Unterschiedlicher Umgang der Regierenden mit Opfern islamisch motivierter Morde

Frankreich: Verleihung Orden der Ehrenlegion / Deutschland: das ganz große Schweigen

Unterschiedlicher im Umgang mit den Opfern islamisch motivierter Morde können die Regierenden zweier Nachbarländer in der EU kaum sein. Während in Frankreich dem ermordeten Lehrer posthum der Orden der Ehrenlegion verliehen wurde, schweigen in Deutschland Bundes- und Landesreigerung.

Bildschirmfoto
Veröffentlicht:
von

Ganz Frankreich - mit Ausnahme eines großen Teils der islamischen Bevölkerung - ist nach wie vor von dem islamisch motivierten brutalen Mord an dem 47-jährigen Lehrer Samuel Paty schockiert. Staatspräsident Emmanuel Macron wirkte bei seiner Rede zur Eröffnung der Gedenkfeier im Innenhof der traditionsreichen Universität Sorbonne sehr angefasst. »Samuel Paty wurde am Freitag zum Gesicht der Republik«, sagte Macron mit Tränen in den Augen und verlieh dem gemordeten Lehrer posthum den Orden der Ehrenlegion, der höchsten Ehrung Frankreichs. SO wollen die Menschen in einem Land die Anteilnahme ihre(s) Regierenden nach einem islamisch motivierten Verbrechen sehen.

Und Deutschlands Regierungsvertreter?

Auf Bundesebene hat sich Merkel bisher mit keiner Silbe zu dem islamischen Messerangriff in Dresden geäußert, bei dem ein Mann gemordet und ein weiterer schwer verletzt wurde. Auch der säschsische Ministerpräsident Kretschmer, wie Merkel der CDU angehörig, hat sich bis dato nicht geäußert. Bei Merkel scheint diese Verweigerungshaltung gegenüber der Anteilnahme islamisch motivierter Verbrechen fast schon pathologische Züge anzunehmen. Zu dem Besuch des Tatorts nach dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt musste man sie ja fast schon mit Gewalt hinschieben. Merkels Mitgefühl gilt offenbar nicht den Opfern solcher Verbrechen. Doch auch Kretschmer als zuständiger Landeschef des Tatorts wie auch Laschet als Landeschef der Heimat der beiden Opfer (der Gemordete stammt aus Krefeld, der lebensgefährlich Verletzte aus Köln) schweigen sich aus.

Die Erfahrung hat gezeigt: handelt ein CDU-Politiker im Widerspruch zu Merkel, könnte seine politische Laufbahn schnell beendet sein. Kretschmer möchte aber gerne Ministerpräsident Sachsens bleiben und Laschet will so gerne Kanzler sein. Also bleibt man ganz still und hofft, dass der islamisch motivierte Mord an den beiden Männern schnell vergessen wird. Ein paar gut platzierte weitere Corona-Horror-Meldungen werden schon für Abhilfe sorgen...

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frank

Muss man jetzt den Kopf verlieren um einen Orden zu erhalten. Mehr fällt euch nicht ein. Die Angehörigen werden wohl voller Stolzüber die Ehrung das Grauen vergessen. In vier Wochen ist alles wieder vergessen bis zur nächsten Tat. Es wird sich nichts ändern...Null....Und Schuld tragen die die die Verantwortlichen weiterhin für Geld und einen "noch lebenswerten" Lebensabend finanziert von den Arbeitern wählen. Schande über euch...

Gravatar: Wolfram

Natürlich ist diese posthum Ehrung eines Staatsbeamten ein Exempel. Damit hat sich Macron folgerichtig den Zorn vieler fanatischen Muslime zugezogen.

In Westeuropa tobt mittlerweile ein Kultur- bzw. Religionskampf.

Die Offenheit und die ach so hoch gepriesene Vielfalt, Diversität und Buntheit sind wie ein Fallstrick, der sich so langsam um unseren Hals legt und immer fester zugezogen wird - Ursache ist die illegale Massenmigration von jungen Männer aus dem gewaltverherrlichenden Halbmond-Kulturkreis.

Die Legitimation zur Gewalt entnehmen die jungen Männer aus ihrem antisemitischen / christenfeindlichen Buch und von ihren rassistischen Hasspredigern - auch im www. Dazu kommt noch eine Prägung, die in ihren korrupten Heimatländern - die so gut wie nichts ohne fremde, meist westliche Hilfe zustande gebracht haben - das Recht des Stärkeren und eine Kultur der List, der Lüge und der Täuschung (taqiyya al islam) regelrecht legitimieren.

Die Köpfung eines Lehrers wegen eine Karikatur ist natürlich eine neue Dimension der migrativen Gewalt - doch das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Frankreich hat durch seine Kolonialpolitik in Nordafrika ein schweres Erbe zu tragen. Und die fing eigentlich erst aus einem BISHER TOTGESCHWIEGENEN GRUND ab Mitte des 19.Jahrhunderts an:

Es war die die heute durch Nordafrika und auch das Osmanische Reich heute peinlich vertuschte MASSENSKLAVEREI durch Verschleppung von jährlich mindestes zweihunderttausend europäischen Sklaven nach Nordafrika, die sich äußerste Brutalität über 12 Jahrhunderte (vom 7.-19.Jhdt.) manifestierte.

Dort wurden die von Muslimen erbeuteten Sklaven nackt auf den Sklavenmärkten Marokkos, Tunesiens, Algeriens und Libyens verkauft, um als Sex- und Arbeitssklaven für die schwersten und dreckigsten Arbeiten ihren neuen Herren zu dienen. Dabei wurden sowohl Männer, als auch Frauen ausgebeutet, sowohl Jungen, als auch Mädchen) - eine sehr freizügige Moral - wobei bei Missbrauch perfiderweise immer die Opfer die Schuldigen sind.

Die durch von Korsaren-Arabesken-Schiffen gewaltsam entführten Europäer (meist Christen und Juden) hatten nämlich i.d.R. lebenslang unter erbärmlichsten, unmenschlichsten Umständen (geringe, schlechte Ernährung/mangelnder Hygiene, bestialischen Folterqualen bei Arbeitsverweigerung oder Flucht) zu dienen. Unsere Geschichtsbücher schweigen sich da peinlich aus !!!

Wir gedenken heute der schmachvollen KZ-Jahre der 12 Jahre Nazi-Terror mit 6 Mio ermoderten Juden - schreckliche 7 Jahre von 1938-45, wobei leider die meisten Juden das ursprüngliche Angebot, mit 1000 Reichsmark Abfindung das Land als freie Menschen zu verlassen, ausschlugen. Nie hätten sie geahnt, dass durch die NS-Propaganda ihre bisherigen deutschen Freunde sie derart feige verraten und an den Gashahn liefern würden !!! Und dann gab es seit 1939 ja auch noch Millionen Kriegsgefangene als Zwangsarbeiter für max. 6 Jahre, von denen ebenfalls viele starben - eine schreckliche Sünde nicht nur des NS-Regimes, sondern auch der konspirierenden Industriellen !!! Nach 6-7 Jahren war dieser grausame Spuk für die gequälten "Skalven" - GOTT sei Dank - wieder vorbei !!! Wer überlebte, durfte zurück in seine Heimat, die überlebenden Juden ab Mitte Mai 1948 nach Israel.

A B E R

Diese Möglichkeit wurde den von Muslimen erbeuteten europäischen Sklaven gar nicht oder nur extrem selten geboten. Die Sklaverei dauerte nicht 7 oder 8 Jahre, sondern LEBENSLANG über einen Zeitraum von 1.200 Jahren und durch unzählige Generationen !!! Lebendig kam so gut wie NIEMAND zurück. Zum Einen musste alle europäischen Sklaven Nordafrikas und des Osmanischen Reiches zwangsweise den muslimischen Glauben annehmen, zum Anderen mussten enorme Goldsummen gezahlt werden, um einen einzigen Sklaven wieder freizukaufen !!! Das konnte so gut wie niemand aufbringen !!!

Wenn durchschnittlich nur 1 Mio europäische Sklaven (es waren z.T. viel mehr) ihre lebenslangen Frondienste in der muslimischen Sklaverei leisten mussten und geschätzte 200.000 versklavte Europäer jährlich auf den Sklaven-Galeeren (die Sklaven waren bis dort zum Lebensende angekettet und wurden nach dem Erschöpfungstod einfach über Bord geworfen) oder bei der schweren Arbeit gestorben waren, kommen bei diesem schleichenden Völkermord an den europäischen Christen und Juden nämlich astronomisch hohe Zahlen heraus !!! Denn der Nachschub floss ständig. Die ca.200.000 Toten wurden laufend ersetzt. Die ländlichen Küstenregionen Europas wurden durch die Arabesken-Korsaren regelrecht entvölkert !!!

1.200 x 200.000 = 240 Mio. !!! Über diese Zahl spricht kein Mensch. Stattdessen werden durch die Muslime heuchlerisch die Opfer der (unchristlichen) 12 Kreuzzüge beklagt. Wenn es insgesamt ca. 120.000 Tote waren, dann stehen sich folgende Opferzahlen gegenüber:

0,05 % muslimische Opfer durch Namens-Christen gegen den Befehl Jesu, jedoch
99,95 % christliche und jüdische Opfer durch die
heidnischen Propheten-Jünger.

Doch warum gibt es so gut wie gar keine Nachkommen der europäischen Sklaven in Nordafrika und in der heutige Türkei ??? - Erstens durften - anders als in den USA die afrikanischen Sklaven - die europäischen Sklaven gar nicht heiraten, viele junge Männer wurden als Eunuchen zwangs-sterilisiert !!! Nur wenige Jahre nach gewaltsamer Beendigung dieses dreckigen, muslimischen Geschäftsmodells durch die Franzosen und Engländer 1815/1830 waren alle europäischen Sklaven verschlissen = tot oder wurden getötet. Eine sehr gründliche, nachhaltige Sklavenhaltung, die so gut wie keine Spuren hinterlassen hat !!! List, Lüge, Täuschung in Perfektion eben !!!

Aus diesem Grund gibt es in den USA Afro-Amerikaner (etwa ein Drittel der Bevölkerung), von denen ja bekanntlich ebenfalls über 30% die Überfahrt von Afrika wegen Überanstrengung, Unterernährung der mangelnder Hygiene, die ca. 6-wöchige Überfahrt auf den Sklavengaleeren der Spanier und Portugiesen, Engländer und Franzosen nach den USA nicht überlebte, doch 60-70 % überlebten und mussten dann auf den Baumwollfeldern und Tabak-Plantage arbeiten. Doch viele weiße Einwanderer-Frauen vergnügten sich mit den braungebrannten, muskelgestählten Sklaven bei längerer Abwesenheit ihrer Männer - so dass viele Mischlinge geboren wurden (was die Erzeuger meist nicht überlebten) !!!

Es gibt dennoch etwas Positives aus dieser Epoche der versklavten Europäer in den muslimischen Ländern zu berichten - auch wenn es nur winzige Peanuts sind. Es gab in ganz seltenen Ausnahmen barmherzige, muslimische Sklavenhalter, die ihre anfangs jugendlichen, männlichen Sklaven nach guten treuen Diensten im Mannesalter irgendwann wieder in die Freiheit entließen - mit reichlichem Lohn (Silbertaler,Gold und Edelsteine). Es waren sehr, sehr selten Ausnahmen, dass nach vielen Jahren einmal ein Sohn wieder in seine europäische Heimat zurückkehrte. Auch hatten wenige intelligente Sklaven die Möglichkeit, in den islam. Schreibstuben eine leichtere Beamtentätigkeit auszuführen. Wer nicht für den Elite-Armee-Dienst taugte oder eine besonders gut entwickelten, anmutigen Körper für sex. Dienste seines Herrn im kulturüblichen Boy-Harem verfügte, musste bis zum Tod schwerste Drecksarbeit in Nordafrika bzw. im Osmanischen Reich verrichten oder sich auf den Galeeren zu Tode rudern !!!

Wo bleiben die Denkmäler / Gedenktage / posthum Ehrungen für die verschlissenen oder niedergemetzelten, zu Tode gequälten Millionen europäischer Sklaven - ES WAREN DOCH ÜBERWIEGEND FAST NUR CHRISTEN UND JUDEN !!! Auch der Zentralrat der Juden drückt sich da feige weg, unsere islamophile EKD sowieso !!!

Frankreich wacht endlich auf und "rasiert" endlich die ersten Hassprediger aus der Barmherzigkeit und Frieden vergaukelnden Halbmondkultur mit ihrer rassistischen Dauerhetze gegen Juden, Christen und die französische Republik !!!

Und wir in Deutschland warten wohl erst auf den Sturmangriff der Massen von gewaltbereiten Heiden im Auftrag ihre Propheten, die unser Land erobern wollen.

Es würde einen doch nicht wundern, wenn schon bundesweit konspirative Lager von Messern, Macheten, Handgranaten und Kalaschnikows für den tag x bereit bestehen bzw. kontinuierlich durch illegale Importe aus dem ehem. Ex-Jugoslawien weiter aufgefüllt werden - oder ??? Diese Frage drängt angesichts der immer deutlicher werdenden Anzeichen einer "feindlichen Übernahme" (Sarazin) sich regelrecht auf. Warten wir einmal ab, was in Zukunft noch so alles bei uns geschieht !!

Die migrativen Siegerposen durch fanatische Propheten-Günger werden schon in unseren NOGO-Areas immer häufiger gezeigt !!!

Ein Migrant sagt im www ganz rotzfrech in die Kamera "Eure Offenheit wird euch eines Tages noch leid tun !''

Gravatar: Rita Kubier

@Israel jerez 25.10.2020 - 04:53

Alles gut und richtig, aber ebenso illusorisch, was Sie sich erträumen! Denn eine wirkliche Gerechtigkeit wird es niemals geben, weil die Spezies Mensch dafür völlig ungeeignet ist. Solange der Mensch mit Eigenschaften wie Sucht nach immer mehr (z. B. Geld, Reichtum, Macht), mit Neid, Missgunst, Hass und ähnlich fiesen Eigenschaften "ausgestattet" ist, gibt es weder Gerechtigkeit noch wirkliches Recht auf Erden! Der Mensch ist vielfach ein machtsüchtiges, neidvolles und oft noch dazu boshaftes Wesen, das, wenn es sich noch dazu in irgendwelchen Machtpositionen befindet - und seien diese noch so geringfügig bedeutend - wo es aber über Untergebene das Sagen hat, dann will der Mensch gerne seine Mitmenschen zum eigenen Nutzen beherrschen und möglichst auch ausnutzen, wenn nicht sogar missbrauchen! Der eine mehr, der andere weniger.
Da müsste sich schon eine neue Spezies entwickeln, die nur positiv-menschliche Eigenschaften besitzt. Aber auch DAS ist illusorisch und wird es daher nie geben!

Gravatar: Tomislav Securitate

Alles ganz richtig soweit, aber jetzt muss Frankreich wirklich massiv Taten folgen lassen - leider habe ich da Zweifel, dass man dort noch gegensteuern kann, die radikalen Moslems zählen dort nach Hunderttausenden, wenn nicht Millionen! Fragt mal die Fremdenlegion, ob sie beim Auskärchern nicht behilflich sein will!

Gravatar: Israel jerez

Revolution damals im Iran, danach mullah regime
Revolution in Irak, dann saddam
Recolution Belarus, dann die opposition

Viele afd abgeordnete, haben mehrfachmandate und nebeneinkünfte??? Gerechtigkeit? 00

Was wir brauchen, ist Abschaffung von Politik. Lassen wir Computer nach Vernunft Logik über vieles entscheiden und eine gesunde Mischung aus Volksbürgerabstimmung. Ingenieure, IT-Fachleute sollen Systeme überwachen. Reichensteuer ab 1mio Einkommen. Reichtumsobergrenze 5 Mio. Elemente wie Rassismus, Kapitalismus, Kommunismus, Parlamentarismus, Demokratie, sollten abgeschafft werden. Wucher, und vetteleswirtschaft verboten, Religion nur daheim, aber Kinder frei von Religion. Respekt vor Rentnern und würde volle Rente. Hilfe zuerst im Land, Verbot von kriegsmaschinenbau

Gravatar: Ronald Schroeder

Es aber doch logisch, daß Kanzlerin Merkel - und in gewisser Weise auch Herr Kretschmer, der in Sachsen den CDU-Kurs vertritt - Gedenkfeiern für Opfer muslimischer Täter eher vermeiden. Natürlich ist ihnen bewußt, daß ihr Erscheinen zu solchen Veranstaltungen die Frage geradezu provoziert, wer die politische Verantwortung für diese Verbrechen trägt.
Da macht es sich doch bedeutend besser, am Grabe eines ermordeten Migranten zu stehen und zu dokumentieren, daß es doch das Wenigste war, diesen Menschen in der BRD eine neue Heimat gegeben zu haben - auch wenn diese Fälle im Unterschied zu den ersteren tatsächlich Einzelfälle sind. Das es tatsächlich Einzelfälle sind, offenbart die Statistik, in der man zu zumindest hinterfragenswerten Methoden greift. Wenn ein Türke mit deutschem Paß seine Ehefrau tötet, dann war das ein Verbrechen eines Deutschen.
Aber selbst wenn man dies beiseite läßt und nur die Zuwanderer = Asylanten = Kriegflüchtlinge = Schutzsuchende betrachtet: sie begingen (nach offizieller Statistik) 2019 insgesamt 443 "Straftaten gegen das Leben". Das sind 11,5 Prozent der Straftäter für diesen Deliktbereich. Diese Goldstücke machen aber offiziell nicht einmal 2,2 Prozent der BRD-Bevölkerung aus. Würden Sie als politisch Verantwortliche ohne Not große Trauerreden schwingen, wenn die von ihnen ganz bewußt ohne Obergrenze ins Land Gelassenen mehr als fünfmal so todeslüstern sind, wie die restliche Bevölkerung, zu der ja auch längst nicht mehr nur Deutsche gehören?

Gravatar: Rita Kubier

@Sigmund Westerwick 23.10.2020 - 11:20

"Das Schweigen der Politiker ....."

Und das Schweigen der Lämmer = des Volkes ....!!!"

Gravatar: der gegen die GROKO tanzte

Kubier/Westerwick
Dem ist eigentlich nichts hinzu zufügen. Vielleicht nur die Frage: wo, wann und wie beginnt endlich der Anfang, dagegen?
Verdammt, es muss doch Ideen geben.

Gravatar: Ida Fahnde

Weil unsere Regierenden (in erster Linie die links-grünen) angst haben von den toll ausgebildeten Emmigranten und halten lieber den Mund, eine feige Gesellschaft mit 20% +10% Wählerstimmen.
Wenn Le Pen nicht wäre, wäre auch dort etwas anders, deshalb braucht D. dringend starke Opposition und keineswegs von links-grün.
Zitat von D.C.B.: wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** **
Schafft die AfD die Opposition zur Erfolg zu bringen?
Leider ist jetzt wichtiger gegen Corona-Beschränkungen zu arbeiten, ob das klug ist? Nein.....

Gravatar: dankefürnichts

Deutsche sind Streber im Gehorsam

Heute am Rande der Fußgängerzone in einer bayerischen Stadt: Überall Maskenträger auf den Straßen. Von 100 trugen vielleicht 10 keine Maske. - Die Deutschen sind zum großen Teil Untertanen und wollen immer und jederzeit beweisen, dass sie zu den Guten gehören. Eine Nation von Strebern im Gehorsam.

In Frankreich macht natürlich Rassemblement National Macron Feuer unterm Hintern. Er kann gar nicht anders als solche Maßnahmen zu ergreifen. Zugleich importiert er still und heimlich zusammen mit Merkel Massen an Migranten ins Land.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang