Gewalt im Schwimmbad: Alles nur halb so wild?

Für Kretschmann sind Freibad-Randalen nur Einzelfälle

Alles nur Einzelfälle? Baden-Württembergs grüner Ministerpräsident Kretschmann sieht kein Gewaltproblem in deutschen Freibädern.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Wie die »Junge Freiheit« berichtete, macht sich der grüne Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Winfried Kretschmann, keine Sorgen um Gewalt und Sexualdelikte in deutschen Freibädern. Gegenüber der »dpa« erklärte er, dass seien alles nur »Einzelfälle«. Ein flächendeckendes Gewaltproblem in deutschen Bädern sehe er nicht.

Dabei gab es auch in seinem »Ländle« zahlreiche Vorfälle: In Mannheim waren bei einer Massenschlägerei im Schwimmbad fünf Menschen verletzt worden. Und in Karlsruhe wurde der Bademeister zusammengeschlagen.

Hinzu kommen die vielen anderen Fälle in Deutschland, besonders viele in Berlin und Nordrhein-Westfalen. Was soll man nun tun? Etwas alles so belassen wie es ist? 

Und was gedenkt Winfried Kretschmann dagegen zu tun? Offenbar nichts. Wenn man ein Problem nicht sehen will, braucht man sich auch nicht darum zu kümmern.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Gleicher irrer Blick wie die Matschbirne Lauterbach.Sagt doch alles.Früher haben sie so etwas wegen Geistesschwachheit weggesperrt jetzt laufen sie alle frei herum.Die Welt wird von abartigen, kranken und geschlechtslosen Minderheiten,Geistesschwachen,Neurotikern und Perversen geführt und die Gesunden schauen tatenlos zu.

Gravatar: Richthofen

Dieser an Altersstarrsinn leidende Grüne EX KOMMUNIST
gehört von Amts wegen von seinem Posten enthoben da er nicht mehr voll Herr seiner Sinne ist sonst würde er so einen Quatsch nicht verzapfen.
Solche Leute mit fast 80 gehören überprüft ob sie noch in der Lage sind so ein Amt auszuüben was ich bei Kretschmann bezweifle.
Er war bis zum eintritt zu den Grünen ein überzeugter Kommunist,

Gravatar: Zicky

Wie soll der auch etwas von der Realität der Bürger mitbekommen. Der lässt sich doch in seiner Freizeit mit dem Hubschrauber der Flugbereitschaft in sein nur 160 km entferntes Wandergebiet fliegen und auch wieder abholen. Kosten in Euros mindestens 7.000, Kosten in CO² mindestens 50-70 Urlaubsfahrten eines Normalbürgers.
Leider sind solche Fälle keine Einzelfälle. Gerade bei diesen grünen Moralaposteln, die niemals in ein Freibad gehen müssen, weil sie zuhause in ihren eigenen Pools schwimmen gehen, natürlich ohne den Migrantenpöpel.
Hey Kretschmann... wenn man keine Ahnung hat, sollte man sein einfach dummes Maul halten.

Gravatar: Vasco da+Gama

Integration von Ausländern in westlichen Industrieländern bedeutet aber laut neokonservativen und linksgrünen Ideologen auch noch etwas anderes:

-Sich von radikalisierten männerhassenden Frauen unterdrücken lassen und Unterhalt für die Kinder bezahlen, die durch die feministische Propaganda die Kinder von den biologischen Vätern entfremden.

https://i0.wp.com/www.conservo.blog/wp-content/uploads/2021/08/culture-clash.jpg

-Frauenquote auf Chefsesseln bejubeln, die Männer aus den Chefpositionen davonjagen als die neue Normalität

-Geschlechtsumwandlungen in Kindesalter bejubeln
-Frühsexualisierung der Kinder bejubeln
-Verschwulung der Gesellschaft
-die heterosexuellen Männer und Frauen als abnormale Menschen akzeptieren, aus der Gesellschaft ausstoßen und statt dessen die LGBTIQ Menschen verehren
-Männer, die sich Frauen nicht unterwerfen, als toxische Männlichkeit abstemmpeln und diese zu Kriminellen und Wahnsinnigen brandmarken um sie aus der Gesellschaft auszugrenzen
-alte weisse klassisch konservative christliche Männer und Frauen als Ewigestrige dumme Menschen abstempeln
-Polyamorie und Sex jeder mit Jedem bejubeln
-traditionelle Familien verachten und deren Abschaffung bejubeln
-Regenbogenfamilien als die neue Normalität bejubeln
-Corona-leugner, Klimaleugner und Ungeimpfte als die Feinde der Gesellschaft beschimpfen udn bekämpfen
-Klimakleber und Greta Thunberg als die Aposteln der neuen Klimareligion anbeten
-alte Menschen als Umweltsäue abstempeln
-vegane Ernährung als die neue Normalität
-frieren und stinken für die Freiheit
-impfen für die Freiheit

In RUssland gibt es für den Kontinent "Europa" schon seit vielen Jahren einen neuen Fachbegriff "Gayropa" (gay bedeutet übersetzt aus dem Englischen schwul)

Gravatar: Fred Lebrecht

Ich glaube es reicht, wenn der Herr sich um seine Waschlappen kümmert.
Das wird er wohl noch beherrschen.

Gravatar: Gerd Müller

Wie das bei Menschen so ist, die das Licht mit Säcken in das Rathaus tragen, oder sich samt Ross, an den Haaren aus dem Sumpf ziehen wollen und sich aus ideologischem Prinzip nur mit Waschlappen absudeln.

Einfach nur lächerliche Figuren ...

Gravatar: Gottfried Stutz

Mich wundert immer wieder, wie die Badener und die Württemberger auf diesen grünen Kommunisten hereingefallen sind. Kretschmann war beim Kommunistischen Bund Westdeutschland und ist heute noch durch und durch Kommunist. Das sie diesen Kommunisten einmal wählten, ist vielleicht noch zu entschuldigen. Aber die Badener und Württemberger haben ihn bereits 3x gewählt. Durch Schaden, den Kretschmann mit seinen grünen Kommunisten in Baden-Württemberg bereits angerichtet hat, werden auch die Badener und Württemberger schlau. Die AFD bei 19% und die grünen Kommunisten haben noch 24%, Tendenz fallend. Die Stuttgarter haben den grünen Kommunisten Kuhn bereits durch CDU Nopper als OB ersetzt. Und als nächstes sind die Grünen in BW ebenfalls Geschichte. Nochmals ein grüner Kommunist als Landesvater, das wäre das Ende von Schwaben und Baden.

Gravatar: Derbeste Mann vom Amt

Berufsschullehrer in den 70er Jahren, aktives Mitglied im KBW und offensichtlich KEINE Probleme durch den Radikalenerlass in dieser Zeit. Na, klingelts da?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang