Beatrix von Storch prangert an:

»Faesers Thema der 'Muslimfeindlichkeit' auf Islamkonferenz relativiert den Antisemitismus«

Bundesinnenministerin Faeser hat zur Deutschen Islamkonferenz eingeladen. Das Treffen steht unter dem Titel »Sozialer Frieden und demokratischer Zusammenhalt: Bekämpfung von Antisemitismus und Muslimfeindlichkeit in Zeiten gesellschaftlicher Spaltung«.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Bundesinnenministerin Faeser hat zur Deutschen Islamkonferenz eingeladen. Das Treffen steht unter dem Titel »Sozialer Frieden und demokratischer Zusammenhalt: Bekämpfung von Antisemitismus und Muslimfeindlichkeit in Zeiten gesellschaftlicher Spaltung«.

Beatrix von Storch, Antisemitismusbeauftragte und stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, erklärt:

»Der Kanzler empfängt den Hamas-Terrorunterstützer Erdogan, ein hochrangiger Taliban-Führer (islamistischer Terrorfunktionär) darf ungehindert in einer DITIB-Moschee reden - und was macht die Innenministerin? Nancy Faeser hat angesichts der massenhaften arabischen Unterstützung für den Hamas-Massenmord auf Deutschlands Straßen und der täglichen Bedrohung von jüdischen Bürgern durch Muslime nichts Besseres zu tun, als über "Muslimfeindlichkeit" zu reden. Sind es etwa die Juden in Deutschland, die täglich Muslime bedrohen, beleidigen, angreifen? Hier findet seitens der Bundesregierung eine Täter-Opfer-Umkehr statt, die dem selbstgefälligen ›Nie-wieder‹-Geschwafel Hohn spricht. Der durch die Bundesregierung importierte muslimische Antisemitismus zeigt hier seine hässliche Fratze, wenn der Massenmord an Juden, Folter, Vergewaltigungen und Verschleppungen öffentlich bejubelt wird.

Die Ministerin liegt völlig falsch, wenn sie heute sagt, dass Antisemitismus nicht mit Muslimfeindlichkeit bekämpft werden könne: ›Wer jetzt Stimmung gegen Muslime macht, unter dem Vorwand der Bekämpfung von Antisemitismus, der will uns spalten und nicht einen.‹ Wenn Faeser diesen muslimischen Antisemitismus in Deutschland nicht endlich entschlossen bekämpft, macht sie sich mitschuldig an den Verbrechen, die an Juden in unserem Land begangen werden. Als AfD-Fraktion werden wir weiter u. a. mit Verbotsanträgen gegen islamistische Organisationen den importierten Antisemitismus bekämpfen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Petra Eitelberg

Das Problem in der SPD heißt Faeser
Frau Faeser ist für die innere Sicherheit zuständig und holt immer mehr Leute (Messerkulturelle) ins Land, die dieser entgegenwirken.
Mein Fazit, die Faeser ist schizophren genauso ist das im Zusammenhang mit Moslems , muslimischer Staat ,Scharia und unserer Demokratie,
Sie ist ja auch Chef vom Verfassungsschutz. Schizoirre die Frau.

Ich habe mir eine Metapher ausgedacht, bitte übersenden Sie das doch mal der Frau Faeser persönlich , ich habe leider keine Adresse
Oder persönliche E-Mail von Ihr. Vielleicht VERSTEHT SIE es ja damit. Die Frau ist ein Unglück für Deutschland, sie fährt Deutschland
In den Untergang.


Es war einmal ein Haus, das hieß Deutschland
und eine Familie, die Deutscher hieß, wohnte darin schon viele Jahrzehnte , irgendwie wurde die Haustüre geklaut oder ist irgendwie abhandengekommen , und so kamen immer mehr Gäste und Besucher ins Haus und die Familie Deutscher hatte nichts mehr zu essen und auch kein Geld mehr die ganzen Gäste zu bewirten und zu versorgen. Und natürlich wurde die Familie Deutscher auch völlig ausgeraubt. Alles war vermüllt und zu gekackt, die Tochter vergewaltigt, der Sohn erstochen und der Rest der Familie Deutscher sitzt am Tisch und überlegt und überlegt was könnten wir denn bloß dagegen tun. Aber Familienvater Deutscher fiel nichts ein und er war so geschockt, sodass er keine Entscheidung mehr fällen konnte. Er war völlig hilflos und wehrlos. Und die Nachbarn sagten, wir leben jetzt in einer offenen multikulturellen Gesellschaft, da darf es keine Türen mehr geben.

Geben Sie der Familie Deutscher doch mal einen Tipp: vielleicht mal wieder Türe zu machen, aber nur ganz zaghaft.

Kennen Sie diese Situation auch aus IHRER Nachbarschaft??? Rufen Sie sofort ihren zuständigen Bürgermeister oder Landtagsabgeordneten an und bitten Sie um Hilfe

Gravatar: Axel Gojowy

Wer "Mein Kampf" gelesen hat, wusste, was Deutschlang unter Hitler anrichten würde.
Wer den "Koran" gelesen hat: .........???

Gravatar: Peer Müller

Hat das einseitig linksradikale Blondchen einen Hass gegen Deutschland und Deutsche entwickelt und gelebt?

Diese unsägliche, unfähige, vorsätzlich gegen die Interessen der Masse der Deutschen dümpelnde Blondine
muss weg, denn sie ist eine Schande für Land und uns Deutsche !

Sie sollte dann gleich das stetig an Erinnerungsvermögen leidende Olafchen mitnehmen, denn der trägt dafür u.f.v.a. die Verantwortung.
Der schlechteste Kanzler, den es jemals gab !

Gravatar: Zicky

Es geht nicht nur um Juden in Deutschland. Es geht auch um unsere Werte in Deutschland und Europa die die gläubigen Muslime nicht aktzeptieren wollen und auch aus ihrem Glauben heraus, nicht können.
Es geht um das westliche Frauenbild, um Homosexelle und um Anerkennung unseres Rechtsstaates. Tiefgläubige Muslime erkennen keinen irdischen Richter an. Für sie ist ihr Gott der einzige der über sie richten kann. Ihre Gesetze stehen im Koran und nicht in westlichen Gesetzbüchern.
Sie verachten einen schwachen Staat, was sie uns inzwischen fast täglich demonstrieren. Sie verachten "Ungläubige".
Wie sagte Erdogan?
"Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"

Gravatar: siggi

das ginge nur mit den Parallelgesellschaften, wenn wir Platz wie in USA hätten - hunderte Kilometer Trennung. Niemand kriegt mit, was dort Gruppen treiben

Gravatar: Croata

›Wer jetzt Stimmung gegen Muslime macht, unter dem Vorwand der Bekämpfung von Antisemitismus, der will uns spalten und nicht einen.‹

-Warum sind Ihnen Muslime wichtiger als eigene Volk, Frau Faeser und warum denken Sie das das Volk voll Ihrer Meinung ist?

Gravatar: Semenchkare

Koran Sure 9 Vers 5:

„Sind aber die Schutzmonate abgelaufen, so erschlagt die Frevler, wo ihr sie findet, und packt sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf! Wenn sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Pflichtabgabe zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen! Siehe, Gott ist verzeihend und barmherzig.

:::::::::::::
Ja, ich bin islamfeindlich!

Gravatar: hw

»Faesers Thema der 'Muslimfeindlichkeit' auf Islamkonferenz relativiert den Antisemitismus«

Nancy Antifa Faeser hat halt eine Wahrnehmung die ihres Gleichen sucht.
Ihre krankhaften Ermittlungen gegen die AFD und ihre Freundschaft zu Muslimen zeigen einmal mehr das völlig abstruse Verhältnis für innenpolitische Themen.
Sie ist die größte Gefahr für die deutsche Sicherheit. Die Islamkonferenz ist aktuell mehr denn je eine Farce.
Frau von Storch hat genau das gesagt, was die Bürger denken.
Der Gipfel der Unverschämtheit ist das Thema: "Muslimfeindlichkeit".
Nicht die Muslime werden bei jeder sich bietenden Chance angefeindet, körperlich angegriffen und mit Mordaufrufen demagogiesiert. Es sind wehrlose Juden die jeden Tag Angst haben müssen, von Muslimen angefeindet unf körperlich angegriffen zu werden.
Nancy Antifa Faeser ist eine Schande für Deutschland!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Bundesinnenministerin Faeser hat zur Deutschen Islamkonferenz eingeladen. Das Treffen steht unter dem Titel »Sozialer Frieden und demokratischer Zusammenhalt: Bekämpfung von Antisemitismus und Muslimfeindlichkeit in Zeiten gesellschaftlicher Spaltung«. ...

Weil göttlich(?) diktiert?!
https://gloria.tv/post/SnRM3bniGqsg28i9wH2YsGN88

Gravatar: Fritz der Witz

Das Faeser-Gefasel relativiert den Antisemitismus. Das ist korrekt.

Aber es relativiert auch den - im Koran gründenden - Hass und die Verachtung jedes Moslems für Ungläubige.

Das Gefasel von Faeser ist nichts anderes als wieder einmal Ausdruck ihres eigenen Hasses gegen Deutsche.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang