Unabhängige Medien sind Zielscheibe der Globalisten

FBI nimmt »Nachrichtenmedien« ins Visier

Wenn die Berichterstattung nicht im Sinne des »Mainstreams« ist und eine Gefahr für das globale Narrativ darstellt, werden sie mundtot gemacht.

James O'Keefe von Project Veritas/Bild: Screenshot Webseite
Veröffentlicht:
von

Eine Quelle innerhalb des Federal Bureau of Investigation (FBI) hat sich zu Wort gemeldet und enthüllt, dass das FBI Mitglieder der »Nachrichtenmedien« ins Visier genommen hat, einschließlich Informationen über das, was das FBI als Special Investigative Matter (»SIM«) bezeichnet, und zwar in Bezug auf die Ermittlungen gegen Project Veritas wegen Ashley Bidens aufgegebenem Tagebuch, wie auf Project Veritas veröffentlicht wurde.

Aus dem Dokument geht hervor, dass das FBI Project Veritas als »Nachrichtenmedien« bezeichnete und die Untersuchung als »sensible Ermittlungssache« einstufte, weil Veritas Journalisten sind. Dies steht im direkten Widerspruch zu der von der US-Regierung vor Gericht vertretenen Position, dass Project Veritas keine Journalisten sind.

Der Whistleblower, der über mehrere Jahre Erfahrung als FBI-Spezialagent verfügt und immer noch auf der Gehaltsliste des Bureaus steht, wandte sich mit dem Dokument an Project Veritas, nachdem er eine Reihe von beunruhigenden Dingen gesehen hatte, die im FBI passieren, wie er es nannte.

Das Dokument zeigt auch, dass die Bundesuntersuchung gegen Project Veritas am selben Tag eingeleitet wurde, an dem Ashley Bidens Anwältin, Roberta Kaplan, sagte: »Das ist verrückt.  Wir sollten uns an SDNY wenden«, als Antwort auf eine Bitte um Stellungnahme zum Inhalt von Ashley Bidens verlassenem Tagebuch.

Darüber hinaus stufte das FBI die Untersuchung des Tagebuchs in die Bedrohungsstufe I ein, die in der Regel für »Bedrohungsangelegenheiten reserviert ist, die wahrscheinlich den größten Schaden für die nationalen Interessen oder die öffentliche Sicherheit im kommenden Jahr verursachen werden.«

Der Whistleblower enthüllte auch, wie das Dokument zeigt, dass die Überwachung von Project Veritas den Einsatz von CAST-Tools beinhaltete, eine Analyse, die die Verfolgung der Geolokalisierung von Mobiltelefonen beinhaltet.

FBI Whistleblower: »Tyrannei geschieht schrittweise, und sie geschieht durch einen Haufen Leute, die kleinen Ungerechtigkeiten immer und immer wieder zustimmen, nur um ihren Gehaltsscheck und ihre Rente zu behalten... um ihren Gehaltsscheck und ihre Rente zu erhalten, die ihnen den Holocaust beschert.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Das FBI war schon immer so eine Art VERBRECHER-POLICE.

Gravatar: Karl Biehler

Das FBI steht auf der Seite des tiefen Staates oder ist Teil des tiefen Staates. Gott wird es am Ende der Tage aufdecken.

Gravatar: Nordmann

„Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten“!!!

Seid unbesorgt. Die Eliten haben bereits dafür gesorgt.
Finanziell, materiall und ideologisch.
Sind eben keine Baerböcke diese "Eliten". Alle "Transatlantiker" alle Mainstream-Medien sind in ihrer Hand.

Gravatar: Stefan Riedel

Schöne neue Welt? Vielleicht nicht ganz so schön?
FBI, KGB, Stasi, Verfassungsschutz, Tscheka, … Wo ist der Unterschied?
Genau! Keiner. Ach ja,
Das Ministerium für Staatssicherheit (chinesisch 中華人民共和國國家安全部 / 中华人民共和国国家安全部, Pinyin Zhōnghuá Rénmín Gònghéguó Guójiā Ānquánbù – „Ministerium der Volksrepublik China für Staatssicherheit“) ist für Sicherheitsbelange der Volksrepublik China zuständig.

Gravatar: Gast

Weizäcker war kein Prophet, weil er kein gläubiger Mensch war. NUR die Bibel hat recht, weil sie Gottes Wort ist. Lest die Offenbarung, dann seid ich schlauer und wisst, wie ihr dem Wahnsinn entkommen könnt!
LG

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Wenn die Berichterstattung nicht im Sinne des »Mainstreams« ist und eine Gefahr für das globale Narrativ darstellt, werden sie mundtot gemacht.“ ...

Ja mei: Sollte(?) man das nicht auch darum verstehen, weil es inzwischen scheinbar schon so weit gekommen ist, dass sich unsere selbst zu Welteliten Ernannten im Kampf für die Glückseligkeit(?) der Völker
https://www.youtube.com/watch?v=2C_dm2e-Oik
vor diesem grauslich(?) dummen(?) und nichts(?) verstehen wollenden(?) Mob entsprechend schützen müssen(?)?

Und es wird sicherlich noch viel schlimmer kommen, denn wie beschrieb es Karl Friedrich v. Weizäcker schon anno 1983 so prophetisch?

„Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten“!!!
http://www.ralfhascher.de/wp-content/uploads/2014/08/Carl-Friedrich-von-Weizs%C3%A4cker-Der-bedrohte-Frieden.pdf

Und das alles nur, wegen dieser sich in spätrömischer Dekadenz(?) suhlenden(?) – sich auch noch ´Volk` schimpfenden(?) – Bande(?)??

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang