Sie danke Gott, in einer Familie aufgewachsen zu sein.

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis: »Fehlender Nachwuchs ist das Problem der Zukunft«

Auf dem 14. Weltkongress für Familien erklärt Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, warum der Kampf um die Zukunft ein Kampf um die Familie ist.

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis/Bild: iFamNews
Veröffentlicht:
von

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis war Ehrengast auf dem XIV. Weltfamilienkongress, der vom 2.-10. Oktober in Mexiko Stadt stattgefunden hat. Der Kongress findet jährlich in verschiedenen Ländern statt und zieht Persönlichkeiten aus Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und dem Lebensschutz an, wie ifamNews berichtet.

Brian Brown, Gründer der Internationalen Organisation für die Familie interviewte die deutsche Prinzessin [Video hier].

Auf die Frage, wie die Fürstin ihre Zivilcourage und ihren Mut, dem Mainstream Widerstand zu leisten, gelernt habe, antwortete Fürstin Gloria: »Ich kann sagen, dass ich Glück habe, denn ich bin katholisch, und in einer katholischen Familie haben mir meine Eltern beigebracht, am Bett zu beten, gute Nacht zu sagen, bevor wir zu Mittag essen, und am Sonntag in die Kirche zu gehen. Das haben wir alle in der Familie gemacht. Und deshalb liegt mir die Familie am Herzen, weil ich auch sehe, dass die Familie angegriffen wird. Und weil die Familie angegriffen wird, müssen wir für die Familie kämpfen.«

Fürstin Gloria stimmte Brown zu, dass die Familie überall in Europa unter Beschuss stehe und man sich aktiv für die Verteidigung von Familie, Ehe und Lebensschutz einsetzen müsse:

»Nun, was ich sagen kann, ist, dass die Familie in Europa sehr sehr stark angegriffen wird. Die Regierungen wollen nicht, dass man heiratet, und sie sind gegen Kinder. Man soll schwul sein oder man soll vielfältig sein in dem Sinne, dass man gar nichts hat. Dann ist es gut, deren Meinung nach. Die grundlegende Ideologie ist hier, dass es zu viele Menschen gibt. Sie glauben, dass die Welt zu viele Menschen hat, aber das ist eine Lüge. Es gibt viele Beweise dafür, dass das Problem der Zukunft darin besteht, dass es nicht genug Menschen gibt. Und das können wir heute sehen. Die Zahl der Geburten ist zurückgegangen und nicht einmal in Indien und Afrika gestiegen. Ich lebe drei Monate im Jahr in Afrika. Und ich kann Ihnen sagen: Als ich vor 25 Jahren nach Afrika kam, hatten die Menschen im Durchschnitt 5 bis 8 Kinder. Heute haben sie im Durchschnitt zwei Kinder. In Afrika! In den Zeitungen liest man das nicht, weil man das nicht hören will. Das ist völlig verrückt. Also in Europa, ja, in Europa, müssen wir kämpfen.«

Sie endete mit einem flammenden Appell an alle Lebens- und Familienschützer:

»Wir müssen für die Familie kämpfen. Und deshalb ist Mexiko so wichtig, denn Europa schaut auf Mexiko. Die Menschen hier lieben die Familie noch. Diese Leute haben noch Großeltern. Und man steckt seine Großeltern nicht in ein Altersheim wie in unserem Land. Wir müssen also sehr hart kämpfen und sehr viel beten.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: die Vernunft

Die Frau hat Recht! Wir brauchen die Familien und eine Wiederbelebung unseres Volkes. Denn das wird immer noch böse bevormundet, bekämpft, enteignet und ausgedünnt. Außerdem sollen künftig Briefwahlstimmen wegen den erwiesenen Tatausübungen des Betruges nicht mehr ausgezählt werden dürfen.
Denn stirbt Deutschland, stirbt auch Europa!

Die geisteskranken Globalisten müssen enteignet und entmachtet werden. In einem für sie geschaffenen streng abgeriegelten Kindergarten können sie denn Pläne machen. Dort können sie bestens geimpft und ohne jedes belastendes Eigentum vor Glück ganz grün und rot und glücklich sein. Vielleicht sind sie dann weniger häßlich!

https://www.anonymousnews.org/hintergruende/polens-verbrechen-an-deutschen-in-oberschlesien/

https://www.anonymousnews.org/deutschland/ampel-will-afd-hochburgen-durch-migranten-aufweichen/

Gravatar: Von Gnaden der US - amerikanischen Freundinnen und Freunde

... und der US - amerikanischen "Schutzmacht" lässt der deutsche ÖRR, bekannt auch als "Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda", sich von Ihnen für nichts Anderes bezahlen als für:


@ Alexander Achtstätter 13.10.2022 - 18:41

"Divide et impera (lateinisch für teile und herrsche)."

Der Übersetzung "Teile und herrsche" ist meiner Auffassung nach die Übersetzung "Spalte und herrsche" vorzuziehen, weil sie weniger missverständlich ist.

Gravatar: Das Politische unheimlich privat, das Private unheimlich politisch

@ Unmensch 13.10.2022 - 22:46

"Was haben denn Politiker, Aktivistinnen, Lobbyisten usw. in den Familien zu suchen? Familie ist Privatangelegenheit und sollte diese Eindringlinge schon aus Prinzip zurückweisen, egal mit welchen Narrativen sie ankommen."

Unter anderem auch und gerade gegen die Familie gerichtete Aggression, Hass, Hetze, Denunziation, Entgrenzung, Spaltung und Vernichtung richten weltrettende deutsche nationale SozialistInnen ...

https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-die-holle-das-sind-die-anderen-jean-paul-sartre-188498.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=md6lbxsF6J0&t=30s ,

... die mit der "Rettung" der "unschuldigen" "Frauen und Kinder zuerst" vor der Familie und aus der Familie ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2

https://app.box.com/s/f0vkoj5ea4iyij5z1s4m

... beschäftigt sind und die bei ihrem guilt trip nach Kräften von ihren US - amerikanischen Freundinnen und Freunden unterstützt werden ...

https://menschundrecht.de/CIA.pdf#page=5

https://www.spiegel.de/panorama/krieg-barack-obama-ist-der-us-praesident-mit-den-meisten-kriegstagen-a-00000000-0003-0001-0000-000000567071

https://youtu.be/QlMsEmpdC0E?t=2315 ,

... leider immer erst dann gegen sich selbst, wenn sie sie nicht mehr gegen andere richten können ...

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=93

https://www.youtube.com/watch?v=OG09rBAJMtc&t=83s

https://menschundrecht.de/unheimlich%20deutsch%20unheimlich%20entgrenzt%20unheimlich%20politisch.mp4 .

Gravatar: Unmensch

Was haben denn Politiker, Aktivistinnen, Lobbyisten usw. in den Familien zu suchen? Familie ist Privatangelegenheit und sollte diese Eindringlinge schon aus Prinzip zurückweisen, egal mit welchen Narrativen sie ankommen.

Gravatar: Frank

Eine wahre Fürstin, GLORIA!
Der Weltkongress für die Familie ist eine Leuchtturm-Veranstaltung, gegen die Doktrin der Erzwingnung des Schwul sein müssens schon der Grundschulkinder!
Widerliches, widernatürliches muss konsequent abgelehnt und verurteilt werden, dafür setzen sich Vereinigungen wie diese ein!

Gravatar: DemagogInnen und verleumdende JakobinerInnen

@ Hajo 13.10.2022 - 13:45

"Die Familie ist ja bekanntlich die kleinste Einheit eines Volkes und wer die zerstört, der zerstört das Land und die Gesellschaft, was ja bezweckt ist, denn eine orientierunglose Masse ist leichter zu manipulieren und dieses ist das erklärte Ziel, was ja auch in vielerlei Schriften von diesen Volkszerstörern seit Jahrzehnten nachzulesen ist.

Die politischen Verbrecher, die sich daran beteiligen werden noch ihr blaues Wunder erleben, wenn die Leute ihnen erst mal auf die Schiche kommen und das gegensteuern über eine vielschichtige Oppositionsarbeit ist doch auch schon sichtbar und das läßt hoffen, daß wir noch nicht verloren sind, denn am Ende wird das gesunde Empfinden der Menschen siegen, die Abartigkeiten der anderen Seite muß man eben noch so lange erdulden, bis sie am Ende sind und das könnte noch im Frühjahr kommen, wenn die persönliche Not des Einzelnen Flügel verleiht um diese Brut zum Teufel zu jagen.

Ich bin nun im höheren Lebensalter und habe wahrlich schon viel erlebt in nahezu allen Höhen und Tiefen und kenne auch die Verschlagenheit vieler Zeitgenossen, die mehrheitlich ihren Tag damit verbringen, wie sie andere schädigen können, anstatt sich auf die Arbeit zu konzentrieren, für die sie ja auch bezahlt werden.

Was aber heutzutage abläuft ist an Niedertracht und Selbstzerstörung nicht mehr zu toppen und der Jugend kann man keinen Vorwurf machen, die verstehen die Zusammenhänge leider noch nicht, dazu müssen sie noch etwas älter werden und in dieser Zeit bemächtigen sich die alten grünen und roten Revoluzzler unseres Nachwuchses um ihre eigenen Ideale für die Zukunft abzusichern und das dürfen wir nicht mehr zulassen, wenn wir unsere Gesellschaft noch so erhalten wollen, wie es gängige Meinung und Vorstellung ist und nicht dem Terror dieser linken Bande auzuliefern. Die bringen nur Unglück über unser Land, weil sie von Grund auf Demagogen sind und dazu hin nichts können, außer Unfrieden zu stiften und anderer Leute Geld zu verteilen und ein großes Mundwerk haben, weil sie sonst nichts bieten können ..."
...



... die Demagogie dieser "verleumdenden JakobinerInnen", das ist die Demagogie der "besten SchülerInnen von Dr. Joseph Goebbels" ...

https://app.box.com/s/x1kkuzx3e2nt2m30wxfmizqzm7qx47jh ,

... der "besten Anhängerinnen Heinrich Himmlers" und überhaupt der "besten Nazi, die es je gegeben hat", wie es sie nur in Deutschland geben kann ...

https://www.dropbox.com/s/hfkmt0s3xdw8r0g/Verleumdende%20JakobinerInnen%20...%20%20.mp4?dl=0 .

Gravatar: Alexander Achtstätter

Divide et impera (lateinisch für teile und herrsche).
Diese Parole gilt seit es Menschen gibt.
Klimaleugner, Impfverweigerer, Rechte, Wutbürger, Queerdenker, Protestwähler usw. sind politische Kampfbegriffe die für Propagandazwecke, von der Regierung kreiert wurden.
Jeder der nur irgendwie vom indoktrinierten Mainstreamdenken abweicht soll einer Gruppierung zugeordnet werden können.
So wird das Volk gespaltet und gegeneinander aufgewiegelt.
Das lenkt davon ab gemeinsam gegen den eigentlichen Gegner vorzugehen, da das Volk untereinander zu zerstritten ist.
Auch diese Einzelgruppierungen werden untereinander geteilt, bspw. die Rechten in Völkische und/oder Neo-Nazis u.a.
So ist es nur klar dass eine Regierung mit linksfaschistoider Ausrichtung auch die kleine aber starke Einheit der Familie auseinanderreißen möchte.
Die Sache ist nur dass "die neuen" in den Augen unserer Regierung besseren Bürger sehr stark familien-, clan- und sippenorientiert sind und dieses Spiel nicht mitspielen.

Gravatar: Hajo

Die Familie ist ja bekanntlich die kleinste Einheit eines Volkes und wer die zerstört, der zerstört das Land und die Gesellschaft, was ja bezweckt ist, denn eine orientierunglose Masse ist leichter zu manipulieren und dieses ist das erklärte Ziel, was ja auch in vielerlei Schriften von diesen Volkszerstörern seit Jahrzehnten nachzulesen ist.

Die politischen Verbrecher, die sich daran beteiligen werden noch ihr blaues Wunder erleben, wenn die Leute ihnen erst mal auf die Schiche kommen und das gegensteuern über eine vielschichtige Oppositionsarbeit ist doch auch schon sichtbar und das läßt hoffen, daß wir noch nicht verloren sind, denn am Ende wird das gesunde Empfinden der Menschen siegen, die Abartigkeiten der anderen Seite muß man eben noch so lange erdulden, bis sie am Ende sind und das könnte noch im Frühjahr kommen, wenn die persönliche Not des Einzelnen Flügel verleiht um diese Brut zum Teufel zu jagen.

Ich bin nun im höheren Lebensalter und habe wahrlich schon viel erlebt in nahezu allen Höhen und Tiefen und kenne auch die Verschlagenheit vieler Zeitgenossen, die mehrheitlich ihren Tag damit verbringen, wie sie andere schädigen können, anstatt sich auf die Arbeit zu konzentrieren, für die sie ja auch bezahlt werden.

Was aber heutzutage abläuft ist an Niedertracht und Selbstzerstörung nicht mehr zu toppen und der Jugend kann man keinen Vorwurf machen, die verstehen die Zusammenhänge leider noch nicht, dazu müssen sie noch etwas älter werden und in dieser Zeit bemächtigen sich die alten grünen und roten Revoluzzler unseres Nachwuchses um ihre eigenen Ideale für die Zukunft abzusichern und das dürfen wir nicht mehr zulassen, wenn wir unsere Gesellschaft noch so erhalten wollen, wie es gängige Meinung und Vorstellung ist und nicht dem Terror dieser linken Bande auzuliefern. Die bringen nur Unglück über unser Land, weil sie von Grund auf Demagogen sind und dazu hin nichts können, außer Unfrieden zu stiften und anderer Leute Geld zu verteilen und ein großes Mundwerk haben, weil sie sonst nichts bieten können.

Der Satz von Bismarck, daß es sich bei den Roten um vaterlandslose Gesellen handelt, hat heute mehr Bedeutung als jemals zuvor, denn die sind nun der Sargnagel unserer Nation mit alter Tradition und erfolgreichem Handeln, was sie nun entgültig zerstören wollen und dabei kommen ihnen auch noch Animositäten von außen zu Hilfe und das sollten wir unter allen Umständen verhindern, weil sie im Prinzip in der Minderheit sind und wegen der Uneinigkeit der gegnerischen Kräfte ihr übles Spiel treiben können.

Noch muß man dazu sagen und es könnte bald vorbei sein, wenn einige Akteure sich bewegen und dem Spuk ein Ende bereiten.

Gravatar: Human Racism der

Gloria bringt es wie immer auf den Punkt. Wenn noch nicht einmal mehr der Schwarze gerne schnackselt und viele Kinder hat, dann ist was faul im Staate Dänemark.

Viel Glück also weiter beim Kampf für das Schöne, Wahre und Gute, für Glaube, Liebe, Hoffnung und Menschlichkeit und gegen den Humanrassismus der HumanrassistInnen aus den USA und ihren menschenverachtenden Zynismus, für die die Menschheit ein Krebsgeschwür ist, von dem "der Planet" befreit und geheilt gehört ...

https://www.youtube.com/watch?v=laSK7Pxh0_8&t=2097s .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang