BKA erfasste Körperverletzung, Raub, Mord und Totschlag

Fast 50.000 Deutsche Opfer von durch Ausländer begangene schwere Straftaten

Im Vorjahr wurden laut einer Auswertung des Bundeskriminalamts (BKA) 47.923 Deutsche Opfer von schweren Straftaten, bei denen Ausländer als tatverdächtig ermittelt wurden. Das waren 18 Prozent mehr als noch ein Jahr zuvor.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Wer es sich traut, in der Öffentlichkeit oder in den Medien die Zunahme der Ausländergewalt und von Ausländern begangener Straftaten zu thematisieren, wird von der versammelten Gutmenschen-Fraktion sinnfrei und unreflektiert niedergebrüllt. Wer so etwas äußere sei »ganz pöhse rächts«, schüre Ressentiments und überhaupt per se ausländerfeindlich und ein Verschwörungstheoretiker. Es wird immer dann peinlich für die Brüller, wenn Zahlen, Daten und Fakten präsentiert werden, die genau diese angeblichen Verschwörungstheorien bestätigen. Wie unter anderem bei der Ausländerkriminalität.

Die ist laut einer Auswertung des Bundeskriminalamts (BKA) im Vergleich der Jahre 2022 zu 2021 um satte 18(!) Prozent gestiegen. Fast 50.000 Deutsche wurden Opfer von Taten, bei denen Ausländer als Tatverdächtige ermittelt wurden. Das BKA hat in dieser Auswertung ausschließlich schwere Straftaten erfasst, also Raub, Körperverletzung, Totschlag und Mord. In der Kategorie der schwersten Straftaten (Totschlag und Mord) wurden 258 Deutsche Opfer von Taten, an denen mindestens ein Ausländer als Tatverdächtiger ermittelt wurde. 38 dieser Opfer erlagen dem jeweiligen Verbrechen.

Insgesamt wurden im Jahr 2022 rund 1,92 Millionen Tatverdächtige ermittelt, darunter 612 000 »reine« Ausländer (31,9 Prozent). Menschen mit doppelter Staatsangehörigkeit fallen in der Statistik - politisch gewollt - in die Kategorie »Deutsche« und werden mit Absicht NICHT separat erfasst.

Sollte die (H)Ampel-Männer in Berlin ihre Idee der schnellen Einbürgerung aller Ausländer umsetzen, wird diese Statistik noch weiter verwässert: dann gibt es bald gar keine ausländischen Straftäter mehr, sondern nur doch »Deutsche«. Auch so kann man sich die Wahrheit politisch schön rechnen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. Maya

Klar, den Migranten passiert ja nicht, wenn sie deutsche Bürger abstechen, Mädchen vergewaltigen, Radau machen und Klauen, die werden nicht mal abgeschoben, denn sie sind ja Psychisch krank und brauchen Hilfe. ???? Frage mich schon lange - wie blöd muss man sein, um hier eine klare und strenge Richtlinie ein zu führen und den Psychischen Scheiß fallen zu lassen.

Gravatar: Wolfram

Bundesverdienstkreuz für Thilo Sarazin - und posthum auch an Kirsten Heisig und Udo Ulfkotte für ihre visionäre Literatur !!!

Gravatar: Susanne Schunck

Dann sollen diese neuen Deutschen auch bestraft werden wie echte deutsche Bürger und bei Mord gibt es lebenslänglich.
Gleiche Rechte, gleiche Pflichten und gleiche Strafen!

Gravatar: Croata

Richtig, @Wolfram !
Die Täter sind keine Japaner oder Spanier oder XY.
Die Täter sind ILLEGALE die einfach so, OHNE Prüfung OHNE Dokumente ins Land geholt worden sind.

Z. B UNRWA - eine "Flüchtlingsorganisation" mit (!!) 30.000 Mitarbeiter die von USA, DE, EU finanziert wird. Aber - nicht nur die....
Wo sind unzählige NGO's , Boote etc.
Geld(wasch)Maschine!

Die "Politiker" brauchen einfach Konflikte und Flüchtlinge damit der Job weiterläuft.
Ohne "Organisation" keine "Flüchtlinge" ohne Flüchtlinge = kein Geld.
Rechnerisch passt!
Die Kuh ist satt.

Gravatar: <Frank>

Ich weiß nicht wem es noch so geht...

aber ich habe mittlerweile bedenken zu erwähnen das ich Ausländer in meinem Freundeskreis habe. Und das genau wegen der Gutmenschenfraktion! Warum?

Ich habe Angst für einen Gutmenschen gehalten zu werden.

Ich wage mich an den Versuch einer Begriffsdefinition...

Gutmensch:

Andere belehrendes, Argumenten und offensichtlichen Tatsachen -auch groben Wiedersprüchen- gegenüber unempfängliches, sich identitätslos glaubendes Geschöpf mit eingebildeter moralischer Überlegenheit, welches bis zur völligen Selbstaufgabe, notfalls auch unter Verlust des Lebens seine verquere Sicht der Dinge mit dem Ziel verteidigt und verbreitet alle Menschen GLEICH zu machen, während Andersdenkende auf jeden Fall mundtot gemacht und mit aller Härte verfolgt werden.

Der offensichtliche Widerspruch seines eigenen Handelns wird ihm niemals bewußt, da er sich den Luxus der Selbstkritik nur dann leistet, wenn sie ihn noch weiter in die gewünschte Denkrichtung stößt. Hierdurch betrügt er sich laufend selbst, weshalb ihm die Früchte der Erkenntnis vorenthalten bleiben.

Es fehlt diesem Wesen der Wille und die Fähigkeit zur differenzierten Betrachtung, was entweder auf einen Charaktermangel und oder schlicht auf fehlende Intelligenz beziehungsweise frühkindliche Indoktrinierung und Gruppenzwang schließen lässt.

Gravatar: Toli Hunderto

Die Zahlen sprechen für sich allein.
Toll im Tollhaus von der EU.
Ampel hat uns richtig ins Licht gebracht.
Leider trifft das meistens arme Menschen.

Gravatar: Werner Hill

@ Wolfram
Daß Sarrazin Recht hat, haben wohl nur die allerwenigsten bezweifelt.

Das Schlimme ist, daß auch vielzuwenige bezweifelt haben, was ihnen von den Medien eingepaukt wurde, nämlich, daß man die AfD nicht wählen darf, weil sie angeblich rechtsradikal und demokratifeindlich wäre.

Gravatar: Desperado

Das ist der Koran, die Bibel sagt Auge um Auge.

Gravatar: Karl Biehler

Deutschland wird sich verändern und ich freue mich (Küchenhilfe).

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang