Diversität um jeden Preis? Beatrix von Storch kritisiert Auswärtiges Amt

Für das Auswärtige Amt gibt es das deutsche Volk nur in Anführungszeichen

Das Auswärtige Amt schreibt: »Zum Glück ist das "deutsche Volk" sehr divers - und deshalb wünschen wir uns auch bei unseren Mitarbeiter*innen so viel Diversität wie möglich.«

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Was das deutsche Außenministerium, das sogenannte Auswärtige Amt (AA), vom deutschen Volk hält, hat es in einer Nachricht auf Twitter deutlich zum Ausdruck gebracht. Dort heißt es:

»Zum Glück ist das "deutsche Volk" sehr divers - und deshalb wünschen wir uns auch bei unseren Mitarbeiter*innen so viel Diversität wie möglich.«

Diese Nachricht hat es auf mehreren Ebenen in sich. Zum einen ist davon die Rede, dass das deutsche Volk »sehr divers« sei. Zum anderen heißt es: »zum Glück«. Und schließlich wünsche man sich »so viel Diversität wie möglich«. Welcher Mitarbeiter hat solche Zeilen geschrieben? Was sagt dies über den ideologischen Zustand des AA aus?

Beatrix von Storch hat auf Twitter gekontert:

»Sehr geehrte „Damen“ u „Herren“ im @AuswaertigesAmt, warum setzen Sie deutsches Volk in Anführungszeichen? (Damen u Herren setze ich hier in ebendiese „“, um die „Diversen“ im Amt nicht zu diskriminieren o die, die vielleicht nur Männer sind - aber keine Herren...) Frohe Pfingsten!«

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerd Müller

Für mich haben die nen Dachschaden und machen sich und auch uns (!) damit vor der ganzen Welt lächerlich ! !

Gravatar: Winni

Ich weiss garnicht was denn alle sich hier beschweren? Das deutsche Volk hat in regelmässigen freien Wahlen dafür gestimmt, dass die Steuern immer höher werden bei gleichzeitig schwindenden Freiheiten, dass immer mehr Menschen ausfremden Kulturen nach Deutschland reingepumpt werden, obwohl schon viel zu voll, sorgt dafür das von ihren Steuern die sinnlosesten aller Massnahmen finanziert werden die sich eigentlich kein normaler Mensch mehr vorstellen kann und im Gegensatz gebildete deutsche Akademiker (Ich) das Land verlassen. Als ich vor 25 Jahren im Studim einen Job annahm und 70% (inkl Arbeitgeberzuschläge) abgeben musste, da wusste ich ich, dass ich niemals in diesem Land leben und Steuern zahlen werde, dieses Land nimmt mir meine Perspektiven, meine Träume und meine Freiheiten. Seither schaue ich von draussen rein, muss mich wundern, was denn in meiner Ex Heimat so passiert und weiss, dass es eine gute Entscheidung war. Seit dem Ende des zweiten Weltkrieges geht die Staatsverschuldung und die Steuern immer weiter hoch, die Freiheiten immer weiter zurück. Man sollte meinen es geht nicht schlimmer aber die deutsche Leidensfähigkeit scheint grenzenlos zu sein. Man meckert aber trägt das System weiter. Dazu wäre mir mein Leben zu schade!

Gravatar: Pack

Die Umvolker wähnen sich offenbar schon am Ziel ihrer fiesen Aktivitäten!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Diversität um jeden Preis? Beatrix von Storch kritisiert Auswärtiges Amt
Für das Auswärtige Amt gibt es das deutsche Volk nur in Anführungszeichen“ ...

Ich teile die Kritik der Beatrix auch deshalb aus ganzem Herzen, weil es unsere(?) Heißgeliebte(?) ganz allein war, die Anfang September 2015 beschloss, die Grenzen für Flüchtlinge zu öffnen https://info.arte.tv/de/fluechtlinge-merkels-historische-entscheidung
wonach sie sofort ihren „Mann fürs Grobe“ einsetzte
https://www.migazin.de/2016/03/15/bades-meinung-merkels-mann-grobe/,
um das deutsche Volk so „divers“ https://de.wikipedia.org/wiki/Divers
werden zu lassen, wie es sich – nach göttlich brutalster Anstrengung - heute darstellt!

Geschah dies etwa nicht alles in Selbsterfüllung ihres wohl nicht mehr zu verleugnenden Traumes
https://www.medimops.de/ralf-nienaber-geplanter-untergang-wie-merkel-und-ihre-macher-deutschland-zerstoeren-taschenbuch-M03939562556.html,
wofür sie ihr Lieblingsengelchen sogar zur EU-Chefin küren ließ, die nun ganz sicherlich etwa "gänzlich" umsetzen lässt, was schon im Vorfeld des Flüchtlingsdilemmas allmächtig(?) geplant war???
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/eu334.html

Gravatar: Einzelk@mpfer

Die DNA des Auswärtigen Amtes war schon immer extremistisch. Erst nationalsozialistisch dann multikulti international-sozialistisch, was ja ungefähr das Gleiche ist. In Deutschland gehört via Nürnberg 2.0 radikal (bis zur Wurzel) ausgemistet.

Gravatar: harald44

Was den allermeisten Deutschen in ihrer politischen Schläfrigkeit immer noch nicht klar ist: Die BRD ist der von den Alliierten 1949 eingesetzte Todfeind des deutschen Volkes.
Oder umgekehrt ausgedrückt: Die BRD muß sterben, damit Deutschland leben kann.

Gravatar: Frank

Wie alle widerlichen Parasiten muss man den Wirt hassen und verachten um ihn ohne Skrupel, ohne Gewissen schamlos zu benutzen, ihn auszusaugen und am Ende den Rest zu geben. Was sind das für widerliche Leute die so etwas veröffentlichen. Aber wie sagte noch der Oberparasit der Grünen. "Es gibt kein Volk, und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk". Wie auch das ungewählte Steinmeier verachtet man das "Volk", nimmt aber das von ihnen erarbeitete Geldschamlos gern und Reichlich.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang