Kirchenmann fürchtet neue Weltreligion

Facebook zensiert Kardinal, der vor einer neuen Weltregierung warnt

Eine Regierung, eine Armee, eine Währung und eine Religion – die »sicher nicht die christliche Religion sein wird«

Bild: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Facebook hat ein Video vom emeritierten Erzbischof von Guadalajara, Kardinal Sandoval Íñiguez zensiert, weil es angeblich »Fehlinformationen« zu Corona verbreiten würde, die von »unabhängigen Faktenprüfern« als Fehlinformationen eingestuft wurde, wie kath.net berichtet.

Das Video ist nicht mehr abrufbar, der Text existiert in französischer Übersetzung auf dem Blog von Jeanne Smits und auf Deutsch auf der Freien Welt.

In dem Video warnt Kardinal Sandoval davor, dass die Corona-Pandemie instrumentalisiert werde und noch mehrere Jahre andauern würde.

Bill Gates nennt er »einen Propheten« der mit einer möglichen Pocken-Pandemie schon die nächste Vorhersage gemacht hat.

Kardinal Sandoval befürchte die Errichtung einer neuen Weltregierung von »Globokraten« mit einer Wirtschaft, Währung, Armee und einer neuen Religion - »sicher nicht die christliche Religion sein wird«. Die neue Religion werde »Mutter Erde« und »universale Brüderlichkeit« ins Zentrum stellen.

Die Pandemie nutze derzeit, die Nationen zu schwächen, zu verarmen und Schuldenberge anzuhäufen, Bildung und Religion zerstören, und Angst zu schüren.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Mnikoleiski

Es wird Zeit zu handeln. Die Sperrung von einem ehemaligen Präsidenten war schon strittig jedoch sieht man die Macht dieser Institutionen. Und sie haben diese erkannt und nutzten diese fleißig weiter. 'Wir' sollten und müssen ins handeln kommen, aus diesen Netzwerken austreten und zu bestehenden Alternativen wechseln!

Gravatar: Maria B.

Ein großer Bericht steht auch in kath.net.
Es steht bis jetzt alles dafür, dass nicht ein Amerikaner, sondern ein Chinese an der Spitze stehen wird.

Gravatar: Blindleistungsträger

Die Menschen werden im Rahmen der NWO versklavt. Dazu bracht es eine Sklavenreligion. Die christliche Religion ist keine, aber der Islam. Der Name ist Programm: Islam heißt Unterwerfung. Deutschland wird schon seit Jahren Stück für Stück islamisiert. Deutsche werden längst als Menschen zweiter Klasse eingestuft und behandelt. Die Migranten, die seit Jahren ins Land geschaufelt werden, sind fast ausschließlich Moslems. Die Christen sind weltweit zum Abschuss freigegeben und werden überall verfolgt und getötet. Der Job des Papst besteht darin, die christliche Kirche abzuwickeln oder zum Islam zu konvertieren. Die deutschen Kirchen versuchen sich als NGO ins nächste Leben zu retten, indem sie fleißig Migranten ins Land schaufeln, betreuen und damit Geld scheffeln. Die NWO ist DER Hauptfeind.

Gravatar: Hajo

Wer den mächtigsten Mann der Welt zensiert, der schreckt auch vor einem Würdenträger der Kirche nicht zurück, wobei dessen Befürchtungen zu teilen sind, weil er aufgrund der Historie von der Annahmen ausgehen kann, daß die klassischen Kirchen verdrängt und dann ersetzt werden und die neuen Götter sitzen dann auf dem Olymp im Silicon Valley um von dort aus die Welt zu beherrschen.

Das meinen sie zumindest, wenn sie dabei alles bedacht haben, wobei auch alles Neue ein Verfallsdatum hat und das sollten sie bedenken bevor sie vor lauter Selbstherrlichkeit im Delierium geistiger Umnachtung vor die Hunde gehen, wie alle anderen Potentaten auch und dabei spielt es keine Rolle wer sie sind und wie sie heißen, auch sie werden die Niederungen des Lebens erfahren müssen, warten wir es einfach ab bis die Weltbevölkerung kreuziget sie rufen und dann ist alles vorbei..

Selbst die Heilsbringer der großen Religionen waren nicht übermächtig und mußten die Niederungen dieser Welt erfahren und warum soll es heute anders sein, das ist nur der verfluchte Zeitgeist der alles verfälscht und zugleich erhöht und dennoch sind es allesamt arme Wichte, die man nicht zu ernst nehmen sollte.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Kardinal Sandoval befürchte die Errichtung einer neuen Weltregierung von »Globokraten« mit einer Wirtschaft, Währung, Armee und einer neuen Religion - »sicher nicht die christliche Religion sein wird«. Die neue Religion werde »Mutter Erde« und »universale Brüderlichkeit« ins Zentrum stellen.“ ...

Scheinbar erkannte auch Kardinal Sandoval im 'Great Reset' das 'Schicksal der ganzen Welt' eine Verschwörung gegen die Menschheit und – von mir aus selbst Verschwörung gegen Gott https://www.kath.net/news/73326, wobei er wahrscheinlich übersah, dass seine Alte (die Göttin) dem völlig konträr gegenübersteht!!!

Offb 12,5: "Und sie gebar ein Kind, einen Sohn, der über alle Völker mit eisernem Zepter herrschen wird. Und ihr Kind wurde zu Gott und zu seinem Thron entrückt."

Nahm "sie" ihm das Zepter nicht aber längst aus der Hand???

Gravatar: Noch ein Trump-Fan

Zitat: "Die neue Religion werde »Mutter Erde« und »universale Brüderlichkeit« ins Zentrum stellen."

...ich bin verwirrt: Sind das nicht auch christliche Werte?
Warum werden solche positiven Botschaften zensiert?!

Gravatar: karlheinz gampe

Das Glaubensbekenntnis der Globalisten klingt nach dem feudalem Sonnenkönig lui 14 . Ein König, ein Glaube, ein Gesetz (un roi, une foi, une loi).

Ungebildete rotgrüne Facebook Zensuridioten zensieren alles, was sie nicht verstehen !

Die roten Zensierer sind genauso ungebildet wie unsere roten Politiker.

Gravatar: Wolfram

Tja der Kardinal hat nur die Offenbarung JESU CHRISTI an Johannes (letztes Buch der Bibel), Kapitel 13 gelesen - solche Wahrheiten sind unbequem, denn nach der Lungenpest, können kosmische uns seismische Ereignisse, Krieg, Hungersnot und Inflation kommen, dann ein 7-Jahres-Friedens-Vertrag zwischen Israel und einem Palestinenserstaat (incl. Erlaubnis zum Tempelbau) , der in der Mitte gebrochen wird und für jedermann ein "Zeichen" (RFID-Microchip) an rechter Hand/Arm oder Stirn zum Kaufen und Verkaufen (=freeway ticket to hell).

Und weil kaum noch jemand die Bibel liest, werden die großen Konfessionen und die Gottlosen sowieso alle auf den starken "Welteinheits-Herrscher" (=Antichristen) hereinfallen und das "Zeichen" gern annehmen, denn die teuflischen Wunder werden ihn als scheinbar göttlich legitimieren. Er ist ist jedoch nach der Offenbarung der inkarnierte SATAN - eine täuschen ähnliche Person wie JESUS CHRISTUS.

Und weil die konspirativen Geheimbundkreise diese antichristliche "Neue Weltordnung" vorbereiten. werden alle Warnungen vor diesem System als Verschwörungstheorie lächerlich gemacht oder eben gelöscht !!! Zu viele Wahrheiten darf das Volk nicht mitbekommen !!!

Deshalb auch diese riesige Migrationsflutwelle aus der Halbmondkultur, wobei uns nebenbei scheinheilig vorgelogen wird, wir hätten schließlich alle denselben Gott - nur mit unterschiedlichem Namen. Wer die kriegerische, unterwerfende, rassische, antisemitische und christenfeindliche Inspiration ihres Buches jedoch reklamiert, wird sofort als Fremdenfeind, Nazi, Ausländerhasser, Rassist usw, diffamiert. Die "Keule" zieht immer.

Niemals einundderselbe GOTT !!! Eine heidnische Kriegs- und Fruchtbarkeitsgottheit hat nichts außer ein paar von der Bibel nachgeäffte Zitate und Personen gemein, mit der Friendens- und Liebesbotschaft - auch gegenüber den Feinden - ganz zu schweigen. Man muss schon sehr dumm, gutgläubig oder medien-euphorisiert / - gehirngewaschen sein, wenn man auf diesen listigen Lug und Trug hereinfällt !!!

Gravatar: Gretchen

Als Freimaurer und Satanist würde ich das auch löschen!
Das Dunkle, das Böse will schliesslich nicht von seinem grössten Feind,den Christen, entlarvt und gerichtet werden!
So einfach ist das!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang