Feministische Zeitung schlägt Alarm

»Frauen sind im Freibad Freiwild«

Bei den Mainstreammedien ist es verpönt, Fakten und Tatsachen, die im Zusammenhang mit der Grenzöffnung vom September 2015 stehen, zu erwähnen. Die Frauenzeitschrift »Emma« schlägt aktuell andere Töne an. Frauen mutieren in Freibädern zu Freiwild; sie werden begrapscht und befummelt - fast ausnahmslos von Migranten.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Deutschland hat sich seit Merkels rechts- und gesetzbrecherischer Anordnung zum Wegfall der Personenkontrollen an den deutschen Grenzen massiv geändert; ganz so, wie manch Politikerin es sich herbei gesehnt hat. Allerdings sind viele der mit den »Flüchtlingen«, Migranten und Asylanten im Zusammenhang stehenden Änderungen eher negativer Natur. So unter anderem die Zunahme der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung. 

Seit September 2015 haben diese Zahlen massiv zugenommen. Die Mainstreammedien versuchen Meldungen über solche Taten zu verschweigen, vertuschen oder zu relativieren. Altparteienpolitiker übertreffen sich mit sinnfreien »guten Ratschlägen«, um nicht Opfer eines solchen Übergriffs zu werden. Erinnert sei an die »Armlänge Abstand«. Zudem müsse man mit den Tätern Verständnis haben; sie werden ja lediglich aus dem Grund übergriffig, weil sie sich, so zumindest eine weitere Aussage aus den Reihen der Altparteien, von den deutschen Frauen ausgegrent fühlen.

Wer diese Taten beleuchtet, wird von dem Konglomerat aus Vertuschern, Verschweigern und Relativierern gerne und sinnfrei in die »rechte Ecke« gestellt. Diese Gefahr besteht nun auch für die feministische Zeitung »Emma« von der Frauenrechtlerin Alice Schwarzer. Denn die »Emma« hat in der aktuellen Ausgabe in einem Beitrag Alarm geschlagen: Frauen würden in Freibädern zu Freiwild mutieren. Sie werden »belästigt, beschimpft, begrabscht«; die Täter sind in der Mehrheit Migranten.

Doch weil Medien und Altparteienpolitiker aus Angst vor einem Rassismus-Vorwurf das Problem verschwiegen haben, hat es sich noch verschärft, so die »Emma«.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tengo Pregunta

Das war doch abzusehen. Ist uns denn jeder gesunde Instinkt zur Selbsterhaltung abhanden gekommen oder nennt man diesen natürlichen Reflex jetzt "Nazi"?
Um zu verhindern, daß wir uns wehren? Welcher Sadist hat da Aufsicht?

Gravatar: Matthias Rahrbach

Endlich mal ein Beitrag von feministischer Seite, der nicht einfach ALLE Männer verantwortlich macht, sondern nur die, die es gewesen sind: nämlich Migranten.

Okay, von denen sind es natürlich auch beileibe nicht alle gewesen.

Jedenfalls gilt offenbar: Hat ein Staat keine Grenze mehr, braucht jedes Freibad eine.

Gravatar: D.Eppendorfer

87% des sedierten Köter- bzw. Schafvolkes will laut letzten Wahlergebnissen doch genau diese Zustände, um sich vom eingetrichterten Nazi-Schuldkomplex frei zu kaufen.

Sollen sie es also im wahrsten Sinne des Wortes ausbaden.

Was soll's? Gegen menschliche Dummheit kämpfen bekanntlich auch Götter vergebens.

Gravatar: Sting

Besonders absurd ist, dass unsere Regierung Per NATO den USA hilft die Muslime in den eigenen Ländern (Irak, Syrie, Libyien, usw.) auszurotten bzw. zu vertreiben.
-
Die so Vertriebenen werden hier aufgenommen alleine zu dem Zweck diese Länder zu entvölkern, damit die USA sich dort deren Öl unter den Nagel reissen kann.
-
Was die USA/NATO vor vielen Jahren plante:
-
"Wir werden 7 Länder angreifen… Regierungen innerhalb von 5 Jahren stürzen....Wir werden….Irak beginnen, und dann nehmen wir uns Syrien, Libanon, den Sudan, Libyen, Somalia und den Iran..."
-
"Länder, die 2017 ohne eine Zentralbank im Besitz oder unter Kontrolle der Familie Rothschild übriggeblieben sind: Kuba, Nordkorea, Iran, Syrien..."

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Bei den Mainstreammedien ist es verpönt, Fakten und Tatsachen, die im Zusammenhang mit der Grenzöffnung vom September 2015 stehen, zu erwähnen. Die Frauenzeitschrift »Emma« schlägt aktuell andere Töne an. Frauen mutieren in Freibädern zu Freiwild; sie werden begrapscht und befummelt - fast ausnahmslos von Migranten.“ ...

Kreuz, Kruzifix und Sackl Zement nochamal:

Wann begreift endlich jemand, dass der heilige(?) Wolfgang die Migranten und Flüchtlinge(?) in göttlichem(?) Auftrag extra dafür nach Deutschland holte???
https://www.tagesspiegel.de/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-uns-in-inzucht-degenerieren-lassen/13706442.html

Da sich die deutschen Frauen der dies bzgl. Vorgabe des Schäuble allerdings weit überwiegend verweigern:

Ist etwa nicht zu vermuten und wäre verständlich(?), dass dieser Christ(?) und seine Göttin(?) ihren Kindern vorher Goethes Erlkönig einbläuten???

„Und bis du nicht willig, dann brauch ich Gewalt!“!!!
https://www.youtube.com/watch?v=kgc6-Pv1HKY

Gravatar: Sting

Vielfalt durch Islamisierung? Das Gegenteil ist historisch belegt
-
http://www.pi-news.net/2019/07/vielfalt-durch-islamisierung-das-gegenteil-ist-historisch-belegt/
-
Von ACHILL PATRAS | Wer heute im Namen der Vielfalt streitet, darf so einiges. Grundrechte von demokratischen Mitbewerbern und sogar eigenen Parteimitgliedern absprechen? Klar, kein Problem. Die Vielfalt macht es möglich, dass nur noch eine Einheitsmeinung vorherrschen darf. Wenn Sie darin keinen Widerspruch sehen, haben Sie Glück und gehören zum Mainstream. Diese Anhänger der Vielfalt sind dabei besondere Anhänger des Islam. In vollständiger Ignoranz der Wertebasis dieser weltweiten Bewegung werden Kopftücher als ultimative Bereicherung angesehen. Erst muslimische Einwanderung führt zu Vielfalt. Dieser Logik folgend herrscht die größte Vielfalt in Saudi-Arabien. Im Mutterland des Islam sind alle Weltreligionen verboten. Es herrscht 100 Prozent Vielfalt. Dabei wird die Vielfältigkeit täglich neu ausgehandelt, woran insbesondere freidenkende Blogger oder allgemein Frauen leiden....ALLES LESEN !!

Gravatar: Sigmund Westerwick

Die verkommene Nachrichtenlage

Gemäß der kommunizierten Faktenlage sind Alice Schwarzer und Emma also in der rechtsextremistischen Ecke angekommen.
Sie berichten negativ über die Auswirkungen der Messeneinwanderung, sie verstoßen gegen den UN-Migrationspakt und sie sind nicht solidarisch mit den Qualitätsmedien.
Tja Emma, das ist jetzt schlecht gelaufen, dreh Dich nicht um, wenn DU im Freibad bist, hinter steht entweder ein Migrat oder ein Verfassungsschützer, auf alle Fälle aber Mutti Merkel.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang