Feministische Zeitung schlägt Alarm

»Frauen sind im Freibad Freiwild«

Bei den Mainstreammedien ist es verpönt, Fakten und Tatsachen, die im Zusammenhang mit der Grenzöffnung vom September 2015 stehen, zu erwähnen. Die Frauenzeitschrift »Emma« schlägt aktuell andere Töne an. Frauen mutieren in Freibädern zu Freiwild; sie werden begrapscht und befummelt - fast ausnahmslos von Migranten.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Deutschland hat sich seit Merkels rechts- und gesetzbrecherischer Anordnung zum Wegfall der Personenkontrollen an den deutschen Grenzen massiv geändert; ganz so, wie manch Politikerin es sich herbei gesehnt hat. Allerdings sind viele der mit den »Flüchtlingen«, Migranten und Asylanten im Zusammenhang stehenden Änderungen eher negativer Natur. So unter anderem die Zunahme der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung. 

Seit September 2015 haben diese Zahlen massiv zugenommen. Die Mainstreammedien versuchen Meldungen über solche Taten zu verschweigen, vertuschen oder zu relativieren. Altparteienpolitiker übertreffen sich mit sinnfreien »guten Ratschlägen«, um nicht Opfer eines solchen Übergriffs zu werden. Erinnert sei an die »Armlänge Abstand«. Zudem müsse man mit den Tätern Verständnis haben; sie werden ja lediglich aus dem Grund übergriffig, weil sie sich, so zumindest eine weitere Aussage aus den Reihen der Altparteien, von den deutschen Frauen ausgegrent fühlen.

Wer diese Taten beleuchtet, wird von dem Konglomerat aus Vertuschern, Verschweigern und Relativierern gerne und sinnfrei in die »rechte Ecke« gestellt. Diese Gefahr besteht nun auch für die feministische Zeitung »Emma« von der Frauenrechtlerin Alice Schwarzer. Denn die »Emma« hat in der aktuellen Ausgabe in einem Beitrag Alarm geschlagen: Frauen würden in Freibädern zu Freiwild mutieren. Sie werden »belästigt, beschimpft, begrabscht«; die Täter sind in der Mehrheit Migranten.

Doch weil Medien und Altparteienpolitiker aus Angst vor einem Rassismus-Vorwurf das Problem verschwiegen haben, hat es sich noch verschärft, so die »Emma«.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freidenkende

Heute kam in den speziell zensierten Nachrichten unseres Staatsfernsehen, um die Köpfe des Stimmviehs zu manipulieren - dass wegen Gewalttaten (Schlägereien etc.) eine Freibad-Polizei eingeführt werden soll - WER SOLL DAS BEZAHLEN???

Es wurde nichts darüber berichtet, dass Flüchtlinge die Täter sind und nichts bekannt gegeben, dass Frauen sexuell belästigt werden .

Diese dummen Würstchenträger, die seit 2015 wie Heuschrecken über unser Land in Scharen hereinströmen wegen GELD, sind von sonst wo, wem und was geflohen, aber nicht vor dem Krieg und meist auch nicht von dort wo sie angegeben haben - auch die Namen etc. stimmen bei den allermeisten nicht.
Ich glaube denen kein Wort, ihre Märchen und diesen IRRSINN nicht mehr - irgendwann muss es doch auch mal gut sein und einen Stopp geben oder sind alle IRRE geworden.

Gravatar: Maike

Hier finden sie 764 Kriminalstatistiken + diverse Verbrechenskarten,Karten mit Vergewaltigungen,sexuellen Belästigungen etc. + diverse Listen mit tausenden Einzelfällen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz sowie facebook und twitter Seiten mit Einzelfällen + Listen mit Bränden in Asylheimen + Listen mit Massenschlägereien,Exhibitionisten,Schwimmbadgrapschern,Messerattacken,
Grundlose Attacken,Sexuelle Belästigungen +
No Go Zonen in Bonn,Deutschland,Frankreich,Schweden,West Europa,Weltweit + Heiratsschwindler + Liste mit Morden/Mordversuchen durch Flüchtlinge + Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften in Sachsen + Meldungen über Islamischen Terrorismus + Sozialhilfebetrug + Angriffe auf Polizisten + Karten von Rockergangs in NRW sowie Standorte der Osmanen Germania + 60 Studien über das Zusammenleben verschiedener Völker + eine Liste mit mehr als 32000 Weltweiten Terrorattacken +Kirchenschändungen in Frankreich +Vergewaltigerbanden in UK seit 1975 + Spielsucht-Psychische Auffälligkeiten-Übergewicht-Bildung bei Immigranten + Bevölkerungsentwicklung in Deutschland,Österreich,Schweiz,Dänemark,USA + Antichristliche Attacken in Europa + Messerattackenkarte in Berlin + Verbrechensmeldungen aus den USA geordnet nach Sexverbrechen,Gewalt,Betrug etc.

Die Listen etc. beruhen auf Polizei und Pressemeldungen.
https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

Gravatar: Jan-Peter Brodersen

Ich kann dazu nur sagen: Geliefert wie bestellt!
Oder anders gesagt: Man sollte genau überlegen was man sich wünscht, denn man könnte es bekommen!

Es waren schließlich diese Grün-Links-verstrahlten Hurra klatschende Feministenweiber, die immer noch mehr wollten.
Bin ich froh, das ich diesen Kontinent in 22 Monaten verlassen werde.

Gravatar: Ruth

Ich bin auch eine Frau, sah aber die Katastrophe 2015 kommen und kann mich seither nur wundern.
Obwohl Frauen im gesamten täglichen Leben die Konsequenz dieser muslimischen Masseneinwanderung spüren,wählen Sie fleißig weiter die Parteien, welche dafür verantwortlich sind. Und die es weiterhin verstärken wollen.
Allerdings können auch viele Männer sich diesen Schuh anziehen.
Ohne eine rigorose PolitikÄnderung sofort lässt sich noch etwas retten.
Doch scheinbar ist das nicht gewünscht. Schade um dieses schöne Land.

Gravatar: Freidenkende

Das ist doch supergeil, das was wir zufällig zu hören und sehen bekommen (jedoch nicht über das Staatsfernsehen) ist interessanter als ein Krimi. Auch die täglichen Vergewaltigungen, Morde, Körperverletzungen, Gewaltverbrechen, Raub, Kriminalität, Tierquälereien, Schlepperindustrie und -aktivitäten, Lügen, Betrügereien, Gesetzesbrecher, Terroranschläge und und und, so etwas gab es vor 2015 nicht. Das mag man doch nicht mehr missen - oder? (Ironie).
Und die Krönung von allem ist, die werden gar nicht abgeschoben, die will man hier behalten - unbedingt, sie werden meist gar nicht bestraft - evtl. Bewährung, selten Gefängnis oder Psychiatrie, die stetig steigenden Kosten für Anwälte und Gericht zahlen wir, die man sich sparen könnte nebst Kosten für Polizei, Feuerwehr- und Krankenwageneinsätze, die ebenfalls der Steuerzahler zahlt nebst Unterbringung, Versorgung etc., die die Verantwortlichen uns ebenfalls zahlen lassen.
Wer davon nichts wissen möchte, in seiner heilen Welt weiter träumen und verharren möchte, weil es ihm noch nichts angeht, der sollte nur noch z. B. die Staatsnachrichten, Talkshows mit den linken Moderatoren und Gästen und Interviews sich anhören - da ist alles superprima und unsere Bananenrepublik hat (angeblich) alles im Griff und wir können noch weitere schnellsten abholen.

Dadurch wird weiter Optimismus verbreitet, mit fröhlichen Lächeln und Humor gepaart und dir als Zuhörer einsuggeriert, dass die eigentliche Gefahr NUR von den Andersdenkenden ausgeht, die alle Rechts sind oder wenn sie total stur im Denken verharren sogar dadurch Nazis geworden sind.
Daher ist es besser das man das Denken abschaltet, sonst gerät man selbst unter Verdacht ein Nazis zu sein und muss mit Höchststrafen rechnen, weil man zu viel gedacht hat.

Gravatar: marie

Es handelt sich nicht um die Resultate der (fragwürdigen) Genderideologie, sondern darum, dass männliche Migranten die von ihnen verinnerlichten Wertvorstellungen der einheimischen Kultur mit Gewalt hier durchsetzen wollen. In meiner Kindheit und Jugend gab es noch keine Diskussionen über geistige Ungetüme wie Genderideologie und auch noch keinen fehlgeleiteten Feminismus. Aber ebensowenig Angriffe auf Frauen und Mädchen in Schwimmbädern oder im öffentlichen Raum wie sie jetzt um sich greifen. Diese kommen aber nicht zustande, weil eine Genderideologie bzw ein Feminismus um sich griff. Auch wurden sie nicht dadurch verhindert, weil verteidigungswillige Männer ständig zugegen waren, um Frauen gegen Angreifer zu schützen. Die Ordnung basierte auf einem allgemein gültigen Verhaltenskodex, an den sich jeder (Mann) hielt. Letzteres ist auf einem gesellschaftlichen Konsens begründet. So muss ich so manchen Kommentatoren widersprechen, die in der Gewaltätigkeit von muslimischen Migranten gegenüber Frauen eine Auswirkung des Feminismus bzw der Genderideologie sehen, unabhängig davon, was man von beiden hält. Diese Übergriffe würden mit oder ohne dem sog. Feminisimus auftreten. Einzig die Tatsache, dass viele weibliche Politiker und Medienleute mit einer unglaublichen Blauäugigkeit und Realitätsignoranz, ja nahezu mit selbstzerstörerischer Tendenz die Migration dieses Klientels selbst unterstützen, macht fassungslos. Es mangelt ihnen an Erkenntnis, dass die Geister, die sie riefen, ihren eigenen Untergang bedeuten. Die Tragik wird noch gesteigert durch die klare Absehbarkeit der Ereignisse bzw. Entwicklungen.

Gravatar: Rolf Weichert

Jetzt verstehe ich wenigstens warum Australien keine Muslime im Land haben wollen!

Gravatar: Rita Kubier

Anne R. 13.07.2019 - 10:53

"... Mein Mitgefühl übrigens mit A. Merkel hält sich daher in GRENZEN."

Warum sollten man auch Mitgefühl für eine Kanzlerin haben, der das ganze Volk völlig egal ist und sogar die zahlreichen Opfer von Gewalttaten jeglicher Art und die vielen Toten seit mindestens 2015, die durch den grenzenlosen (im wahrsten Sinne) Zutritt ins Land zu beklagen sind und die diese Merkel- & Co-Illegalen verübt haben? Von Merkel selbst wurde noch nie ein solches Opfer beklagt, bedauert oder betrauert! Denn wenn sie Mitgefühl für ihr Volk und insbesondere für die Opfer hätte, hätte sie längst alle deutschen Grenzen dicht gemacht. Also warum dann irgendeinen Funken von Mitgefühl für diese Frau, die selbst nicht nur nicht bedauern kann, sondern die die SCHULDIGE IST am Leid, am Tod der Opfer und deren Angehöriger?!
Mir persönlich ist Merkel mit ihrem gesundheitlichen Problem, für das sie möglicherweise sogar selbst sorgt, völlig schnuppe! Mein Gefühl "für" diese Frau ist absolut anderer Art!!

Gravatar: Lars K.

Gefahr in Freibädern: Reden darüber ist unerwünscht.
Wo um alles in der Welt sind wir eigentlich?

Gravatar: moritz

Ganz ehrlich,

wer geht denn noch ins Freibad und tut sich die Gesellschaft dort an? Früh Morgens wenn die Kinder unbedingt wollen, zum plantschen gibt es ansonsten die günstigen Schwimmringpools für den Garten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang