Das sagte sie auch im September 2015

Flüchtlingsaufnahme aus Moria ist laut Merkel »eine einmalige Aktion«

Die Aufnahme der Migranten aus dem Flüchtlingslager wird von Merkel gegenwärtig extrem propagiert - auch gegen den Willen der griechischen Regierung. Merkel betont, dass es sich »um eine einmalige Aktion« handeln soll. Das aber sagte sie auch im September 2015.

Foto: The European Commission / CC0
Veröffentlicht:
von

Merkel will unbedingt die Migranten aus dem Flüchtlingslager Moria nach Deutschland holen. Also genau die Leute, die dort ihre Unterkünfte selbst in Brand gesetzt haben, um ihre Erpressungsversuche mit aller Gewalt durchzudrücken. Die griechische Regierung allerdings stellt sich gegen Merkels Ansinnen. Man werde sich nicht der Migrantengewalt beugen, erklärten griechische Regierungspolitiker. Würde man jetzt nachgeben, bestünde die Gefahr, dass sich Nachahmungstäter in den anderen Flüchtlingslagern auf den Inseln Chios, Samos, Kos und Leros fänden, die ebenfalls ihre Unterkünfte in Flammen setzten und so Leib und Leben der Migranten wie auch der Inselbewohner aufs Spiel setzten.

Darüber hinaus würde eine Verlegung der Migranten von den Inseln aufs Festland oder gar nach Westeuropa und insbesonder nach Deutschland eine Sogwirkung auf die in der Türkei befindlichen »Flüchtlinge« ausüben. Es sei damit zu rechnen, dass sich hunderte wenn nicht sogar tausende Migranten aus der Türkei auf den Weg machten, um über Griechenland ihre Weiterreise nach Zentraleuropa erpressen zu wollen. Das werde man keinesfalls zulassen, sagt Athen.

Merkel jedoch ficht die eindeutige Stellungnahme der Regierung Mitsotakis nicht an. Sie hat sich in ihre Idee verbissen, die Migranten aus Moria nach Deutschland zu holen. Es sei schließlich nur »eine einmalige Aktion«, wie sie sagt. Allerdings hat Merkel auch im September 2015 von einer einmaligen Aktion gesprochen, als sie im Alleingang etliche in Deutschland geltenden Gesetze außer Kraft gesetzt und international verbindlich geschlossene Abkommen gebrochen hat. Jene »einmalige Aktion« dauert seit über fünf Jahren ununterbrochen an.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Petra

Auf diese Gelegenheit hat die größte Feindin Deutschlands Merkel gewartet um wieder zuzuschlagen mit Schleusung von sog. Flüchtlingen alias Versorgungungsbittsteller zum Schaden Deutschlands.
Angeschlossen hat sich freudig der linke öffentlichkeitssüchtige Kevin Kühnert, mit abgebrochenem Studium als Voraussetzung für höhere Aufgaben bei der SPD.
Merkel ist ihrem Anspruch aus früherer Zeit, Deutschland pleite gehen zu lassen, ein Stück näher gekommen. Voraussetzung dazu ist ihre Position als Bundeskanzlerin, die sie deshalb mit allen zu Verfügung stehenden Mitteln verteidigt. Es gibt nix Besseres zur Dokumentation ihres Hasses auf Deutschland als folgendes sozialistische Gedicht aus ihrer Jugendzeit, prüfe noch die Authentität.

In der der Zeitschrift des kommunistischen Jugendverbandes „FRÖSI“ prägte Angela Merkel diese Verse. Bekanntlich wird die Psyche eines Menschen weitgehend in früher Jugend geprägt.

„REVOLUTION VON OBEN

Ernst Thälmann, schreite Du voran. Ich lieb den Sozialismus, drum steh ich hier nun meinen Mann, weil Revanchismus weg muß.

Schon lange will das rote Heer den Feind eliminieren.
Ich brauch hierfür kein Schießgewehr –
ich werd ihn infiltrieren.

Ich werde Chef der BRD – der Klassenfeind wird’s hassen – und folg dem Plan der SED, sie pleitegeh´n zu lassen!“

Besser sind ihre bisherigen Tätigkeiten zum Schaden Deutschlands nicht zu erklären. Ihren krankhaften Sozialismus, bereits mit der Muttermilch eingeflößt und von ihrem Vater den "Roten Pastor" ( vom Westen in die DDR geflüchtet) weiter ins Gehirn gewaschen.
Wir kriegen sie nicht weg, ebenso wie sie eine Wanze nicht loswerden durch Beschimpfungen und Verfluchungen. Dem Deutschen Michel ist nicht zu helfen. "Merkel befiehl, "Wir folgen Dir" Ich schaue mir Alles schon von Aussen an.

Gravatar: franticek

Bei der „einmaligen Aktion“ der Frau Merkel holt sie die Goldstücke und Fachkräfte für Brandstiftung, Diebstahl und Vergewaltigung ins Land.
Wenn Deutschland kein Geld mehr an diese Leute bezahlt, sind nach einem halben Jahr 50% der
Geflüchteten nicht mehr in Deutschland.

Gravatar: Roland Brehm

Die neuerliche Zerstörung Deutschlands ist auch nur eine einmalige Sache.

Gravatar: ropow

Ist schon wieder Zeit für den Friedensnobelpreis?

Welcher deutsche Steuersklave würde denn nicht sein letztes Hemd für die „Schutzsuchenden“ geben, damit Merkel ihn endlich bekommt.

Gravatar: Rita Kubier

>>Flüchtlingsaufnahme aus Moria ist laut Merkel »eine einmalige Aktion<<

Diese Frau lügt doch, wenn sie den Mund aufmacht!!

Gravatar: werner

Die Merkel wird als der Totengräber Deutschlands und Europas in die Geschichte eingehen. Ein Ende dieser Verbrecher-Politik ist bei diesem Dummvolk nicht in Sicht.

Gravatar: Erdö Rablok

Wie seit wenigstens 2015 ff.

Gravatar: Andreas Schulz

Die Mehrheit der "Deutschen" will es wohl so, anders sind die "Wahlergebnisse" nicht zu erklären.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang