Ampel-Raumschiff hebt ab ins Regenbogenuniversum

Frei wählbares Geschlecht für alle, außer es ist Krieg

Ob Mann oder Frau oder irgendwas dazwischen: Nach dem Willen der Ampel soll jeder sein Geschlecht dem aktuell waltenden subjektiven Empfinden anpassen dürfen – und zwar einmal jährlich.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Das trifft für alle Bundesbürger praktisch ab Null Jahren zu. Kinder unter 14 Jahren benötigen als einzige Hürde die Zustimmung ihrer Eltern, um ihr Geschlecht unbürokratisch beim Standesamt umtragen lassen zu können. Das geht aus dem Entwurf des Bundesjustizministeriums hervor, der vor kurzem in die Presse gelangte. Ab 14 Jahren kann die elterliche Position – im Falle einer Weigerung – von einem Familiengericht ersetzt werden. Es steht zu vermuten, dass sich die Gerichte im Regelfall der Perspektive des minderjährigen »Transitionswilligen« anschließen werden. 

Nach einer dreimonatigen Wartefrist soll der Wechsel gültig sein für die Dauer von zwölf Monaten. Danach kann sich die betreffende Person theoretisch neu entscheiden zwischen den Geschlechtern, von denen es je nach Standpunkt zwei, drei, zehn oder sechzig gibt.

Dass man sich im Bundesjustizministerium sehr wohl bewusst ist, dass das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz einer staatlichen Einladung zum Missbrauch gleichkommt, zeigt seine präventive Begrenzung: Denn die Option der freien Geschlechtswahl entfällt im Verteidigungsfall für biologische Männer. Die schlichte Befürchtung dahinter: Dem Staat könnten die Soldaten ausgehen, weil die jungen Männer statt zur Einberufungsstelle lieber scharenweise den Gang zum Standesamt antreten. 

Auch der Vornamenwechsel soll schnell und unbürokratisch möglich sein. Das Potential zum Missbrauch ist auch hier gegeben. So wird das Selbstbestimmungsgesetz auch jene erfreuen, die zwar mit ihrem biologischen Geschlecht, aber nicht mit ihrem Vornamen zufrieden sind und denen so manch ein geschlechtsneutraler Vorname annehmbarer erscheint als der aktuell eigene.

Kritiker befürchten, dass das neue Gesetz biologischen Männern bzw. Frauen mit Penis praktisch ohne Hürden ermögliche, in für Frauen vorbehaltene Räume einzudringen. Wie das Portal der Tagesschau schreibt, stellt für jene biologistischen Spielverderber aus der rechten Ecke das Bundesjustizministerium beruhigend klar: Bestimmte Räume wie Frauentoiletten, Umkleidekabinen, Saunen und Fitnesstudios seien durch das Hausrecht geschützt. Besitzer solcher Etablissements könnten Transgender-Personen vom Zutritt ausnehmen.

Vorausgesetzt, sie trauen sich, das Offensichtliche auszusprechen und sich nicht lieber dem sogenannten Offenbarungsverbot fügen. Mit 10.000 Euro Bußgeld ahndet der Staat laut Gesetz diejenigen, die ohne Erlaubnis der betroffenen Person deren Geschlecht offenlegen, vorausgesetzt, diese Person wird dadurch »absichtlich geschädigt«. Den absichtsvolle Schaden auszuloten und zu bemessen wird für viele Gerichte eine hocherfreuliche Aufgabe im Kampf gegen »Diskriminierung und Stigmatisierung«.

Daneben funktioniert das von Justizminister Buschmann großzügig noch anerkannte Hausrecht des Eigentümers sicher gut auf unbewachten Toiletten auf Autobahnen oder in öffentlichen Parks, wo der Hausrechtinhaber gewöhnlich nicht vor Ort ist. Geschädigten der Zukunft wird empfohlen, sich vertrauensvoll an die nächstgelegene Antidiskriminierungsstelle zu wenden. Beruhigen kann sicher auch der Gedanke, dass sich Haftanstalten bei der Aufnahme von Straffälligen am Geschlechtseintrag orientieren. Wie uns unsere berufsempörte Bundesfamilienministerin bescheinigt: »Da werden Ängste befeuert, die mit der Realität nichts zu tun haben«. Schwanger werden von der Miteinsitzenden mit Penis wie im US-Bundesstaat New Jersey geschehen, ist zwar sehr nahe an der Realität, aber dem Inklusionsgedanken im Bunt-Fortschritt sehr dienlich und damit gut.

Ein Gastbeitrag von Initiative Familien-Schutz

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. May.

Das ist nur noch irre und vor allem total Gottlos!
Der Mensch macht sich selbst kaputt!!!

Gravatar: Desperado

Die tapferen Frauen und Männer gehen an die Front , Gender- Transen mit ihren Politikern in die Bunker um die Diversen zu befruchten.

Gravatar: Martin

Wenn Krieg ist und ich dann keine Frau mehr sein darf, weil dann nur noch der Pimmel zählt und Geschlechtergleichheit im Schützengraben keine Rolle mehr spielt, so wie 1914-1918 bzw. 1939-1945, darf ich dann als traumatisierter Kriegsflüchtling in Deutschland Asyl beantragen? Oder gilt das auch nur die Neubürger?

Gravatar: gemnick

Die Regierung beschäftigt sich mit dem so hoch wichtigen Thema des Geschlechts, von dem es sowieso nur zwei gibt, nämlich Mann und Frau, während um uns herum schon langsam die Lichter ausgehen.
Man sollte sich überlegen, nach Ungarn auszuwandern, wo es nur Mama und Papa gibt - und die Wirtschaft floriert.

Gravatar: Hein

Ich würde das machen, einfach um Frauen zu beschützen: vor denjenigen Männern, die das Geschlecht geändert haben weil sie so hoffen endlich auch mal eine Frau abzukriegen. Um was anderes geht es da doch nicht.

Gravatar: Gert

@Werner Hill

Herr Hill ist es ihnen noch immer nicht deutlich das die Politiker der Altparteien genau so Korrekt, Dumm, Kriminell und Globalsten Ideologie Hörig sind. FDP, CDU/CSU, SPD, Linke 90% genau exakt auf der Linie mit diesen Verrückte Grünen. Da gibt es kein Unterschied mehr!
Nur AFD ist noch wahlbar. Die Altparteien bestehen alle aus Absolventen und hörige Sklaven der WEF globalsten Clique

Gravatar: Gert

@hw, Ja, die Grünen aber die der Alt Parteien (CDU/CSU, FDP, SPD, Linke) machen diesen Blödsinn genau so mit. Warum lassen die Deutschen immer diese Alt-Parteien ausser betracht?? So das man nachher fein diese wieder wählen kann, so das sich wieder nichts ändert. Diese Spuk hat doch alles schon mit Merkel angefangen. Diesen Spuk kommt aus die Reihen der Globalisten (WEF, Bilderberg Group, Alumnat, Europäische Königshäuser, Gates, Soros, Rothschild, etc).
Die Grünen, Deutsche, EU Politiker und die Politiker andere Europäische Länder und USA, Canada, Australien, sind 90% Absolventen und/oder Sklave der WEF.

Gravatar: maasmaennchen

Die Ampel kann mich am Ar... lecken.Ich habe sie nicht gewählt also gelten deren Spinnereien auch nicht für mich.
Und von deren Stasimethoden lasse ich mich bestimmt nicht einschüchtern.

Gravatar: Maria

Sind wir nicht schon längst in einer Minderheitenbevorzugungsgesellschaft angekommen, egal was es die Mehrheit kostet ?
Der "Rucksack" der von denen getragen wird die dieses Land am "Laufen halten" und finanzieren wird immer schwerer und nach einem harten Arbeitsleben kommen viele in der "Armutsrente" an.

Gravatar: hw

Pevers, peinlich und unerträglich: Die Ampel-Regierungs-Grünen!!!
Man sollte diese geistig verarmten Grünen in ein geschlechtsneutrales Vakuum stecken und auf dem Mond schießen!
Wer auf solche abstrusen Ideen kommt, der hat auf diesem Planeten nichts zu suchen.
Vielleicht haben die Grünen die geschlechtsneutralen, geistig debilen und undefinierbaren Göring-Eckhardt, Ricarda Lang und Claudia Roth als Inspirationquelle multipler Geschlechter für sich entdeckt.
Kann natürlich auch sein, dass die Grünen Habeck schützen möchten.
Die aktuelle Vetternwirtschaft bei den Habecks könnte theoretisch mögliche Inzest-Aktionen medial zum Vorschein bringen.
Da ist es es doch sinnvoll, sich präventiv Geschlechter zu bedienen, um am Ende
jeden Verdacht von Inzest von sich zu weisen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang