Papst huldigt Bidens Klima-Guru

Franzikus trifft John Kerry, um einen besseren »Reset« vorzubereiten

Papst Franziskus traf sich mit John Kerry und markierte den Wandel in den Post-Trump-Beziehungen zwischen Vatikan und den USA.

Papst Franziskus und John Kerry/Bild: Vatican News
Veröffentlicht:
von

Am 14. Mai begegnete Papst Franziskus – der Globalisten-Papst – John Kerry, dem Klimabeauftragten der Biden-Administration. Das Treffen folgt einer Tagung zum Thema »Dreaming of a Better Restart« für die Weltwirtschaft, wie Bree Dail auf Epoch Times berichtete.

Kerry ist einer der ersten US-Beamten, die sich seit Beginn der COVID-19-Pandemie mit Papst Franziskus treffen, und der erste unter den Mitgliedern der Biden-Administration. Interessant dabei der Kurswechsel: Papst Franziskus hatte sich geweigert, im September 2020 den damaligen Außenminister Donald Trump, Mike Pompeo zu treffen, nachdem Pompeo eine vernichtende Kritik an der China-Politik des Vatikans geäußert hatte.

Die jüngste Menschenrechtsbilanz des Vatikans in China könnte mit seinen Verhandlungen mit Peking über den Status der katholischen Kirche zusammenhängen. Berichte über das laufende und geheime Abkommen zwischen China und dem Vatikan - einschließlich Aussagen von führenden Experten in dieser Angelegenheit, wie Kardinal Joseph Zen aus Hongkong - beinhalten Behauptungen, dass das Abkommen das Schweigen des Vatikans zu religiöser und soziopolitischer Verfolgung in China beinhaltet, kommentierte Dail.

In einem Interview mit Vatican News nach seinem Treffen mit Papst Franziskus erklärte Kerry, warum es für ihn wichtig war, sich mit dem päpstlichen Oberhaupt zu treffen, und sagte: »Der Papst ist eine der großen Stimmen der Vernunft und eine überzeugende moralische Autorität zum Thema Klimakrise.«

Das Treffen fand nur wenige Tage nach einer Post-Corona-Konferenz im Vatikan statt, an der 114 Mitglieder der Global-Eliten teilgenommen hatten [Freie Welt berichtete]. Papst Franziskus macht sich wieder einmal zum Handlanger und Vollstrecker der Globalisten und ihres geplanten »Great Reset«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Der hat er sich nun entgültig zum Knecht des Kapitals gemacht um seine Organisation zu retten, da war sein Herr schon ein anderes Kaliber, als er der eigenen Überzeugung wegen gegen das damalige jüdische Etablishment vorging und zum Schluß gekreuzigt wurde, was diese Typen aber gerne umgehen würden, denn die Lehre kann man ja schon seit 2000 Jahren gut gebrauchen, die schlechten Auswirkungen aber weniger und so verraten sie bis heute ihren eigenen Heilsbringer für ein Linsenmus, was für armselige Gestalten, von wenigen Ausnahmen abgesehen, die man sogar noch ermutigen sollte, diesen Verein entgültig zu verlassen, weil sie sonst keine Zukunft mehr haben und in der Hölle landen werden.

Gravatar: werner

Mit Kerry hat sich der Papst einen der größten Verbrecher ins Boot geholt. Der ist Mitglied von Skull and Bones, der mächtigsten Geheimgesellschaft, die jemals unsere Welt bedroht hat. Sie sind die Titanen der Finanzwelt und der Industrie. Skull and Bones wird von den Blutlinien der prominentesten Familien-Dynastien der USA beherrscht.
Ziel: Die Weltherrschaft.

Gravatar: Lutz

"...das Abkommen das Schweigen des Vatikans zu religiöser und soziopolitischer Verfolgung in China beinhaltet."

Der Hl. Malachias bewertete in seinen Schauungen den 267. Papst mit "Finis".
Die Autorität der katholischen Kirche ist am Ende.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Papst huldigt Bidens Klima-Guru
Franzikus trifft John Kerry, um einen besseren »Reset« vorzubereiten“ ...

Einen Besseren ... zu wessen Gunsten?

Als Dank an die Killary, Obama, Soros (und letztlich auch unsere(?) heißgeliebte(?) Allmächtige(?) dafür, dass sie Papst Benedikt bei einem Putsch im Vatikan zu Gunsten des Franzi stürzten???
https://gloria.tv/post/VpadP7uZXY1Q1eiADRJnC7pUP

Gravatar: Croata

Hat sich Gestern mit iranischen Minister getroffen + mit Erdogan am Telefon, der Francesco.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang