Beatrix von Storch prangert an:

Freibad-Krawalle zeigen: Migrations-Politik der Ampel geht an der Realität vorbei

Auch in diesem Sommer sind viele Freibäder wegen der Krawalle und Gewaltvergehen zu No-Go-Zonen geworden. In Berlin musste das große Columbia-Bad geschlossen werden.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Sehen Sie hierzu Video von Beatrix von Storch auf YouTube HIER]

Von Jahr zu Jahr wird es schlimmer. Während man früher das örtliche Freibad als Ort der Erholung nutzte, sind in vielen deutschen Großstädten die Freibäder zu Orten der Gewalt geworden. Besonders auffällig sind Gruppen junger Männer mit  offensichtlich überwiegend Migrationshintergrund, die zu Randale und Belästigungen der Badegäste führen. Bademeister und Aufsichtspersonen werden bedrängt und bedroht, Frauen werden belästigt. Es komme immer wieder zu Gewaltexzessen [siehe auch Bericht »Welt«]. Viele Bürger weichen auf die Seen des Umlandes aus, weil sie sich mit ihren kindern nicht mehr in die städtischen Schwimmbäder trauen.

Beatrix von Storch berichtet in ihrem Video vom berüchtigten Columbiabad in Berlin-Neukölln, dass nun geschlossen wurde, weil man der Lage nicht mehr Herr werden konnte. Sie wirft Bundeskanzler Olaf Scholz vor, die Probleme nicht wahrhaben oder zugeben zu wollen. Es sei falsch, so zu tun, als sei dies einfach nur ein Problem »junger Männer« oder habe mit »gruppendynamischen Prozessen« zu tun. Viel mehr sei dies ein Zeichen für misslungene Integration und eine Folge der gescheiterten Migrationspolitik.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rudi *

Hallo. Das mit den Bädern ist hier auf dem Lande schon lange ähnlich. Beispiel Burscheid. Das war mal eines der schönsten Bäder in NRW. Für wenig Geld konnten Bad, Sauna, Sole-Aussenbecken und weitere Relaxmöglichkeiten benutzt werden. Wenn man dann im Ruhebereich mit einer Dame war wurden Sie durch Ausländer belästigt. Ergebniss: man geht nicht mehr hin. Asozial dort. Stellt euch mal einige Polizisten vor, die im Schwimmbad Dienst machen müssten. Die Armen. Sie wollten eigentlich gar keine Bademeister Gehilfen werden sondern sind Polizeibeamte.
Also als Lösung am besten die Afd verbieten ? ? Die Leute der Afd Leute sind bestimmt ungebildet weil sie im Bundestag gar kein Smartphone während den Sitzungen daddeln. Oder Sie sind nehmen an den Sitzungen teil weil sie sonst nichts zu tun haben ?
Spass vorbei. Das ist die einzige Partei die die Sorgen der Normalbürger zur Kenntnis nimmt und sich etwas zu sagen wagt.
Andererseits sollte man immer draran denken, dass nicht der einzelne Asylbewerber schuld ist, sondern einzig und alleine die Politiker.innen die weder etwas passendes zu ihrem Arbeitsbereich gelernt haben noch groß artige Kenntnisse davon besitzen.
viele Grüße
U2

Gravatar: Sissy

Jetzt haben sie es, die Gutmenschen, die klatschten, als diese *********** ankamen. Nicht alle möchte ich so bezeichnen, aber sehr sehr viele. Warum nur sind viele Deutsche so dumm und erkennen nicht, was hier abgeht. Wir werden doch nur nach Strich und Faden belogen von der Politik und den Medien. Deutschland muss auf Befehl der Besatzer vollständig ruiniert werden, man muss sich nur mal über den Morgenthau-Plan informieren.
Aus diesem Grunde sind doch die Grünen in der Regierung installiert worden, weil sie die größten Deutschlandhasser sind. Angefangen hat die Merkel mit dem UN-Flüchtlingspakt und deshalb ist sie die Schuldige!!!

Gravatar: Namenlos

Großrazzia in Schwimmbädern wäre ein Anfang
Wer sich aufführt, einsammel, und ab zuurück mit denen in ihre Heimat
Und weil sowas nur mit der AFD geht wähle ich sie
denn es ist NICHT RECHTS wenn man sagt
Grenzen dicht machen sofort
Illegale und straffällige Asylanten abschieben sofort
Sachleistung und nur Sachleistung.
Das Gelaier von der Ampelfraktion und der CDU das die AFD rechts ist geht mir sonst wo vorbei

Gravatar: Norbert Thomsen

Haß auf Ausländer ist nicht gut. Ich habe mich durchgerungen diese Menschen freundlichzu grüßen und
ein Lächeln zu schenken.
Meist sind sie dafür dankbar

Gravatar: Norbert Thomsen

14.7.23
es ist schlimm was passiert. Aber Haß auf Diejnigen, die kommen, ändert ja nichts. Wenn ich arm bin und ich mich
durch Einreise nach Deutschland verbessern könnte, dann würde ich es wohl auch tun.
Lange habe ich solche Menschen schief angesehen. Jetzt
grüße ich sie freundlich und sie freuen sich darüber und
grüßen zurück.
Vorbild ist Jesus, er sagte Liebt eure Feinde

Gravatar: Wolfhard Wulf

Remigration ist die Lösung. Da es jetzt wichtig ist alles zu entfernen was uns nicht betrifft um aus der Scheinrealität des besten Deutschland aller Zeiten rauszukommen. Die sogenannte Integration ist Schall und Rauch und nur eine Ablenkung von der Tatsache das uns die Regierende in eine fragmentierte, zutiefst gestörte und kulturlose Geesellschaft , die keine Substanz anbietet, transformiert haben.

Gravatar: hw

"Beatrix von Storch prangert an:
Freibad-Krawalle zeigen: Migrations-Politik der Ampel geht an der Realität vorbei"

Die Ampel-Regierung, mit ihrer zutiefst inkompetenten Bundesinnenministerin Nancy Antifa Faeser, weiß sehr wohl, was in Deutschland passiert.
Alles was nicht ins System passt, wird auch nicht prioritär behandelt.
Die waren Opfer sind diejenigen, die den ganzen Hass der islamischen Abschaum-Gesellschaft abbekommen. Das ist
Wahrheit genug, um endlich kompetente
Politiker machen zu lassen.

Merkels Ego-Asy-Politik 2015 ist ursächlich für das heutige Dilemma.
Frau Merkel hat sich schuldig an vielen sogenannten Einzelfällen gemacht.
Diese Person gehört endlich eingesperrt!

Gravatar: Jean Andre

WIR DEUTSCHE können uns nur noch bedanken bei IHR: MERKEL, der Stasi-Ratte, die dieses schöne Deutschland "an die Wand gefahren hat" !!! UND: warum sitzt MERKEL noch nicht auf den "Anklagebänken vor intern. Gerichtshof" ?? WARUM wird dieses STASI-MONSTER nicht belangt ??

Gravatar: Ketzerlehrling

Die Schließung aller Bäder ist zwar auch als Kapitulation zu werten, aber es ist ohnehin zu spät für Deutschland, es wird untergehen, weil die Deutschen sich nicht wehren gegen dieses bunte Ungeziefer. Ich habe diese Bezeichnung von Sarkozy geklaut, aber leider trifft es die Sache ziemlich genau.

Gravatar: Fritz der Witz

Diese "Politik" geht nicht nur an der Realität vorbei liebe Frau v. Storch, das ist gar keine Politik, sondern ein schwerstkriminelles VERBRECHEN zu Lasten und zum Schaden der einheimischen und vor allem gesetzestreuen Bevölkerung.

Die Sozialsysteme werden mit Wissen und Wollen dieser Polit-LUMPEN ausgeplündert, die Kosten für die Krankenkassen explodieren, die Renten schmelzen dahin wie Schnee in der Sonne und die Gewaltkriminalität explodiert geradezu.

Deutschland wird von diesem ekelhaften Polit-Pack offenbar absichtlich zum Failed State umfunktioniert.

Und die Schlafschafe tragen ihren Teil dazu bei...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang