US-Regierung gibt Dokumente zu Russland-Vorwürfen frei

FBI-Ermittler wussten, dass Russland-Vorwürfe gegen Trump substanzlos waren

Obwohl FBI und CIA wussten, dass die Dokumente, welche die Russland-Verbindungen von Trump beweisen sollten, rechtlich substanzlos sind, haben sie versucht, damit den Präsidenten aus dem Amt zu entfernen. Nun stellt sich heraus: Christopher Steele soll sich auf fragwürdige Quellen berufen haben.

Foto: The White House, Public domain
Veröffentlicht:
von

Die Administration des regierenden US-Präsidenten Donald Trump hat jetzt erste Dokumente veröffentlichen lassen, welche beweisen, dass die Demokraten mit Unterstützung von korrupten Beamten der US-Regierung, CIA und FBI mittels aufgebauschter Vorwürfe versucht haben, Trump aus dem Amt zu entfernen.

Dazu hat der Vorsitzende des Justizausschusses im Senat, Lindsey Graham, mehrere Dokumente über die Russland-Vorwürfe gegen Trump präsentiert [siehe Berichte »Epoch Times«, »FOX NEws«]. Graham bezeichnete das Vorgehen des FBI und Justizministerium als korrupt und inkompetent.

In einer Pressemitteilung des Justizsenatskomitees wird erklärt, dass das für die Erlaubnis, Ermittlungen einzuleiten, bewusst gelogen wurde: »Man hat Informationen, die die Beschuldigten entlasteten, schlicht zurückgehalten. Die Ermittler waren, mit einigen wenigen lobenswerten Ausnahmen, in unglaublicher Weise voreingenommen und haben die Instrumente des Rechts für politische Zwecke missbraucht.«

Weiter heißt es, die angeblichen Informationen, die Christopher Steele verwendet habe, um die Russland-Vorwürfe zu erhärten, seien »bestenfalls solche aus zweiter und dritter Hand oder Gerüchte« gewesen. Die Quelle habe den Erkenntnissen des Senatskomitees zufolge bereits im Januar und März 2017 gegenüber FBI-Ermittlern erklärt, dass die im »Steele-Dossier« verwendeten Informationen nicht verlässlich gewesen seien.

Kurz: Je intensiver die fragwürdigen Quellen zu den angeblichen Russland-Verbindungen zur US-Wahl 2016 unter die Lupe genommen werden, desto substanzloser werden sie.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In einer Pressemitteilung des Justizsenatskomitees wird erklärt, dass das für die Erlaubnis, Ermittlungen einzuleiten, bewusst gelogen wurde: »Man hat Informationen, die die Beschuldigten entlasteten, schlicht zurückgehalten. Die Ermittler waren, mit einigen wenigen lobenswerten Ausnahmen, in unglaublicher Weise voreingenommen und haben die Instrumente des Rechts für politische Zwecke missbraucht.« ...

Da all dies aber nicht fruchtete:

Ließen die US-Demokraten unter diesem Biden, Obama, Soros & Co. mit göttlichem(?) Segen nicht auch deshalb die „umfangreichste und allumfassendste Organisation für Wahlbetrug“ schaffen???
https://www.bitchute.com/video/EXNJtvx2msxh/

„Ich war immer mit einer Art von Intuition über Menschen gesegnet, die mir erlaubt zu spüren, wer die schmierigen Typen sind, und ich halte mich von ihnen weit entfernt.“ – Donald Trump, „Surviving at the Top“
https://www.blaetter.de/ausgabe/2017/februar/wie-donald-trump-lernte-russland-zu-lieben

Wie stellte schon mein geliebter Goethe?

„Sage mir, mit wem du umgehst, so sage ich dir, wer du bist; weiß ich, womit du dich beschäftigst, wo weiß ich, was aus dir werden kann“!!!

Gravatar: karlheinz gampe

Linke, Rote, sogenannte Demokraten sind Lügner und Betrüger ! Allgemeines Beispiel: Niemand will eine Mauer bauen ! Solch verlogene kriminelle Leute sitzen heutzutage in der BRD im Kanzleramt statt auf der Anklagebank ! Absolute geistig zurückgeblieben Idioten wählen und wählten sogar eine rote IM Erika der DDR Mord STASI.

DDR Kader und ihre kriminellen Unterstützer gehören auf die Anklagebank und in kein Parlament !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang