Erst wenn es keinen einzigen Corona-Fall mit Long-Covid mehr gibt

Für Lauterbach gibt es kein Ende der Corona-Maßnahmen

Auf dem Long-Covid-Kongress in Jena erklärte Karl Lauterbach, die Corona-»Pandemie« sei »erst beendet, wenn sie auch für diejenigen beendet ist, die an Long-Covid erkrankt sind.«

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Das Coronavirus SARS-CoV-2, das COVID-19 auslöst, ist längst Teil des alltäglichen Viren-Cocktails geworden, mit dem jeder Mensch im Laufe der Grippe-Saison konfrontiert wird. Es gehört zur viralen Umwelt, gegen die sich unser Immunsystem nun für die nächste Zeit wehren muss. Ein Ende ist nicht in Sicht. Es gehört von nun an dazu. Also stehen alle Zeichen auf Rückkehr zum Alltag.

Doch nicht für Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD). Für ihn ist die »Pandemie« erst vorbei, wenn das letzte Coronavirus ausgemerzt ist, zumindest, bis es keine COVID-19 Fälle mit Long-Covid-Symptomen mehr gibt [siehe Bericht »Junge Freiheit«].

Auf dem Long-Covid-Kongress in Jena sagte erklärte Karl Lauterbach, die »Pandemie« sei »erst beendet, wenn sie auch für diejenigen beendet ist, die an Long-Covid erkrankt sind.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar:

" "Eine juristische Aufarbeitung", die schließlich und endlich wieder beim Bundesververgessensgericht landet, die können Sie danke, bitte, gerne genauso vergessen ..."

Gemeint war natürlich das nicht nur durch RiinBVerfG Wallrabenstein, sondern auch durch RiBVerfG a.D. Kirchhof für seine "Kunst des Vergessens" ...

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=16

... bekannte Bundesvergessensgericht, manche nennen es auch Bundesversagensgericht.

Gravatar: Wahrheitsfinder

@Croata u. Freya
Die AfD wird erst dran kommen dürfen (wenn überhaupt), wenn das Bargeld abgeschafft ist und die digitale ID etabliert ist. Weil DANN gibt es keine illegalen Menschen mehr, und auch keine faulen Erwerbsverweigerer usw. mehr. Denn DAS sind ja einige der Kernforderungen der AfD !
Fraglich ist dann allerdings, ob dann dieser Parteiname “Alternative für Deutschland“ noch Sinn macht !?!

Gravatar:

@ Desperado 23.11.2022 - 10:31

"Kretschmer gibt zu, dass die Coronamaßnahmen nicht notwendig waren und bettelt Bürger an, ihm das nicht weiter vorzuwerfen!
Unglaublich: Beiläufig erwähnt Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer bei einer Veranstaltung am21.11.2022, dass Schul- und Kitaschließungen, die seine Regierung angeordnet hat, ebenso wenig notwendig waren, wie die Bundesnotbremse, der seine Regierung im Bundesrat ebenfalls zugestimmt hat. "Wir Bürger sollten einfach vergessen und ihm nicht immer wieder solche Vorhalte machen."
Erst beraubt uns diese Regierung zwei Jahre unserer Freiheit. Dann gibt sie unumwunden zu, dass ein Großteil der Maßnahmen willkürlich gewesen ist. Und jetzt sollen wir Bürger einfach vergessen und weiter abnicken?
Wir fordern eine juristische Aufarbeitung des Corona-Unrechts und eine rechtsstaatliche Bestrafung der Verantwortlichen!..."



"Eine juristische Aufarbeitung", die schließlich und endlich wieder beim Bundesververgessensgericht landet, die können Sie danke, bitte, gerne genauso vergessen ...

https://menschundrecht.de/Nicht%20alle%20Tassen%20im%20Schrank.mp4

https://youtu.be/CHCEDv6XCO8?t=275

https://menschundrecht.de/Immer%20noch%20nicht%20alle%20Tassen%20im%20Schrank.mp4

https://app.box.com/s/hy97zbdbvjdg3ybf6ttqgdqyky0fno2p

https://menschundrecht.de/Annahme%20abstrakter%20Gefahr%20stuetzt%20Aushebelung%20von%20Grundrechten.mp4 .

Gravatar: Desperado

Dr. Peter McCullough sagt unter Eid aus, dass die mRNA-Injektion Kinder tötet
Zwei Jungen im Teenageralter starben an den Folgen der Injektion, was durch Autopsien bestätigt wurde. Dr. McCullough erklärt, dass alle mRNA-Injektionen sofort eingestellt und vom Markt genommen werden sollten, bevor noch mehr Kinder sterben.
https://t.me/FreieMedienTV
Dann kann Lauterbach jeden Tag aus seinem Lagerbestand ( Uschi hat auch noch alles voll) einen leckeren mRNA Kurzen zu sich nehmen und ohne Angst vor Long Covid sein Minister Leben unendlich lange genießen.

Gravatar: Desperado

Sämtliche Warnungen wurden ignoriert: Nun schlittert Europa in eine Krebs-Epidemie
Nennt man das Genonzid? Die Mahnungen von Medizinern und Experten, dass in Europa eine “Krebs-Epidemie” bevorsteht, werden unüberhörbar.
Sowohl vor den Kollateralschäden der sinnlosen Lockdown-Maßnahmen als auch vor den verheerenden Effekten der experimentellen Covid-Vakzine auf das Immunsystem wurde immer wieder gewarnt – doch die Politik wollte nicht hören. Die Konsequenzen tragen nun die Patienten. Die Corona-Maßnahmen selbst stehen vielfach in Verdacht, erhebliche Gesundheitsschäden zu verursachen – so muss befürchtet werden, dass viele der den Covid-Tests beiliegenden Wattestäbchen krebserregendes Ethylenoxid enthalten. Gesichtsmasken sind ebenfalls häufig mit Gift- und Schadstoffen belastet. Und nicht zuletzt sind die experimentellen Covid-“Impfstoffe” laut Fachleuten weltweit schon jetzt für eine erhebliche Zunahme an Krebsfällen verantwortlich.
Auf diesen Erfolg dürfen wir alle stolz sein.

Gravatar: Desperado

Kretschmer gibt zu, dass die Coronamaßnahmen nicht notwendig waren und bettelt Bürger an, ihm das nicht weiter vorzuwerfen!
Unglaublich: Beiläufig erwähnt Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer bei einer Veranstaltung am21.11.2022, dass Schul- und Kitaschließungen, die seine Regierung angeordnet hat, ebenso wenig notwendig waren, wie die Bundesnotbremse, der seine Regierung im Bundesrat ebenfalls zugestimmt hat. "Wir Bürger sollten einfach vergessen und ihm nicht immer wieder solche Vorhalte machen."
Erst beraubt uns diese Regierung zwei Jahre unserer Freiheit. Dann gibt sie unumwunden zu, dass ein Großteil der Maßnahmen willkürlich gewesen ist. Und jetzt sollen wir Bürger einfach vergessen und weiter abnicken?
Wir fordern eine juristische Aufarbeitung des Corona-Unrechts und eine rechtsstaatliche Bestrafung der Verantwortlichen! 22.11.2022
Für Reue ist es zu spät, Jetzt ist nicht die Zeit des Vergessens, jetzt kommt die Zeit der Gerechtigkeit
Historiker warnt vor der "Woke"-Bewegung im Westen: "Wir erleben eine neue Bewegung von links. Und da gehören die Klimaaktivisten genauso dazu wie die Identitätspolitik, die die freiheitliche, westliche, bürgerliche Gesellschaft für zerstörerisch und rassistisch hält und deswegen für illegitim erklärt." 22.11.2022

Gravatar: Desperado

Ärzteverband fordert General-Amnestie für kritische Ärzte
„Wir werden behandelt wie Terroristen“, sagte Kron in einem Interview mit Epoch Times. Andere Beispiele sind der HNO-Arzt Bodo Schiffmann, der sich schon früh wegen seiner Kritik ins Ausland absetzen musste oder auch der Hamburger Onkologe Walter Weber. Die Liste der betroffenen Ärzte ließe sich beliebig weiterführen.
Neben der Rehabilitation der Mediziner fordert der Ärzteverband Hippokratischer Eid die Entlassung aller Staatsanwälte und Richtern, die sich an der Verfolgung der Ärzte beteiligt haben – sei es durch den Erlass von Durchsuchungsbefehlen oder durch Verhängung von Haft- oder Geldstrafen. Epoch Times (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/aerzteverband-fordert-general-amnestie-fuer-kritische-aerzte-a4043274.html)
Kommentar: In einem funktionierenden Rechtsstaat würden die verantwortlichen Richter und Staatsanwälte vor Gericht stehen, nicht die Ärzte.
Ärzteverband fordert General-Amnestie für kritische Ärzte
Knötchen in der Lunge, erhöhte Keimbelastung, toxische Inhaltsstoffe. Es steht nicht gut um die Maskenpflicht, die laut Medizinern ohnehin keinen 100-prozentigen Schutz biete …..
https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Gravatar: Fauler Haut und Opfer vom Dienst fehlt Kraft zum Zähneputzen

"Für Lauterbach gibt es kein Ende der Corona-Maßnahmen

Auf dem Long-Covid-Kongress in Jena erklärte Karl Lauterbach, die Corona-»Pandemie« sei »erst beendet, wenn sie auch für diejenigen beendet ist, die an Long Covid erkrankt sind.«"



Für den NASPD - Genossen ist das Ganze vor allem auch eine Frage der "politischen Agenda" seiner "politischen Partei", wie spalterisch, verfassungsfeindlich, verfassungswidrig und eigentlich parteiverbotsreif diese "politische Partei" mit dem entsprechenden "politischen Grundsatzprogramm" auch immer sein mag.

An "Long CoViD" sind in Deutschland nämlich hauptsächlich Frauen "erkrankt", bei denen sich die Symptome auf eine "Belastungsintoleranz" und auf einen gesundheitlichen Zustand beschränken, in dem ihnen "zu viel Bewegung und Aktivität schaden" und in dem es im Übrigen Teil der "Krankheit" zu sein scheint, dass die Betroffenen sich mit ihrem "gesundheitlichen" Problem "nicht ernst genommen" fühlen ...

https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/long-covid-und-me-cfs-wenn-selbst-zum-zaehneputzen-die-kraft-fehlt-a-40ad1f13-4c45-4323-acf2-25bd930b01f5 .

Nun ist die NASPD aber schon seit mehr als zwanzig Jahren mit der "Überwindung" der männlichen Gesellschaft beschäftigt u.a. in dem Sinne, dass Männer jedenfalls für Frauen und Kinder zu arbeiten und "Frauen und Kinder zuerst" zu "schützen" und zu "retten" hätten, sowieso in Anbetracht solcher "Long CoViD" - Symptome, während Kommunikation im Übrigen unzumutbar sei ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2 .

"Long CoViD" und die entsprechenden Symptome sollte man deshalb eher als eine Ausprägung und als Resultat der "politischen Agenda" und, wenn überhaupt, als psychische Krankheit auffassen.

Die gesetzlichen Krankenkassen unterstehen übrigens Bundesbehörden und unterliegen damit dem "Leitprinzip" und der "Querschnittaufgabe" der "Gleichstellungspolitik" und der "Positivdiskriminierung", das heißt im Falle der gesetzlichen Krankenkassen aber der Pflicht zur Förderung der "Frauengesundheit" bzw. zur Ungleichbehandlung zum Nachteil von ("natürlich" nur von heterosexuellen) Männern.

Artikel 3 Absatz 1 GG i.V.m. Artikel 20 Absatz 3 GG und also Gleichheitsgrundsatz und Rechtsstaatsprinzip sind da nun wirklich scheissegal.

Sie erinnern sich, möglichst weiche "Argumente" mit möglichst harten und verfassungswidrigen Konsequenzen und Maßnahmenstaat, möglichst so verfassungswidrig, wie vor neunzig Jahren...

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Doppelstaat#Inhalt ,

... das ist deutsche "Politik" im 21sten Jahrhundert ...

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=651

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-03/verfassungsgericht-papier-atomkraft?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F .

Gravatar: Desperado

RA Bahner: Ärzte, die Comirnaty und Spikevax verimpfen, riskieren bis zu zehn Jahre Haft
Der nachfolgende Bericht ist entnommen der Mitschrift einer Videokonferenz zwischen der irischen Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill und der Genetikerin und ehemaligen Direktorin des nationalen „Instituts für Gesundheit und medizinsische Forschung“ (Inserm) in Paris, Dr. Alexandra Henrion-Caude. Übereinstimmend urteilen beide Wissenschaftlerinnen, dass mRNA-Geimpfte innerhalb von 3 bis 5 Jahren versterben werden.
Und sie erklären auch aus welchem Grund.
Die nächste Lüge ist entlarvt: Die Impfung verhindert KEINE schweren Verläufe-In dem Maße, wie der Corona-Terror der Politik nachlässt, trauen sich endlich auch Experten, die ihre Kritik bislang relativ gemäßigt vorgebracht hatten, endlich, deutlich zu benennen, das Corona-Regime.... Sahin_Biontech_seit_2018 Mainz

Gravatar: Desperado

Der Vorstand der Stiftung Patientenschutz, Eugen Brysch, begrüßte das voraussichtliche Ende der einrichtungsbezogenen Impfpflicht für Beschäftigte in medizinischen Einrichtungen. „Die Impfung schützt vor schweren Krankheitsverläufen und Tod, aber nicht vor Weitergabe des Virus“, sagte Brysch dem „Handelsblatt“. „Deshalb lief die einrichtungsbezogene Impfpflicht von Anfang an ins Leere.“ Viele Bundesländer und Gesundheitsämter hätten Sanktionen bereits herausgezögert.
( Aber es mussten erst viele nicht nur sehr junge Menschen an der Impfung sterben,vielen Dank,,Die, die über Leichen gehen ..Erfüllungsgehilfen,,wir vergeben nicht wir vergessen nicht,,)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang