»Das wird der Untergang der britischen Konservativen«

Farage: Rishi Sunak ist ein »waschechter Globalist« des WEF

Großbritannien bekommt mit Rishi Sunak einen »waschechten Globalisten« und den »ersten ehemaligen Goldman Sachs Mitarbeiter« als Premierminister, so Nigel Farage. Sunak trat im November 2020 beim World Economic Forum auf und wird auf der WEF-Website gelistet.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Rishi Sunak war an der Oxford Universtität Vorsitzender des Investment-Clubs bevor er 2001 als Jungmanager zu Goldman Sachs wechselte. 2004 verließ er die global führende Investmentfirma um seinen MBA an der Stanford University in Kalifornien zu machen, wo er seine künftige Ehefrau Akshata Murty kennenlernte, Tochter des indischen Milliardärs Narayana Murty, Gründer der globalen IT-Firma Infosys.

Infosys ist ein »offizieller Partner« des World Economic Forums, wo die Firma als »globaler Anführer bei next-generation Digitalen Dienstleistungen und Beratung« gelobt wird. Infosys Vorsitzender Mohit Josh schreibt für die Webseite des WEF und lobte im August 2020 das Potential der Corona-Pandemie, die eine »einzigartige Gelegenheit« biete, »neu darüber nachzudenken, wie Geld in unserer Gesellschaft benutzt wird.« Josh argumentierte daraufhin für eine digitale Währung nach chinesischem Vorbild.

Im November 2020 nahm Rishi Sunak als britischer Finanzminister am »Green Horizon Summit« des World Economic Forums teil und versprach einen »positiven und fairen Übergang zu Netto Null CO2«. (Die Klimasekte von Davos ist der Ansicht, dass der menschengemachte Anteil von 4% des ungiftigen CO2-Anteils von 0,04% der Atmosphäre eine existenzielle Bedrohung darstellt – siehe auch die Erklärung von 1400 Klimaforschern und Experten Es gibt keine Klimakrise.) Sunak wird auf der Webseite des WEF geführt.

»Der erste ehemalige Goldman Sachs Mitarbeiter wird jetzt Premierminister,« so Nigel Farage auf GB News. »Ein waschechter Globalist, der Steuern erhöht und mehr Staat will. Wird er einen Draht zu den Labour-Stammwählern aufbauen, die 2019 die Tories gewählt haben? Ist die ‚Rote Mauer‘ für die Tories verloren? Ich glaube schon. Ich glaube, das wird der Untergang der britischen Konservativen.«

Vor allem kritisierte der streitbare Farage die geringe Ausstrahlung des neuen britischen Premiers: »Er ist einfach langweilig.«

 

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gottfried Stutz

Nun, erst Macron, seines Zeichens Rothschildbanker, dann Draghi, Mitglied im Club der 30 und nun der Sunak von Goldman-Sachs. Natürlich setzt die Bankenkabale die für sie günstigen Leute an die Macht. In den USA ist das bereits abgeschlossen. Da regiert die FED und die Plutokratie. Nun kommen die Vasallen in Europa dran.

Gravatar: karlheinz gampe

????SUPER KOMMENTAR EINES BRITEN ZUM NEUEN REGIERUNGSCHEF????????????

Übersetzung:

Wir haben einen neuen Premierminister im Vereinigten Königreich, der weder vom britischen Volk noch von den Tories gewählt wurde. Er gab keine einzige Debatte, kein Interview oder eine Erklärung darüber ab, was sein „Programm“ ist. Wir wissen nur, dass er stinkreich ist und für Goldman Sachs gearbeitet hat. Aber hey, er ist der erste nicht-weiße PM! Lol

Gravatar: Gretchen

Eine gute Wahl! Er wird Englands Untergang beschleunigen,wofür der Rest der Welt dankbar sein wird!
Möge es schnell und hart gehen!
Dann werden wir herausfinden , ob es in England noch einen 'Robin Hood' gibt oder England verschwindet.
Schaun wir mal....

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»Das wird der Untergang der britischen Konservativen«
Farage: Rishi Sunak ist ein »waschechter Globalist« des WEF“ …

Womit man vermuten darf, dass es die göttlich(?) eingesetzte Uschi war, die „Brahma“ https://de.wikipedia.org/wiki/Brahma
in der ihr wohl eigenen Art bestach, um dieses Sunak frei – und ihm damit die Möglichkeit zu geben, dass er den Antrag zur Neuaufnahme der Briten in die EU zu deren(?) Wohle ´reumütig` einreicht???

Gravatar: winfried

Verschwörungsforscher werden diffamiert und das Netzwerk enttarnt sich selbst!

Gravatar: Freya

Das ist mal wieder so ein Vorgang, der mir eine Angst einjagt, die passt bald nicht mehr in die Weste.

Sind die Europäer, zumal die Deutschen und die Engländer denn total verrückt geworden? Sie machen überall entweder Moslems, Globalisten, aber Hauptsache Ausländer zu höchsten Anführern ihrer einst christlichen Welt??? Ich kann es nicht fassen. Man sollte an den Wahnsinn gewöhnt sein, aber die Frage, ob diejenigen, die ihre Heimat in dieser Weise verraten eigentlich unzurechnungsfähig oder bösartig sind, überfällt mich oft schlagartig. Magenschmerzen und Übelkeit sind gar kein Ausdruck für meine Besorgnis. Nach Sarrazin und seinen Zahlenerhebungen in "Deutschland schafft sich ab" werden wir in spätestens 30 Jahren durch ungebremste Zuwanderung und Geburtengeschwindigkeit (Kampf-Karnickel-Prinzip?) eine muslemische Mehrheit in unseren Vaterländern, vor allem in Deutschland, haben.
Dieser neue Regierungschef in England ist doch wohl ein Schlag ins Gesicht jedes aufrechten Patrioten.
By the way: Als die beste Königin aller Zeiten kürzlich in Schottland von uns ging, hatte ich eine ganz seltsame Vorahnung. Ich sagte noch zu einem Freund, es scheint mir, dass der Segen, der so lange über Europa lag, mit ihrer Majestät von uns genommen wurde. Es wird nichts Gutes mehr nachkommen. Ein seltsames Gefühl, wenn man einfach ahnt, das waren jetzt die guten Zeiten. Ab jetzt geht es den Bach runter. Ich fühlte mich kurz durch den Tod dieser großen Königin, die mehr meine Werte vertrat als die gesamte EU-Bande. verlassen wie ein Kind, Eigentlich war Elisabeth ja gar nicht meine Königin, aber irgendwie mochte ich sie schon wie eine Lichtgestalt der Hoffnung, als ich noch in der DDR von Kommunisten-Bonzen hinter Mauern eingesperrt war und mich nach einem solchen Land, nach einer solchen Tradition und dieser einzigartigen Königin sehnte. Das waren noch Zeiten. Heute ist schon der OB von London ein Moslem, und niemand konnte oder wollte es verhindern.
Kurzum, das so ziemlich Schlimmste ist für England mit einem solchen Staatsoberhaupt eingetreten, wenn man den Vorgang, dass der königliche Nachfolger, der WEF- Charles diesem Clan-Maulwurf auch noch gratuliert. Und wir Deutschen toppen das ja noch mit einer Außen-Trampoline, die super scharf darauf ist, das deutsche Volk in einen Vernichtungskrieg, gerne auch atomar, mit Russland zu zerren. Herr steh uns bei. denn wir gehen unter.
Patrioten aller Länder, vereinigt euch!!! Es wird höchste Zeit!!! Gott mit uns!!!

Vielen Dank an FreieWelt für eure tolle Arbeit, und das man hier noch ein wenig Dampf ablassen kann!!!

Gravatar: E. Ludwig

Von Weizsäcker sagte in seinem letzten großen Werk
"Der bedrohte Frieden"
1983

Die herrschenCarl Friedrich von Weizsäckerde Elite wird zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen unterhalten. Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen und eine weltweite Diktatur errichten. Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels werden korrupte Politiker sein. Die Kapitalwelt fördert einen noch nie dagewesenen Faschismus. Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielter Hungersnöte und Kriege. Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus ein skrupelloses und menschenverachtendes System erleben, wie es die Welt noch nie erlebt hat. Das System, welches für diese Verbrechen verantwortlich sein wird, heißt ‚unkontrollierter Kapitalismus'"

Gravatar: avalonballroom

Mit dem Inder kommen die Briten vom Regen in die Traufe.

Gravatar: caesar

Was hat Liz eigentlich falsch gemacht ? Oder haben nur die Tories einen Fehler gemacht und die Wahl mußte rückgängig gemacht werden ?Wieviel haben die Abgeordneten für Sunak erhalten ?

Gravatar: Ulrich Müller

Es zeichnet sich allmählich am Horizont ab, dass diese vom WEF gecasteten Politiker auf lange Sicht scheitern werden. Auch Sunak läuft Gefahr, in den nächsten Wahlen gegen Labour/Starmer zu verlieren. Und Starmer würde die Probleme Großbritanniens auch nicht lösen können. Wenn das so weiter geht, dann wird dieses Land immer ärmer und immer bedeutungsloser.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang