsache im Nachhinein, daß sich seine Verflossene über Nacht scheiden ließ und wie man sagt, scheint sie Wind von seinen scheußlichen Eskapaten bekommen zu haben und damit war für sie das Maß voll, mit ihm nur noch eine Stunde länger zusammen zu sein und trotz solcher Vorgänge wird er von der gesamten Linken immer noch in den Himmel gehoben und von dieser Sorte von Saubermännern gibt es reichlich, was völlig unverständlich ist.

Man kann sich nur wundern über die Naivität der Bevölkerung, die solchen Leuten auch noch Aufmerksamkeit schenkt, denn die Leistung eines Menschen kann man nicht nur im Erfolg allein messen, dazu gehört auch die Lebensführung und ist die des Teufels ist alles dahin, was sich eigentlich von selbst verstehen müßte.

Gravatar: Desperado

Die Gates haben die Hosen gestrichen voll ,von keinem Volk mehr Unterstützung wegen ihrer Gift Impfungen,denken sie sich den China Schutz ein zu kaufen.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Wenn sie diese Fresse und ein Großteil der unser Land quälenden machtausübenden, in Verbindung mit den Chinesischen Triaden (Dokumentation vorgestern bei ARTE )bringen , muß ein Sturm die Erde reinigen !!!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Wie der Daily Caller berichtet, wurden Zuschüsse an über 20 chinesische Gruppen vergeben, die die Organisation in ihren Steuerformularen als "ausländische Regierung" kategorisierte. Das meiste Geld wurde über Zuschüsse verteilt, die angeblich für Gesundheitsforschungsprojekte bestimmt waren, darunter auch Forschung zu Krankheiten und Impfstoffen.“ ...

Um sich von der ´auch ihm` zugeschobenen Schuld am COVID-Experiment freizukaufen???
https://www.n-tv.de/panorama/Was-steckt-hinter-den-Corona-Geruechten-article21743032.html

Gravatar: Fritz der Witz

Man sollte sich keinen Illusionen hingeben: Es gibt seit langem intensive Verbindungen zwischen den US-Eliten und den chinesischen Eliten, jenseits aller Propaganda.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang