Neues Faltblatt der Initiative Bürgerrecht Direkte Demokratie

Faltblatt »Linksextremismus stoppen!« jetzt bestellbar

Die Demokratie in diesem Land ist in Gefahr. Die Gefahr kommt von links. Doch das wird von den Mainstreammedien und Altparteienvertretern verschwiegen; sie sind auf dem linken Auge blind. Das neue Faltblatt der Initiative Bürgerrecht Direkte Demokratie klärt über diese Gefahr auf.

Foto: Initiative Bürgerrecht Direkte Demokratie
Veröffentlicht:
von

Hier können Sie das Faltblatt bestellen

Um über die Bedrohung des Linksextremismus aufzuklären, hat Bürgerrecht Direkte Demokratie das neue Faltblatt „Linksextremismus stoppen“ veröffentlicht, das Sie jetzt kostenfrei bestellen können. Im Faltblatt liefern wir die neuesten Zahlen zum Thema Linksextremismus, klären über linke Gewalt und Terror auf und stellen explizit die Forderung, daß die Antifa als terroristische Vereinigung eingestuft und verboten werden muß.

Linksextreme Vereinigungen sind eine elementare Bedrohung für unseren freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat. Trotz dessen sind viele Teile der Politik und der Gesellschaft auf dem linken Auge blind. Mit unserem neuen Faltblatt wollen wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, härter und konsequenter gegen Linksextremismus vorzugehen. Bestellen Sie unser Faltblatt zahlreich und betreiben Sie so eine aktive Aufklärungsarbeit in Ihrem Verwandten- und Freundeskreis.

Die Zahl der linksextremisitisch motivierter Straftaten hat in den vergangenen Jahren dramatisch zugenommen. Im Vorjahr wurden bei 164 Brandstiftungen, 45 gefährlichen Eingriffe in den Bahn-, Luft-, Schiffs- und Straßenverkehr, acht Fällen von Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion und über 3.500(!) Sachbeschädigungen linksextremistische Täter ermittelt. Die Zahl der gewaltbereiten und gewaltbejahenden Linksextremisten in Deutschland ist mit etwa 33.500 Personen eine echte Gefahr für die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Doch weder Politik noch Mainstreammedien bemühen sich um eine Aufklärung respektive dem notwendigen Einsatz gegen diese Gefährder. Deshalb hat die Initiative Bürgerrecht Direkte Demokratie dieses Faltblatt erstellt.

Hier können Sie das Faltblatt bestellen

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

DIE sind nicht auf dem linkem Auge blind !!!!
DIE sind LINKS ! Ehemals und nachwirkend geformt ,in der ,, Jurnalienschmiede " des NS -Schreiberlings Henry Nannen ( SÜD) ,,Stern" !!!', Jurnalisten , Diener der Macht "!!!-Nun durch Kohl und die Protagonisten des ,,Einigungsvertrages ",in Symbiose mit der SED -Jurnailie !!!!!. ,Finanziert mit dem von Gysi , Bartsch und co unterschlagenen ,,SED" -Devisen ! Dazu die nachwirkenden Strukturen der ,, Vereinigungskriminalität "!!!!',
Schlimmer als ein Sumpf in Symbiose mit der ,, West-LINKE "!!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Demokratie in diesem Land ist in Gefahr. Die Gefahr kommt von links. Doch das wird von den Mainstreammedien und Altparteienvertretern verschwiegen; sie sind auf dem linken Auge blind. Das neue Faltblatt der Initiative Bürgerrecht Direkte Demokratie klärt über diese Gefahr auf.“ ...

Sehr gut! Ist das allerdings ausreichend?

Wäre es in der sich unter göttlichem Diktat angebahnten Situation
https://www.youtube.com/watch?v=H_84qUhq4Hw
nicht längst sehr viel angebrachter, sich unverzüglich an Art. 20 ´unseres` Grundgesetzes zu halten???
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang