Feministische Zeitung schlägt Alarm

»Frauen sind im Freibad Freiwild«

Bei den Mainstreammedien ist es verpönt, Fakten und Tatsachen, die im Zusammenhang mit der Grenzöffnung vom September 2015 stehen, zu erwähnen. Die Frauenzeitschrift »Emma« schlägt aktuell andere Töne an. Frauen mutieren in Freibädern zu Freiwild; sie werden begrapscht und befummelt - fast ausnahmslos von Migranten.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Deutschland hat sich seit Merkels rechts- und gesetzbrecherischer Anordnung zum Wegfall der Personenkontrollen an den deutschen Grenzen massiv geändert; ganz so, wie manch Politikerin es sich herbei gesehnt hat. Allerdings sind viele der mit den »Flüchtlingen«, Migranten und Asylanten im Zusammenhang stehenden Änderungen eher negativer Natur. So unter anderem die Zunahme der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung. 

Seit September 2015 haben diese Zahlen massiv zugenommen. Die Mainstreammedien versuchen Meldungen über solche Taten zu verschweigen, vertuschen oder zu relativieren. Altparteienpolitiker übertreffen sich mit sinnfreien »guten Ratschlägen«, um nicht Opfer eines solchen Übergriffs zu werden. Erinnert sei an die »Armlänge Abstand«. Zudem müsse man mit den Tätern Verständnis haben; sie werden ja lediglich aus dem Grund übergriffig, weil sie sich, so zumindest eine weitere Aussage aus den Reihen der Altparteien, von den deutschen Frauen ausgegrent fühlen.

Wer diese Taten beleuchtet, wird von dem Konglomerat aus Vertuschern, Verschweigern und Relativierern gerne und sinnfrei in die »rechte Ecke« gestellt. Diese Gefahr besteht nun auch für die feministische Zeitung »Emma« von der Frauenrechtlerin Alice Schwarzer. Denn die »Emma« hat in der aktuellen Ausgabe in einem Beitrag Alarm geschlagen: Frauen würden in Freibädern zu Freiwild mutieren. Sie werden »belästigt, beschimpft, begrabscht«; die Täter sind in der Mehrheit Migranten.

Doch weil Medien und Altparteienpolitiker aus Angst vor einem Rassismus-Vorwurf das Problem verschwiegen haben, hat es sich noch verschärft, so die »Emma«.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: WOK

Angesichts der Wahlergebnisse und Wahlumfragen, angesichts von "bunten Demonstrationen" und Abschiebeverhinderungen scheint 90% der Bürger*innen das ja zu gefallen......

Gravatar: Robert

Aber waren es nicht auch die Feministen rund um Frau Schwarzer die Deutschland sturmreif geschossen haben.
Die Männer weichgeklopft.
Deutschland zur leichten Beute gemacht haben.
Es sind Frauen die das "moderne" Deutschland anführen und auch im Rest der EU werden viele hohe und höhste Stellen von Frauen besetzt.
Es liegt nunmal in der Natur von Frauen links zu sein und faschistischen Tendenzen gegenüber empfänglich zu sein.

Gravatar: Anne R.

Alice Schwarzer macht schon lange aufmerksam auf die islamische Gefahr, und wo sie recht hat, hat sie recht.

Ich erinnere mich noch genau an jenes erste Sept.-Wochenende 2015 und was es in mir auslöste. Völlig unverständlich ist mir die Instinktlosigkeit und Naivität besonders von Frauen angesichts der schon damals deutlich erkennbaren Gefahr.

Mein Mitgefühl übrigens mit A. Merkel hält sich daher in GRENZEN.

Gravatar: germanix

Es gibt Menschen, die die Gefahr erst erkennen, wenn es zu spät ist!

Es gibt Menschen, die die Gefahr erst erkennen, wenn es sie betrifft!

Es gibt Menschen, die die Gefahr ignorieren, weil diese Gefahr nicht in ihrem Kram passt!

Und es gibt Menschen, die die Gefahr unterstützen, weil sie ihnen nutzt - das ist die genderperverse Gesellschaft!

Ganz vorne weg die Feministinnen - die Ignoranz steht ihren in ihrem Gesicht geschrieben - betrifft es sie - verschlägt es ihnen die Stimme und es wird still um ihre perverse Gender-Ideologie!

Schwarzer ist eine von diesen - sie kann schreiben was sie will - sie ist der perversen Gender-Ideologie zuzuordnen n - ohne Erbarmen!

Gravatar: Elmar

Die Badeanstalten zuzumachen wird auch nicht helfen, da verlagern sich die sommerlichen Hitzewallungen dann eben woanders hin. Ansonsten ist mit dem holden Geschlecht nur begrenzt Mitleid angesagt. Wer hat denn noch bei der letzten Bundestagswahl am bravsten sein Kreuzchen bei den Altparteien gemacht? Und das nach 2015 und allem, was danach noch gekommen ist. Die Frauen halten dem allseits waltenden Irrsinn die Stange komme was da wolle. Konformismus pur. Frau schafft es eben nicht, wenigstens der AfD die Stimme zu geben und es geheim zu halten. Irgendwann muss es einfach heraus, da wird es vor den Freundinnen ausgeplappert und dann oh weh. Die wissen schon, warum sie sich nicht trauen. Aber immer einen auf Feministin machen. Tut fast jede Frau. Nur Mitleid, das verdienen sie dann nicht mehr.

Gravatar: Miesepeter

Da arabische bzw. islamische Frauen nichts „zeigen“ dürfen bleiben logischer Weise nur deutsche Mädchen und Frauen in Freibädern als Sexobjekte übrig. Merkel ist ja aus dem Alter raus, anscheinend weiß sie auch nicht unter welchem hormonellen Druck junge Männer stehen. Das ist eben die Natur, aber wir sprechen nicht von der Integration Millionen englischer Gentlemans oder französischer Rosen-Kavallerie, nein, Merkel hat die Grenzen geöffnet für Kulturen, die christliche Frauen per se für Schlampen halten und für sich ein, wie auch immer geartetes, religiöses Recht ableiten, diese zu schänden.
Da Frauen auch Wähler/innen sind, müssen sie selbst hier ein Schlusspunkt setzen.

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Merkels eingeschleuste Moslems glauben, sich in Deutschland so ziemlich alles erlauben zu dürfen. Diese Verbrecher und Sittenstrolche vergewaltigen hemmungslos deutsche Frauen, töten sie ohne jegliches Schuldgefühl und in öffentlichen Freibädern agieren sie als Sittenstrolche. Das verdanken dieser zitternden Frau aus dem Osten mit ihren abgenagten Fingernägeln! Das was diese unfähige Bundeskanzlerin mit der Einschleusung von 1,8 Mio Moslems angerichtet hat, ist eine Katastrophe sonders gleichen!

Gravatar: Hartwig

Nein, diese törichten, arroganten, nichtswissenden, ständig nörgelnden, unwichtigen, orientierungslosen, den Mann nachäffenden, Männerhaßerinnen, rufen aber jetzt nicht nach dem weißen Mann, um Jane doch noch zu erretten. Nicht wahr?

Ist Tarzan also doch willkommen?

Die Etikette verbietet es mir noch deulticher zu werden.

Dabei hätte ich noch viel aufzusagen.

Wie man sät, so wird man ernten, böse, verlogene Feministin!!

Der Feminismus macht Frauen kaputt. Die Lebenslüge überhaupt. Es wird gar noch viel schlimmer werden.

Gravatar: Wolfram

Bin kein freund von Alice Schwarzer und der zeitschrift Emma

Doch hier hat sie Recht und erhebt mutig ihre Stimme. Das tat sie schon nach den schweinischen, perversen Silvester-Fummeleien bzw. Grabschereien 2015/16 durch Tausende nordafrikanischer Migranten auf dem Dom-Vorplatz !!!

Da hatte die Kölner Polizei von unserer vertuschenden Politik noch einen Maulkorb verpasst bekommmen !!!

Lügen haben eben einfach kurze Beine !!!

Gravatar: Rita Kubier

Tja, das Alter macht doch hin und wieder weise. So offenbar auch Alice Schwarzer. Nur leider viel zu spät. Warum hat das diese Frau nicht wenigstens schon 2015 bei der unkontrollierten Massenflutung Deutschlands mit diesen völlig unbekannten arabischen und afrikanischen jungen Kerlen, von denen viele von Anfang an nichts Gutes im Schilde führten, erkannt und sich nicht denken können, wozu das führt?! Ein Armutszeugnis ihres Denkens ohne Weitblick und Realitätssinn!
Warum brauchen manche/so viele unserer Leute erst Jahre und praktische Beweise, um zu erkennen, was doch von vornherein auf der Hand liegt und was zu erwarten war?!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang