Weder Quarantäne noch Impfung nötig

»Flüchtlinge« aus Griechenland direkt eingeflogen

Gestern landete ein Flugzeug mit 20 »Flüchtlingsfamilien« auf dem Flughafen Hannover-Langenhagen. Die »Flüchtlinge« wurden per Luftexpress aus Griechenland direkt ins Herz Europas verbracht, ohne zuvor in einer Quarantäne gewesen zu sein oder gar geimpft.

Foto: IOM Greece / Twitter
Veröffentlicht:
von

In Deutschland tobt angeblich eine tödliche Corona-Krise und an jeder Ecke des Landes lauert die »rechte Gefahr«. Das ist zumindest das, was Mainstreammedien und Altparteienpolitiker tagtäglich herunterleiern. Dennoch, trotz dieser »Gefahren«, bemüht man sich bei Merkel und Co. weiter intensiv darum, Menschen aus allen Herren Länder der Welt nach Deutschland einzuladen oder - wie im aktuellen Fall - sogar direkt einzufliegen.

Gestern nämlich landete auf dem Flughafen Hannover-Langenhagen ein Flugzeug mit 20 »Flüchtlingsfamilien«, die direkt aus Griechenland in das Herz Europas verlegt wurden, wie der NDR meldete. Bereits eine Woche zuvor wurden 58 »Flüchtlingsfamilien« auf dem Luftweg von Lesbos ebenfalls nach Hannover geflogen. Davon berichteten die Mainstreammedien nicht, um das zu erfahren bedarf es schon das Nachlesen bei alternativen Medien.

Das BMI (Bundesminsterium des Innern) meldet auch solche Flüge; wohlweislich aber nicht auf den deutschsprachigen Seiten, sondern ausschließlich in englischer Sprache. Und sogar internationale Medien wie das chinesische Portal Xinhuanet berichten darüber, ausführlich und detailliert. Aber den deutschen Mainstreammedien sind solche Aktionen bestenfalls eine Randnotiz, einen Dreizeiler, wert. Mehr aber auch nicht; es könnte die Menschen im Land wohl zu sehr verunsichern...

In keinem der Berichte wird eine etwaige Quarantäne-Zeit für die »Flüchtlinge« vor dem Abflug nach Deutschland erwähnt oder gar eine Impfung. In einem einzigen der vielen Berichte wird am Rand erwähnt, dass die »Flüchtlinge« einen Schnelltest absolviert hatten. Über die geringe Zuverlässigkeit und die ebenfalls geringe Aussagekraft dieser Schnelltest ist bereits an anderer Stelle ausreichend berichtet worden.

Die »Flüchtlinge« werden nach Hannover eingeflogen und dann - ohne Quarantäne und ohne Impfung - direkt auf die anderen Bundesländer verteilt. Potenzielle »Superspreader« werden auf dem Luftweg ins Land gebracht und offensichtlich kaum jemand nimmt davon Notiz oder betrachtet dieses Handeln zumindest als fragwürdig.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Martin Laib

Eurokrise, Flüchtlingskrise, Energiewende, Coronakrise, die Liste ließe sich vorsetzen. Für alle Krisen gilt: mit Vorsatz gegen das deutsche Volk und den souveränen Nationalstaat. Unser Untergang mit Steuermitteln finanziert, ein Alptraum. Verantwortliche Politiker machen sich des Verrates und der Veruntreuung schuldig. Lautet nicht ihr Amtseid:" zum Wohle des deutschen Volkes"?

Gravatar: Klaus Schütte

Wir - die Merkulatur incl.Schergen

schaffen

das - ihr "Eingeborenen und die Ihr euch hier integriert habt abgeschafft werdet.
Schritt für Schritt nehmen wir Euch Rechte, Freunde, Selbstbewußstsein, Lebensfreude, Vermögen und Lebensfreude!
"Das Gesicht was du mit zwanzig hast, hat Dir die Natur gegeben.
Das Gesicht was Du mit 50 - 60 Jahren hast, hast du dir selbst gemacht"!
Erschreckend, daß uns hassliche, hasserfüllte Gesichter regieren!
Haben wir das verdient?
Nein!

Gravatar: werner

Seehofer hat mit diesen Transaktionen Schuld für sein ganzes Leben aufgeladen. Er wird immer bitter darunter leiden müssen.

Gravatar: karlheinz gampe

Das zeigt doch wie krank und verlogen eine rote CDU Merkel und ihre rote CDU Partei ist. Kommunisten. Sozialisten waren immer verlogen und gingen opportunistisch über Leichen. Nun holen und holten rot CDU Merkel und ihre rotgrünen kriminellen Spießgesellen den Tod ins Land. Entweder ist Corona wie eine Grippe zu sehen oder es ist Mord was CDU + SPD Regierung betreiben in dem sie Krankheit und Tod in die BRD holen.

Was Du getan einem meiner deutschen Bundesbrüder(-bürger), das hast Du mir getan.

Gravatar: Ketzerlehrling

Das ist doch die moralische Verpflichtung von Deutschland.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang