Steine, Rauchbomben, Blendgranaten

»Flüchtlinge« versuchen wiederholt gewaltsam nach Griechenland einzudringen

Die Situation an der türkisch-griechischen Grenze verschärft sich von Tag zu Tag. Immer mehr »Flüchtlinge« werden auf türkischer Seite an die Grenze herangeschafft und offensichtlich materiell gut ausgestattet. Es gibt Angriffe gegen die griechischen Kräfte mit Steinen, Rauchbomben und sogar Blendgranaten.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Der türkische Alleinherrscher Erdogan will offensichtlich seine Erpressungsversuche gegen die EU durch noch mehr Menschen an der Grenze zu Griechenland verschärfen. Die Zahl der dorthin verschafften »Flüchtlinge« erhöht sich von Tag zu Tag, die Auseinandersetzungen mit den griechischen Sicherheitskräften, die versuchen, ihre Landesgrenze zu schützen, nehmen an Intensität zu. Zudem hat es den Anschein, dass die »Flüchtlinge« nicht nur personell augestockt werden, sondern auch materiell ausgestattet werden. In aktuellen Videos von der Grenze ist zu sehen, dass die Angriffe gegen die Grenzer nicht nur mit Steinen erfolgt, sondern dass die potenziellen Grenzstürmer auch Rauchbomben und sogar Blendgranaten einsetzen.

Laut Angaben der griechischen Polizei soll ein gepanzertes türkisches Fahrzeug sogar versucht haben, einen Teil der Grenzsicherungsanlagen einzureißen, um so eine Schneise für die »Flüchtlinge« zu schlagen. Die wiederum lassen sich nur zu bereitwillig vom türkischen Despoten instrumentalisieren. In Europa, vor allem in Deutschland, würde man sie mit offenen Armen empfangen, wird ihnen seitens bestimmter Parteien und Lobbyisten vorgegaukelt. Ein Leben in Saus und Braus erwarte sie, mit einem eigenen Haus, einer kostenlosen ärztlichen Rundumversorgung und jeder Menge williger Frauen, die nur auf sie warteten.

Da ist es wenig verwunderlich, dass vor allem die mit Testosteron vollgepumpten jungen kräftigen Männer in den Reihen der »Flüchtlinge« unbedingt den griechischen Grenzzaun einreißen wollen; hindert er sie doch daran, ins gelobte »Germoney« gelangen zu können.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zeitzeuge

Brutale Angriffe auf Griechenland - ist das schon Krieg?
https://www.tichyseinblick.de/video/5-vor-12/brutale-angriffe-auf-griechenland-ist-das-schon-krieg/

Noch niemals in der Menschheitsgeschichte kamen Flüchtlinge mit Waffengewalt über eine Landesgrenze, um Hilfe zu erbitten!

Das ist absolut IRRE; Aufruf zur Gewalt
Pastorin Annette Behnken ruft im "Wort zum Sonntag" (ARD) ihre Zuschauer zur Erstürmung unserer Parlamente auf, weil dort ihrer Ansicht nach "Neofaschisten" drin sitzen, die keine Migranten mehr aufnehmen wollen.

Gravatar: Tom der Erste

Alles war recht ist, aber da lobe ich mir meine NVA - Zeit in der DDR. An der Grenze hätte ich jetzt schon die Flinte voller Kerben, könnte mit Armbanduhren und Extra -Prämien schwungvollen Handel betreiben und hätte Sonderurlaub bis ans Ende meiner Dienstzeit.

Gravatar: Hans Spack

Verabschiedet euch schon mal von eurer Rente. Die wird es auch mit 70 Jahren noch nicht geben. Wir können froh sein wenn wir dann überhaupt noch was bekommen. Die nächste Rentenkürzung ist schon in Arbeit. Merz hat schon so was angedeutet. Mal sehen wann endlich der Deutsche Michel aufwacht bevor es zu spät ist.

Gravatar: Wolfram

Wer die Bilder bei LEFIGARO.fr einmal anschaut, den ergreift das eiskalte Grauen !!!

Allein die wütenden Gesichter der Eroberer, die Drohgebährden der illegalen Eindringlinge - ungeachtet der Steinwürfe und der gezündeten Knallkörper in Richtung der griechischen Grenzer - lassen nichts Gutes vermuten !!!

Gewalttaetige NOGO-Area-Besetzer haben wir eigentlich schon genug !!!

Unsere armen Polizei-Beamten, wenn diese Masse gewalt-affiner, junger Männer z.T. mit IS-Bärten vor Allem in unser Land strömt !!!

Gravatar: Alfred

Herr Struck meinte seinerzeit, Deutschland wird in Afghanistan verteidigt. Das war Schrott, es hat uns nur Flüchtlinge eingebracht.
Deutschland wird in Griechenland verteidigt macht mehr Sinn, wenn nicht FDP, CDU, Seehofer, SPD, Grüne den Verteidigern in den Rückenfallen würden.
"Die Flüchtlingskinderfalle!" Kinder und ihre ganzen Familien-Clans werden wie gehabt folgen.
Im schlimmsten Fall wird es zu einem Krieg an der Türkisch-Griechischen-Grenze kommen.
Die Globalisierung neigt sich hoffentlich dem Ende zu.

Gravatar: die Vernunft

Die Griechen verteidigen Europa, also uns! SIE HALTEN FÜR UNS IHRE kÖPFE HIN!
Und was macht die EU/ "deutsche Regierung"? "Wir" gießen immer wieder Öl ins Feuer! Damit immer wieder neue Flüchtline gezeugt und hergelockt werden! Damit im Land der Deutschen, beherrscht von den Globalisten, die Vorraussetzungen für den Bürgerkrieg und für die neue Herrenrasse geschaffen werden. Europa soll zur Endzeitgesellschft mit dummen zerlumpten sich ständig bekiegenden Zombies werden.

Das ist Alles! Die meisten GEZ- Konsumenten sind allerdings derart verblendet, auf tot programmiert und hirngewaschen, daß so etwas für sie geradezu undenkbar ist. Sie sterben als verdummter Gutmensch!

Reine Symptombekämpfung ist absoluter Schwachsinn. Vergleichbar mit einem dauerhaften Flächenbrand, bei dem der Brandstifter immer wieder laufen gelassen wird und statt dessen Milliarden in Feuerwehren investiert werden, die die Brände mit Benzin löschen!
Wir müssen endlich was für unsere Freiheit, für unsere Einheit, unsere Demokratie, für unsere Völker, und damit für unser ureigenes nacktes westliches Überleben tun!

Gravatar: Bertl

Fluchtursachen bekämpfen heißt für mich: nur noch Sachleistungen für Migranten bei uns!

Gravatar: Frank Stone

Diese unsympathische PINA ATALAY von den Tageslügen der ARD verpasst es bei diesem Thema nicht ein einziges Mal, diese Invasoren "FLÜCHTLINGE" zu nennen. Dabei ist kein einziger dieser Eindringlinge ein "FLÜCHTLING". Bestenfalls kann man sie wertfrei als Migranten bezeichnen. Invasoren aber ist der genau richtige Sprachgebrauch für die.
Von Erdoğan gesandte IS-Terroristen, die sich von echten Flüchtlingen die Kinder beschafft haben, um diese in die Kameras zu halten, damit die Deutschen Bahnhofsklatscher - erwartungsgemäß - feuchte Augen und ein weiches Herz bekommen. Das funktioniert immer wieder. Die Deutschen sind sooo doof...!

Gravatar: germanix

Erdogan bekommt das , was er will - wenn Flinten Uschi mit ihm redet, dann fließt eine Menge "Kohle" von der BRD in die Türkei!

Unsere Regierungen sind einfach zu blöd, sich bei diesem Dämon Gehör zu verschaffen.

Erdogan entpuppt sich als Schreibtischmörder - die NATO wird's freuen - dieses Konstrukt kennt auch nichts anderes als MORDEM!

Gravatar: Rolo

Wer versucht, sich mit Gewalt oder unter Vortäuschung falscher Tatsachen, Einlass in die EU zu verschaffen, hat jeden Anspruch auf Aufnahme und Asyl verloren! Griechenland sollte in dieser Situation mit Unterstützung der gesammten EU, die griechische EU Außengrenze nicht nur besser schützen, sondern komplett dichtmachen! Anträge auf Asyl, sollten bis Jahresende ausgesetzt werden, nicht nur in Griechenland, sondern in der ganzen EU! Erst wenn keinerlei Aussicht mehr besteht, erzwungener Maßen, in die europäischen Sozialsysteme einreisen zu können, wird der Flüchtlingsstrom nach Europa enden! Die EU sollte eine Migratonspolitik wie Kanada umsetzen! Europa braucht Fachkräfte und gebildete Migranten, keine Wirtschaftsflüchtlinge und ungebildete Sozialtouristen die den Bürgern Europas über Jahre auf der Tasche liegen und die europäischen Sozialsysteme ausplündern! Haben wir aus der Vergangenheit , den Erfahrungen mit den arabischen Familienclans, denn in über 30 Jahren gar nichts gelernt? Müssen wir die islamischen Parallelgesellschaften in Deutschland und Europa wirklich noch weiter stärken oder sollten wir diesen nicht endlich Einhalt gebieten? So wird Europa zerstört und nach und nach jeder der einzelnen EU Staaten!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang