Das sagte sie auch im September 2015

Flüchtlingsaufnahme aus Moria ist laut Merkel »eine einmalige Aktion«

Die Aufnahme der Migranten aus dem Flüchtlingslager wird von Merkel gegenwärtig extrem propagiert - auch gegen den Willen der griechischen Regierung. Merkel betont, dass es sich »um eine einmalige Aktion« handeln soll. Das aber sagte sie auch im September 2015.

Foto: The European Commission / CC0
Veröffentlicht:
von

Merkel will unbedingt die Migranten aus dem Flüchtlingslager Moria nach Deutschland holen. Also genau die Leute, die dort ihre Unterkünfte selbst in Brand gesetzt haben, um ihre Erpressungsversuche mit aller Gewalt durchzudrücken. Die griechische Regierung allerdings stellt sich gegen Merkels Ansinnen. Man werde sich nicht der Migrantengewalt beugen, erklärten griechische Regierungspolitiker. Würde man jetzt nachgeben, bestünde die Gefahr, dass sich Nachahmungstäter in den anderen Flüchtlingslagern auf den Inseln Chios, Samos, Kos und Leros fänden, die ebenfalls ihre Unterkünfte in Flammen setzten und so Leib und Leben der Migranten wie auch der Inselbewohner aufs Spiel setzten.

Darüber hinaus würde eine Verlegung der Migranten von den Inseln aufs Festland oder gar nach Westeuropa und insbesonder nach Deutschland eine Sogwirkung auf die in der Türkei befindlichen »Flüchtlinge« ausüben. Es sei damit zu rechnen, dass sich hunderte wenn nicht sogar tausende Migranten aus der Türkei auf den Weg machten, um über Griechenland ihre Weiterreise nach Zentraleuropa erpressen zu wollen. Das werde man keinesfalls zulassen, sagt Athen.

Merkel jedoch ficht die eindeutige Stellungnahme der Regierung Mitsotakis nicht an. Sie hat sich in ihre Idee verbissen, die Migranten aus Moria nach Deutschland zu holen. Es sei schließlich nur »eine einmalige Aktion«, wie sie sagt. Allerdings hat Merkel auch im September 2015 von einer einmaligen Aktion gesprochen, als sie im Alleingang etliche in Deutschland geltenden Gesetze außer Kraft gesetzt und international verbindlich geschlossene Abkommen gebrochen hat. Jene »einmalige Aktion« dauert seit über fünf Jahren ununterbrochen an.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: jan kellermann

Diese unfähige Neokommunistin lügt, wenn sie ihren Mund aufmacht. Diese Frau belügt fortwährend die Deutschen, was ihre längst beschlossene Einschleusung von afghanischen Brandstiftern betrifft. Es werden wieder die Schleusen geöffnet, denn diese übergewichtige Frau mit ihren abgenagten Fingernägeln will bis zu ihrem Abgang noch Tausende Schwarzafrikaner und Araber bei uns aufnehmen. Sie will ihre Umvolkung bis zum bitteren Ende weiterführen.

Gravatar: P.Feldmann

Wenn Merkel eine Wahrheits-fähige Aussage macht, lügt sie schon! DAS ist ihre Konstante und klar, sie zählt weiterhin unter "zurechnungsfähig", aber das Hintertürchen Psychiatrie hält die sich sicher auf.

Gravatar: Gerd Müller

Wer`s glaubt wird selig und wer`s nicht glaubt kommt auch in den Himmel.
Diese Dame lügt wie gedruckt, das hat sie nun schon dutzendemal bewiesen !!!

Gravatar: Frost

Diese Merkel ist die dümmste und inkompetenteste Person in der deutschen Geschichte. Und warum versucht man sie nicht loszuwerden ! Damit später alle sagen können: Dieser Scherbenhaufen ist Merkels Verdienst. Und darum will auch keiner dieses Einzelstück ablösen. Alle haben mitgemacht - aber keiner will es dann gewesen sein. Die größte Schuld aber muss man dem Wähler geben.Außer der AfD haben doch alle mitgeholfen, Deutschland zu zerstören.

Gravatar: Karl Napp

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ..." uraltes abendländisches Sprichwort. Wird von gelernten Sozialisten, wie Frau Dr. (SED) A. Merkel, nicht anerkannt, wenn es den Fortschritt des Sozialismus behindern würde. Dann gilt: "Den Sozialismus in seinem Lauf, halten nicht Ochs noch Esel auf." So Frau Dr. (SED) A. Merkels politischer Lehrherr E. Honecker.

Gravatar: Sigmund Westerwick

Wie blöd sollen wir eigentlich sein

Sorry Frau NochKanzlerin, aber für wie blöd halten sie eigentlich die Mitbewohner in Deutschland, und welche einmalige Aktion meinen sie eigentlich ?

Die illegale Einwanderung nach Deutschland, oder die 'Aufnahme' potentieller Brandstifter, und was ist mit zukünftigen Totschlägern ( Vergewaltiger nehmen wir ja sowieso ) und Mördern ?

Wie gehässis muss man sein um seine Mitmenschen dermassen anzulügen ?

Gravatar: Jüppchen

Unsere Staatsratsvorsitzende und ihre A-kriecher lügen doch, sobald sie den Mund aufmachen.

Gravatar: Petra

@Peter Lynchtihn
Vielen Dank für ihren prima Beitrag.
Der deutsche Michel wird seit Jahren systematich verdummt mit dem sicheren Mittel der alten Römer:
panem et circensem (Brot und Spiele) für das dumme Volk. Sie brauchen sich doch nur den Hype ums Zuschauen bei der Fussball-Bundesliga anzuschauen. Da sehen sie die Dummen, die trotz hoher Ansteckungsgefahr ihrer Sucht nachgehen mal Etwas zu erleben, dabei dürfen sie nur zuschauen und zahlen. Zu eigenem Sport sind sie zu blöde (die gelbe Wand in Dortmund ist ein Paradebeispiel dafür)
So muss es im alten Rom gewesen sein bevor unsere Vorfahren die Germanen mit ihren Waffen a n die Tore Roms geklopft haben und die degenerierten Römer locker besiegen konnten. Heute stehen die islamischen Krieger vor unseren Toren und ihr trojanisches Pferd Merkel öffnet die Tore so weit sie nur kann. Jeder der dagegen ist wie der gescheite Sarrazin wird von der linken Lügenpresse systematisch stigmatisiert.

Gravatar: Das Licht

Diese Menschen sind Lügner!

Und ich betone das nicht, weil das nicht schon jeder mit Verstand weiß, sondern will euch ganz klar erklären, dass diese Menschen der Feind Gottes und der Feind Deutschlands sind.
Er ist in allen Texten als Feind beschrieben, der in Ungerechtigkeit seine Schachzüge tut, die aber keine wirklichen mehr sind. Jetzt ist Offenbarung und sie können sich nicht mehr verstecken. Diese Zeit bringt alles ans Licht und sorgt im Unmut zu einem Fiasko, der die Menschen die Feuer entzünden lassen wird. Weltweit!

Merkt euch nur dies!

Die Antichristen, sind Ungerechte und folgen der Lüge.
Der Teufel ist ein Lügner und Betrüger. Ruhm, Reichtum, Macht, Kriege, Lüge und Betrug sind seine Gebote.

Ihr könnt sie alle daran erkennen. Und diese Frau dort, die ist eine einzige Lüge und Bosheit. Den Rest überlasse ich euch und der Zuordnung. Sie ist eine Antichristin, so wie es jetzt viele Antichristen gibt, die sich im Namen des Lichtes suhlen, aber ganz andere Ziele haben. Nämlich Krieg und Aufrüstung, um Menschen und Nationen zu vernichten.

Sir wird scheitern, weil sie längst verloren "hatte", bevor sie euch überhaupt belogen hat. Die laufen alle in die Irre der Ungerechtigkeit und gehen ein Stück mit dem späteren Antichristen. Auch er ist Mensch und will sich über Gott erheben.
Es kommen noch Schlimmere.

Gravatar: Fritz der Witz

Merkel und Seehofer machen sich unmittelbar und persönlich mitschuldig an kommenden Morden und Vergewaltigungen durch "Versorgungsuchende".

Beide gehören - noch heute - hinter Schloss und Riegel,was ohnehin längst überfällig ist.

Den Söder und den Maas kann man gleich dazu packen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang