Vizepräsident Lehrer vom Zentralrat der Juden in Deutschland

»Explosion des Antisemitismus in Europa und Deutschland«

In wenigen Tagen jährt sich die Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz zum 75. Mal, nächstes Jahr gibt es das Aktionsjahr zu 1.700 Jahren jüdischem Lebens in Deutschland. Das ist derzeit in großer Gefahr, sagt Vizepräsident Abraham Lehrer.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Zahl der antisemitischen Straftaten war in Deutschland über viele Jahre stark rückläufig. Doch seit einigen Jahren nimmt ihre Zahl wieder deutlich zu. Diese Zunahme steht in einem zeitgleichen Kontext mit dem von Merkel im Alleingang angeordneten Wegfall der Personenkontrollen an den deutschen Grenzen. Mit dem unkontrollierten Einströmen von Menschen, die in vom Islam beherrschten Gebieten aufwuchsen und die in ihm verankerte Christen-, Frauen- und Judenfeindlichkeit bereits mit der Muttermilch aufgesogen haben, hat Merkel unmittelbar dem Antisemitismus Tür und Tor geöffnet.

Jüdische Kinder egal welchen Alters werden an allgemein zugänglichen Schulen gemobbt, ausgegrenzt, verfolgt und misshandelt. Ihnen bleibt oftmals nur der wiederholte Schulwechsel, da die Schul- und Kulturbehörden der Länder, besetzt in der Regel von Altparteienvertretern, sich weigern, gegen die überwiegend muslimischen Täter konsequent vorzugehen und diese der Schule zu verweisen. Sie müssten dann nämlich eingestehen, dass die alles andere unterordnende grenzenlose Willkommenspolitik ein einziges Desaster ist. Das aber versuchen die Altparteienvertreter um jeden Preis zu verhindern; selbst auf Kosten der Unversehrtheit des Judentums und der jüdischen Gläubigen hierzulande.

2021 soll ein Aktionsjahr zur Erinnerung an 1.700 Jahre jüdischen Lebens in Deutschland stattfinden. Dieses jüdische Leben ist hierzulande derzeit in Gefahr wie seit Jahrzehnten nicht mehr, sagte der Vizepräsident des Zentralrats der Juden, Abraham Lehrer, am Rande einer Informationsveranstaltung zu dem Aktionsjahr. Bermutlich ungewollt schrieb er Merkel und Konsorten die Verantwortung dafür ins Stammbuch. Lehrer sprach von einer »Explosion des Antisemitismus in Deutschland und Europa«.

Mainstreammedien und Altparteienpolitiker versuchen verzweifelt, jede antisemitische Straftat dem sogenannten rechten Spektrum zuzuordnen. Geholfen wird ihnen dabei durch die offizielle Zuordnung und Lesart der Statistik. Kann nämlich einer solchen Straftat kein Täter namentlich zugeordnet werden, gilt sie automatisch als Straftat mit rechtsextremen Hintergrund - selbst dann, wenn Zeugen die Täter als eindeutige »Südländer«, »Orientalen«, »Araber« oder ähnlich beschrieben haben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lügenexplosion

Wenn ich mir ihre Rede heute in Israel anhöre, dann kann ich dieser politischen Figur kein Wort glauben ...

ttps://www.spiegel.de/politik/deutschland/holocaust-frank-walter-steinmeier-spricht-in-yad-vashem-a-50824ae6-8c51-4bcb-9acb-1a5aa216214b

https://www.youtube.com/watch?v=Ce36Ic1M1EE&feature=youtu.be&t=1946 ,

... genauso wenig, wie dem Herrn Maas mit seiner "frivolen" und "unanständigen" Einstellung zu Auschwitz.

Noch weniger glaube ich nur der Bundeskanzlerin, die ja ausdrücklich noch nicht einmal im Notfall ehrlich redet.

Gravatar: Werner N.

Der Antisemitismus ist vor allem eine Begleiterscheinung der Islamisierung durch die „Scharia–Parteien“. So wurde die Ausbildungsqualität in allen Schulebenen seit rd. 40 Jahren mit „bereichernden“ Analphabeten systematisch herab konditioniert. Heute müssen Universitäten nicht nur Mathematik–, sondern auch Sprach–Kurse anbieten, damit die Studenten den „Schmalspur–Studiengängen“ aufgrund des Lissabon–Vertrags überhaupt folgen können. Bei jeder Wahl erklären Politiker der Alt–Parteien, dass sie die Ausbildung verbessern wollten, um dann hinterher eine bundesdeutsche „Vorreiter–Rolle“ in deren Niedergang zu spielen.

Nunmehr sollen Ämter und regierungsnahe Institutionen folgen: Ausgerechnet im IT–Bereich besetzen „Alt–Politiker“ beim Dutzend der Internet–Anbieter die Stellen in Unternehmen, Shops und Support komplett mit ausländischen Kräften. Diesen mangelt es an Sprach- und Technik–Kenntnissen – dafür warten sie mit einem ungebührlichen Benehmen auf. Schließlich lernen sie in Moscheen und Mullah–Verbänden wie man sich an „alten weißen Männern und Frauen“ abreagiert. („Nazi`s“ vergewaltigen keine 80-jährigen Omas).

Nur ein persönliches Beispiel: Beim Anbieter *O2 / Telefonica* verschwand ein Afrikaner des Shops wortlos ins Nebenzimmer, als ich ihm erklären wollte, wen er anrufen müsse, um eine richtige Auskunft zu erhalten. Dort ließ er mich von Kollegen 20 Minuten lang durch den Türspalt beobachten, ob ich noch wartete. Auf meine Frage nach dessen Namen, wurde ich von einem anderen Mitarbeiter des Ladens verwiesen. Bei anderen Gelegenheiten bedeuteten mir „islamistische Herrenmenschen“ (Michael Stürzenberger, 05.11.17 u.A.), dass ich den Mund zu halten habe.

Gegen solche „Bürgerfeindlichkeit“ (bei Einheimischen) wurde nunmehr eine Gesellschaft mit rd. 50 Mitarbeitern gegründet, die sich in der BRD, Schweiz und Österreich gegen die Unfähigkeit und Schikanen von Ausländern wehrt, indem sie etwa Sonder–Kündigungen erwirkt oder mit Medien–Anwälten unterstützt.

Gravatar: Michael41

Wenn man den Antisemitismus erklären will dann muß man in die Vergangenheit schauen, die 68er APO sowie die RAF waren ja Antisemitisch sie haben ja schon damals mit den Arabern einen Umsturzversuch in der BRD gestartet Lufthansaentführung Landshut mit Palästinensern ist ja berühmt aber die jungen Leute wissen davon nichts.

Auch die DDR war offiziell natürlich nicht antisemitisch in Wahrheit aber schon u. woher kommt Frau Merkel, war es nicht die DDR die auch der RAF Unterschlupf geboten hat, also Antisemitismus in der DDR, in der RAF u. da Frau Merkel heute Kanzlerin ist tut sie scheinheilig nichts gegen den Antisemitismus in den Schulen u. die offiziellen Juden spielen das Spiel auch noch mit.

Natürlich ist es so das wenn ein Volk Messermorde zuläßt u. dagegen nichts unternimmt daß das Nachahmer in der Bevölkerung erzeugt, das kann man auch bei Selbstmord
gut sehen es wird darüber nicht mehr berichtet da es auch Nachahmer erzeugt genauso ist es bei diesen Messermördern, vor der Invasion von Merkels Migranten gab es kaum Judenhass seitdem explodiert er u. das hat mit den Moslems die in der Familie schon Judenhass aufoktroyiert bekommen natürlich nichts überhaupt zu tun.

Merkels Philosemitismus ist Scheinheiligkeit den Juden gegenüber in Wirklichkeit denke ich kommt der evangelisch lutherische Judenhaß heimlich doch zu Tage sie zittert nicht umsonst.

Gravatar: Gerhard Fenner

@ Willi Winzig

Auf Grund Ihres Pseudonyms und ihrer an Krudheit kaum zu überbietenden politisch-geschichtlichen Putin-Propaganda-Ergüssen, würde sich der arme Heinz Erhard nicht nur im Grabe umdrehen, nein er würde geradezu rottieren wie ein Mixstab.

Tatsache ist und bleibt, dass die US-Amerikaner die Guten und der Sowjetnachfolger Vladimir Putin zusammen mit Xi Jinping die Bösen sind.

Sicher habe ich als Schweizer mehr Sympatien mit unserer Schwester-Nation USA als die obrigkeitsgläubigen, autokratieverherrlichenden arroganten Deutschen, für die der neue Moskauer Zar Putin besser ins Weltbild passt.

Wenn man genau analysiert, wie Stalin der Schreckliche mit den Juden, aber vor allem auch mit dem polnischen Volk umgegangen ist (Katyn), so habe ich für Herrn Jarosław Kaczyński vollstes Verständnis, für seine Ablehnung der putin'schen Zersetzungs-Propaganda.

Es bleibt nur zu hoffen, dass in Deutschland noch genügend US-Soldaten bleiben, um den Geist der AfD in Deutschland im Zaun zu behalten.

Nachdem was im Deutschen Namen an Menschheitsverbrechen passiert sind, wünscht man sicher lieber für Deutschland den Morgenthau- anstelle des Marshall-Planes!

Gravatar: Willi Winzig

@Gerhard Fenner 22.01.2020 - 15:51

Ach Herr Fenner, wenn man sich zu 90 % von den Staatlichen Propagandamedien ARD und ZDF einlullen lässt, dann kommt man zwangsläufig zu solch falschen Schlüssen. Aber lesen Sie mal was es sonst noch so zu dem Thema zu sagen gibt. Fakt ist, dass die NWO Cliqe in den USA einen Krieg von Europa, vor allem Deutschland aus mit Russland plant und wir sind mal wieder mitten drin. politische Berlin ist und bleibt eine Stadt der Dummheit, der Aggression und der Leute die nichts aus der Geschichte gelernt haben. Wer auch nur in Erwägung zeiht Russland anzhugriefen ist schlichtweg Größenwahnsinnig und wird sich eine blutige Nase holen, schlimmer als der kleine Franzose und der Gröfaz Hitler sie bekamen.

Wir aber wollen als Deutsche keinen Krieg mehr und möchten zu allen Staaten rings um uns her gute Nachbarn sein. Aber mit der derzeitigen Weiber-Regierung die an Dummheit nicht zu überbieten ist, wird das sehr schwer werden. Die haben schon wieder viel zu viel Porzellan zertöppert.
W.W.

https://www.youtube.com/watch?v=_EOyz8yS5cc

Der vorstehende Vidoclip vom 01.03.2014 zeigt das genaue Gegenteil von dem was uns von ARD, ZDF und den Mainstream Pressemedien über die Randale auf dem Maidan in KIEW berichtet wurde. Nicht die armen unbewaffneten Demonstranten wurden von der brutalen Staatsmacht des former president Janukowitsch niedergeknüppelt, sondern die völlig defensiv agierenden Polizisten, welche das Territorium schützten, wurden von den USA (Obama Demokraten) bezahlten Terrortruppen mir brutaler Gewalt und Mitteln angegriffen, sogar mit Bulldozern. Wenn der Begriff Lügenpresse seine Spitze gefunden hat, dann in diesem von Schweizer Kameraleuten aufgenommene Videofilm auf dem Maidanplatz in Kiew.

Wer glaubt, dass derartige Geschehnisse "schicksalhaft" und alternativlos seien, der übersieht vielleicht, dass vieles von dem, was sich um uns herum ereignet, akribisch geplant wurde und umgesetzt wird. Die USA haben nun angekündigt, schon "sehr bald" F-22-Raptor-Kampfjets nach Europa zu verlegen, als Zeichen gegen die zunehmende russische Aggression. Anmerkung:
Ja, klar doch. Die Russen haben mit ihren Militärbasen Europa regelrecht eingekesselt und fahren rund um den Kontinent immer mehr an schwerem Kriegsgerät auf. Oder war es irgendwie anders? Ja, es war anders Anmerkung Ende.

George Friedman, Chef der US-Denkfabrik Stratfor, redet und schreibt sich ja auch völlig unbedarft von der Seele, dass die Vorgänge rund um den Maidan ein von den USA inszenierter Putsch gewesen ist, den er sogar als den offensichtlichsten der Geschichte bezeichnet. Und in seinem Bestseller "The Next Decade" tut er auch kund, dass man die Krise mit Russland behutsam eskalieren müsse, um Deutschland und Frankreich nicht misstrauisch werden zu lassen. "Einlullen", so schreibt er, muss man die Europäer.

Nicht minder freimütig wie Friedman kommt auch Thomas P. M. Barnett zur Sache. In seinen Büchern "The Pentagon’s New Map" und "Blueprint for Action", die in den USA ebenfalls zu Bestellern wurden, erklärt der General u. Militärstratege, der früher für Ex-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld im Pentagon tätig war, wie die Vormachstellung der USA gefestigt und die Neue Weltordnung umgesetzt werden soll. In Blueprint for Action schreibt er: "Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder […] durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zum Begreifen, aber intelligent genug um zu arbeiten." Für alle, die sich der neuen Weltordnung widersetzen, hat Herr Barnett auch gleich eine pragmatische Lösung zu Papier gebracht, nachzulesen auf Seite 282 des Buches: "And when they threaten violence against gobal order, I say: Kill them." (Und wenn sie die „Neue Welt Ordnung“ mit Gewalt bedrohen, sage ich: „Tötet sie“

Gravatar: Tracie

erst gestern hörte ich den bekannten Historiker Wolfsohn
sagen." Der neue Antisemitismus kommt vom Islam, Punkt."

Das ist eine deutliche Aussage eines Juden der sich wirklich auskennt.

Gravatar: Gerhard Fenner

@ Willi Winzig

"Das ist ganz einfach: "Wer keinen Krieg mit Russland will muss einfach nur AfD wählen"."

Lieber Herr Winzig, ist die AfD die neue SED? Moskauhörig bis zum Abwinken?

Oder sind sie bereits ein Opfer der Zersetzungs-Propaganda von Herrn Putin's "FSB" und "RT"?

Gravatar: Tomas Poth

Ein Problem der massiven Zuwanderung aus muslimischen Ländern oder etwa nicht?

Gravatar: Alfred

Was erwarten sie von einer Multikulti-Gesellschaft?
Ich bin Deutscher, ich benutze jetzt meine Ellenbogen mehr als früher und sorge xxx für mich.
Wer kümmert sich eigentlich um unsere deutschen Angelegenheiten? Wir sind Rechte, müssen ausgelöscht werden, sind in unserm Staat Menschen dritter Klasse. usw. Siehe .. wenn die Grünen sich in Ekstase Reden.
Fragen sie mal die Palästinenser nach deren Meinung zur Landenteignung durch die Israelis....
Hat der Zentralrat der Juden jetzt schon die Macht in Deutschland übernommen?

Gravatar: Wolfram

Der exorbitante Anti-Semitismus schon in unseren Schulen hat seine Ursache nicht in deutschen Pöbeleien, sondern hat ganz klare, jedoch nicht benannte muslimische Wurzeln !!! Ein junger, interviewter Jude, der jetzt in Israel seine Schule fortsetzt, berichtete kürzlich in den Medien von diesen permanenten Attacken. Die Worte "muslimisch", "islamisch", "türkisch" oder "arabisch" wurden im Zusammenhang mit antisemitischer Hetze und Mobbing gegen junge Juden (incl. Prügeleien und Bedrohungen mit dem Messer) natürlich peinlichst auf allen Kanälen vermieden !!!

Das ist jedoch Fakt, wenn man mal durch die Brennpunktschulen der türkisch-arabischen NOGO-Areas Berlins oder des Ruhrgebietes geht !!!

Feige, vertuschende Lückenpresse !!! Schämt Euch alle abgrundtief !!!

Es sind Migrantenkids aus türkischen und arabischen Familien, die schon den kleinen Juden zu schaffen machen !!! Und das nach dem Holcaust in Deutschland !!!

Da können deutsche Politiker noch so viele Kränze an den Gedenkstätten niederlegen und Reden halten !!! Pure Heuchelei, wenn nicht endlich in den Schulen und auf den Pausenhöfen konsequent gegen muslimischen Antisemitismus durchgegriffen wird !!!

Den deutschen Schülern diesen migrativen Antisemitismus unterjubeln zu wollen, das ist eine bosenlose Frechheit !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang