Wahlkampfveranstaltung der AfD in Oberursel

Fulminanter Wahlkampfauftritt von Beatrix von Storch

Starker Auftritt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung der AfD in Oberursel las Beatrix von Storch den Altparteien die Leviten.

Foto: AfD
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video mit Rede von Beatrix von Storch auf YouTube HIER]

Starker Auftritt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung der AfD in Oberursel las Beatrix von Storch den Altparteien die Leviten. Ganz im Sinne des Mottos »Mut zur Wahrheit« prangert sie schonungslos die Politik der Altparteien an.

Die AfD sei eine einzigartige Partei, schon allein von ihrer Gründungsgeschichte her gesehen. In Ost- und West gleichzeitig gegründet, steht sie »für die Einheit unseres Vaterlandes wie keine andere Partei.« 

Die Politiker und mutigen Wahlkampfhelfer der AfD seien permanenten Beschimpfungen, Bedrohungen, Beleidigungen und Verletzungen ausgesetzt, dennoch lassen sie sich nicht von ihrem Engagement abbringen. Die AfD sei gekommen, »um zu bleiben«.

Die AfD stößt in ein Vakuum, dass die schwächer werdenden Unionsparteien CDU und CSU hinterlassen. Und die FDP sei keine Alternative zur AfD, weil sie eine »Umfaller-Partei« sei, die die unglücklichen Entscheidungen vieler Regierungen mitgetragen habe und immer wieder die Seiten wechselte. Ihre aktuelle Stärke sei daher nicht von Dauer. Bei Thema Zuwanderung oder Klimawandel sei die FDP auf der Seite der Linken und Grünen.

Dann stellte sie den Ideologie-Irrsinn der Grünen und Linken bloß und schildert, wie die Mainstream-Medien versucht haben, die Inkompetenz von Annalena-Baerbock wegzuretuschieren.

Außerdem stellte Beatrix von Storch das Versagen des Außenministeriums bloß. Der SPD-Minister Heiko Maas habe gerade in der Afghanistan-Politik komplett versagt und wenige Wochen vor dem Desaster von Kabul die Lage völlig falsch eingeschätzt. Dazu zitierte Beatrix von Storch die Rede des Außenministers, die dessen völlige Unkenntnis bloßstellt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Es ist eine Schande, wie sich die von allen Bürgern durch Zwangsabgaben (über)finanzierten öffentlich-rechtlichen Staats-Sender ARD/ZDF in ihren polit-bezogenen Beiträgen zum Propagandaministerium der Altparteien, in Sonderheit der Grünen und der Roten, entwickelt haben! Die Existenz der jungen, aber schon größten Oppositionspartei, der AfD, wird nachhaltig unterschlagen. So geht Politbetrug! Gut gelernt von Dr. Goebbels und dem DDR-Staatsrundfunk!

Gravatar: Ede Wachsam

@Patrick Feldmann 03.09.2021 - 19:12
Zitat: Als Deutscher kann man nur dankbar sein, daß Menschen noch den Verstand und Mut haben, sich der Hirnlosigkeit der merkelschen Rudelmasse entgegenzustellen und für humanistische und freiheitliche wie christliche Werte einzutreten!

Anmerkung:
Echtes Christentum und Humanismus, sowie das "Christliche" schließen sich gegenseitig total aus. (christlich ist nich Christ so wie bläulich nicht Blau ist) Auch alles was die Endungen Ismus und Ismen hat sind ebenfalls nicht zu gebrauchen für ein friedliches Zusammenleben der Menschen. Es sind immer Irrlehren. Wenn ein Rechtssystem "gerecht" funktionieren soll sind allein die 10 Gebote der Bibel für Alle der einzige Weg zum Frieden, so sich Jeder daran hält. Da es aber keiner schaftt und sie einhalten kann, ist Jesus Christus unser aller einzige Rettung, da ER allein unsere Verfehlungen bedingungslos vergeben kann und will. Daraus erwächst dann mehr als nur "Gerechtigkeit", sondern eche Liebe zu Gott und auch für uns gegenseitig. Der Weg dahin ist zwar nicht leicht, weil es Gott alles gekostet hat um uns zu retten, aber es ist der einzig gangbare und Erfolg versprechende Weg zu echtem Frieden hier und in Ewigkeit. Alles andere ist dagegen nur Illusion., welche niemals funktionieren wird. Da wir aufgrund der Zeichen der Zeit, welche die Bibel beschreibt in den letzten Tagen dieser Weltzeit leben, (nicht zu verwechseln mit dem Untergang der Erde, die wird noch 1,000 Jahre stehen nachdem sie von Gott am Ende nach der Widerkunft Jesu noch einmal geheilt wird) ist das was jetzt kommt für die Einen ewige Freude und für die anderen die selbst gewählte ewige Verdammung durch Eigennutz und Rebellion.

Ede Wachsam (siehe Joh. Evang. Kap, 3,16-22)

Gravatar: Oskar

Für mich kommt bei der Wahl nur die AfD in Frage.

Gravatar: Patrick Feldmann

Ebenso wie die weiße Rose und die Widerständler des 3.Reiches, die dem deutschen Wiederaufbau überhaupt wrst eine moralische Berechtigung lieferten, sehe ich heut die AfD und ihre tlws. hervorragenden, immer aber hochqualifizierten, Politiker!
Als Deutscher kann man nur dankbar sein, daß Menschen noch den Verstand und Mut haben, sich der Hirnlosigkeit der merkelschen Rudelmasse entgegenzustellen und für humanistische und freiheitliche wie christliche Werte einzutreten!
Die FDP hat Freiheit als Wert weder in seiner Begründung noch in seinen Erfordernissen je begriffen! Die C-Parteien haben schon vor Jahren vergessen, was christlich definiert (das ist nämlich nicht die Moral und in keiner Weise ein Moralismus!)!
Die AfD steht leider allein - auch in ihrem demokratischen Anspruch! Meines Wissens die einzige Partei, die Volksabstimmungen im Parteiprogramm fordert.

Gravatar: Karl Napp

Wir haben sie gesehen und gehört! Die Bea ist eine kleine Gewalt!

Gravatar: Karl Napp

Leider hat sich die ehrenhafte, liberale FDP nach Papa Heuß, seit Scheel zu einer Gruppe von Mehrheitsbeschaffern für jeweils die große Partei entwickelt, die ihren Funktionären die meisten und fettesten Staatsposten versprach. Im Bund und in den Ländern. Sie hat in Deutschland den politischen Liberalismus zur politischen Hure deformiert.

Gravatar: werner

Die CDU/CSU hat schon seit vielen Jahren, durch den extremen Linksruck unter der Elitesozialistin Merkel, den Platz auf der rechten Seite für die AfD geräumt. Der Herz- Jesu-Sozialist Seehofer unterstützte sie dabei mit all seiner Schwäche.
Ihre Wähler haben durchschaut was da im Busch lauert und was da für ein Hagelsturm auf sie zukommt, wenn sie nicht endlich reagieren. Das goldene Tor zur Rettung steht rechts.

Gravatar: Papa Schlumpf

Eine super wahrheitsgemäße Rede von Beatrix von Storch. Hat eigentlich nur das bestätigt was für Komplettversagen regiert. Meine Stimme hat die AFD denn sie haben mich überzeugt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... "Außerdem stellte Beatrix von Storch das Versagen des Außenministeriums bloß. Der SPD-Minister Heiko Maas habe gerade in der Afghanistan-Politik komplett versagt und wenige Wochen vor dem Desaster von Kabul die Lage völlig falsch eingeschätzt. Dazu zitierte Beatrix von Storch die Rede des Außenministers, die dessen völlige Unkenntnis bloßstellt.“

Wird die Bea dafür von der ´bleichen Mutter ohne Courage“ - auch i. A. des Heikoleinchen - geächtet und mit einem göttlichen(?) Fluch belegt werden???
https://www.cicero.de/innenpolitik/merkels-volksbegriff-Bleiche-Mutter-ohne-Courage

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang