Grüner Freifahrtschein für Abtreibung

Für Grüne soll Abtreibung zur Staatsaufgabe werden

In ihrem Bundesprogramm sprechen sich Bündnis 90/ Die Grünen für legale Abtreibungen ohne gesetzliche Beschränkungen aus. Zudem soll die Tötung von Kindern im Mutterleib für alle kostenlos sein. Dies entspricht einem staatlichen Förderprogramm von Abtreibung.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Alle Menschen, auch Mädchen und Frauen, sollen selbst über ihren Körper und ihr Leben entscheiden können, heißt es im Programmentwurf der Grünen zur Bundestagswahl 2021. Die Selbstbestimmung von Frauen und Mädchen, wie sie den Grünen vorschwebt, schließt die freie Entscheidung mit ein, dem Leben seines ungeborenen Kindes ein Ende zu setzen.

Grüne wünschen sich, dass Abtreibung zum Teil der normalen »Gesundheitsversorgung« wird. Die Kosten, die bei dem Tötungseingriff entstehen, sollen »generell« von der Solidargemeinschaft, sprich, vom Steuerzahler übernommen werden. Empfängerinnen staatlicher Transfermittel sollen zudem kostenlose Verhütungsmittel auf Rezept erhalten.

Damit Schwangeren keine Unbequemlichkeiten durch lange Anfahrten erspart werden, versprechen die Grünen eine »ausreichende und wohnortnahe Versorgung mit Ärzt*innen, Praxen und Kliniken, die Schwangerschaftsabbrüche vornehmen.« Damit die Entscheidung (zur Abtreibung?) nicht unnötig schwerfällt, sollen ungewollt Schwangeren »den bestmöglichen Zugang zu Informationen« erhalten.

Um die öffentliche Kritik von Lebensrechtlern und Kirchenangehörigen an der massenhaften vorgeburtlichen Kindstötung möglichst kleinzuhalten, fordern die Grünen die »Einrichtung von Schutzzonen vor Anfeindungen und Gehsteigbelästigungen«.

Zu guter Letzt nimmt sich die sogenannte »Entkriminalisierung« der Abtreibung, die die Grünen ihrer feministischen Klientel versprechen, lediglich wie das obligatorische Sahnehäubchen auf dem Eisbecher. Die Tötung der Ungeborenen wird hier zur Staatsaufgabe erklärt. „Für Lebensrechtler dürfte sich die Wahl dieser Partei damit auf absehbarer Zeit erledigt haben“, erklärte dazu die Vorsitzende der Aktion Lebensrecht für Alle (AlfA) Cornelia Kaminski.

Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Grit

Ich bin damit einverstanden das Verhütungsmittel kostenfrei sind und auf Rezept, aber ich bin nicht damit einverstanden das Ungeborene Gesunde Babys abgetrieben werden.

Gravatar: Roland Brehm

In Deutschland werden Kinder getötet weil sie der Lebensplanung im Weg sind, Frau ausversehen schwanger geworden ist. Während also das eigene Volk abgetrieben oder zu Tode gespritzt wird, holt man gleichzeitig jedes Jahr Hundertausende Asylanten rein. So wird der Bevölkerungsaustausch planmäßig vorangetrieben. Und da die Grünen von dieser Klientel unterwandert sind wird die erneute Vertreibung der Deutschen zur Staatsräson. Erst Abtreibung, dann Vertreibung !

Gravatar: Croata

Es wundert mich überhaupt nicht.....

"My body my choice" = nur nicht bei der C-Impfung!

Die Korona Maske gehört schon zu Outfit. Wie Tasche oder Sakko Auswahl....

Kamila, Frau Biden und Trampolina zeigen wie es geht. Es soll mit Kleid Farbe passen!

Frau Merkel hatte sowieso kein Style für die Mode - deshalb :-(
Die ist eher Sowiet Type of fashion.

Gravatar: Hajo

Na dann auf zum fröhlichen Jagen werdenden Lebens, was dann nur noch die eine Seite schützt und die andere dabei völlig übersieht und deren gleichen Rechte mißachtet.

Wer diesem widerlichen Treiben zustimmt, der scheint schon vom Teufel besessen zu sein, denn wer an den Menschen als göttliches Wesen glaubt, kann doch nicht wissentlich und völlig empathielos zu Lasten seines Willens ein anderes Wesen vernichten, mit völlig haltlosen Argumenten und nur in wenigen Ausnahmefällen gestattet werden dürften.

Das ist dann der entgültige Untergang der Zivilisation die dem Zeitgeist der weiblichen Emanzipation gewidmet ist, was aber seine Grenzen hat, wenn es um eine Entscheidung geht, wo der Betroffene nicht mitreden kann und dabei Opfer wird, was durch und durch verkommen und absolut inhuman ist.

Die sogenannte Abtreibung, ein teuflisches Wort, kann doch nicht dem Zwecke dienen, ein anderes Leben des eigenen Egos wegen zu verhindern, denn das könnte man auch vorher schon vermeiden und außerdem gäbe es ja auch noch die Möglichkeit der Adoption, was immer noch eine bessere Variante wäre, als die Beseitigung eines Fötus, der ungeschützt sein Leben beenden muß, bevor es überhaupt wissentlich angefangen hat.

Gravatar: Croata

Entschuldigung - ich weiß nicht wo ich schreibe-

Der nächste GRN ROTE Bürgermeister von Zagreb-
unter DEN SPENDERN dieses Vereins, Institut für politische Ökologie, gegründet 2015 bis zum Eintritt in das Parlament im Jahr 2020. Tomaševićs

1. die Offene Gesellschaft von Georg Soroš
und der Hauptpartner

2. des Vereins erscheint In finanzieller Hinsicht - ist Deutschland- das politische Fundament der Heinrich-Böll-Stiftung.

Also SOROS + H. Böll Stiftung Dank....

Der Tomasevic hat gleich gesagt das der Diktator J. B. Tito sein Platz Allee (wieder) in Zagreb zurückbekommt. Ein Mörder. Kommunist. Der Tito.

Wir bekommen es wieder!

Diesmal GRN gepackt. :-/

Gravatar: Schnully

Aber nur für deutsche Staatsbürger . Für ins Land geholte Muslime gilt das natürlich nicht ,das würde ja ihr Ziel ( Durchmischung der Bevölkerung ) gefährden . Wie wäre das wenn Empfängnisverhütung in Afrika usw. bei allen Parteien an erster Stelle stünde . Oder ist Corona eine in Kraft gesetzte Maschinerie mit dem selben Ziel ? Wie in Indien zu sehen .

Gravatar: B3

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Ziel mit der Covid-Impfung bereits erreicht.

Es wurde sogar übererfüllt;
die Erwachsenen krepieren auch!

Gravatar: Ketzerlehrling

Die Stimme der Diktatur. Leider nehmen die, die es sollten, dieses Angebot nicht an.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang